Inazuma Eleven: Meine Top 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Emma Evans - Entwickelt am: - 744 mal aufgerufen

  • Platz 10
    Mr. K bzw. Ray Dark / Kageyama Reiji
    Mr. K bzw. Ray Dark / Kageyama Reiji
    Ich weiß, dass er so einiges schlimmes getan hat, aber eigentlich liebt er ja den Fußball. So böse war er ja auch nicht. Er hatte nur eine schlechte Vergangenheit. Er hatte auch dafür gesorgt, dass das kleine Mädchen wieder sehen kann.
    Der Spruch 'Harte Schale weicher Kern' passt perfekt zu ihm!
  • Platz 9
    David Evans
    David Evans
    Er war einer der besten Torhüter Japans, aber nicht nur das. Er war ein super Vater, Opa, Trainer, Freund und für so manche ein Idol.
  • Platz 8
    Mark Evans / Mamoru Endou
    Mark Evans / Mamoru Endou
    Er ist ein super Torhüter wie sein Großvater schon zuvor, gibt die Hoffnung nie auf, motiviert alle, ist immer positiv, sieht immer nur das gute in Menschen, aber sieht dadurch auch nicht die Probleme, die auf ihn zu kommen. -.-"
    Doch das gleicht er aus indem er ein Freund ist, der seine Freunde immer zur Seite steht. Ein besseren Kapitän/Freund könnte man sich nicht wünschen!
  • Platz 7
    Xavier Foster / Hiroto Kiyama
    Xavier Foster / Hiroto Kiyama
    Ein sehr ruhiger und netter Zeitgenosse. Er war vielleicht der Kapitän von Genisis, aber er hat es nur gemacht um seinen Vater stolz zu machen. Er sorgt sich um anderer und sieht auch wenn es einem Freund nicht gut geht. Ein super Spieler, der auch in einigen schwierigen Situationen Ruhe behält. Er ist einer der Stammspieler von Inazuma Japan.
  • Platz 6
    Caleb Stonewall / Fudo Akio
    Caleb Stonewall / Fudo Akio
    Er ist zwar nicht gerade der netteste, aber er ist ein genauso guter Spielmacher, wie Jude Sharp. Beide wurden von Ray Dark trainiert. Er ist ebenfalls ein Stammspieler von Inazuma Japan. Erst im Finale der Vorrunde spielte er zum ersten Mal mit.
  • Platz 5
    Nathan Swift / Kazemaru Ichirouta
    Nathan Swift / Kazemaru Ichirouta
    Früher war er ein talentierter Athlet, der aber dann zum Fußballclub wechselte. Eigentlich wollte er nur den Club so lange helfen, bis sie mehr Mitglieder hätten, doch er hat in Laufe der Zeit seine Leidenschaft für den Fußball entdeckt. Er ist als Verteidiger tätig und ist einer der schnellsten im Team. Seine Fähigkeiten als Kapitän sind super. (Wenn ich für die Raimon einen Kapitän wählen müsste und Mark kein Kandidat wäre, würde ich ihn wählen.)
  • Platz 4
    Jude Sharp / Kidou Yuuto
    Jude Sharp / Kidou Yuuto
    Ein genialer Spielmacher, Freund und großer Bruder. Er und Mark sind gute Freunde geworden, nachdem er zur Raimon kam. Er ist zwar nur dank Dark zu einer wohlhabenden Familie gekommen, aber er setzte sich dafür ein, dass sein Stiefvater auch Celia aufnehmen sollte und brach deswegen für 6 Jahre den Kontakt ab. (Sie blieb dennoch bei den Hills) Ein ruhige, aber manchmal auch spontane Person.
    Jude Sharp gehört zu meinen Lieblings-Charas.
  • Platz 3
    Shawn Frost / Fubuki Shirou
    Shawn Frost / Fubuki Shirou
    Hier die Top 3! ^-^


    Ein freundlicher, zuvor kommender und hilfsbereiter Mensch. Er hat leider eine traurige Vergangenheit.:-(
    Er nahm zwar die Persönlichkeit von Aiden, sein Zwillingbruder, ab und zu an, schaffte es aber im Spiel gegen Genisis, seine und die von Aiden, zu vereinen. Seitdem ist er in der Abwehr und Sturm großartig. Ein Mädchenschwarm ist er noch immer. ^-^" Er verletzte sich im Vorrundenfinale der FFI und setzte so eine Zeit lang aus. Kam aber dann wieder, nachdem er vollkommen genesen war.
  • Platz 2
    Austin Hobbes / Utsunomiya Toramaru
    Austin Hobbes / Utsunomiya Toramaru
    Ist der jüngste in Inazuma Japan und ging in dieser Zeit noch zur Grundschule. Schon damals war er ein talentierter Spieler. Ein grandioser Stürmer mit super Gleichgewicht. Ist auch ein Stammspieler von Inazuma Japan. Sein Vorbild ist Axel Blaze.
  • Platz 1
    Axel Blaze / Gouenji Shuuya
    Axel Blaze / Gouenji Shuuya
    Mein absoluter Favorit. Der Ass-Stürmer in der Raimon und in Inazuma Japan. Ein fürsorglicher Bruder. Seine Schwester heißt Julia Blaze. Seine Mutter starb an einer Krankheit. Schon als kleines Kind spielte er Fußball und wurde von seinen Eltern immer angefeuert. Auch einen Cousin hat er, der nur im Spiel (Inazuma Eleven: 2 Eissturm) vorkommt.


    So ich hoffe es hat euch gefallen.
article
1483279591
Inazuma Eleven: Meine Top 10
Inazuma Eleven: Meine Top 10
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483279591/Inazuma-Eleven-Meine-Top-10
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483279591_1.jpg
2017-01-01
507EA
Inazuma Eleven

Kommentare (1)

autorenew

Laila (46888)
vor 413 Tagen
cool ich hab auch etwas mehr erfahren Thx