Bin ich depressiv?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: ItsOkay03 - Entwickelt am: - 20.937 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.14 von 5.0 - 7 Stimmen - 29 Personen gefällt es

Du willst herausfinden, ob du depressiv bist? Hier erfährst du es.

  • 1/15
    Bist du oft traurig?
    Bist du oft traurig?
article
1483203680
Bin ich depressiv?
Bin ich depressiv?
Du willst herausfinden, ob du depressiv bist? Hier erfährst du es.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483203680/Bin-ich-depressiv
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483203680_1.jpg
2016-12-31
02CB
Depression

Kommentare (50)

autorenew

mein lieblingsmensch (58640)
vor 13 Stunden
Hallo ihr alle sa draussen.. Ich bin 13 Jahre alt, und wurde voriges Jahr von meinem Bruder vergewaltigt, meinen Vater habe ich 10 Jahre nicht gesehen... Zwischen mir und meinem Matheprofessor ist der 3Weltkrig angebrochen... ich lebe bei meiner Oma,wir streiten uns jeden Tag, sie will dass ich ALLES nach ihrem Willen mache, wenn nicht dann werde ich geschlagen... Ich habe sehr viele Freunde ABER ich vertraue niemandem nach allem was passiert ist.. In der Schule verstelle ich IMMER weil ich nicht will dass Andere sehen wie traurig ich bin... jeder bemerkt dass ich depressiv bin,aber ich sage es keinem,denn ich will nicht dass sie mivh für psyhisch krank halten.. Alle die depressiv sind, ich empfinde Leute mit Depressionen als ,,psyhisch karank".. aber weil ich selber depressiv bin,habe ich Angst,dass man es niht von mir denkt.... ALSO BITTTTEEE NICH FALSCH VERSTEHEN!!!! Ich habe schon öfter versucht mivh umzubringen, aber mein Schicksal holt mich immer wieder zurück ins Leben...
depressives.gurl (57249)
vor 16 Tagen
Ich bin depressiv. Schon seit fast 5 Jahren. Ich ritze mich so gut wie jeden Tag. In der Schule und auf der Straße werde ich im Sommer blöd angeguckt, weil ich lange Pullis und Hosen trage. Meine Freunde weise ich immer ab, wenn sie mich fragen ob ich mit ihnen schwimmen gehe. Ich sitze jeden Tag alleine in meinem Zimmer. Ich will niemanden sehen. Ich will nichts mehr essen. Ich habe 3 Jahre gebraucht, um all meinen Mut zu sammeln und es meiner Mutter zu sagen. Ich habe ihr auch gesagt, ich würde gerne in eine Psychiatrie. Aber sie hat mich nur ausgelacht und gesagt "Ich kann dich echt nicht ernst nehmen. Außerdem gibt es keinen Grund warum du dahin solltest. Du spinnst. Das ist nur eine Phase. Die geht in ein paar Wochen weg.". Diese paar Wochen waren wohl nichts. Ich bin immer noch depressiv. Ich habe schon 3 Suizidversuche hinter mir. Aber es scheint, als wäre ich jedem egal. Ich bin doch sowieso nur eine Versagerin....
***Wenn du dir den Text ganz durchgelesen hast, dann Danke ich dir. Danke dass du dir Zeit genommen hast, um etwas aus meinem langweiligen und absurden Leben durchzulesen.***
niemand. (45806)
vor 32 Tagen
Dann ist das halt so haha...
Sheep (61786)
vor 43 Tagen
Ich bin depressiv ok meine Mutter und meine Sis auch
Sheep (61786)
vor 43 Tagen
Ich kann nicht mehr
Nur Ich (96510)
vor 46 Tagen
Als ob meine Schimpfwörter durch Herzen ersetzt wurden!😑😒
Nur Ich (96510)
vor 46 Tagen
Ich bin ein bissl depri.
Eigentlich habe ich gar nicht soo ein schlimmes Leben, ich habe Freunde, Famile, und wir sind auch nicht arm.

Aber irgendwie is mein Leben trotzdem 💗! Ich gehe auf ein musisches Gymnasium in Bayern und will unbedingt runter, meiner Mutter hb ich das schon öfter versucht beizubringen, aber sie blendet es immer mit Absicht aus!
Auf meiner Schule muss jeder ein 💗 Instrument spielen und jeder kann das auch, außer mir! Ich spiele schob seit 6 Jahren und hasse mein Instrument! Aber ich muss 4× im Jahr vorspielen (vor der ganzen Klasse) und bekomme darauf eine Note!

ICH SCHAFFE DAS NICHT MEHR!!!!!!!!
RememberForYourDream ( von: RememberForYourDream)
vor 47 Tagen
Ich wusste es....
Selbst nach 40 Tests hoffe ich noch, dass mir einer das Gegenteil beweist. Ich weis, dass ich zum Psychiater muss, aber ich kann es iwie meinen Eltern nicht erzählen. Ich habe Angst, dass sie mich abweisen oder mir nicht glauben. Und ich will sie nicht verlieren...
kruemel2 (33195)
vor 62 Tagen
Bei mir stand das ich nen bisschen depri bin und das nur wegen nem jungen ich glaibe nich das ich so depri bin aber an alle die es sind sucht euch hilfe es bringt nichts sich umzubringen!!!
No Name (60747)
vor 102 Tagen
ich kann es immer nur wiederholen,aber an alle die das hier lesen und depressiv sind.Ich weiß es ist schwer,aber bitte ihr habt nur 1‼️Leben nutzt es und bringt euch nicht um und glaubt mir ihr seid ihr seid nicht alleine auch wenn es sich manchmal so anfühlt.
Hateme (34188)
vor 107 Tagen
Die Welt verdient sowas wie mich nicht.
:* (89366)
vor 111 Tagen
Jede Nacht der selbe Albtraum ... jede Nacht die selben Gedanken ... Ich kann nicht mehr :(
lisa (91053)
vor 111 Tagen
bin nicht depressiv. aber wenn ihr es seid sucht euch hilfe bitte.
Depressiv (05596)
vor 144 Tagen
Naja gibt sowieso niemanden der mi helfen kann
Ich halt (26570)
vor 147 Tagen
Etwas depressiv... War klar, so fühle ich mich auch
Deprigirl (74425)
vor 155 Tagen
Ich wusste schon das ich depressiv bin also nichts neues
hans peter (00497)
vor 157 Tagen
dieser test war toll und ich bin sehr sehr depressiv
That ( von: That)
vor 171 Tagen
Klar. Kein ärztlicher Test aber ich hab mal online einen gemacht naja der sagt ich bin depressiv dieser hier sagt das auch und mindestens 25 weitere auch... Ja... 💗 gelaufen.
No Name (00422)
vor 203 Tagen
Ich gebe es zu ich kenne mich mit solchen Sachen wie Depressionen nicht aus,sorry...und ich kenne bisher auch keinen (persönlich)der darunter leidet.
Dennoch finde ich es wichtig das diese Menschen in die Welt integriert werden und nicht wie die meisten als was schlechtes behandelt werden
Ja ich werde wahrscheinlich nie selbstmord Gedanken haben,würde ich niemanden ausstoßen nur weil er irgendwelche Krankheiten hat.Mir selber geht es immer ganz gut , deswegen komme ich mit jedem klar. Das soll nur gesagt sein.
Darkangel LUNA 🌛 (85386)
vor 204 Tagen
@ Yuki

Über was bitte jammerst du hier rum?
Du hast dir letztlich alles Gute, das du besessen hast, durch dein Verhalten selbst zerstört.

Darüber solltest du dringend nachdenken!!
LUNA, die sich für dich mehr Zeit als verdient nahm und deren Hilfe du gerne angenommen hast um Luna dann mit Füßen zu treten und zutiefst immer und immer wieder zu verletzen.

UND DAS GEHT GAR NICHT!!