Dinge die Jungs an Mädchen einfach nicht ausstehen können

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Listenitems - Erstellt von: Eichhornschweif777 - Entwickelt am: - 3.280 mal aufgerufen

Hey, ihr Mädels da draußen! (ich bin selber eins ;))
Ihr wolltet schon immer wissen was die Boys bei Mädchen so gar nicht leiden können? Dann klickt mal rein!

  • Platz 10
    Übermäßige Schüchternheit/ Kommunikationsprobleme
    Übermäßige Schüchternheit/ Kommunikationsprobleme
    An alle schüchternen Mädels unter euch, Schüchternheit ist nicht schlimm! (Manche Jungs finden das auch ganz süß)
    Aber nicht übertreiben! Wenn ihr euch nicht mal traut einem Lehrer in die Augen zu schauen wenn er euch eine Frage stellt...das ist nicht grad attraktiv! Oder wenn euch jemand anspricht und ihr wendet euch ab/antwortet erst gar nicht...ich kenne viele Jungs die sagen, dass sie das nicht sooo süß finden!
  • Platz 9
    Hinterher Gerenne/übermäßige Anhänglichkeit
    Hinterher Gerenne/übermäßige Anhänglichkeit
    Das heißt nicht, dass ihr eurem Traumjungen keine Aufmerksamkeit schenken sollt, aber wenn ihr ihm die ganze Zeit hinterher rennt...
    Keiner mag es, sie ganze Zeit angeschrieben zu werden, die ganze Zeit Anfragen zu Treffen zu bekommen!
    Das erklärt sich glaub ich von selber!
  • Platz 8
    Nagellack/lange Fingernägel
    Nagellack/lange Fingernägel
    Ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht wieso, aber mehrere befragte Jungs mögen es nicht so, wenn Mädchen sich die Nägel lackieren! Vielleicht finden sie es ja einfach eklig, sich etwas stinkendes auf die Finger zu schmieren...hm...

    Ja, viele Mädchen lieben lange Nägel, aber wieso Jungs die nicht leiden können ist doch relativ offensichtlich...keiner will auf einmal einen Fingernagel im Auge stecken haben! Und insgesamt sind sehr lange Nägel beim Händchenhalten nicht grad praktisch.
  • Platz 7
    "Dummheit"/mangelndes Allgemeinwissen/sehr schlechte Noten
    "Dummheit"/mangelndes Allgemeinwissen/sehr schlechte Noten
    Extra in Anführungszeichen geschrieben, denn "dumm" ist eigentlich niemand so richtig. Aber wenn ein Junge mit dem Mädchen über nichts reden kann, weil sie keine Ahnung von der Welt haben wirkt das nicht gerade cool.
    Und auch wenn viele "Machos" eins auf "ja, cool wir haben nur 6er" machen, will kein Junge WIRKLICH eine Freundin die super schlecht in der Schule ist.
  • Platz 6
    Mädchen-Klischeehaftigkeit
    Mädchen-Klischeehaftigkeit
    Du hast lange Haare, liebst Einhörner, deine Lieblingsfarbe ist pink, du tanzt Ballett, spielst gerne mit Puppen und wärst am liebsten eine Prinzessin?
    Herzlichen Glückwunsch, du bist ein richtiges Klischee-Mädchen!
    Aber nicht jeder Junge findet das (glaub ich) soo toll...Ist doch auch cool, wenn man mit seiner Freundin zocken und über Fußball reden kann!
  • Platz 5
    Zu viel "Zeugs" auf den Lippen
    Zu viel "Zeugs" auf den Lippen
    Stellt euch das vor: ihr müsst eure Lippen in etwas vor Farbe triefendes, glitschiges, glänzendes tauchen....bäh.
    Oder?

    So ungefähr geht es den Jungs wenn sie ein Mädchen küssen, dass über und über mit Lipgloss bedeckt ist! Also irgendwie verständlich wenn einige Jungs das nicht grad super finden, oder?
  • Platz 4
    Gleichgültigkeit über sein Äußeres
    Gleichgültigkeit über sein Äußeres
    Nein, ihr sollt euch NICHT mit Make-up zukleistern! Aber die Boys mögen es auch nicht, wenn ihr jeden Tag ausseht, als ob ihr rückwärts durch den Gulli gezogen wärt! (Spaß;P)
    Also bisschen auf sein Aussehen achten, tut auch gut!
  • Platz 3
    Wenn man zu "jungenhaft" ist
    Wenn man zu "jungenhaft" ist
    Auch wenn Boys kein "Klischee-Mädchen" wollen, finden sie ein Mädchen das nur Fußball spielt, nur vor der Konsole sitzt und nur Hosen trägt vielleicht nicht ganz so anziehend.
    Das heißt zwar nicht, dass ihr kein "Kumpeltyp" sein sollt, aber lasst auch eure Weiblichkeit bisschen heraus!
  • Platz 2
    Zu sehr mit seinen elektronischen Geräten verwachsen sein
    Zu sehr mit seinen elektronischen Geräten verwachsen sein
    Irgendwie auch unfair, oder? Jungs dürfen den ganzen Tag PS4 zocken und leben praktisch für ihre X-Box aber wenn die Mädels während eines Dates einmal auf ihr Handy schauen heißt es gleich "Suchti"!
    Also schön wenn man mal mit seinem Boyfriend sich zum zocken trifft, aber nicht übertreiben!
  • Platz 1
    Keine Gefühle zeigen/Gleichgültigkeit
    Keine Gefühle zeigen/Gleichgültigkeit
    Äh....ja. Das erklärt sich von selber, oder? Jeder will einen wenigstens 1% romantischen Partner, auch wenn man jetzt nicht so sehr der Fan von Schnulz und Kitsch ist.
    Und wenn man sogar zu "cool" ist um "du bist echt hübsch" oder "ich liebe dich" zu sagen...
    Nee...solche Mädchen will glaub ich wirklich niemand...
article
1483283214
Dinge die Jungs an Mädchen einfach nicht ausst...
Dinge die Jungs an Mädchen einfach nicht ausst...
Hey, ihr Mädels da draußen! (ich bin selber eins ;)) Ihr wolltet schon immer wissen was die Boys bei Mädchen so gar nicht leiden können? Dann klickt mal rein!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483283214/Dinge-die-Jungs-an-Maedchen-einfach-nicht-ausstehen-koennen
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483283214_1.jpg
2017-01-01
5000
Top 10 Listen

Kommentare (3)

autorenew

Sonnenfell (00789)
vor 201 Tagen
Super Liste echt hilfreich! Ok ich Spiele leidenschaftlich Fussball dürfte aber nicht das große Problem sein. Ich vermute eher ich bin viel zu anhänglich!
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 283 Tagen
Coole Liste^^
Ich glaub du kennst dich in solchen Sachen gut aus!
Darf ich dir eine Email schreiben?❤💙

Ich spiele gerne Fußball, bin etwas schüchtern, aber nicht zuuu schüchtern, ich lackier mir die Nägel nicht oft, wenn nur durchsichtig oder ganz blass, Lippenstift und Wimperntusche hab ich nicht, dafür pflege ich meine Haut mehr als jede andere XD Ich bin eher gut in der Schule und hasse pink.
Und ich zeige meine Gefühle sehr stark🦄

Bitte schreib zurück!💙
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 318 Tagen
Da bin ich aber echt froh dass meine Bros da anders sind ^^ SEHR anders XD