Habe ich Depressionen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jessica_Antonia - Entwickelt am: - 3.962 mal aufgerufen

Fühlst du dich in letzter Zeit ziemlich niedergeschlagen und weisst nicht so recht was mit dir los ist? Könnte das an Depressionen liegen oder hast vielleicht einfach nur ein Burnout? Finde es heraus!

  • 1
    Fühlst du dich oft niedergeschlagen und kraftlos und brauchst für einfache Dinge (z. B. Zähne putzen) sehr viel Zeit?
  • 2
    Bist du oft müde, obwohl du genug geschlafen hast?
  • 3
    Kannst du dich noch über Dinge freuen?
  • 4
    Gehst du viel nach draussen und unternimmst was mit Freunden?
  • 5
    Hast du Angst von Personen die dir nahe stehen verlassen zu werden?
  • 6
    Ist in deiner Vergangenheit etwas schlimmes passiert, was dich sehr belastet (oder belastete)?
  • 7
    Wie fühlst du dich momentan?
  • 8
    Wie lange fühlst du dich denn schon so?
  • 9
    Hast du dich schon selbst verletzt?
  • 10
    Hast du schon mal über Selbstmord nachgedacht, oder hast es sogar schon mal versucht?

Kommentare (3)

autorenew

.... (00731)
vor 18 Tagen
das ist ein doofer test
DieDa (76762)
vor 36 Tagen
Ich habe 70% auf einer Seite bin ich froh dass ich jetzt weiß was mit mir los ist. Auf der anderen geht es mir noch schlimmer als vorher....
Aber Trotzdem Danke

LG DD
Nagaari (27712)
vor 403 Tagen
Danke! Hat mir echt geholfen