Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Love Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 286 Wörter - Erstellt von: Chilly - Aktualisiert am: 2017-01-01 - Entwickelt am: - 742 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Alles war gut und jetzt ist alles vorbei...

    1
    alles war gut und jetzt...
    Mach dir keine Vorwürfe Lucy, es ist nicht deine schuld!
    Versuchte Ginny sie aufzuheitern
    Du hättest nicht verändern können
    Aber wenn ich nicht gewesen wäre hätte er mich nicht versucht mir aus der Patsche zu helfen
    Lucy? Lucy, wir sollten nicht zu spät kommen sonst rasten Onkel Vernon und Tante Petunia noch aus! Rief Harry vor allem wissen sie noch nicht mal das ich eine Zwillingsschwester habe die auch mit kommt
    Das wussten wir vor drei Wochen auch noch nicht Nuschelte Lucy
    Komm schon. Drangelte er
    Okay, sagte sie Schöne Ferien und liebe Grüße an Fred, George, Bill, Charlie, Ron, Mol...
    Ich habe es kapiert ich grüße alle und ich so dir noch den Brief hier von Fred und George geben.
    Sie zog einen Brief Umschlag mit einem Stempel drauf aus der Tasche und gab ihn ihr.
    Lucy? Rief Harry
    Ich komme rief Lucy und rannte aus dem Zug zu ihrem Zwillingsbruder und sie gingen auf ihren Onkel zu der sie beide nach langem erklären ins Auto scheuchte und mit ihnen zum Ligusterweg 4 fuhr...
    Lucy und Harry nun für immer zusammen

Kommentare (0)

autorenew