Springe zu den Kommentaren

Hogwarts - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Mondfinsternis - Aktualisiert am: 2017-01-12 - Entwickelt am: - 434 mal aufgerufen

Also ich muss sagen, es gibt ja schon recht viele solche RPGs, aber ich hatte schon die ganze Zeit Lust, ein eigenes zu erstellen.

    1
    Herzlich Willkommen in Hogwarts! Ich erkläre dir ein paar Dinge und werde auch die Regeln auflisten ja? Bist du interessiert? Dann komm!


    Also, fangen wir mal an: ich erkläre zuerst die Regeln, wenn mir dann noch ein paar Dinge einfallen, erkläre ich sie noch.

    1. Ich weiß, es ist sehr verlockend, aber ich möchte nicht tausende Werwölfe, Vampire und sonstige Wesen haben. Es gibt auch ganz normale Zauberer und Hexen.

    2. Ich bitte euch, höchstens 3 verschiedene Profile zu haben, sonst wird alles zu undurchsichtig.

    3. Es gibt auch Ravenclaws und Hufflepuffs. Geht bitte nicht alle nach Slytherin und Gryffindor.

    4. Alles was außerhalb des rpgs ist, also zum Beispiel der Name des Spielers, ist in Klammern ()

    5. Alles was getan wird, ist in ~

    6. Alles was Gefühle sind, ist in Sternchen *

    7. Alles was gesprochen wird ist in Anführungszeichen "

    8. Auch will ich nicht, das es tausende Potters, Grangers und Weasleys gibt. Denkt euch also bitte eigene Namen aus.

    9. Das selbe gilt für alle Vornamen. Ich möchte ausgedachte Charaktere.

    10. Bitte senden Steckbrief komplett ausfüllen.

    Hier eine kleine Steckbrief Vorlage:

    Vorname, Name:
    Geschlecht:
    Alter, Jahrgang:
    Haus:
    Tier:
    Zauberstab:
    Patronus:
    Aussehen:
    [ Besonderheiten ]
    [ Beste/r Freund/in ]
    [ Feste/r Freund/in ]

    Alles was in [ ] steht, ist nicht Notwendig.

    Ach so und schreibt bitte unter euren Steckbrief Harry Potter

    Also ich hoffe ihr habt Spaß!

Kommentare (5)

autorenew

Liv_0 ( von: Liv_0)
vor 261 Tagen
Vorname, Name: Liv Silverten
Geschlecht: weiblich
Alter, Jahrgang: 14, 4ter Jahrgang
Haus: Slytherin
Tier: weiße Eule namens Newt
Zauberstab: Phönixfeder, Kastanie
Patronus: Hund
Aussehen: sehr helle Haut, braun-schwarze Haare, grüne Augen, normal groß
Besonderheit: ich bin Muggelstämmig und bin trotzdem Slytherin und werde von den Schülern dort respektiert.
Freunde: Ich verstehe mich mit allen Slytherin Schülern echt gut,
Ich habe aber auch echt viele Freunde in den anderen Häusern. Ich verbringe sehr viel Zeit mit Fred & George aber auch mit Draco bin ich öfters unterwegs.

Harry Potter
Moonlight Silver ( von: Moonlight Silver)
vor 278 Tagen
Also ich schicke mal meinen Stecki !

Vorname/Name : Sirice Moonlight Silver
Geschlecht : Weiblich
Alter/Jahrgang : 13 - 3. Jahr
Haus : Slytherin hat aber keine Vorurteile oder so
Tier : weisser Kater namens Posaidon , er haut gerne mal ab .
Zauberstab : Kakao-Baum, Phönixfeder und Werwolfshaar, 15 Zoll und nicht federnd
Patronus : Werwolf/Wolf (haben Tests bewiesen)
Aussehen : hüftlange, glatte, rabenschwarze Haare, blutrote Augen, gross, sehr blass und so ziemlich immer tiefe Augenringe .Trägt meistens Röcke
Besonderheit : Halbwolf ( hat eine Rute und Wolfsohren in schneeweiss )
Beste/r Freund/in : so ziemlich alle ausser einige Slytherins
Feste/r Freund/in : niemand

Harry Potter
Carissa Malfoy ( von: Carissa Malfoy)
vor 309 Tagen
Ja kann man mitmachen ?
Toni (36299)
vor 310 Tagen
(Ich wollte auch fragen ob ich mit machen kann)
Schattenrabe ( von: Schattenrabe)
vor 310 Tagen
hey kann ich mitmachen