Springe zu den Kommentaren

Verworrene Gefühle und Enes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.620 Wörter - Erstellt von: Kyokochan - Aktualisiert am: 2017-01-01 - Entwickelt am: - 471 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Enes findet seine große Liebe💜 Shounen ai, ACHTUNG LEMON

1

Enes schaute auf die Uhr... noch fünf Minuten bis Unterrichtsende, dabei hatte er erst die Hälfte, des schier endlosen Tafelaufschriebs, abgeschrieben. Dabei musste er sich doch beeilen! Schließlich wollte er heute mit Kim und Helene nach Hause laufen.
Helene und Kim waren seit Anfang der achten Klasse Eines beste Freunde und mittlerweile, drei Jahre später, könnte er sich die beiden gar nicht mehr weg denken.
Also sollte er schnell fertig schreiben.
Eines hatte gerade seinen Satz beendet, als ihn ein unangenehmes Gefühl überkam. Unauffällig drehte er sich um, um seine Vermutung zu bestätigen.
„Schon wieder dieser Lustmolch!“, flüsterte er kaum hörbar, als er sich wieder seinem Heft zuwandte. Es gab da eine Sache die Eines schon seit längerem an den Nerven zerrte.
Es war sein Mitschüler, John.
Seit einem ganzen Monat, verfolgte und beobachtete John Eines schön und langsam hatte Eines Geduld ein Ende! Enes beugte sich tiefer über sein Heft und versuchte seine zitternde Hand wieder unter Kontrolle zu bringen. Er merkte das seine Buchstaben zunehmend krakeliger würden.
„Dieser hässliche Bastard, dieser Pisskopf! Baka, baka, baka!“, nuschelte Enes.
Wieso ließ er sich das überhaupt noch Gefallen?
Plötzlich brach sein Stift ab, aber statt sich um die auslaufende Tinte zu kümmern, drehte Enes sich ruckartig zu John um.

„Wies...!“

Kommentare (0)

autorenew