Springe zu den Kommentaren

Inazuma Eleven:...Ja mein ECHTES Zuhause.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Kapitel - 5.743 Wörter - Erstellt von: AmberSharp - Aktualisiert am: 2017-01-07 - Entwickelt am: - 393 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Vivien wurde ihr komplettes Leben schon von einer Familie zur nächsten geschoben. Mal war sie zu frech dann zu dumm und eine Familie zog einfach um und ließ sie einfach zurück. Sie erwartet nicht viel von ihrer neuen Familie. Es ist ihr vollkommen egal. Aber dann kommt alles anders als irgendwer es je erwartet hätte...

1
Zuallererst: Dieses FF wird höchstwahrscheinlich sehr lang werden.Als ausgleich für die kurze das letzte Mal. Es ist (natürlich) ebenfalls eine Lov
Zuallererst:
Dieses FF wird höchstwahrscheinlich sehr lang werden.Als ausgleich für die kurze das letzte Mal. Es ist (natürlich) ebenfalls eine Lovestory aber es wird zudem trauriger sein als die vorherigen zwei male. Also nicht wundern. Trotzdem viel Spaß.:)

Kommentare (1)

autorenew

Sunshine (02643)
vor 16 Tagen
Eine wirklich schöne Geschichte! :) Biiiiitte, schreib noch mehr!