Springe zu den Kommentaren

Endless Woods

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Oona - Aktualisiert am: 2017-01-01 - Entwickelt am: - 362 mal aufgerufen

Hallo, mutiger Einzelgänger. Was suchst du hier? Du willst nur in Ruhe gelassen werden? Zu spät. Du hast unser Territorium betreten, jetzt kannst du nicht mehr umkehren!

    1
    "Hey, du da! Ja, du! Stehen bleiben! Was machst du in unserem Reich! Du wusstest nicht, das Ansprüche auf dieses Gebiet bestehen? Zu spät, mitk
    "Hey, du da! Ja, du! Stehen bleiben! Was machst du in unserem Reich! Du wusstest nicht, das Ansprüche auf dieses Gebiet bestehen? Zu spät, mitkommen! Wohin ich dich bringe? Dorthin, wo alle Eindringlinge hinkommen, zum Anführer! Los, Abmarsch! Aber zackig!"

    2
    Willkommen in meinem RPG! Hier ein paar konkrete Infos:


    Das ist ein Wolfs-RPG. Bitte logische Charaktere, also keine pinken Wölfe mit Flügeln oder so. Auch darf kein Wolf perfekt sein. Ihr dürft ruhig auch Junge haben, die ihr dann auch spielen dürft, aber sagt das immer.

    3
    Die Welt, in der das RPG spielt: Der Wohnsitz des Rudels ist eine Höhle auf einer Lichtung. Um diesen Platz herum spielt sich alles ab. Im Norden beg
    Die Welt, in der das RPG spielt:

    Der Wohnsitz des Rudels ist eine Höhle auf einer Lichtung. Um diesen Platz herum spielt sich alles ab.

    Im Norden beginnt nach einem grossen Waldstück das schneebedeckte Gebirge. Dort wohnt eder feindliche Clan der Bergulmen-Wölfe.

    Im Osten schlängelt sich ein Fluss durch die Gegend, dessen Wasser klar und kühl ist. Am anderen Ufer befindet sich trockenes, unfruchtbares Grasland. Kein Lebewesen zeigt sich dort. Am Horizont sieht man den Rauch eines Menschendorfes.

    Im Süden sieht man nichts ausser fruchtbare grüne Wälder und Bäche. Dies ist die Heimat des Silberweiden-Clans (unser Clan).

    Gegen Westen fällt das Gelände stetig ab, bis man auf weites Flachland kommt. Unzählige Seen schimmern in Türkis und Grüntönen. Dort lebt der Ebereschen-Clan.

    4
    Zu den verschiedenen Clans: Bergulmen-Clan: die Wölfe dieses Clans sind wild und grausam. Sie sind abgehärtet von rauen, kalten Klima der Gebirge. M
    Zu den verschiedenen Clans:

    Bergulmen-Clan: die Wölfe dieses Clans sind wild und grausam. Sie sind abgehärtet von rauen, kalten Klima der Gebirge. Mit ihnen ist nicht gut Kirschen essen.

    Silberweiden-Clan: die Wölfe unseres Clans sind meist friedlich. Sie suchen keinen Streit und gehen Begegnungen mit andern Clans aus dem Weg. Die Bergulmen-Wölfe nennen sie "verweichlicht", auch wenn sie das nicht sind.

    Ebereschen-Clan: diese Wölfe sind undurchsichtig und mysteriös. Niemand weiss genau, von wo sie kamen oder seit wann sie das Flachland bewohnen, fest steht nur: eines Tages waren sie da und sind seitdem Teil des Landes wie alles andere. Sie pflegen Verbindungen zu andern Tieren, was nützlich sein kann.

    5
    Zu den Zeremonien:

    -Immer bei Vollmond versammeln sich die Wölfe des Silberweiden-Clans, um den Mond eine Nacht lang anzuheulen. (Bei uns wäre das immer Sonntags)

    -Jeden zweiten Neumond treffen sich die Clans, um Rat zu halten und gemeinsam auf die Jagd zu gehen. (Bei uns jeden zweiten Mittwoch, nicht jeder muss mitmachen, ihr könnt dann auch die Reaktionen der Wölfe aus den andern Clans spielen)

    -Immer, wenn jemand stirbt, wird er von allen betrauert und schliesslich seine Leiche in den Fluss geworfen.

    -Bevor man ein Tier frisst, muss man sich bei seiner Seele bedanken, dass es seinen Körper zur Verfügung stellt.

    6
    Nun noch das Anmeldeformular. Hier mach ich's einfach mit einem Beispiel. Schaut bei meiner Anmeldung ab: Name: Shana Rang: Anführer Aussehen: s
    Nun noch das Anmeldeformular. Hier mach ich's einfach mit einem Beispiel. Schaut bei meiner Anmeldung ab:

    Name: Shana

    Rang: Anführer

    Aussehen: schwarzes, mittellanges Fell, grüne Augen, lange Beine, recht gross, längliche Schnauze, Narbe über dem rechten Auge

    Geschlecht: weiblich

    Charakter: mutig, treu, hilfsbereit, aufopferungsvoll, stürmisch, stur

    Junge: Shana hatte vier Junge, davon lebt aber nur noch eines (Akhela, silbergraues Männchen)

article
1483118425
Endless Woods
Endless Woods
Hallo, mutiger Einzelgänger. Was suchst du hier? Du willst nur in Ruhe gelassen werden? Zu spät. Du hast unser Territorium betreten, jetzt kannst du nicht mehr umkehren!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483118425/Endless-Woods
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483118425_1.jpg
2016-12-30
70GA
Wolf

Kommentare (2)

autorenew

Oona ( von: Oona)
vor 304 Tagen
RPG is tot, wurde ja gar nie benutzt
Oona ( von: Oona)
vor 327 Tagen
Shana: *trabt mit Akhela im Schlepptau über den Waldboden* "Komm schon, Kleiner! Schneller, sonst muss ich dich wieder tragen!" *Akhela jammert und rennt zu seiner Mutter*