Springe zu den Kommentaren

Was passierte in Valinor | von NirildieElbin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 373 Wörter - Erstellt von: NirildieElbin - Aktualisiert am: 2017-01-01 - Entwickelt am: - 376 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe es mir alles totaler Herr der Ringe und Der Hobbit Fan zur Aufgabe gemacht euch zu berichten was in Valinor passiert ist / passiert

    1
    Was passierte in Valinor? Ich glaube diese Frage hat sich jeder Herr der Ringe Fan schon mal gestellt . Nun ich habe es mir zur Aufgabe gemacht euch mitzuteilen was in Valinor passiert oder passiert ist . Wenn ihr Frage habt zum Beispiel: Leben Frodo, Bilbo und Gimli noch?
    Muss ich euch leider enttäuschen . Die drei sind gestorben da sie zwar auf Valinor waren aber trotzdem sterbliche waren . Die ganze Geschichte wird 100 Jahre nachdem Legolas und Gimli nach Valinor gesegelt sind spielen . Seit einfach für alles offen und gebt mir bitte Rückmeldungen .
    Nun die ganze Geschichte wird dort anfangen wo wir es alle vermuten bei einer Vorstellen . Ich bin der Valar ich sehe alles, ich weis alles, ich höre alles . Erst einmal solltet ihr wissen Valinor ist wunderschön es gibt Paläste, Häuser, Bäume deren Blätter im Sonnenschein funkeln wie tausend Diamanten, Flüsse deren Wasser kristallklar ist, Hügel, Wälder, Täler und Wiesen mit den schönsten Blumen . In einem dieser Paläste wohnte uns allen ein sehr bekannter Elb . Nun es war niemand anderes als Legolas . Er wohnte in einem Waldstück welches dem Düsterwald ähnelte es gab nur einen Unterschied, Legolas war einsam . Seitdem Gimli verstorben war hatte Legolas niemanden außer seine Bediensteten und das an seinem Geburtstag . Es war schon dunkel und er schaute einsam in die Sterne zu seinem Lieblingsstern Niril . Ich beschloss ihm einen Gefallen zu tun und hauchte Niril leben ein . Diese fiel vom Himmelszelt direkt in Legolas Garten . Legolas sah den hellen Schein und rief seine Wachen in demselben Moment in dem er los rannte .

    Und wie hat es euch bis jetzt gefallen?

Kommentare (0)

autorenew