Springe zu den Kommentaren

I see you!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 216 Wörter - Erstellt von: Moonlight Girl - Aktualisiert am: 2017-01-01 - Entwickelt am: - 224 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 13 jährige Leslie, hat immer das Gefühl beobachtet zu werden... sie ist mit ihren Eltern in ein gruseliges Haus eingezogen...

1
Ich schloss die Haustür auf. "Hallo? Jemand zu Hause?", rief ich. Keine Antwort. Schon wieder hatten Mum und Dad es nicht geschafft aus dem Büro zu kommen. Unser großen düsteres Haus in dem wir letzten Monat eingezogen sind war still. Zu still. Ich ging schnell in die Küche. Es klingt wahrscheinlich sehr kindisch, ich bin immerhin 13 Jahre alt, aber ich habe Angst vor diesem runtergekommenen, alten Haus. Die Wände sind so kahl und unsere Bilder sind noch nicht aufgehängt. Es ist grausam. In der Küche holte ich mir eine Tiefkühlpizza und schob sie in den Ofen. Draußen im Garten warf die große Linde ihre Blätter ab. Es war kalt und regnerisch. Und alles war still... unheimlich still...

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden