Springe zu den Kommentaren

Krieg des Friedens | Herr der Ringe Fortsetzung auf Valinor

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 461 Wörter - Erstellt von: Irreth - Aktualisiert am: 2017-01-01 - Entwickelt am: - 372 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich glaube jeder Herr der Ringe Fan wünscht sich eine Fortsetzung mit den Elben . Ihr wollte sie? Bitteschön hier ist sie
(Ich habe die Idee von niemanden kopiert und bin die Erste die das auf testedich.de macht)

    1
    Nun erst einmal steige ich in die Rolle von Baradir (Beschreibung zu aussehen sind unten) einem sehr sturem und pflichtbewusstem
    (like Eomer), aber auch sehr liebevollem und einfühlsamem Elbem ein . Er hatte drei Geschwister aber jetzt nur noch zwei(1.Hirel tot (sie ist in der Schlacht um Helms Klamm gestorben) 2. Irreth(ICH) 3. Finnior) . So genug Info lasst uns jetzt los legen .,, Nun wo fange ich an hm...Ach ja die Landschaft von Valinor ist atemberaubend . Mittelerde ist gar nichts im Vergleich zu den Palästen, Häusern, Wäldern, Bergen und Flüssen . Die Geschichte die ich euch erzählen möchte spielt im Jahr 220 V.Z. .Sie handelt von einer Bedrohung die es vorher noch nie gab." schrieb er auf ein Blatt Papier auf .,, Kommst du Baradir" rief Irreth .,, Ich bin gleich da" rief Baradir zurück . Er stellte sich auf und nahm die Papiere vom Tisch und ging zu seiner Schwester . Sie in der Tür zwei Pferden (einem Rappen (schwarz) und einem Braunen (braunes Fell und schwarzer Mähne) . Baradir deutete seiner Schwester schon mal mit den Pferden vor zugehen, dabei schloss er die Tür . Er hatte aber ein Fenster vergessen zu schließen und nun glitten seine Papiere elegant nach draußen . Und flogen dahin wo alles anfing .
    Baradir: Er hat ein kantiges Gesicht . Dazu dunkelblauen kleine Augen mit starken Augenbrauen . Große Lippen, eine normale Nase und seine ihm bis zur Schulter gehenden Haare hat er zurück gemacht und ein paar Strähnen geflochten sie sind hell-bis dunkelbraun . Er schwarze Stiefel eine Weiße Hose und ein rotes Gewand .
    Irreth: Sie hat (für Elben ungewöhnlich) stark lockige hellbraune Haare dazu große schokobraune Augen . Eine Stupsnase, große Lippen und "weibliche Augenbrauen. Sie trägt ein beigefarbenes enganliegenes Kleid was bis zum Boden geht und mit lange Ärmel hat .
    Finnior: hat blonde bis zu Hüfte gehende offene Haare . Braune Augen, kleine Lippen, große Augen, kräftige Augenbrauen und aus eine normale Nase.
    So das war es. Ich hoffe es hat euch gefallen

Kommentare (2)

autorenew

Irreth ( von: Irreth)
vor 327 Tagen
Morgen kommt der nächste Teil (der wird spannender und wir werden alte Bekannte wieder treffen) Ich werde dann auch ein Bild zu den Personen zeichnen
Irreth ( von: Irreth)
vor 327 Tagen
Morgen kommt der nächste Teil (der wird spannender und wir werden alte Bekannte wieder treffen) Ich werde dann auch Bild zu den Personen zeichnen