Springe zu den Kommentaren

Stormclaw-Highlands School (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Sundaysdaywalker - Aktualisiert am: 2017-01-23 - Entwickelt am: - 1.036 mal aufgerufen

Mitten in den schottischen Highlands ist eine Schule voller Magie und Zauberei, schau sie dir doch mal an ^^

    1
    Hallo ^^

    Schön, dass du hier vorbei schaust. Das ist die Stormclaw-Highlands School, in der du leben, lernen und Freunde finden kannst. Du wirst aber auch vielleicht die große Liebe finden, oder einen Feind, der dir fürs Leben bleibt.

    Aber bevor der Spaß kommt, kommen jetzt erstmal die lästigen Regeln...

    Regeln außerhalb des RPG`s:)

    *Niemand schreibt außerhalb des RPG`s pervers!
    *Niemand beleidigt einen anderen außerhalb des RPG`s!
    *Niemand mobbt einen anderen!
    *Höchstens 2 mal die gleiche Gabe/das gleiche Element!

    Regeln innerhalb des RPG`s ^^
    #Ihr dürftet theoretisch pervers schreiben, dennoch wird s*x nicht geduldet und in Form eines Rauswurfes aus dem RPG bestraft.
    #Ihr dürft euch auch beleidigen, aber nicht so, dass der, der vorm Handy/Tablet/o.Ä einen Schock davon trägt, wenn dieser jemand dann in Klammern schreibt (STOP!) musst du das respektieren, und kannst weggehen, aber nicht weitermachen!

    Wichtige Paragraphen in der Schulordnung, welche besonders zu beachten sind:3
    §Keine Schlägereien!
    §Wendet keine Zauberei bei einem Mitschüler an!
    §Respektlosigkeiten gegenüber Lehrern werden streng bestraft!
    §Handys während des Unterrichts sind nicht erlaubt, wenn du erwischt wirst, kannst du es dir Ende des Monats beim entsprechendem Lehrer abholen!
    §Bettzeit ist um Punkt 21:30 Uhr, wer noch in den Gängen erwischt wird sollte eine gute Begründung dafür haben!

    Zum On-kommen
    1. Woche - Ich werde euch bitten wieder on zu kommen.
    2. Woche - Es wird eine Verwarnung geben!
    3. Woche - Es wird einen Tag lang euer Charakter gesperrt
    4. Woche - Rauswurf

    Zum "Freezen"
    Also, wenn jemand fragt, ob ihr freezen könnt, dann könnt ihr es gern machen, schreibt aber unter den Chara in rot gefreezed, dann sehen es die anderen auch. Wenn der mit dem ihr gefreezed seid 3 Tage nicht on war, dann wir das freezen aufgehoben, und ihr könnt euren Charakter wieder frei bewegen.

    "Du hast mein RPG geklaut/nachgemacht"
    Natürlich will ich nichts kopieren, oder nachmachen, was mir, wenn ich das gemacht habe echt mega peinlich wäre, aber falls doch was gleich sein sollte, sagt mir bitte was, und wie ich es umformulieren, oder ändern kann! Und nicht einfach schreiben: DU LÖSCHT JETZT ABER MAL SOFORT DEIN RPG, DENN ALLES IST GLEICH! Also, bitte sagt es mir freundlich und normal so wie: Du hast da das gleiche stehen, was auch in meinem RPG steht, könntest du bitte den Namen/das Bild... what ever ändern? Wenn ihr freundlich bleibt, bleibe ich auch freundlich ^^.

    Zu den Charakteren
    Ihr solltet euch schon ein paar der Steckis durchlesen, damit nicht bei 6 Steckbriefen steht; Aussehen: 1,56m groß, sportlich, blonde Wellen, grau blaue Augen.
    Ihr könnt so viele machen, wie ihr wollt, aber überschätzt euch nicht, oder überfordert euch damit!

    Schreibt bitte Storm unter den Steckbrief, damit ich weiß, dass ihr das gelesen habt!:3

    2
    Ich hoffe, ich habe dich nicht allzusehr damit gequält, aber jetzt wird es besser, denn nun kommen wir zu den Fächern, die jeder Jahrgang hat, da dieses eine Art "Zauberschule" ist, und Harry Potter das Vorbild des RPG`s ist, was du auch in den folgenden Kapiteln feststellen wirst, bemerkst du, dass es einige Zusammenhänge gibt ^^.

    1. Jg (11 Jahre)
    Deutsch
    Mathematik
    Englisch
    Erdkunde
    Politik
    Sport
    Kunst
    Physik
    Zaubertränke
    Flugstunden

    2. Jg (12 Jahre)
    Deutsch
    Mathematik
    Englisch
    Physik
    Chemie
    Geschichte
    Sport
    Kunst
    Zaubertränke
    Flugstunden
    Geschichte der Zauberei (GdZ)

    3. Jg (13 Jahre)
    Deutsch
    Mathematik
    Englisch
    Politik
    Chemie
    Geschichte
    Sport
    Kunst
    Zaubertränke
    Flugstunden
    Geschichte der Zauberei (GdZ)
    Wahlpflichtfach 1 (WP1)

    4. Jg (14 Jahre)
    Deutsch E/G
    Mathematik
    Englisch
    Politik
    Chemie E/G
    Geschichte
    Sport
    Kunst
    Zaubertränke E/G
    Flugstunden
    Geschichte der Zauberei (GdZ)
    Elementarlehre
    Wahlpflichtfach 1 (WP1)

    5. Jg (15 Jahre)
    Deutsch E/G
    Mathematik E/G
    Englisch
    Physik
    Chemie E/G
    Geschichte
    Sport
    Kunst
    Biologie
    Zaubertränke E/G
    Flugstunden
    Elementarlehre
    Geschichte der Zauberei (GdZ)
    Wahlpflichtfach 1 (WP1)
    Wahlpflichtfach 2 (WP2)

    Jg. 6 (16 Jahre)
    Deutsch E/G
    Mathematik E/G
    Englisch
    Erdkunde
    Physik E/G
    Chemie E/G
    Geschichte
    Sport
    Kunst
    Zaubertränke E/G
    Flugstunden
    Geschichte der Zauberei (GdZ)
    Wahrsagen
    Elementarlehre
    Verwandlung
    Wahlpflichtfach 1 (WP1)
    Wahlpflichtfach 2 (WP2)

    Jg. 7 (17 Jahre)
    Deutsch E/G
    Mathematik E/G
    Englisch
    Erdkunde
    Physik E/G
    Chemie E/G
    Geschichte
    Sport
    Zaubertränke E/G
    Flugstunden
    Geschichte der Zauberei (GdZ)
    Wahrsagen E/G
    Elementarlehre
    Verwandlung E/G
    Wahlpflichtfach 1 (WP1)
    Wahlpflichtfach 2 (WP2)
    Wahlpflichtfach 3 (WP3)

    Jg. 8 (18 Jahre)
    Deutsch E/G
    Mathematik E/G
    Englisch E/G
    Erdkunde
    Politik
    Physik E/G
    Chemie E/G
    Geschichte
    Sport
    Zaubertränke E/G
    Flugstunden
    Geschichte der Zauberei (GdZ)
    Wahrsagen E/G
    Elementarlehre
    Verwandlung E/G
    Wahlpflichtfach 1 (WP1)
    Wahlpflichtfach 2 (WP2)
    Wahlpflichtfach 3 (WP3)

    So, das waren die Jahrgänge mit ihren Fächern.

    E= Erweiterungskurs
    G= Grundkurs
    WP Fächer haben alle Schüler eines Jahrgangs mit dem gleichen Fach zusammen.

    3
    Hier findest du die Griffinball-Anleitung und die Mannschaften, mit den entsprechenden Greifen ^^

    Lionheart

    Captain:

    Torwächter:

    Feldspieler:
    Adrasteia Kassiopeia Elektra Diadem Dean

    Yuki Tanaka

    Die Greife:
    Michael Angelo
    Leonardo (Yuki)
    Sir Lancelot (Adrasteia Kassiopeia Elektra Diadem)
    Kevin
    Maximiliano
    Mandy

    Tiger Claw

    Captain:

    Torwächter:
    Dimetry James

    Feldspieler:
    Hana Amaya Ri Tanaka

    Greife:
    Jo
    Carlos
    Miro
    Silent Whisperer (Dimetry)
    Gonzalez
    Speedy (Hana)

    Fox Shadow

    Captain:
    Sakura Cho Tanaka

    Torwächter:
    Angel Granger

    Feldspieler:
    Sakura Cho Tanaka

    Greife:
    Cassandra
    Lucky
    Felicitas (Angel)
    Luca
    Melly
    Veron
    Blue Catcher (Sakura)

    Hawkfeather

    Captain:

    Torwächter:

    Feldspieler:

    Greife:
    Cookie
    Rusty
    Mo
    Lexy
    Marry
    Lea

    Snaketooth

    Captain:

    Torwächter:

    Feldspieler:

    Greife:
    Nuka
    Simba
    Lloyd
    Saraby
    Nala
    Lie

    Eagleeye

    Captain:
    Kiara-Raven James

    Torwächter:

    Feldspieler:
    Kiara-Raven James

    Greife:
    Frederico
    Marco
    Fernando (Kiara)
    Lynn
    Lisa
    Kiki

    Was ist Griffinball, wie speilt man es?

    Bei Griffinball treten zwei Mannschaften von insagesamt 6 Spielern an, ein Torwächter, der Rest sind Feldspieler. Man spelit es auf einem 200m x 200m Feld gespielt, welches unten mit Gras gepolstert ist. Es gibt zwei Tore, die auf einer Plattform in die Luft gefahren werden, die sich jeweils am anderen Ende des Spielfeldes befinden, diese werden vom Torwächter und dessen Greif beschützt, und von den Feldspielern beworfen. Der Ball, mit dem gespielt wird ist ein zwei Hände großer Lederball, der mindestens 5 mal unter der Mannschaft hin und her geworfen werden, damit ein Tor zählt, wird der Ball jedoch zwischendurch von einem Mitglied der anderen mannschaft gefangen, oder auch nur berührt, muss dieser Vorgang erneut widerholt worden sein.

    Jeder Treffer gibt 2 Punkte.
    Alle Fouls sind erlaubt, nur keine Magie.

    4
    Jetzt mal ein kurzes Kapitel ^^

    Hier stelle ich dir die verschiedenen Wahlfächer vor, von denen du dir jeweils eins aussuchen kannst. (Guck vorher nach, ob es in deinem Jg schon sowas wie Wahlfächer gibt ^^)

    WP1:
    Naturwissenschaften (NW)
    Darstellen und Gestalten (DuG)
    Spanisch
    Französisch
    Hauswirtschaft
    Musik
    Zeichnen mit unsichtbarer Tinte (ZmuT)

    WP2:
    Nähen und Knüpfen (NuK)
    Japanisch
    Niederländisch
    Technik
    Harpyen dressieren
    Künstlerische Federmalerei (KüFe)
    Pflanzenkunde

    WP3:
    Italienisch
    Isländisch
    Latein
    Portugiesisch
    Sozialkunde
    Feuerzauberei
    Greifensprache

    5
    Hier das Gelände

    Das Gelände ist von einer riesigen Steinmauer umgeben. Das Gebäude ist in sieben Teile aufgeteilt, einmal die verschiedenen Gebäude Lionheart, Tiger Claw, Foxshadow, Hawkfeather, Snaketooth und Eagleeye. In der Mitte des Gebäudes finden die einzelnen Unterrichtsformen statt. An das Gebäude angeschlossen ist ein Pavilion. Der Schulhof hat mehrere Teile, einmal den Sportplatz, das Spielfeld von Griffinball und ein kleines Waldstück, der Stall mit den Greifen ist auch vorhanden.

    6
    Die Häuser

    Lionheart

    1 Jg.

    2 Jg.

    3 Jg.

    4 Jg.

    5 Jg.
    Yuki Tanaka

    6 Jg.

    7 Jg.

    8 Jg.
    Adrasteia Kassiopeia Elektra Diadem Dean

    Tyl Jih Kuma Tien Asterion Kuan Sirius Propus Regulus Asesino Dean

    Die Kleidung der Lionheart Schüler:

    Männlich:
    *schwarze Hose
    *rotes Hemd
    *schwarze Krawatte
    *schwarze Schuhe mit roten Schnürsenkeln

    Weiblich:
    *schwarzer knielanger Rock
    *rote Bluse
    *schwarze Krawatte
    *schwarze Lackschuhe

    Tiger Claw

    1 Jg.

    2 Jg.

    3 Jg.

    4 Jg.

    5 Jg.

    6 Jg.
    Hana Amaya Ri Tanaka

    7 Jg.
    Dimetry James

    8 Jg.

    Kleidung der Tiger Claw Schüler:

    Männlich:
    *schwarze Hose
    *orangenes Hemd
    *schwarze Krawatte
    *schwarze Schuhe mit orangenen Schnürsenkeln

    Weiblich:
    *schwarzer knielanger Rock
    *orangene Bluse
    *schwarze Krawatte
    *schwarze Lackschuhe mit orangener Sohle

    Foxshadow

    1 Jg.

    2 Jg.

    3 Jg.

    4 Jg.

    5 Jg.

    6 Jg.

    7 Jg.
    Sakura Cho Tanaka
    Angel Granger

    8 Jg.

    Die Kleidung der Foxshadow Schüler:

    Männlich:
    *schwarze Hose
    *türkises Hemd
    *schwarze Krawatte
    *schwarze Schuhe mit türkisen Schnürsenkeln

    Weiblich:
    *schwarzer knielanger Rock
    *türkise Bluse
    *schwarze Krawatte
    *schwarze Lackschuhe mit türkiser Sohle

    Hawkfeather

    1 Jg.

    2 Jg.

    3 Jg.

    4 Jg.

    5 Jg.

    6 Jg.

    7 Jg.

    8. Jg

    Die Kleidung der Hawkfeather Schüler:

    Männlich:
    *schwarze Hose
    *hellgraues Hemd
    *schwarze Krawatte
    *schwarze Schuhe mit hellgrauen Schnürsenkeln

    Weiblich:
    *schwarzer knielanger Rock
    *hellgraue Bluse
    *schwarze Krawatte
    *schwarze Lackschuhe mit hellgaruen Schnürsenkeln

    Snaketooth

    1 Jg.

    2 Jg.

    3 Jg.

    4 Jg.

    5 Jg.

    6 Jg.

    7 Jg.

    8 Jg.

    Die Kleidung der Snaketooth Schüler:

    Männlich:
    *schwarze Hose
    *dunkelgrünes Hemd
    *schwarze Krawatte
    *schwarze Schuhe mit dunkelgrünen Schnürsenkeln

    Weiblich:
    *schwarzer knielanger Rock
    *dunkelgrünse Bluse
    *schwarze Krawatte
    *schwarze Lackschuhe mit dunkelgrünem Leopardenmuster

    Eagleeye

    1 Jg.

    2 Jg.

    3 Jg.

    4 Jg.

    5 Jg.
    Kiara-Raven James

    6 Jg.

    7 Jg.

    8 Jg.

    Kleidung der Eagleeye Schüler:

    Männlich:
    *schwarze Hose
    *weißes Hemd
    *schwarze Krawatte
    *schwarze Schuhe mit weißen Schnürsenkeln

    Weiblich:
    *schwarzer knielanger Rock
    *weiße Bluse
    *schwarze Krawatte
    *schwarze Lackschuhe mit weißen Sohlen

    7
    Steckbriefvorlage Schüler

    Name:
    Ruf/Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen(keine Links!):
    Charakter:
    Gabe/Element:
    Zauberstab:
    Haustier:
    Haus:
    Klasse:
    Lieblingsfach:
    Hassfach:
    Griffinball:
    Verliebt in:
    Sonstiges:

    WP1:
    WP2:
    WP3:
    ^
    I
    Können, falls du keins hast weggelassen werden.

    Steckbriefvorlage für Lehrer/Referendare:

    Name:
    Rufname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Cahrakter:
    Gabe/Element:
    Zauberstab:
    Haustier:
    Haus:
    Fach:
    Beliebtheit:
    Sonstiges:








    8
    Hier die News und die aktuelle Jahreszeit ^^

    News
    *Das RPG wurde gegründet
    *Monster... ist beigetreten
    *Princess of Shadow ist beigetreten

    Die aktuelle Jahreszeit

    Frühling
    Sommer
    Herbst
    Winter *

    Ach ja, hier die Veranstaltungen

    Der Winterball
    Geht zusammen mit euren Freunden, oder einer reizenden Begleitung zum Ball, ihr seid alle eingeladen!
    Macht euch richtig schick ;)

    Datum: 07.01.2017
    Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Hier die Tage für das Griffinballtraining:
    Lionheart: Mo 17:20 Uhr - 18:20 Uhr
    Mi 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

    Tiger Claw: Di 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Do 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

    Foxshadow: Mi 17:35 Uhr - 18:35 Uhr
    Fr 17:10 Uhr - 18:10 Uhr

    Hawkfeather: Do 16:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Sa 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

    Snaketooth: Fr 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa 17:00 Uhr - 18:00 Uhr

    Eagleeye: Sa 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

    9
    Die einzelnen Räume der Schule

    Zu Anfang, da die Schule ja in 6 kleinere Gebäude aufgeteilt ist, hat jedes Gebäude einzelne Schlafsääle und Klassenräume, die Klassenräume werden manchmal von 2 Klassen besetzt, welche zusammen Unterricht haben.

    Ich werde hier nur die Teile beschreiben, welche von allen Schülern und Lehrern genutzt werden.

    Keller
    -----------
    _Technikräume
    _Spieleausgabe

    Erdgeschoss
    ------------------
    _Eingangshalle
    _Essenssaal
    _Direktoriat
    _Sekretariat
    _Lehrerzimmer 1

    1. Obergeschoss
    ------------------------
    _WP1 Räume

    2. Obergeschoss
    ------------------------
    _WP2 Räume

    3. Obergeschoss
    ------------------------
    _WP3 Räume

    4. Obergeschoss
    ------------------------
    _Lehrerzimmer 2
    _Lehrerzimmer 3
    _Lehrerzimmer 4

    5. Obergeschoss
    ------------------------
    _Lehrerinnen Schlafsääle

    6. Obergeschoss
    ------------------------
    _Lehrer Schlafsääle

    7. Obergeschoss
    ------------------------
    _Aula
    _Bibliothek

    10
    Meine Steckbriefe

    Name: Johannes Roberts
    Rufname: Mr. Roberts
    Alter: 28 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Sehr groß, leicht muskulös, schulterlange dunkelbraune Locken, Dreitagebart, leuchtende dunkelbraune Augen, schmale, meist freundlich lächelnde Lippen
    Charakter: Witzig, Locker, Aufgeschlossen, Vertrauensseelig, Kann aber auch ganz anders.
    Gabe/Element: Mit einem Fingerschnipp Sachen zu zerstören
    Zauberstab: 14 Zoll, Esche, Einhornhaar
    Haustier: Krähe (Molly)
    Haus: Lionheart
    Fach: Geschichte, Mathe, Sport
    Beliebtheit: Eher beliebt
    Sonstiges: Ist der Rektor.

    Name: Dimetry James
    Ruf/Spitzname: DJ
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Mittelgroß, dünn, athletisch, blonde Haare, Undercut, schokobraune Augen, leicht gebräunt, schöne geschwungene Lippen
    Charakter: Witzig, Frech, Verrückt, Abenteuerlustig, Sportbegeistert, Nett, Vertrauenswürdig, Draufgängerisch
    Gabe/Element: Feuer
    Zauberstab: 15 Zoll, Eiche, Phönixfeder
    Haustier: rötlich gescheckte Ratte namens Edward
    Haus: Tiger Claw
    Klasse: 7
    Lieblingsfach: Sport
    Hassfach: Mathematik
    Griffinball: Torwächter
    Verliebt in: bisher niemanden, kann sich aber noch ändern
    Sonstiges: Bruder von Kiara
    WP1: Spanisch
    WP2: Harpyen dressieren
    WP3: Feuerzauberei

    Name: Kiara-Raven James
    Ruf/Spitzname: K (englische Aussprache)
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Zierlich und schmächtiger Körperbau, der aber gleichzeitig doch ziemlich sportlich und akrobatisch ist, gebräunt, giftgrüne, frech glänzende Augen, hüftlange wallnussbraune Wellen, geschwungene, sehr feine und weiche Lippen, reine Haut
    Charakter: Frech, Lustig, Abenteuerlustig, Hochmütig, Sehr mutig und vorallem Tempramentvoll, Fair Player, Draufgängerisch, Hasst es unter vielen Leuten zu sein, es macht ihr regelrecht riesige Angst.
    Gabe/Element: Wenn sie "Mortuus" sagt, und an eine bestimmte Person denkt, kann sie diese Person töten.
    Zauberstab: 14 Zoll, Ahorn, Drachenherzfaser
    Haustier: eine kleine schwarze Ratte namens Sunny
    Haus: Eagleeye
    Klasse: 5
    Lieblingsfach: Sport
    Hassfach: Englisch
    Griffinball: Feldspielerin und Captain
    Verliebt in: bisher niemanden
    Sonstiges: Schwester von Dimetry, trägt ein Halstuch, ihr ist es verboten Latein zu lernen
    WP1: Französisch
    WP2: Japanisch

    11
    Monster...s Steckbriefe

    Name: Adrasteia Kassiopeia Elektra Diadem Dean
    Ruf/Spitzname: Adra, Kassie, Elektra
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen(keine Links!): Sie hat lange und tiefschwarze Haare, die leicht gewellt bis in die Mitte ihres Rücken gehen. Sie wirkt auf den ersten Blick krankhaft dünn und iwie zerbrechlich, manchmal auch iwie süß, aber auf den zweiten Blick scheint sie etwas gruselig mit ihren nahezu grauen Augen und tiefen Augenringen. Nach dem dritten Blick spätestens wurd sie interessanter, denn auf ihren Fingern sind viele Ornamente und Zeichen tätowiert, auch auf ihren Armen lassen sich einige Tattoos sichten, darunter auf dem linken Arm eine Art Welle in der ein Gesicht heraus schaut und in einer komischen Schrift steht dort geschrieben "Manchmal hasst man den Menschen, welchen man am meisten liebt, weil er der einzigste ist, der einen wirklich verletzen kann", auf ihrem rechten Arm sind einige Zeichen und Kreuze tätowiert, darunter auch eine größere verwelkte und vorallem schwarze Rose tätowiert, aus der Blut tropft und darunter steht ein Schriftband auf lateinisch, dass auf deutsch soviel heißt, wie "Die Scherben eines gebrochenen Herzen schneiden tiefer, als jede Klinge es jeh könnte", außerdem trägt sie auch auf dem Rücken ein Tattoo, welches eine Art Geist oder Teufel oder Fratze zeigt.
    Charakter: Sie ist stehts distanziert, ruhig und verschlossen, aber auch sehr realistisch, ansonsten muss man abwarten.
    Gabe/Element: Wetter beeinflussen
    Zauberstab: Ebenholz, 13 Zoll, Phönixfeder.
    Haustier: Ein kleiner Waldkauz (Peppino)
    Haus: Lionheart
    Klasse: 8
    Lieblingsfach: /
    Hassfach: /
    Griffinball: Feldspielerin
    Verliebt in: /
    Sonstiges: Kann man so sagen^^

    WP1: Spanisch
    WP2: Harpyen dressieren
    WP3: Greifensprache

    Name: Tyl Jih Kuma Tien Asterion Kuan Sirius Propus Regulus Asesino Dean
    Ruf/Spitzname: Naja...überlegt euch einen xD
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen(keine Links!): Er ist ein hochgewachsener junger Mann, besitzt ein ansehliches Sixpack, aber keine breiten Schultern. Er hat einige Muskeln an Armen und Beinen, aber diese sind nicht allzu sehr ausgeprägt. Sein Gesicht ist etwas kantig, mit kalten, aber markanten Zügen und nicht zu dicken oder nicht zu dünnen Lippen, welche aber meist sehr spröde und manchmal etwas aufgeplatzt sind, wenn er mal lacht, was aber schon an ein Weltwunder grenzt, dann kann er die Welt zum strahlen bringen. Seine Augen sind umrandet mit ungewöhnlich langen und tiefschwarzen Wimpern, dazu passen seine tiefgrünen Augen, welche leider meist glasig und desinteressiert die Gegend betrachten und jeden, der in die Augen sieht, dazu bringen in ihnen zu versinken. Seine Haare sind tiefschwarz und ziemlich dick, dazu meist einfach ein bisschen bedürftig hochgestylt, jedoch hat er auch seine Makel, darunter viele tiefe und lange Narben auf dem Rücken, dazu noch einige auf den Beinen. Seine Arme sind voll mit Tattoos, die aus vielen Kreuzen, Schriftzügen, Verschnörkelungen und komische Fratzen bestehen. Auf seinem Rücken, lassen sich die sieben Todsünden in japanischen Schriftzeichen entdecken, dazu dann noch die passende Gesichter
    Charakter: Wechselhaft. Manchmal ruhig, manchmal laut, manchmal gemein, manchmal freundlich.
    Gabe/Element: Er ist eine Art Schatten
    Zauberstab: Mammutbaumholz, Thestralschweifhaar, 10 Zoll.
    Haustier: Eine schwarze Mamba (Shine)
    Haus: Lionheart
    Klasse: 8
    Lieblingsfach: /
    Hassfach: /
    Griffinball: Später...vllt
    Verliebt in: Niemanden.
    Sonstiges: Ja...

    WP1: Spanisch
    WP2: Harpyen dressieren
    WP3: Greifensprache

    12
    Princess of Shadows Steckbriefe

    Name: Sakura Cho Tanaka
    Ruf/Spitzname: Cho
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen(keineLinks! ): Hüftlange, weißsilberne Haare,
    große, braune, mandelförmige Augen,
    relativ dünn und sehr helle Haut, schmales Gesicht,
    Schlank, am linken Handgelenk das Wort
    TRUE und am rechten das Wort
    STORYeintätowiert und
    ihren Rücken zieren zwei große Engelsflügeln
    Charakter: Stolz, fürsorgend, mutig, treu, schüchtern
    Gabe/Element: Kann mit Tieren sprechen
    Zauberstab: Kirschbaum, Veelahaar, 11 Zoll
    Haustier: kleiner, schwarzer Kater namens Akito
    Haus: Fox Shadow
    Klasse: 7
    Lieblingsfach: Deutsch
    Hassfach: Mathe
    Griffinball: Feldspielerin, Capitain
    Verliebt in: noch niemand
    Sonstiges: große Schwester von Hana und Cousine von
    Yuki

    WP1: DuG
    WP2: KüFp
    WP3: Greifensprache

    Name: Yuki Tanaka
    Ruf/Spitzname: Yun-yun
    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen(keine Links!): weißblonde, kurze, verstrubbelte
    Haare, blass, eisblaue Augen
    Charakter: Fröhlich, stur, leicht herablassend
    Gabe/Element: Schnee
    Zauberstab: Eberesche, Greifenfeder, 10 Zoll
    Haustier: roter Kater namens Kai
    Haus: Lionheart
    Klasse: 5
    Lieblingsfach: Physik
    Hassfach: GdZ
    Griffinball: Feldspieler
    Verliebt in: -
    Sonstiges: Cousin von Sakura und Hana

    WP1: Spanisch
    WP2: Harpyen dressieren

    Name: Hana Amaya Ri Tanaka
    Ruf/Spitzname: (denkt euch einen aus XD)
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen(keine Links!): Kinnlange, weißsilberne Haare, die
    leicht gewellt sind, große, braune Augen, stups Nase
    und schmales Gesicht, hat an jedem Arm eine Ranke
    mit Rosenblüten tätowiert und etwas unterhalb ihres
    Ohres sieht man ein kleines Herz
    Charakter: zurückhaltend, tapfer, liebenswürdig
    Gabe/Element: Pflanzen wachsen lassen
    Zauberstab: Sandornholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll
    Haustier: weiße Katzin namens Akira
    Haus: Tigerclaw
    Klasse: 6
    Lieblingsfach: Kunst
    Hassfach: Mathematik
    Griffinball: Feldspielerin
    Verliebt in: Dimetry
    Sonstiges: kleine Schwester von Sakura und Cousine von
    Yuki

    WP1: DuG
    WP2: Japanisch

    13
    Steckbriefe von Ginny Always

    Name: Angel Granger
    Ruf/Spitzname: Angel
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Aussehen: schwarze, brustlange Haare, schwarze Augen,1,80 groß, schlank, normale Hautfarbe
    Charakter: aggressiv, verschlossen, brutal, sagen wir mal, Herzlos'
    Gabe/Element: Sie hat ein Amulett mit einem echten Saphir mit dem sie zaubern kann und als Gäbe kann sie den Wind kontrollieren, sogar einen Hurikan erschaffen
    Zauberstab: Ebenholz, Drachenherzfaser,11 Einhalb Zoll
    Haustier: Schneeeule
    Haus: Fox Shadow
    Klasse: 7
    Lieblingsfach: Französisch
    Hassfach: Mathe (obwohl sie richtig gut darin ist xD)
    Griffinball: Torwächterin
    Verliebt in: NEVER EVER xD
    Sonstiges: ist sehr beweglich und sportlich, kann viele Kampfsportarten

Kommentare (55)

autorenew

Moonlight Silver ( von: Moonlight Silver)
vor 270 Tagen
( Also kann ich noch mitmachen ? Wenn die Steckis nich ok sind kann ich sie immernoch ändern !

Name : Victoria Sirice Moonlight Lupin
Ruf/Spitzname : Tory, Moonlight
Alter : 13
Geschlecht : Weiblich
Aussehen : ca. 1.64 gross, sehr schlank, Narben überall am Körper, blass, kleine Rundungen an den richtigen Stellen, blutrote Augen, volle Wimpern, hüftlange, glatte, neongrüne Haare (was ihrem Vater nicht besonders gefällt !) lange Beine, sie trägt so gut wie IMMER Röcke & nur dezent geschminkt
Charakter : höflich, freundlich, fleissig, wissensbegierig, schlau, tierlieb, habe KEINE Vorurteile, selbstbewusst aber nicht vorlaut .
Gabe/Element : Animagus, ein schneeweisser, grosser Wolf mit blutroten Augen, kann sehr gut Heilen, manchmal Gedanken lesen
Zauberstab : Kakao-Baum, Phönixfeder & Werwolfhaar, ca. 14 1/2 Zoll lang und nicht federnd .
Haustier : weisser Kater Posaidon und grosser Rabe namens Abraxas
Haus : Foxshadow (hat keine Vorurteile oder so)
Klasse : 3
Lieblingsfach : Zaubertränke
Hassfach : Mathematik
Griffinball : Ja Feldspielerin bitte den Greif Lucky !
Verliebt in : noch niemanden
Sonstiges : Lupin ist nicht ihr echter Name, sie wurde adoptiert , ihr echter Name ist Silver & sie ist die beste Freundin von Rena
WP1: DuG
WP2 : Noch nichts später KüFe
WP3 : Noch nichts später Sozialkunde

Ok das war der erste Stecki ! Jetzt kommt der zweite !

Name : Serena Silvia Starlight Black
Ruf/Spitzname : Starlight, Star, Rena, Silvy, Wuschel (wegen ihen Haaren)
Alter : 13
Geschlecht : Weiblich
Aussehen : ca. 1.60 gross, sportlich, leicht gebräunte Haut, schwarze, ca. 10 cm lange Haare die immer vom Kopf abstehen, silbergraue Augen, hat oft Ohrringe mit Federn an, sie trägt meistens nur Augen Make-up .
Charakter : offen, humorvoll, lernfaul, mutig, vorlaut, manchmal leichtsinnig, schert sich nicht um Regeln
Gabe/Element : kann sich unsichtbar machen
Zauberstab : Birnenbaum, Veelahaar, 13 3/4 Zoll lang und leicht biegsam
Haustier : kleines schwarzes Kätzchen namens Frau Büsi und eine uralte Familieneule namens Klothilde (Die arme Eule heisst KLOTHILDE !!!)
Haus : Foxshadow
Klasse : 3
Lieblingsfach : Sport
Hassfach : Englisch
Griffinball : Ja Feldspielerin bitte den Greif Veron !
Verliebt in : noch niemanden
Sonstiges : Sie ist die beste Freundin von Tory und die kleine Schwester von Al .

Und hier ist mein letzter Stecki !

Name : Alexander Xenophilius Scorvus Black
Ruf/Spitzname : Scorvus, Al, Xeno, Alex, Lexi (nenne ihn so und du bist tot )
Alter : 17
Geschlecht : männlich
Aussehen : ca. 1.84 gross, sportlich, muskulös, leicht gebräunte Haut, silbergraue Augen, kinnlange, lockige, rabenschwarze Haare, meistens ein überhebliches Grinsen im Gesicht, am Nacken ist der Spruch "Expecto Patronum" tattowiert (schreibt man das so ?) , er trägt gerne Figurbetonende Kleider
Charakter : stolz, frech, selbstbewusst, humorvoll, etwas überheblich, manchmal hochnäsig und stur
Gabe/Element : Unterwasser atmen
Zauberstab : Pappel, Einhornhaar, 14 Zoll, leicht federnd
Haustier : Familieneule Klothilde & ein roter, fetter Kater namens Padfoot ! (Was seinem Vater ÜBERHAUPT nicht gefallen hat ! )
Haus : Snaketooth
Klasse : 7
Lieblingsfach : Flugstunden
Hassfach : Chemie
Griffinball : Ja Torwart bitte den Greiffen Lie
Verliebt in : im Moment niemanden
Sonstiges : Der grosse Bruder von Rena
WP1 : ZmuT
WP2 : Harpyen dessieren
WP3 : Feuerzauberei

Hoffe es ist gut ! )
iyune ( von: Sanddornblüte)
vor 273 Tagen
(Hey :3 ich möchte mich hier gerne anmelden!^^ wir können dann ja schreiben, Anna😏)
Der Geist von Nebenan... (93813)
vor 308 Tagen
Dimetry: Ich finde es interessant.

(@Ginny Always, bei deinem Steckbrief fehlt ein winziges Wörtchen, du darfst erst richtig mitschreiben, wenn das Wort da ist!)
Cho/Yuki/Hana ( von: Princess of the Shadows)
vor 313 Tagen
Hana: Was mhm? *sehe ihn mit schief gelegtem Kopf
fragen an*
Der Geist von Nebenan... (40987)
vor 314 Tagen
(Du kannst mitmachen, muss dich aber später eintragen)
Der Geist von Nebenan... (40987)
vor 314 Tagen
(Jetzt jaaa ^^)
vor 314 Tagen
(Bin wieder da 😌.Du sein auch da?)
Ginny Always ( von: Ginny Always)
vor 314 Tagen
(Darf ich noch mitmachen?)

Name: Angel Granger
Ruf/Spitzname: Angel
Alter: 17
Geschlecht: w
Aussehen: schwarze,brustlange Haare,schwarze Augen,1,80 groß,schlank,normale Hautfarbe
Charakter: aggressiv,verschlossen,brutal,sagen wir mal ,Herzlos'
Gabe/Element: Sie hat ein Amulett mit einem echten Saphir mit dem sie zaubern kann und als Gäbe kann sie den Wind kontrollieren,sogar einen Hurikan erschaffen
Zauberstab: Ebenholz,Drachenherzfaser,11 Einhalb Zoll
Haustier: Schneeeule
Haus: Fox Shadow
Klasse: 7
Lieblingsfach: Französisch
Hassfach: Mathe (obwohl sie richtig gut darin ist xD)
Griffinball: Torwächterin
Verliebt in: NEVER EVER xD
Sonstiges: ist sehr beweglich und sportlich,kann viele Kampfsportarten

WP1: Französisch
WP2: Japanisch
WP3: Greifensprache
Der Geist von Nebenan... (22493)
vor 315 Tagen
Okay, der Ball wird dann auch auf dann verschoben, wenn mehr Mitglieder da sind :3)
vor 316 Tagen
( Sorry ich kann heute und morgen nicht on kommen.
Ich werde am Sonntag ab Mittag wieder da sein.😄 )
Acci ( von: Accent 2.0)
vor 317 Tagen
(Salbei sry ich will nicht stören aber kannst du bitte kurz auf dein Profil schauen?)
Der Geist von Nebenan... (22493)
vor 317 Tagen
(Gute Nacht ^^)
Cho/Yuki/Hana ( von: Princess of the Shadows)
vor 317 Tagen
(Gute Nacht und bis morgen 😄. )
Der Geist von Nebenan... (22493)
vor 317 Tagen
Dimetry: Mhm...
Cho/Yuki/Hana ( von: Princess of the Shadows)
vor 317 Tagen
Hana: Jap, eine Katze namens Akira.
Der Geist von Nebenan... (22493)
vor 317 Tagen
Dimetry: Ja. Du?
Cho/Yuki/Hana ( von: Princess of the Shadows)
vor 317 Tagen
Hana: hm. Okay.
Hast du ein Haustier?
Der Geist von Nebenan... (22493)
vor 317 Tagen
Dimetry: Ne, machste nicht...
Cho/Yuki/Hana ( von: Princess of the Shadows)
vor 317 Tagen
Hana: Sag ruhig wenn ich nerve das bin ich gewöhnt.
Yuki sagt das , Sakura sagt das.
Der Geist von Nebenan... (22493)
vor 317 Tagen
Dimetry: Ja gut... *rolle unmerkbar mit den Augen*