(Größtenteils) Selbst gemalte Percy Jackson - Bilder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Bilder - Erstellt von: Amethyst - Entwickelt am: - 4.163 mal aufgerufen

Na ja, zwei Leute namens Ascona und Acci haben mir letztens Vorschläge für Hobbys gemacht, da ich mich als relativ hobbylos einstufe und malen war dabei. Da habe ich es mal versucht. Das Ergebnis - na ja, kommentiert doch bitte, wie ihr es findet. Drei Bilder davon hat auch eine Freundin für mich gemalt, aber (wie es im Titel steht) größtenteils sind sie selbstgemalt.

    1
    Sally Jackson, Percys Mom, in schwarz/weiß. Nebenbei erwähnt ist sie der zweite Mensch, den ich je gemalt habe. (Den ersten habe ich wegradiert. Fra
    Sally Jackson, Percys Mom, in schwarz/weiß. Nebenbei erwähnt ist sie der zweite Mensch, den ich je gemalt habe. (Den ersten habe ich wegradiert. Fragt nicht.)

    2
    Und noch einmal Sally, diesmal in Farbe! Es wird übrigens immer erst schwarz/weiß und dann farbig präsentiert werden.
    Und noch einmal Sally, diesmal in Farbe! Es wird übrigens immer erst schwarz/weiß und dann farbig präsentiert werden.

    3
    Reyna Avila/Hylla Ramírez-Arellano, schon wieder in schwarz/weiß. Sie trägt ein Kleid, weil sie entweder gerade von den Piraten an Land gesetzt wur
    Reyna Avila/Hylla Ramírez-Arellano, schon wieder in schwarz/weiß. Sie trägt ein Kleid, weil sie entweder gerade von den Piraten an Land gesetzt wurde oder soeben von Circes Insel weg ist.
    Zuerst sollte es nur Reyna sein, jedoch wird das Mädchen meist mit Flechtfrisur dargestellt und irgendwann fiel mir auf: ich kann keine Flechtfrisuren malen!

    4
    Wieder entweder die eine oder die andere in Farbe. Überraschung!
    Wieder entweder die eine oder die andere in Farbe. Überraschung!

    5
    Der gute alte Percy persönlich. Mit Schwert in der Hand. (Das daneben ist der T-Shirt-Zipfel der ursprünglich daneben stehenden Annabeth, die jedoch
    Der gute alte Percy persönlich. Mit Schwert in der Hand. (Das daneben ist der T-Shirt-Zipfel der ursprünglich daneben stehenden Annabeth, die jedoch aufgrund mangelnder Schönheit ausgelöscht wurde.)

    6
    Es ist und bleibt Percy. Wem ist aufgefallen, dass Annabeths T-Shirt nicht mehr da ist? xD
    Es ist und bleibt Percy. Wem ist aufgefallen, dass Annabeths T-Shirt nicht mehr da ist? xD

    7
    Caleo. Man merkt den Zeichenstil-Unterschied, oder? Das hat meine Freundin gemalt. Davon gibt es auch kein Farbbild, weil ich zu faul war, es auszumal
    Caleo. Man merkt den Zeichenstil-Unterschied, oder? Das hat meine Freundin gemalt. Davon gibt es auch kein Farbbild, weil ich zu faul war, es auszumalen^^

    8
    So, eine kleine Runde Percabeth! Wieder der Verdienst meiner Freundin, jedoch konnte ich mich HIER dazu aufraffen, es auszumalen.
    So, eine kleine Runde Percabeth! Wieder der Verdienst meiner Freundin, jedoch konnte ich mich HIER dazu aufraffen, es auszumalen.

    9
    Die versprochene ausgemalte Percabeth-Version.
    Die versprochene ausgemalte Percabeth-Version.

    10
    Frank Zhang, mit SPQR und allem.
    Frank Zhang, mit SPQR und allem.

    11
    Und noch einmal Frank, das SPQR ist geblieben^^
    Und noch einmal Frank, das SPQR ist geblieben^^

    12
    Hazel Levesque, passend nach Frank. Sag nichts gegen die Hände, das konnte ich noch nie. Streng genommen konnte ich auch den Rest vorher nie. Ach, au
    Hazel Levesque, passend nach Frank. Sag nichts gegen die Hände, das konnte ich noch nie.

    Streng genommen konnte ich auch den Rest vorher nie.

    Ach, auch egal.

    13
    Hazel noch einmal. Das, womit keiner gerechnet hatte.
    Hazel noch einmal. Das, womit keiner gerechnet hatte.

    14
    Drew Tanaka, die spätere Stellvertreterin der Aphrodite-Hütte. (Die gibt's nicht in schwarz/weiß, weil eine farblose Drew keine Drew wäre)
    Drew Tanaka, die spätere Stellvertreterin der Aphrodite-Hütte. (Die gibt's nicht in schwarz/weiß, weil eine farblose Drew keine Drew wäre)

    15
    Die Bildüberschrift sagt alles. Percy und Annabeth, die in den Tartarus fallen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe Lyrics von dem Lied '
    Die Bildüberschrift sagt alles. Percy und Annabeth, die in den Tartarus fallen. Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe Lyrics von dem Lied 'Stand by you' daneben geschrieben, weil ich immer an diese Szene denke, wenn ich 'Even if we can't find heaven, I'll walk through hell with you' höre. Ist klar, wieso, oder?

    16
    Was soll man dazu groß sagen? Siehe Bild 15, nur in Farbe.
    Was soll man dazu groß sagen? Siehe Bild 15, nur in Farbe.

    17
    Calypso. Oder doch Kalypso? Nennt sie, wie ihr wollt.
    Calypso. Oder doch Kalypso? Nennt sie, wie ihr wollt.

    18
    Nee Leo, die Idee, dass das Mädchen hier weg will, ist vollkommen absurd^^
    Nee Leo, die Idee, dass das Mädchen hier weg will, ist vollkommen absurd^^

    19
    Leo. Muss man nicht viel zu sagen, oder? (Das daneben ist mein umfangreiches Atelier named "Schreibtisch".)
    Leo. Muss man nicht viel zu sagen, oder? (Das daneben ist mein umfangreiches Atelier named "Schreibtisch".)

    20
    Leo in Farbe. (Wer hätt's gedacht.)
    Leo in Farbe. (Wer hätt's gedacht.)

    21
    Leo: "Dieses Blatt ist zu klein für uns beide." K/Calypso: "Ha, ha." L: "Nee, im Ernst." K/C: "Nichts was du sagst
    Leo: "Dieses Blatt ist zu klein für uns beide."
    K/Calypso: "Ha, ha."
    L: "Nee, im Ernst."
    K/C: "Nichts was du sagst, meinst du ernst."
    L: "Ich geb's auf."

    (Woher das kam? Keine Ahnung. Ich hab mir einfach Leo und C/Kalypso vorgestellt.)

article
1483286907
(Größtenteils) Selbst gemalte Percy Jackson -...
(Größtenteils) Selbst gemalte Percy Jackson -...
Na ja, zwei Leute namens Ascona und Acci haben mir letztens Vorschläge für Hobbys gemacht, da ich mich als relativ hobbylos einstufe und malen war dabei. Da habe ich es mal versucht. Das Ergebnis - na ja, kommentiert doch bitte, wie ihr es findet. Drei...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483286907/Groesstenteils-Selbst-gemalte-Percy-Jackson-Bilder
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483286907_1.jpg
2017-01-01
606C
Percy Jackson

Kommentare (24)

autorenew

Hermine Annabeth (78968)
vor 196 Tagen
Irgendwie ist der Kommentar zweimal abgeschickt worden. Komi💗
Hermine Annabeth (78968)
vor 196 Tagen
Die Bilder sind für die ersten Versuche ziemlich gut geworden. Mach doch noch mehr solcher Listen! ;-)
Amethyst (01963)
vor 236 Tagen
Ich habe mich schonmal an Katzen versucht, aber du willst das Ergebnis nicht sehen ...
Ich spiele mit dem Gedanken, diese Liste zu löschen, da
a) die Personen hier überhaupt keine Figur haben
b) ich inzwischen einige Werke gemalt habe, die tausendmal besser sind
c) ich die Bilder alle hätte Screenshotten müssen, damit sie gerade liegen, ich Blitzmerkerchen.
d) ich mich gar nicht mehr soo auf Percy Jackson versteifen will.

Und ich finde es vollkommen okay, dass du Percy Jackson nicht gut fandest, war bei mir und WaCa ja nach der ersten Staffel genau so. Für mich zählt bei dieser Reihe quasi nur noch das Charakterbuilding, der Humor und dass es so viele Möglichkeiten gibt, sich an Stellen weiterzudenken.

So, WaCa probiere ich nochmal, wenn ich Zeit und Lust habe, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Bis demnächst, Amethyst
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 237 Tagen
Gute Bilder! Obwohl ich persönlich nicht so der Percy Jackson Fan bin- ok, das war gelogen. Ich habe ERST 1X IN MEINEM LEBEN Percy Jackson gelesen und fand es nicht so interessant…sry. Ich persönlich fand die ausgemalte version immer besser als die in schwarz-weiß. Mein persönlicher Highlight ist Bild Nr. 14.
Bild Nr. 15 war sehr interessant, zumal ich unbedingt die Schrift lesen wollte und mir dabei fast den Kopf verrenkt habe(na gut, so schlimm war's nicht^^), denn ich schreibe an einem Compi bzw. an einem Laptop. Und der(wer hätte das gedacht?!) schwebt auch nicht in der Luft sondern steht auf einem Tisch. Und an den war ein Kabel angeschlossen, und ich war zu faul ihn hochzuheben, das Kabel abzustöpseln und ihn umzudrehen…

Naja, egal. Mal doch auch mal WaCa-Bilder! *wird ganz aufgeregt* Obwohl ich, als selbsternannte WaCa-Communtity Vorsitzende, dich ja eigentlich verbannt hatte^^ Aber hey- das war doch eine gute Idee von mir oder?!^^ Ach, mach, was 'e willst…

Lg
Amethyst (56661)
vor 252 Tagen
Hier hab ich ja Ewigkeiten nicht mehr reingeguckt😂
Tut mir leid.
@ilenimary: Oh, du weißt nicht, wie lange ich mein Alter geheimhalten wollte XD
Na ja, wie man sieht, hat es eh nichts gebracht. Aber ich habe es ein paar Seelen gesagt, die okay sind, und Spekulationen über mein Alter, meinetwegen, aber ob richtig oder falsch sag ich jetzt nichts (ich bin nicht elf, wie du getippt hast.). Zu dem restlichen Kommentar: Animes haben mich noch nie interessiert.
ilenimary (31027)
vor 280 Tagen
Voll süß ich glaube das du wahrscheinlich erst 10 oder 11 bist wenn du versuchen willst besser zeichnen zu können würde ich dir empfehlen erstmal animes oder andere zeichentrick Figuren abzumalen! Und auch in youtube kann man sich helfen! Ansonsten echt schön! Ich verstehe zwar nicht die bilder (also deren zweck) aber ansonsten passt alles! Viel Spaß beim kritzeln! ;)
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 285 Tagen
Ja XD wenn ich wieder Zeit hab stell ich ihn/sein verbessertes Ich rein ^^
Amethyst (74977)
vor 286 Tagen
Meintest du Adalbert?
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 288 Tagen
Ich hab heute einen Italiener gemalt XD (der Test dazu kommt bald on, muss nur noch kontrolliert werden...)
Amethyst (18284)
vor 289 Tagen
Ja, genau :D

Ich weiß, meine Zweit- und Drittlieblingscharaktere aus dieser Buchreihe (Bianca und Nico di Angelo) sind auch Italiener xD
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 289 Tagen
Kein italienischer Name hört sich bescheuert an XD
Amethyst (18284)
vor 289 Tagen
Vielen vielen Dank Ascona, aber du müsstest mal die offiziellen Fanarts von Viria, Burdge und Co. sehen. Die übertreffen das hier um Meilen...
Ascona ( von: Ascona)
vor 290 Tagen
Wow. Du hast ja echt Talent für sowas. Einfach super.
Amethyst (69538)
vor 290 Tagen
Oh nein... Amethyst da Vinci... das wär mal ein bescheuerter Name xD
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 290 Tagen
Das mit der EMail is natürlich... blöd... XD
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 290 Tagen
"galt" Stimmt *facepalm* Des könnte gemeint sein. True.
Und wie kannst du bitte die Regeln beachten ohne sie zu kennen!
😲 Vielleicht bist du der nächste da Vinci...
Amethyst (34398)
vor 290 Tagen
Ich habe euch gesagt, dass ich angefangen habe! Ich dachte nicht, dass ihr PJ kennt :O
Mach ich sofort :)
Okay, such ich gleich mal (Himmel, wie viel mache ich denn gleich :D)
Schattierungen ... na ja, das krieg ich hin!
Ich habe das im Style einer Freundin gemacht xD

Nee, die Regeln kenne ich nicht :'D

Nur schade, dass die Mailadresse ein Fake war xD
Nee, da stand 'Du musst ein Benutzerkonto haben, um das hier zu ändern'...

Galt ist die Vergangenheit von gelten, Acci.
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 290 Tagen
*halt meine ich wenn meine Autokorrektur "galt" schreibt... DAS IST NICHT MAL EIN WORT!!!
Und dir Liste müsstest du mit dem Passwort aus der Mail die du bekommen hast ändern können...
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 290 Tagen
1. WIESO SAGST DU MIR NICHTS VON DIESER LISTE?!
2. Schau mal bei meinem Profil in "Acci loves you ALL ❤" ☺
3. Auf YouTube gibt's ziemlich hilfreiche Tutorials zum Flechtfrisuren zeichnen, hat mir auch geholfen 😁
4. Dafür dass du gerade angefangen hast: Echt gut! Musst galt noch mit Schattierungen arbeiten, aber des kriegst du auch noch hin 👍😘
5. Kennst du die Regeln zur Proportion des menschlichen Körpers oder hast du des automatisch richtig gemacht? 😲 Das wär ziemlich krass...
Amethyst (59145)
vor 290 Tagen
An alle, die sich diese Bilderliste noch angucken: Ich kann sie nicht mehr ändern, weil man sich in sein Benutzerkonto einloggen muss und ich keins habe. Ich hätte noch ein Bild von Piper ... aber na ja, auch egal. Dann müsst ihr euch mit 21 Bildern zufrieden geben, auch wenn ich es schade finde, da ich finde, dass das Bild das beste bisher ist.