Springe zu den Kommentaren

Gedanken im Dunklen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Behind the curtain - Aktualisiert am: 2017-01-26 - Entwickelt am: - 27.529 mal aufgerufen

Ein altes Anwesen. Von außen wirkt es alt, heruntergekommen und ist als gefährlich von den Menschen eingestuft worden. Die Anwohner des naheliegenden Dorfes meiden es. Doch seit neustem geht dort seltsames vor sich. Man berichtet von seltsamen Schemen die auf dem Anwesen ihr Unwesen treiben… Aber was hat es damit auf sich? Und was ist deine Rolle dabei?

    1
    Ich weiß auch nicht, wie wir hierher kamen. Es scheint als wären wir einfach da gewesen. Naja, kein Wunder es gab niemanden der uns genaueres sagen
    Ich weiß auch nicht, wie wir hierher kamen. Es scheint als wären wir einfach da gewesen. Naja, kein Wunder es gab niemanden der uns genaueres sagen konnte… Am Anfang waren wir zu zehnt und recht neugierig. Dieses Haus hier...es ist das reinste Geheimnis. Es hat Spaß gemacht alles zu erkunden, aber mit der Zeit stellten wir einige Veränderungen an uns fest. Fast als würden wir das menschliche Sein hinter uns lassen und zu etwas höherem werden… Aber alles hat seine Schattenseiten. Es gab zwei große Probleme. Zum einen können wir das Anwesen nicht verlassen und zum anderen lauert etwas in diesem Haus. Ich habe keine Ahnung was es ist, aber es ist kein Vegetarier… Warum ich noch hier bin? Keine Ahnung. Vielleicht konnte ich mich bisher anz gut verstecken oder hatte einfach Glück ihm nicht zu begegnen…

    2
    ((big))Das Anwesen((ebig)) Das Anwesen besteht aus einem großen Garten. Wer allerdings sich hierbei große Grünanlagen erwartet, wird enttäuscht. V
    Das Anwesen

    Das Anwesen besteht aus einem großen Garten. Wer allerdings sich hierbei große Grünanlagen erwartet, wird enttäuscht. Viele Jahre hat sich niemand mehr um ihn gekümmert und er wurde zu einem Wildgarten. Hohe Wiesen mit diversen Pflanzen und einem großen See überwuchert mit Seerosen. Vor allem sind dort auch seltsame Kreaturen unterwegs, die nicht immer friedlich sind…
    Das Gebäude an sich besteht aus einem Haupttrakt, sowie einem Ost- und Westflügel. Die Einrichtung entspricht dem viktorianischen Zeitalter. An den Wänden hängen viele Portraits mit seltsam lebendigem Blick. Im Haupttrakt befindet sich der Speisesaal, sowie der große Ballsaal und ein kleinerer Speisesaal. Der Ostflügel beherbergt eine Reihe Schlafzimmer, sowie die Bbliothek, das Musikzimmer und das Herrenzimmer. Im Westflügel sind neben weiteren Schlafzimmern, das Arbeitszimmer, der Rauchersalon und ein Lesezimmer.

    Zimmeraufteilung

    Es sind immer Zweierzimmer mit Ankleideraum und eigenem Bad. Die meisten sind über Türen direkt miteinander verbunden (Ihr entscheidet mit welchem, achtet aber auf die Flügel). Die Einrichtung richtet sich nach dem Namen:

    Ostflügel:

    Blue: Arisu, Alice

    Green: Akito

    Red:

    White: Sam(my), Yasuko

    Silver: Light, Kasai

    Westflügel:

    Gold: Miwa

    Black: Shinjitsu

    Peach:

    Salmon: Yasu

    Opal: Kuraiko, Allie

    3
    ((big))Mutationen((ebig)) 1. Telekinese, Teleportation und Telepathie ((red))Kuraiko?((ered)) 2. Pyrokinese: (Feuerkontrolle) ((gray))Light Fighter ((
    Mutationen

    1. Telekinese, Teleportation und Telepathie Kuraiko?
    2. Pyrokinese: (Feuerkontrolle) Light Fighter
    3. Aquakinese: (Wasserkontrolle) Arisu Nobara
    4. Regeneration und adaptives Muskelgedächtnis: (Heilung und man kann jede Bewegung nachahmen)
    5. Levitation und Matrix: (Schweben und Zeitveränderungen) Sam(my) Moon
    6. Nekromantie: Akito?
    7. Unsichtbarkeit und das zweite Gesicht
    8. Astralprojektion: (Abbilder von sich selbst erschaffen) Kasai Nobara
    9. Wandlung in einen Wolf:
    10. Psi-Energet: (Energiekontrolle) Yasuko Suzuki
    11. Teleschizomat: (Das Unterbeusstesein handelt damit etwas in euerem Sinne verläuft)
    12. Wahrheits- und Begabungsspürer: Shinjitsu Lee
    13. Vitaltelepathie und Ultrahorchen: (Erkennung der Gesundheit/Stimmung des anderen und man hört alles):
    Yasu
    14. Durchgangbarkeit:
    15. Schilderzeugung und Vergangenheitserkennung:
    16. Medium:
    17. Hypnose und Traumwandler:
    18. Tonstehler: Trace Fighter
    19. Verwandlung in einen Fuchs:
    20. Weiße Hexenkunst: Alice & Allie Kingsley
    21. Photographisches Gedächtnis und Ultrahorchen: Miwa
    Schreibt einfach die Nummer in euren Steckbrief. Jede Fähigkeit einmal.

    Regeln

    1. Kommt regelmäßig on, nach einer Woche ohne Abmeldung fliegt ihr.
    2. Ihr dürft bis zu drei Charaktere haben.
    3. Akzeptiert meine Entscheidungen.
    4. Und seit nicht zu Op.
    5. Nervt einander nicht zu sehr. ;)
    6. Schreibt „Nightheart“ unter euren Steckbrief, sonst werdet ihr von mir ignoriert
    7. Bei Verstoß gegen eine der Regeln fliegt ihr.

    4
    ((big))Steckbrief((ebig)) ((bold))Name:((ebold)) Alter: Kleidung: Körperhaltung: Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): Mutation: Ausse
    Steckbrief

    Name:
    Alter:
    Kleidung:
    Körperhaltung:
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.):
    Mutation:
    Aussehen:
    - Größe:
    - Haar:
    - Augenfarbe:
    - Statur:
    Familie:
    - Partner:
    - Eltern:
    - Geschwister:
    - Freunde:
    - Feinde:
    - Verliebt:

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys:
    (schlechte) Angewohnheiten:
    Talente:
    Tics, Marotten:
    Phobien:
    Geschmack:
    - Bücher:
    - Musik:
    - Filme:
    - Farben:
    - Kleidung:
    - Essen/Trinken:
    Ziele:
    Wünsche:
    Sonstiges:
    Ihr könnt auch zusätzlich noch ein Bildlink schicken.

    5
    ((big))Steckbriefe((ebig)) ((bold))Name:((ebold)) Arisu Nobara Alter: 18 Kleidung: meistend ein dunkelblauer, weiter Rock mit weißer Schürze und ein
    Steckbriefe

    Name: Arisu Nobara
    Alter: 18
    Kleidung: meistend ein dunkelblauer, weiter Rock mit weißer Schürze und einer Bluse, schwarzer Hut
    Körperhaltung: zurückhaltend, passiv
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): hat durch einen Unfall eine Narbe an ihrer Kehle
    Mutation: Aquakinese
    Aussehen:
    - Größe: 1, 60m
    - Haar: langes blaues Haar mit lilanen Spitzen
    - Augenfarbe: rot
    - Statur: zierlich
    Familie:
    - Partner: noch niemand
    - Eltern: führen ein Restaurant in Tokyo
    - Geschwister: einen nervigen älteren Bruder
    - Freunde: noch niemanden
    - Feinde: noch niemand
    - Verleibt: noch niemand

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: lesen, zeichen, Klavier spielen
    (schlechte) Angewohnheiten: zieht sich gern mal zurück, beißt auf ihrer Lippe herum
    Talente: Sprachen lernen, Ruhe bewahren
    Tics, Marotten: entschuldigt sich recht oft
    Phobien: Spinnen, enge dunkle Räume
    Geschmack:
    - Bücher: so ziemlich alles, wenn es nicht schnulzig ist
    - Musik: J-Rock, Rock, Pop
    - Filme: Anime, Fantasy, Action
    - Farben: blau, rot
    - Kleidung: verspielt, lolitamäßig
    - Essen/Trinken: alles, außer Sushi und Pilzen
    Ziele: will wieder hier weg
    Wünsche: eines Tages eine Professur zu machen
    Sonstiges: …
    Zimmer: blue

    6
    Name: Shinjitsu Lee Alter: 19 Kleidung: Immer schwarze Umhänge, darunter meistens kurze schwarze Röcke und weiße Blusen Körperhaltung: aufrecht, w
    Name: Shinjitsu Lee
    Alter: 19
    Kleidung: Immer schwarze Umhänge, darunter meistens kurze schwarze Röcke und weiße Blusen
    Körperhaltung: aufrecht, wirkt ziemlich arrogant
    Auffälligkeiten: beide Arme komplett tätowiert mit japanischen Zeichen, Blumen und Worten
    Mutation: Wahrheits- und Begabungsspüren
    Aussehen:
    - Größe: 1, 80
    - Haar: sehr langes weißes Haar
    - Augenfarbe: schwarz
    - Statur: sehr dünn aber muskulös
    Familie:
    - Partner: noch nicht
    - Eltern: tot
    - Geschwister: nein
    - Freunde: zu wenig
    - Feinde: zu viele
    - Verliebt: ja

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Leute erschrecken, lesen
    (schlechte) Angewohnheiten: sich von hinten an Leute anschleichenn
    Talente: logisches Denken
    Tics, Marotten: braucht ihre Routinen
    Phobien: Wasser, Frösche
    Geschmack:
    - Bücher: Thriller
    - Musik: wenn überhaupt Klassik
    - Filme: Horror
    - Farben: schwarz
    - Kleidung: düster
    - Essen/Trinken: Kekse
    Ziele: Hier lebend raus kommen
    Wünsche: Wünsche... Pff...
    Sonstiges: Niemand, wirklich NIEMAND, darf sie anders als 'Shin' nennen

    7
    Name: Sam(my) Moon Alter: 16 Kleidung: weißer Kapuzenpulli mit schwarzen Streifen, schwarzer Rock, roter Gürtel, schwarz-weiß gestreifte Strumpfhos
    Name: Sam(my) Moon
    Alter: 16
    Kleidung: weißer Kapuzenpulli mit schwarzen Streifen, schwarzer Rock, roter Gürtel, schwarz-weiß gestreifte Strumpfhose, schwarze knöchelhöhe Schuhe ohne Absatz
    Körperhaltung: meist angespannt
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): ein mondähnliches Muttermal am Handgelenk
    Mutation: 5
    Aussehen:
    - Größe: 1, 60m
    - Haar: rot, meist geflochten, steht am Wirbel und an den Schläfen ab, relativ lang
    - Augenfarbe: dunkles blau, groß und kindlich
    - Statur: weniger weiblich, dünn
    Familie:
    - Partner: ne
    - Eltern: Mutter hat Krebs und Vater ist deshalb alkoholsüchtig geworden, recht gutes Verhältnis
    - Geschwister: große Schwester, aber lange nicht gesehen
    - Freunde: mal sehen
    - Feinde: Jeder
    - Verliebt: in die Wissenschaft

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: alles, das mit Naturwissenschaften zu tun hat, spielt täglich Geige
    (schlechte) Angewohnheiten: kaut bei Nervösität(und auch so) auf den Fingernägeln, verliert sich komplett, wenn sie etwas tut, dass sie interressiert
    Talente: Naturwissenschaften^^, Videospiele
    Tics, Marotten: Fingernägel kauen, vergisst ihr Zeug überall, redet mit Dingen und Tieren
    Phobien: Wasser, Berührungen, Statuen und Gemälde
    Geschmack:
    - Bücher: Horror, Fantasy, Sci-Fi
    - Musik: guter Mix
    - Filme: Horror, Action, Fantasy, Sci-Fi
    - Farben: blau
    - Kleidung: ähm... schwarz und weiß
    - Essen/Trinken: Tee/vegetarische Dosenravioli
    Ziele: Überleben, bedeutende wissenschaftliche Entdeckung machen
    Wünsche: keine Bedürfnisse haben, um immer forschen zu können
    Sonstiges: Vegetarier, vergisst manchmal ihre körperlichen Bedürfnisse

    8
    Name: Shaila DelMoon Alter: 17 Kleidung: Weisse Chucks, schwarze Jeans und weinrotes Top Körperhaltung: aufrecht, das linke Knie leicht angewinkelt A
    Name: Shaila DelMoon
    Alter: 17
    Kleidung: Weisse Chucks, schwarze Jeans und weinrotes Top
    Körperhaltung: aufrecht, das linke Knie leicht angewinkelt
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.):
    leuchtend grüne Augen
    Mutation: 17
    Aussehen:
    - Größe: 1.75m
    - Haar: lang, sanftes Braun
    - Augenfarbe: leuchtendes Grün
    - Statur: schlank, groß
    Familie:
    - Partner: hat keinen
    - Eltern: sind noch am leben
    - Geschwister: grosse Schwester (tot)
    - Freunde: hat nie welche
    - Feinde: genug
    - Verliebt: in niemanden

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: fängt öfters unbewusst an zu pfeifen
    (schlechte) Angewohnheiten: leicht reizbar, oft kindisch
    Talente: singen
    Tics, Marotten: zuckt mit dem linken Auge
    Phobien: Nonnen
    Geschmack:
    - Bücher: Fantasy
    - Musik: Alles ausser Schlager
    - Filme: Fantasy
    - Farben: Alle
    - Kleidung: am liebsten bequem

    9
    Name: Kuraiko? Alter: 15 Kleidung: ein weisses Hemd, schwarze Jacke und eine orange Krawatte, Lederhandschuhe, schwarze Stiefel, schwarzer Rock Körpe
    Name: Kuraiko?
    Alter: 15
    Kleidung: ein weisses Hemd, schwarze Jacke und eine orange Krawatte, Lederhandschuhe, schwarze Stiefel, schwarzer Rock
    Körperhaltung: aufrecht und oft etwas angespannt
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): an ihren beiden Handflächen ist ein Pentagram eingebrannt deswegen die Handschuhe
    Mutation: 1
    Aussehen:
    - Größe: 1, 56
    - Haar: weiß mit einem lila Schimmer, glatt
    - Augenfarbe: lila-blau, groß
    - Statur: zierlich aber auch sportlich
    Familie:
    - Partner: -
    - Eltern: starben bei einem Autounfall, wuchs bei Onkel auf
    - Geschwister: einen älteren Bruder und einen kleinen Bruder
    - Freunde: noch niemand
    - Feinde: noch niemand
    - Verliebt: -

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Akrobatik, Japanische Kampfsportarten, lesen, sich mit Theorien und Geheimnisse beschäftigen, Detektiv-Arbeiten
    (schlechte ) Angewohnheiten: ist zu Neugierig, übertreibt oft
    Talente: Sprachen lernen, Kulturen kennenlernen, Flexibel, schnelle Auffassungsgabe, andere durchschauen
    Tics, Marotten: redet mit sich selber, wenn sie nachdenkt spielt sie immer mir einer großen, alten Münze die sie bei sich trägt
    Phobien: Spinnen, hat Höhenangst, Schlangen
    Geschmack:
    - Bücher: alles außer Liebeskram
    - Musik: Rock, Pop, Metallic
    - Filme: Action, Horror, Krimi
    - Farben: lila, schwarz, blau
    - Kleidung: meist unauffällig und elegant aber auch bequem
    - Essen/Trinken: Süßes, Früchte
    Ziele: ein großes Geheimnisse lüften oder eine Historische Entdeckung machen
    Wünsche: eines Tages ein berühmter Detektiv oder Forscher werden
    Sonstiges: Wuchs in Japan auf.Ihr Onkel lehrte sie das Kämpfen.Lebte kurzzeitig auf der Straße.

    10
    Name: Light Fighter Alter: 18 Kleidung: schwarzes T-Shirt, schwarze Hose, keine Schuhe, schwarze Handschuhe, schwarze Mütze Körperhaltung: aufrecht
    Name: Light Fighter
    Alter: 18
    Kleidung: schwarzes T-Shirt, schwarze Hose, keine Schuhe, schwarze Handschuhe, schwarze Mütze
    Körperhaltung: aufrecht
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): hat ein weißes Drachentatoo auf dem Rücken und auch auf der Stirn,
    Mutation: 2
    Aussehen:
    - Größe: 2, 05 m
    - Haar: weiß, kurz
    - Augenfarbe: rot
    - Statur: sportlich
    Familie:
    - Partner: nein
    - Eltern: Dark Fighter Vater ist im Knast, Elisabeth Fighter ermordet von Dark
    - Geschwister: Trace Fighter (Zwillingsbruder), Time Traveler (Halbschwester)
    - Freunde: ein paar
    - Feinde: ein paar
    - Verliebt: nope

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Feuer kontrollieren, lesen
    (schlechte) Angewohnheiten: leicht tollpatschig,
    Talente: sportlich,
    Tics, Marotten: stolpert oft, verliert Dinge
    Phobien: Platzangst, Wasser
    Geschmack:
    - Bücher: Fantasy,
    - Musik: /
    - Filme: Horror, Fantasy
    - Farben: Schwarz
    - Kleidung: unauffällig im dunklen
    - Essen/Trinken: Obst, Wasser
    Ziele: Abenteuer erleben
    Wünsche: /
    Sonstiges: /

    11
    Name: Alex Collins Alter: 18 Kleidung: Buntes Flanellhemd, T-Shirt mit seltsamen Aufdruck (Einhorn, Katzen), Jeans, Sneaker, trägt immer verschieden-
    Name: Alex Collins
    Alter: 18
    Kleidung: Buntes Flanellhemd, T-Shirt mit seltsamen Aufdruck (Einhorn, Katzen), Jeans, Sneaker, trägt immer verschieden-farbige Socken
    Körperhaltung: meist etwas deplatziert
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): Die Zahl 17 als Tattoo hinter dem linken Ohr
    Mutation: Teleschizomat
    Aussehen:
    - Größe: 1, 74 m
    - Haar: kurze braune Haare
    - Augenfarbe: grün
    - Statur: weiblich, schlank
    Familie:
    - Partner: noch niemand
    - Eltern: Mutter ist Friseuse, Vater arbeitet als Elektrotechniker, hat mit beiden ein gutes Verhältnis
    - Geschwister: kleine Schwester, die krank ist
    - Freunde: noch niemand
    - Feinde: noch niemand
    - Verliebt: noch niemand

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Dinge sammeln, Leuten zuhören
    (schlechte) Angewohnheiten: sammelt alles, etwas verstreut, merkt nicht wenn sie Leute nervt
    Talente: Leute nerven: D, hat Glück
    Tics, Marotten: kleptomanisch, kann nicht erklären, redet gerne mit sich selbst
    Phobien: Platzangst, kriegt generell schnell Angst vor allem Unbekannten
    Geschmack:
    - Bücher: Fantasy
    - Musik: Elektro-Swing, Techno
    - Filme: Comedy, Fantasy
    - Farben: Bunt
    - Kleidung: Verschroben
    - Essen/Trinken: Alles
    Ziele: Neue Freunde zu finden ^-^
    Wünsche: Sachen zu sammeln
    Sonstiges: hat einen britischen Akzent

    12
    Name: Akito? Alter: 19 Kleidung: eine graue Jacke mit Kapuze, weisses T-Shirt, dunkel-blaue Jeans, schwarze Sneaker Körperhaltung: aufrecht Auffälli

    Name: Akito?
    Alter: 19
    Kleidung: eine graue Jacke mit Kapuze, weisses T-Shirt, dunkel-blaue Jeans, schwarze Sneaker
    Körperhaltung: aufrecht
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): eine tiefe Narbe an seiner rechten und Schulter und eine an seinem linken Handgelenk
    Mutation: 6
    Aussehen:
    - Größe: 1, 95
    - Haar: blond, kurz und wuschelig
    - Augenfarbe: hellblau-türkis
    - Statur: sportlich
    Familie:
    - Partner: -
    - Eltern: tot, wuchs bei Onkel auf
    - Geschwister: eine jüngere Schwester(Kuraiko) und einen jüngeren Bruder
    - Freunde: noch niemand
    - Feinde: noch niemand
    - Verliebt: -

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Musik hören, Gitarre spielen, Fußball spielen, Kämpfen
    (schlechte) Angewohnheiten: stellt oft Blödsinn an wenn ihm langweilig ist
    Talente: Schwertkampf, Gitarre spielen, Leute reinlegen
    Tics, Marotten: fährt sich oft durchs Haar wenn er nervös ist
    Phobien: Platzangst, Schlangen
    Geschmack:
    - Bücher: Action, Fantasy
    - Musik: Techno, Rock
    - Filme: Action, Sci-Fi
    - Farben: grün, grau
    - Kleidung: nicht zu bunt
    - Essen/Trinken: keine Ahnung....alles xD
    Ziele: hier rauskommen
    Wünsche: da gibt es viele....
    Sonstiges: Er ist der Bruder von Kuraiko.Ist auch in der japanischen Kampfsport gelehrt.

    13
    Name: Yasu Alter: 16 Kleidung: weiße Hemden, rote Krawatten, dunkelblaue Pullover, schwarze Schuhe, dunkelblaue Hosen. In seinem Zimmer und manchmal
    Name: Yasu
    Alter: 16
    Kleidung: weiße Hemden, rote Krawatten, dunkelblaue Pullover, schwarze Schuhe, dunkelblaue Hosen. In seinem Zimmer und manchmal auch so: hellgraue Jogginghose, keine Schuhe, kein Shirt.
    Körperhaltung: aufrecht
    Auffälligkeiten: Hm... Nee, eigentlich nicht...
    Mutation: Vitaltelepathie und Ultrahorchen
    Aussehen:
    - Größe: 2 m
    - Haar: dunkellila, hängt ihm immer in den Augen
    - Augenfarbe: dunkelblau
    - Statur: recht groß, muskulös
    Familie:
    - Partner: -
    - Eltern: haben beide langweilige Bürojobs
    - Geschwister: zwei kleine Schwestern, einen großen Bruder
    - Freunde: alle, außer Shinjitsu
    - Feinde: Shinjitsu
    - Verliebt: -

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: backen, Umarmungen verteilen
    (schlechte) Angewohnheiten: ist manchmal etwas zu nett und kindlich, versteckt sich immer wenn Shin kommt
    Talente: Leute aufheitern, backen
    Tics, Marotten: spielt immer mit einer Haarsträhne, weshalb die schon gewellt ist
    Phobien: Shinjitsu
    Geschmack:
    - Bücher: Märchen
    - Musik: alles, aber eigentlich lieber Hörspiele
    - Filme: Filme für die ganze Familie
    - Farben: Grau, blau
    - Kleidung: gemütlich
    - Essen/Trinken: Sandwich/Orangensaft
    Ziele: nicht umgebracht werden
    Wünsche: Shin nie wieder sehen zu müssen
    Sonstiges

    14
    ((big))((red))VERSCHWUNDEN((ered))((ebig)) Name: Karou Alter: 18 Kleidung: weißes Top, Jeans mit ein paar Löchern, schwarz-weißes Hemd um die Hüft

    VERSCHWUNDEN

    Name: Karou
    Alter: 18
    Kleidung: weißes Top, Jeans mit ein paar Löchern, schwarz-weißes Hemd um die Hüfte geknotet, schwarze Stiefel, motorrad-tuch
    Körperhaltung: Aufrecht
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): Eine Tatto am Handgelenk(ein kleiner wolf), ein paar Narben auf dem Rücken
    Mutation: 9
    Aussehen:
    - Größe: 1, 62m
    - Haar: hellblond, lanh, ganz leicht gewellt
    - Augenfarbe: blutrot
    - Statur: sportlich, schlank, etwas zierlich
    Familie:
    - Partner: noch keinen
    - Eltern: Mutter ist tot, ihr Vater hat sie aufgezogen, hat jedoch kein gutes Verhältnis zu ihm.
    - Geschwister: ist ein Einzelkind
    - Freunde: noch keine
    - Feinde: noch keine
    - Verliebt: in noch niemanden

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: zeichnen, Musik hören,
    (schlechte) Angewohnheiten: zeichnet auf ihrer Hand rum wenn ihr Langweilig ist oder versinkt in Gedanken
    Talente: kann gut Kämpfen, singen, zeichnen
    Tics, Marotten: kaut auf ihrer lippe rum wenn sie nervös ist
    Phobien: Gewitter
    Geschmack:
    - Bücher: Eigentlich alles
    - Musik: so ziemlich alles
    - Filme: Drama, Fantasy, Action
    - Farben: blau, rot
    - Kleidung: nicht zu auffälliges
    - Essen/Trinken: Nichts was zu süß oder sauer ist
    Ziele: hier rauskommen
    Wünsche: ...
    Sonstiges: ...

    15
    Name: Yasuko Suzuki Alter: 17 Kleidung: trägt einen grünen Kapuzenpulli, dazu einen schwarzen Rock, mit Strumpfhose und schwarze Sneakers Körperhal
    Name: Yasuko Suzuki
    Alter: 17
    Kleidung: trägt einen grünen Kapuzenpulli, dazu einen schwarzen Rock, mit Strumpfhose und schwarze Sneakers
    Körperhaltung: Aufrecht
    Auffälligkeiten: hat auf den Rücken eine große Narbe und hat am Bein eine Blumenranke. Die vom Fuß, bis zu ihrem Oberschenkel geht
    Mutation: Psi-Energet
    Aussehen:
    - Größe: 1, 75
    - Haar: rosa, lange Haare die bis zum Po gehen
    - Augenfarbe: blau
    - Statur: zierlich
    Familie:
    - Partner: /
    - Eltern: haben eine Zahnarztpraxis in Japan
    - Geschwister: zwei ältere Brüder die mega nervig sind
    - Freunde: /
    - Feinde: /
    - Verliebt: noch niemanden

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Kampfsport, lesen und Gitarre spielen
    (schlechte) Angewohnheiten: will immer nur alleine sein
    Talente: sie lernt sehr schnell was
    Tics, Marotten: schaut immer auf den Boden wenn sie rot wird
    Phobien: Clowns und Puppen
    Geschmack:
    - Bücher: Horror und Fantasy
    - Musik: Rock und Metal
    - Filme: Anime, Fantasy und Horror
    - Farben: blau, lila, schwarz
    - Kleidung: düster
    - Essen/Trinken: isst alles
    Ziele: will durch die Welt reisen
    Wünsche: neue Sachen zu entdecken und neues zu lernen

    16
    ((big))((red))VERSCHWUNDEN((ered))((ebig)) Name: Clarissa Fray Alter: 16 Kleidung: schwarzes Top, graue Jeans, dunkelblaue Schuhe Körperhaltung: Gera
    VERSCHWUNDEN

    Name: Clarissa Fray
    Alter: 16
    Kleidung: schwarzes Top, graue Jeans, dunkelblaue Schuhe
    Körperhaltung: Gerade, aufrecht, Gang wie ein Model
    Auffälligkeiten: Rosentattoo das über ihren linken Arm geht
    Mutation:
    Aussehen:
    - Größe: 1, 83 Meter
    - Haar: Aufgepufft, braun, gewellt, wären sie glatt, würden sie fast bis zur Talie gehen
    - Augenfarbe: Braun
    - Statur: Schlank, groß
    Familie:
    - Partner: Single
    - Eltern: Mutter (47), Vater (50)
    - Geschwister: Kleine Schwester (11), kleiner Bruder (13), große Schwester (20)
    - Freunde: Die aus ihrer Schule, Raven
    - Feinde: Bis jetzt noch keiner
    - Verliebt: In noch niemanden

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Gitarre spielen, klettern, spionieren
    (schlechte) Angewohnheiten: Zu neugierig
    Talente: Klettern, kämpfen
    Tics, Marotten: Sammelt gerne Flaschen
    Phobien: Platzangst
    Geschmack:
    - Bücher: Gruselgeschichten
    - Musik: Pop
    - Filme: Horror Filme
    - Farben: Silber
    - Kleidung: Schlichte, aber ansehnliche Sachen
    - Essen/Trinken: Salat, Wasser
    Ziele: Detektivin werden
    Wünsche: Neue Freunde finden
    Sonstiges: Hat eine Katana, kennt Raven aus der Schule

    17
    Name: Kasai Nobara Alter: 21 Kleidung: hellblaues Hemd, schwarze Weste, blauer Schal, graue Jeans und Sneakers Körperhaltung: locker bis streng Auff
    Name: Kasai Nobara
    Alter: 21
    Kleidung: hellblaues Hemd, schwarze Weste, blauer Schal, graue Jeans und Sneakers
    Körperhaltung: locker bis streng
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): /
    Mutation: Astralprojektion
    Aussehen:
    - Größe: 1, 89m
    - Haar: kurz blau
    - Augenfarbe: blau bis lila
    - Statur: trainiert
    Familie:
    - Partner: noch keinen
    - Eltern: führen ein Restaurant in Tokyo
    - Geschwister: Arisu
    - Freunde: noch keine
    - Feinde: noch keine
    - Verliebt: noch keine

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: lesen, Sport machen
    (schlechte) Angewohnheiten: behandelt Arisu wie ein Kind, kaut auf seiner Lippe
    Talente: Auswege finden, Turnen
    Tics, Marotten: Arisu hüten
    Phobien: enge, dunkle Räume
    Geschmack:
    - Bücher: Klassiker, Humoristik
    - Musik: Klassik, Rock
    - Filme: zu viele
    - Farben: blau, schwarz, silber
    - Kleidung: leger oder buisness
    - Essen/Trinken: salziges und ab und an süßes
    Ziele: überleben, Berufssportler werden
    Wünsche: ...
    Sonstiges: hat zwei Persönlichkeiten die sich vor allem während einer Projektion zeigen. Kas ist die berdrehte Hälfte, während Sai die strenge, ruhige Hälfte ist

    18
    ((big))((red))VERSCHWUNDEN((ered))((ebig)) Name: K.C Alter: 17 Kleidung: meist dunkle Röhrenjeans (dunkelgrau, schwarz, dunkelblau), Tops (meistens B
    VERSCHWUNDEN

    Name: K.C
    Alter: 17
    Kleidung: meist dunkle Röhrenjeans (dunkelgrau, schwarz, dunkelblau), Tops (meistens Bauchfrei), dazu eine Lederjacke (entweder dunkelgrau oder schwarz) und schwarze Schnürstiefel mit Absatz
    Körperhaltung: Aufrecht, stolz
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.):
    NARBEN: kleine Narbe über der linken Augenbraue, lange Narbe am rechten Oberarm, Narbe auf dem Oberschenkel (links), lange Narbe an der linken Seite (von der Brust bis über die Rippen)
    TATTOOS: No Rules am rechten Handgelenk, Secret am linken Handgelenk, einen Totenkopf an der rechten Seite der Hüfte, Blumenranken mit verschlungenen Symbolen (das Tattoo ist um die Narbe an der linken Seite, die von der Brust bis über die Rippen geht herum tätowiert und geht weiter bis zum linken Oberschenkel), zwei Rosen vorne unterm Bauch auf der rechten Seite, ein Symbol welches Mond und Sonne darstellt zwischen den Schulterblättern
    Mutation: 16
    Aussehen:
    - Größe: 1, 75
    - Haar: lange, glatte braune Haare
    - Augenfarbe: helles blau
    - Statur: sportlich/dünn
    Familie:
    - Partner: keinen
    - Eltern: Vater Tod, Mutter verschollen
    - Geschwister: keine
    - Freunde:
    - Feinde:
    - Verliebt:

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Kämpfen, Tanzen, die Sterne beobachten
    (schlechte) Angewohnheiten: kommt so gut wie immer zu spät
    Talente: Kämpfen (mit und ohne Waffen), Tanzen
    Tics, Marotten: bohrt ihre Fingernägel in ihre Handinnenflächen wenn sie versucht sich zu beruhigen
    Phobien: Angst zu Versagen
    Geschmack:
    - Bücher: Horror, Fantasy
    - Musik: Pop, Rock, etc.
    - Filme: Horror, Fantasy, Action
    - Farben: dunkle Farben (schwarz, blutrot, dunkelgrau)
    - Kleidung: sowas wie sie trägt
    - Essen/Trinken: vieles
    Ziele: Spaß haben, eine perfekte Spionin/Kämpferin werden
    Sonstiges: Wurde von ihrer Familie und einer geheim Organisation zu einer Spionin und Kämpferin ausgebildet

    19
    Name: Miwa Sugawara Alter: 20 Kleidung: Recht dunkel und schlicht gehalten, dennoch oft mit einer einfachen, schwarzen und engen Jeans bekleidet. Ein
    Name: Miwa Sugawara
    Alter: 20
    Kleidung: Recht dunkel und schlicht gehalten, dennoch oft mit einer einfachen, schwarzen und engen Jeans bekleidet. Ein dunkelgrünes, schulterfreies Oberteil, das mit schwarzen Spitzen am Ende bis zue Mitte ihrer Oberschenkel reicht. Der Stoff des Kleidungsstücks ist leicht und leicht durchsichtig, sodass man ihren trägerlosen BH durch besseres hinsehen erkennen kann. Silberne Ketten zieren ihr Handgelenk und ihr Hals, als Schuhwerk dienen ihr schwarze, enge Stiefel mit einem hochen Absatz.
    Körperhaltung: Aufrecht.
    Auffällig keiten: Ihr Name in der Hexenschrift als Tatoo zieht sich über ihren Rücken. Nach ihrem Namen eine gewöhnliche 8.
    Mutation: 21
    Aussehen:
    - Größe: Eine recht große Frau, ca. 1, 86m
    - Haar: Dunkelbraunes, glattes Haar, welches ihr bis zu den Schulterblättern reicht. Mehrere Strähnen hängen ihr ins Gesicht, viele bedecken ihre Stirn. Besonders zwei längere hängen zwischen ihren Augen.
    - Augenfarbe: Ein tiefes smaragdgrün, mit mehreren gelben Sprenkeln.
    - Statur: Gut gebaut und ein normales Gewicht, dennoch recht wenig Oberweite. Dafür aber ein runder und kurviger Hintern.
    Familie:
    - Partner: Eher nicht.
    - Eltern: Verstorben durch einen Brand in ihrem Heimatdorf in China. Vater ist japanischer Abstammung, die Mutter chinesischer.
    - Geschwister: Ein älterer Bruder mit Zwillingsschwester, dazu eine kleinere. Ist praktisch das dritte Kind von vier.
    - Freunde: Hatte damals wenige, dennoch gute.
    - Feinde: Viele Mädchen aus ihrer Schulzeit oder ihrer Arbeit.
    - Verliebt: In niemanden.

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Fotografieren, zeigt große Interesse für Videospiele. Dazu gehört das Zeichnen von horror-artigen Lebewesen oder Dingen. Klavierspielen gehört zwar nicht mehr zu ihren Hobbys und den Unterricht hat sie beendet, aber ein wenig Wissen über das Instrument und dessen Bedienung kann sie aufbringen.
    (schlechte) Angewohnheiten: Grinst ohne Pause und sieht vieles zweideutig. Zudem ist sie Fremden gegenüber sehr sadistisch und sorglos. Zeigt sich als kleine Diebin, wenn es um Süßigkeiten geht.
    Talente: Zeigt großesTalent für Kampfsport, das Zeichnen hat sie ebenfalls bestens im Griff. Wie gesagt fotografiert sie gern und schießt somit ein Foto immer im richtigen Moment.
    Tics, Marotten: Grinst permanent. Zeigt große Vorliebe gegenüber Süßigkeiten und Eis. Ist deshalb immer mit einer Tüte Gummibärchen oder sonstiges aufzufinden. Ist im Okkult tätig.
    Phobien: Hat extreme Angst vor Feuer und fühlt sich unwohl in warmen Orten.
    Geschmack:
    - Bücher: Horror und Thriller. Zeigt sich als große Horrorfanatikerin.
    - Musik: Dubstep oder Country. Auch ein wenig Metall, lässt sich außerdem von dunklen und unheimlichen Liedern jeder Art begeistern.
    - Filme: Naja... Horror oder Thriller. XD Splatter jedoch auch.
    - Farben: Grün-, Schwarz- oder Rottöne.
    - Kleidung: Schlicht und dunkel gehalten.
    - Essen/Trinken: Süßes. Ausschließlich Süßes.
    Ziele: Mit einem Geist zu kommunzieren und das unheimlichste Foto zu schießen, das es jemals gab.
    Wünsche: Eine neue Familie finden um die Einsamkeit zu verdrängen.
    Sonstiges: Hat immer eine altmodische Kamera um den Hals hängen, mit welcher sie "angeblich" Geister fotografieren kann. Diese nennt sie Obscura wie die Kamera aus einer ihrer liebsten Spielereihen

    20
    Name: Trace Fighter Alter: 18 Kleidung: weißer Kapuzen Mantel, weiße Hose, weiße Sandalen Körperhaltung: aufrecht Auffälligkeiten (Narben, Behind


    Name: Trace Fighter
    Alter: 18
    Kleidung: weißer Kapuzen Mantel, weiße Hose, weiße Sandalen
    Körperhaltung: aufrecht
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos etc.): bionischer arm und ein bionisches Auge, schwarzes Drachentattoo quer über den Oberkörper
    Mutation: 18
    Aussehen:
    - Größe: 2, 10 m
    - Haar: schwarze Hüftlange Haare
    - Augenfarbe: grün
    - Statur: sportlich
    Familie:
    - Partner: nope
    - Eltern: Dark Fighter Vater ist im Knast, Elisabeth Fighter ermordet von Dark
    - Geschwister: Light Fighter (Zwillingsbruder), Time Traveler (Halbschwester)
    - Freunde: ein paar wenige
    - Feinde: Light
    - Verliebt: ist sich nicht sicher

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Waffen bauen, Sachen reparieren
    (schlechte) Angewohnheiten: rauchen, Fehler machen
    Talente: kann außergewöhnlich gut sehen
    Tics, Marotten: hat manchmal Zuckungen
    Phobien: Feuer, Höhenangst,
    Geschmack:
    - Bücher: Fantasy, Krimi, Romane
    - Musik: /
    - Filme: /
    - Farben: weiß, grün, gelb
    - Kleidung: trägt meistens weiß
    - Essen/Trinken: Kekse und Steak, Saft und Tee
    Ziele: /
    Wünsche: wieder normal werden
    Sonstiges: war eine Testperson bei einen geheimen Programm von einer geheim Organisation wo es darum ging super Soldaten zu entwickeln indem man an ihrer DNA herumexperimentierte und ihnen Chemikalien initiiert hat um ihren schlussendlich Organe und Körperteile entfernt hat was nicht so ganz geklappt hat und die meisten Testpersonen dann gestorben sind durch das Programm wurde er auch ausgebildet

    21
    Name: Alice Kingsley Alter: 15 Kleidung: schwarze weißes Lolita Kleid, schwarze Ballarinas, weiße Strümpfe, schwarzer Haar schmuck, zwei weiße Haa
    Name: Alice Kingsley
    Alter: 15
    Kleidung: schwarze weißes Lolita Kleid, schwarze Ballarinas, weiße Strümpfe, schwarzer Haar schmuck, zwei weiße Haarspangen
    Körperhaltung: Kerzengerade
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos etc.): Ein Tattoo von einem halben Stern auf der Hand
    Mutation: 20
    Aussehen:
    - Größe: 1, 65cm
    - Haar: dunkelblau am Ansatz wird hellblau nach unten hingelockt, kurz
    - Augenfarbe: links grün, rechts rot
    - Statur: klein, zierlich
    Familie:
    - Partner: /
    - Eltern: nie kennen gelernt, allein aufgewachsen
    - Geschwister: Allie (Zwilling)
    - Freunde: noch keine
    - Feinde: recht viele zu ihrem bedauern
    - Verliebt: nicht

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: mit ihrer Schwester etwas unternehmen, Schach spielen, andere beobachten
    (schlechte) Angewohnheiten: Perfektionistin
    Talente: andere ausspionieren, Schach
    Tics, Marotten: ist immer bei ihrer Schwester
    Phobien: allein sein
    Geschmack:
    - Bücher: Krimi
    - Musik: Klassik
    - Filme: Action, Horror
    - Farben: Weiß, grau
    - Kleidung: Gothic lolita
    - Essen/Trinken: Tee, Gebäck
    Ziele: Akzeptiert werden, immer bei ihrer Schwester sein
    Wünsche: Gut in Schach werden
    Sonstiges: Hat eine Zwillingsschwester

    Name: Allie Kingsley
    Alter: 15
    Kleidung: schwarzes Lolita Kleid, schwarz-weißes Haarband, schwarze Stiefel
    Körperhaltung: Kerzengerade
    Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): Halbes Tattoo eines Sternes auf ihrer Hand
    Mutation: 20
    Aussehen:
    - Größe: 1, 65
    - Haar: dunkelblau am Ansatz nach unten Hellblau, gelockt lang
    - Augenfarbe: links grün, rechts rot
    - Statur: klein, zierlich
    Familie:
    - Partner: /
    - Eltern: nie kennen gelernt, allein aufgewachsen
    - Geschwister: Alice (Zwilling)
    - Freunde: noch keine
    - Feinde: leider recht viele
    - Verliebt: nicht

    Besonderheiten, Gewohnheiten
    Hobbys: Gärtnerei, mit ihrer Schwester unterhalten
    (schlechte) Angewohnheiten: spricht nur mit ihrer Schwester
    Talente: kann gut mit Blumen umgehen, mit ihrem Blick andere erschrecken
    Tics, Marotten: spricht kaum, oft ein Angsthase
    Phobien: allein sein
    Geschmack:
    - Bücher: Fantasy
    - Musik: Klassik
    - Filme: Fantasy, Action
    - Farben: schwarzgrau
    Kleidung: Lolita, Gothic
    - Essen/Trinken: Kekse, Kuchen
    Ziele: Floristin werden
    Wünsche: bei ihrer Schwester bleiben
    Sonstiges: hat eine Zwillingsschwester

    22
    News

    * RPG erstellt
    * Shinjitsu trat bei
    * Sam trat bei
    * Raven trat bei
    * Kuraiko trat bei
    * Light trat bei
    * Alex trat bei
    * Akito trat bei
    * Yasu trat bei
    * Karou trat bei
    * Yasuko trat bei
    * Clarissa trat bei
    * Kasai trat bei
    * K.C. trat bei
    * Noctis trat bei
    * Trace trat bei
    * Alice und Allie traten bei

    * Eure Outfits:

    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483701535/Gedanken-im-Dunkeln-Die-gefundenen-Outfits

    Verhältnisse:

    Verwandt 👪
    Verliebt in: 💓
    Ineinander verliebt: 💘
    Partner: 💟
    Freunde: ✌️
    Feinde:💣

    Shinjitsu Lee 💓?
    Sam 💓 Wissenschaft

    Sam 💣 alle
    Yasu 💣 Shin

    Akito 👪 Kuraiko
    Arisu 👪 Kasai
    Alice 👪 Allie

    Yasu ✌ alle
    Larissa ✌Raven

article
1483037287
Gedanken im Dunklen
Gedanken im Dunklen
Ein altes Anwesen. Von außen wirkt es alt, heruntergekommen und ist als gefährlich von den Menschen eingestuft worden. Die Anwohner des naheliegenden Dorfes meiden es. Doch seit neustem geht dort seltsames vor sich. Man berichtet von seltsamen Schemen ...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1483037287/Gedanken-im-Dunklen
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1483037287_1.jpg
2016-12-29
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 299 Tagen
(Hello^^)
Arichen ( von: Arichen)
vor 299 Tagen
(Tach.)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 299 Tagen
(Hallo^-^)
GhostGirlShaila ( von: GhostGirlShaila)
vor 299 Tagen
Ja gut, dann halt lebendig
Arichen ( von: Arichen)
vor 299 Tagen
(@GhostGirl: Du lebst und bist kein Geist.)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 299 Tagen
(Okay)
Arichen ( von: Arichen)
vor 299 Tagen
(Nee, lass uns warten xD)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 299 Tagen
(Sollen wir etwas machen oder warten? Ich will eh bald weg)
Arichen ( von: Arichen)
vor 299 Tagen
(xD)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 299 Tagen
(Lange nicht gesehen ^^)
Arichen ( von: Arichen)
vor 299 Tagen
(Hi)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 299 Tagen
(Hey)
Arichen ( von: Arichen)
vor 299 Tagen
(Ich trag dich morgn ein)
GhostGirlShaila ( von: GhostGirlShaila)
vor 299 Tagen
Halloooo? Jemand anwesend?
GhostGirlShaila ( von: GhostGirlShaila)
vor 300 Tagen
http://www.horrorpilot.com/wp-content/uploads/2013/08/haunter.jpg
Name: Shaila DelMoon
Alter: mit 17 Gestorben
Kleidung: Weisse Chucks, schwarze Jeans und weinrotes Top
Körperhaltung: aufrecht, das linke Knie leicht angewinkelt
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): 
Durchsichtig, dennoch leuchtend grüne Augen
Mutation: 17
Aussehen: 
- Größe: 1.75m
- Haar: lang, sanftes Braun
- Augenfarbe: leuchtendes Grün
- Statur: schlank, groß
Familie: 
- Partner: hat keinen
- Eltern: sind noch am leben
- Geschwister: grosse Schwester (tot)
- Freunde: hatte nie welche
- Feinde: genug
- Verliebt: in niemanden

Besonderheiten, Gewohnheiten 
Hobbys: fängt öfters unbewusst an zu pfeifen
(schlechte) Angewohnheiten: leicht reizbar, oft kindisch
Talente: singen
Tics, Marotten: zuckt mit dem linken Auge
Phobien: Nonnen
Geschmack: 
- Bücher: Fantasy
- Musik: Alles ausser Schlager
- Filme: Fantasy
- Farben: Alle
- Kleidung: am liebsten bequem
- Essen/Trinken: kann sie beides nichtmehr
Ziele: sich an ihrem Mörder rächen
Wünsche: wieder lebendig zu sein
Sonstiges: Wurde an ihrem 17 Geburtstag ermordet, wandelt
seitdem als Geist durch die Welt

Nightheart.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 300 Tagen
(Hallo ^-^)
Fee^-^ ( von: Fee^-^)
vor 300 Tagen
(Hallihallohallöchen! Bist du da, @Naomi ?)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 304 Tagen
Sam: *esse ein bisschen mehr*
Arichen ( von: Arichen)
vor 304 Tagen
Arisu: Arigato. *lächelt*

Sai: So schlecht ist das Essen auch nicht, Sam...
Miwa (69297)
vor 304 Tagen
M: *stochert leicht im Essen rum und beginnt sich den ersten Happen zu gönnen, schmunzelt leicht* Irgendwie erinnert mich das an einem meiner liebsten Anime.