Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 538 Wörter - Erstellt von: LuLu_cats - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 216 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jetzt geht es weiter mit den nächsten zwei Kapiteln:)

1
Kapitel 3.
Heute ist ein großer Tag für Tigerherz und Flockenfell, sie werden nämlich heute deren mentor bekommen und dann werden sie zum Krieger ausgebildet.Auf dem Hochfelsen steht Die Anführerin tupfenkampf und ruft ihren Clan zu sich."Alle Clan Mitglieder kommen zum Hochfelsen!" Tigerherz hörte lauter pfotenschritte die hinter ihr aus deren Bau klettern.Tupfenkampf steht mit ruhigen Augen da und beobachtet ihren Clan der immer näher rückte."Heute werden wir zwei Mentoren aussuchen die Tigerherz und Flockenfell trainieren werden.Tigerherz komm auf den Felsen"bat sie die kleine Katze, die sofort los stirmte.Die Getigerte Katze saß da mit strahlenden Augen und ihre Pfoten kneteten den weichen Blätter Boden."Feuerherz, du bist eine sehr Wissens begierige Katze.Du hast als du noch ein kleines junges warst schon eine Wühlmaus gefangen und wir waren alle sehr stolz auf dich.Und nun kommt der Tag aif den du schon lange gewartet hast, der Tag wo du zur Schülerin wisrt!"Tigerherz sprang auf die Pfoten und schnurrte laut ihren Augen waren dabei sehr weit aufgerissen und starrten die Anführerin an."Wer bietet an unsere Tigerherz zu trainieren?" Die Anführerin Schaute fragend in die Menge.Ein Schwarzer Kater mit weißer schwanz spitze und weißen Pfoten trat vor, er heißt Schwarzgeld und ist der beste und tollste Krieger.Tigerherz guckte ihn überrascht aber aufgeregt an als tupfenkampf sagte "bist du bereit diese Katze zu trainieren Schwarzfell?" Sie schaute den schwarzen Krieger an, und der nickte.Tigerherz sprang auf vor Freude und stupste ihre Nase gegen seine werend Tupfenkampf ihn durchdringlich anschaute.Der Krieger schaute zu seiner Schülerin und miaut freudig "Schön dich als Schülerin zu haben" er schnurrte und die Katze ging wieder zum Hochfelsen.
Nun war ihr Bruder dran er stand zimlich ängstlich auf und kletterte den Hochfelsen hinauf."Ich habe schon entschieden wer dein Mentor wird! Es ist weißkralle!" Sprach die Anführerin und stieg vom Hochfelsen.Der weiße Plüsch Kater wandte sich zu weißkralle der mit ihm reden wollte.Tigerherz ging auch zu ihrem Mentor um mit ihm über das morgige Training zu sprechen.

Kommentare (2)

autorenew

LuLu_cats ( von: LuLu_cats)
vor 326 Tagen
Es ist nur eins geworden also wir haben jetzt schon 3 Kapitel also das erste ist nur Vorspiel aber egal und ja ideen?
LuLu_cats ( von: LuLu_cats)
vor 327 Tagen
Das waren erst mal die ersten zwei Kapitel. ^-^ ich würde mich freuen wenn ihr es lest und mir in die Kommis screibr . ^-^ *-* danke :*