Springe zu den Kommentaren

Hogwarts~ Apocalypse Steckbriefe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Monster... - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 247 mal aufgerufen

    1
    Name: Exodus
    Vorname: Nemesis Aquara Ashley Lacey Rose Nike
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Charakter: Sie ist eine kalte und stets sehr distanzierte Person. Meist eher still, sagt aber was zu sagen ist. Insgesamt ist sie sehr verschlossen und vielleicht etwas aufbrausend. Allgemein aber eher ruhig, manchmal vllt auch etwas scheu, dennoch kann sie sich ändern.
    Aussehen: Sie ist eine sehr hochgewachsene junge Lady, die aber nahezu krankhaft mager ist, dennoch besitzt sie einige Muskeln, die ihr eine unerwartete Kraft verleihen. Ihr Gesicht ist leicht oval und sofort stechen ihre tiefblauen Augen heraus, welche wunderschön und angsteinflößend zugleich glimmen. Ihre Nase ist eher etwas kleiner und fein abgerundet. Die Lippen sind blass, aber wohlgeformt. Ihre Schultern sind meist sehr gestrafft und ihre Arme sind lang, aber auch extrem dünn und dennoch irgendwie auch trotzdem muskulös, ihre Finger sind lang und auf ihnen sind viele verschiedene Zeichen, Ornamente und Schnörkel tätowiert. Auf ihrem linken Arm sind zwei sehr gut getroffene Raben, welche rite Augen haben, zu sehen und auf dem rechten Arm lassen sich einige Schriftzüge und andere Zeichen entdecken, dazu sind ihre Arme stark vernarbt und manchmal auch mit offenen Wunden/Schnitten versehen. Ihr Bauch ist extrem flach, sodass man jede einzelne Rippe zählen könnte, auch auf dem Bauch sind einige Narben. Auf ihrem Rücken lässt sich nur ein Tattoo entdecken, welches zwei große Engelsflügel, bei denen mehrere Federn fehlen (die fehlenden Federn sind über ihren Rücken tätowiert und in jeder steht eine Todsünde), darstellt. Ihre Beine sind wieder sehr lang, aber auch wieder enorm mager und sehr sehnig. Ihre Oberschenkel weisen auch einige Narben auf...
    Haus: Slytherin
    Haustier: Ein schwarze Katze namens Thimoty
    Zauberstab: Lindenholz, Thestralschweifhaar, 13 Zoll, unbiegsam, aber leicht federnd.
    Patronus: Noch nie gesehen
    Irrwicht: Sie selbst behauptet, dass sie keins habe, aber einfach abwarten.
    Familie: Diesbezüglich solltet ihr sie fragen.
    Herkunft: Sie stammt ursprünglich aus Palm Bay, zog dann nach Island und landete letztendlich hier.
    Quidditch: Jägerin
    Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, alte Runen.
    Lieblingsfach*: Hm...
    Lieblingsfarbe*: Ein dunkles Blau (vergleichbar mit dem Abendhimmel)
    Lieblingsessen*: Nichts Bestimmtes.
    Lieblingsplatz*: Irgendeine dunkle und versteckte Nische.
    Mag*: Sommerregen, Stürme, Gewitter, Kerzenschein.
    Mag nicht*: Tiefe Gewässer, Menschenmassen und helle Räume.
    Hobbys: Unwichtig.
    Größte Angst*: Sie selbst behauptet felsenfest furchtlos zu sein.
    Größter Traum*: In der jetzigen Zeit hat sie keine Zeit für Träumereien.
    Andere Wünsche: /
    Stärken: Im Moment besitzt sie nichts, was man als Stärken oder Schwächen bezeichnen kann...man könnte fast sagen, dass ihre einstigen Stärken zu Schwächen wurden.
    Freunde: Abwarten.
    Feinde: Sie macht sich keine Feinde.
    Lebensmotto: Naja...eigentlich hat sie kein wirkliches.
    Sonstiges: Kleiner Satansbraten, weise Alte, listiger Fuchs, lautlose Katze, böser Werwolf und kleine Rennmaus.

    2
    Name: Manson
    Vorname: Jaques Chronos Ray Jackson
    Alter: 95
    Charakter: Abwarten.
    Aussehen: Er ist ein sehr großer Mensch, der mittlerweile schon weiss/graue Haare besitzt. Sein Gesichtsausdruck ist meist warm und seine Augen leuchten in einem warmen Braun. Seine Lippen sind schmal und seine Ohren vielleicht etwas abstehend, seine Nase ist normal groß und oben rum abgerundet. Seine Haut ist schon etwas faltig, aber trotzdem leicht gebräunt. Er ist sehr dünn, nahezu mager, aber hat trotzdem noch einiges an Kraft. Seine Arme und Beine sind sehr lang und verleihen ihm einiges an Eindruck.
    Zauberstab: Eichenholz, Phönixfeder, 15 Zoll, biegsam
    Patronus: Ein Dachs
    Irrwicht: Unbekannt
    Familie: /
    Herkunft: Er ist ein eingeborener ;)
    Lieblingsfarbe*: Purpurrot
    Lieblingsessen*: Rindergulasch
    Lieblingsplatz*: Sein warmes und kuscheliges Büro
    Mag*: /
    Mag nicht*: Kälte und die Dunkelheit
    Hobbys: /
    Größte Angst*: Einen seiner Schüler zu verlieren.
    Größter Traum*: Geheim:/
    Andere Wünsche: Er strebt stets nach mehr ansehen...
    Unterrichtsfach: Geschichte der Zauberei
    Stellung: Direktor
    Gut oder böse: Gut
    Sonstiges: Joa...

    3
    Name: McDuffin
    Vorname: Blue
    Alter: 11
    Jahrgang: 1
    Charakter: Das wird immer mal wieder anders sein.
    Aber eher ruhig und philosophisch veranlagt. Aber trotz allem mutig und sehr klug. Manchmal ohne ersichtlichen Grund aufgedreht
    Aussehen: große auffällige blaue Augen mit helleren Punkten, sehr helle Haut, sehr dünn und schmächtig, um nicht dürr zu sagen, Stupsnäschen und dünne, helle Lippen, dunkelbraune Locken bis zum Schlüsselbein, diese oft geflochten, an sich noch sehr kindlich und für ihr Alter zu klein, sie wird oft auf 9 oder 10 geschätzt
    Haus: nach langer Bedenkzeit (Hutklemmer), Gryffindor
    Haustier: eine altersschwache dunkle Katze mit langem Fell und grünen Augen, ihr Name ist Dulina oder oft auch Duli
    Zauberstab: Schwarzeiche, 10 Zoll, Phönixfeder, stabil
    Patronus: Phönix
    Irrwicht: Immer etwas mit Wasser
    Familie: Bruder: Ben, 15, Slytherin
    Mutter: Hexe
    Vater: Zauberer
    Herkunft: Wales, Cardiff
    Quidditch: nein
    Wahlfächer: (für später) Arithmantik, Alte Runen, Muggelkunde, Pflege magischer Geschöpfe
    Lieblingsfach: Zauberkunst, Verwandlung
    Lieblingsfarbe: blaue
    Lieblingsessen: Salat, Butterbier
    Lieblingsplatz: Bücherei, Gemeinschaftsraum, Eulerei
    Mag: Einiges
    Mag nicht: mehr als sie mag
    Hobbys: Zaubern, Lesen, und noch mehr
    Größte Angst: zu ertrinken
    Größter Traum: dass ihr Bruder nicht immer gemein zu ihr ist
    Andere Wünsche: ein paar, das Dulina nicht stirbt, z.B.
    Stärken: Zaubern, Lernen, Wissenschaften
    Schwächen: Fliegen, Menschen, Wasser
    Freunde: ja
    Feinde: maybe
    Lebensmotto: Bücher sind die besten Freunde
    Sonstiges: kann nicht schwimmen

    4
    Name: McDuffin
    Vorname: B en
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Charakter: wie schon gesagt, schwer zu beschreiben aber wankelmütig, eher fies veranlagt, hat aus unerfindlichen Gründen etwas gegen alle Häuser und besonders gegen seine Schwester
    Aussehen: ähnelt Blue von den Augen und Haaren mehr als er zugibt, ist allerdings eher groß und muskulös und wird für älter gehalten, als er ist, hat einen leichten Bartansatz
    Haus: Slytherin
    Haustier: Schneeeule namens Erasmus
    Zauberstab: Fichte, Drachenherzfaser, 13 3/4 Zoll, unbiegsam
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Auch wenn man es nicht vermutet, dass seine Familie leiden muss
    Familie: Mutter: Hexe
    Vater: Zauberer
    Schwester: Blue, Gryffindor, 11
    Herkunft: Wales, Cardiff
    Quidditch: Treiber
    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr): Wahrsagen, Pflege magischer Geschöpfe
    Lieblingsfach*: Zaubertränke
    Lie blingsfarbe*: schwarz
    Lieblingsessen*: Kü rbi[BEEP]ete
    Lieblingsplatz*: Bücherei
    Mag*: Eher weniger, aber eigentlich seine Schwester
    Mag nicht*: Vieles
    Hobbys: Lesen, Quidditch
    Größte Angst*: das seiner Familie etwas wirklich Schlimmes passiert
    Größter Traum*: dass er nicht gemein zu Blue sein muss, damit alles gut wird
    Andere Wünsche: Profiquidditchspieler werden
    Stärken: Quidditch, Zaubertränke, Wahrsagen
    Schwächen: Blue, hat kaum Freunde, ist nicht so gut im Zaubern
    Freunde: vlt
    Feinde: viele
    Lebensmo tto: Egal, was die anderen sagen, du tust das richtige
    Sonstiges: er ist fies zu seiner Schwester, weil ihm nach seiner ersten Stunde Wahrsagen der/die Lehrer(in) prophezeit hat, dass ihr etwas schlimmes passiert, wenn sie ihn mag (das sie sich irgendwann für ihn opfert)

    5
    Name: Malfoy
    Vorname: Drake
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Charakter: Schätzt selbst ein
    Aussehen: Er hat Hellblonde fast weiße verwuschelte haare und Hellgraue Auge. Er ist groß, etwas durchtrainiert. Er ist weder groß, noch besonders klein sondern eher so normal
    Haus: Slytherin
    Haustier: Weiße Schleiereule
    Zauberstab: Weidenholz, 12 Zoll, Phönixfeder. Der Stab ist komplett schwarz und hat einige Muster.
    Patronus: Wolf
    Irrwicht: Erfährt man im RPG
    Familie: Die Malfoys
    Herkunft: Malfoy Manor
    Quidditch: Sucher
    Wahlfächer: Alte einen, Arthimatik
    Lieblingsfach: vgddk
    Lieblingsfarbe: schwarz, silber
    Lieblingsplatz: Astronomie Turm (dach)
    Mag: Quidditch, Slytherin.....
    Mag nicht: Die anderen Häuser
    Hobbys: Quidditch, andere ärgern
    Größte Angst: Dass seiner Familie etwas passiert
    Größter Traum: Erfährt man im rpg
    Andere Wünsche: ...
    Stärken: Zaubern, Quidditch, Seine Gefühle nicht zeigen
    Schwächen: Jemanden so wirklich zu mögen, Anderen zeigen dass er sie wirklich mag, Teilweise auch seine Familie (Druck usw/
    Freunde: So ziemlich alle Slytherins
    Feinde: Alle anderen
    Lebensmotto: //
    Sonstiges: Kann sich in einen Hellgrau-weißen Wolf verwandeln

    6
    Name: Tanaka
    Vorname: Sarana (Träne des Leides)
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Charakter: verschlossen, geheimnisvoll
    Aussehen: lange, schwarze Haare, reichen
    bis zum Becken, braune, mandelförmige Augen,
    relativ dünn und sehr helle Haut, schmale Lippen, 1,60 klein
    Haus: Slytherin
    Haustier: schwarzer, Perserkater namens Akito
    (kleiner Teufel ), mit roten Augen
    Zauberstab: Kirschbaum, Einhornhaar, 11 Zoll
    Patronus: Gepard
    Irrwicht: Das sie in ihrer Mission versagt
    Familie: Tod: Mutter: Japanerin, Vater: Engländer
    Herkunft: Japan
    Quidditch: Jägerin
    Wahlfächer: Alte Runen, Muggelkunde
    Lieblingsfach*: Zaubertränke und Verwandlung
    Lieblingsfarbe*: Blutrot und eisblau
    Lieblingsessen*: Butterbier, Truthahn
    Lieblingsplatz*: am See
    Mag*: Allein sein
    Mag nicht*: Menschen
    Hobbys: Sich neue, gefährliche Zaubersprüche ausdenken
    Größte Angst*: das jemand ihr Geheimnis lüftet
    Größter Traum*: das der dunkle Lord wieder aufersteht
    Andere Wünsche: Ihrem Heeren wohl zu dienen
    Stärken: Zaubern, ihre Fassade aufrecht erhalten,
    sich von der Außenwelt abschotten
    Schwächen: ihre Familie, ihre Geheimnisse, Menschen
    Freunde: Nein danke, Ichiro ist mein einziger
    Feinde: Alle die versuchen ihr Geheimnis zu lüften
    Lebensmotto: Töten oder du wirst getötet
    Sonstiges: verbirgt hinter ihrer undurchdringlichen Fassade
    ein düsteres Geheimnis, sie ist die Cousine von Ichiro,
    (Ist eine der Spione von denen der Schulleiter sprach )

    7
    Name: Satõ
    Vorname: Ichiro(1. Sohn)
    Alter: 16
    Jahrgang: 6
    Charakter: Freundlich, offen, liebevoll (das genaue Gegenteil
    von Sarana)
    Aussehen: kurze, schwarze Haare, schwarze Augen und
    immer ein Lächeln auf dem Gesicht,
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: kleiner Waldkauz namens Akira (Intelligenz)
    Zauberstab: Weide, Phönixfeder, 13 Zoll
    Patronus: Rabe
    Irrwicht: das Sarana etwas passiert
    Familie: Mutter & Vater in Japan
    Seine Cousine Sarana geht in das fünfte Jahr nach Slytherin
    Herkunft: Japan
    Quidditch: Treiber
    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr):
    Lieblingsfach*: Vgddk
    Lieblin gsfarbe*: Meeresgrün und Rubinrot
    Lieblingsessen*: Tee und Toast
    Lieblingsplatz*: die Bibo
    Mag*: Sarana, den See, Bücher
    Mag nicht*: Malfoys
    Hobbys: Schwimmen, Lesen, Quidditch
    Größte Angst*: Das Sarana zu einem Todesser wird
    Größter Traum*: Wieder nach Japan zu ziehen
    Andere Wünsche: ...
    Stärken: Zaubertränke, Quidditch
    Schwächen: füllt sich, wie ein großer Bruder, für Sarana
    Verflichtet, Zaubern, Zaubererschach
    Freunde: Sarana, vielleicht noch andere
    Feinde: Malfoys
    Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
    Sonstiges: Hat ein Tattoo am Oberarm dies zeigt einen
    Raben der in einem Dornenkranz sitzt, Ist Saranas Cousin

    8
    Name: Mayhew
    Vorname: Luna
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Charakter: Luna ist immer voller Energie und Lebensfreude, die sie den ganzen Tag über versprüht. Sie beginnt alles mit Begeisterung und Leidenschaft, die nie abzunehmen scheinen. Auch ist äußerst hilfsbereit und denkt immer zuerst an die Menschen in ihrer Umgebung. Ihre freundliche und offene Art kommen ihr oft zu Gunsten. Luna ist äußerst friedliebend, sie streitet nicht gerne und versucht, mit allen gut auszukommen. Sie versucht, in jedem Menschen das Beste zu sehen. Trotz ihrer Tollpatschigkeit und Zerstreutheit hat sie einen entschlossenen und mutigen Charakter, der ihr dabei hilft, alles zu erreichen, was sie will. Sie ist sehr kreativ und steckt immer voller Ideen. Jedoch ist sie sehr leicht ablenkbar und ihre große Neugierde ist manchmal auch ein wenig unvorteilhaft. Sie kann einfach keine Ordnung halten und denkt immer schon an die nächste Sache. Doch wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann gibt sie nicht auf, bis es klappt…
    Aussehen: Sie hat dunkelbraune, ungefähr brustlange Korkenzieherlocken, die sie meistens mit einem Stift zu einem unordentlichen Knoten zusammensteckt, wenn sie keine Zeit und mal wieder verschlafen hat, ansonsten macht sie sich einfache Frisuren. Ihre Augen sind recht groß und haben ein helles Grün. Ihre Haut ist relativ hell und auf ihren Lippen immer ein Lächeln. Ihre Nase ist vielleicht ein wenig zu lang und das Gesicht eher kindlich, wodurch sie häufig jünger geschätzt wird, was ihre geringe Größe (1,50) noch unterstützt. Das kann sie schonmal nerven. Sie ist schlank gebaut und hat eine nicht allzu feminine Figur, eher normal/durchschnittlich. Ihr Kleidungsstil ist.. Besonders. Viele bunte Farben und Muster, sehr viele bunte Armbänder und Ringe – Es erinnert ein wenig an die moderne Art des Hippie-Styles.
    Haus: Gryffindor, hätte auch gut nach Hufflepuff gepasst.
    Haustier: /
    Zauberstab: 9 1/2 Zoll und elastisch; Ahorn und Einhornhaar
    Patronus: Ein Fennek.
    Irrwicht: Eine dunkle, schattenähnliche Gestalt, die man nur verschwommen erkennen kann.
    Familie: Sie hat ihre Eltern, nur ihre Eltern und ihren Großvater. Sie haben sich immer ein wenig vom Rest der Familie ferngehalten; warum ist unklar. Sie ist Einzelkind.
    Herkunft: Ihre Familie stammt aus Mexiko. Da ihr Großvater krank wurde, und klar wurde, dass er aus Mexiko wegmüsse, ist sie nach Neuland ausgewandert.
    Quidditch: Ja, sie spielt in der Hausmannschaft als Sucherin.
    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr): Muggelkunde, Pflege magischer Geschöpfe
    Lieblingsfach*: VgddK (Verteidigung gegen die dunklen Künste) und Astronomie
    Lieblingsfarbe*: Helles Sonnengelb und Pink
    Lieblingsessen*: Enchiladas, das ist eine mexikanische Spezialität.
    Lieblingsplatz*: Am See… und in ihrem Bett ^-^
    Mag*: Sport, Neues entdecken und ausprobieren, Schlafen,
    Mag nicht*: Zu früh aufwachen, Geheimnisse, Angeber und Egoisten, Snobs
    Hobbys: Quidditch, Sport treiben, bei Freunden sein, versuchen, die Geheimnisse anderer Leute zu lüften
    Größte Angst*: Alleine zu sein… Für immer und ewig. Keine Familie oder Freunde zu haben.
    Größter Traum*: Weltfrieden…
    Andere Wünsche: Das sind kleine Lebensziele, wie zum Beispiel Ordentlich werden…
    Stärken: Ihre freundliche und offene Art; Lernt Neues ziemlich schnell; Ist eigentlich nie traurig oder schlecht drauf und wenn doch, dann nicht allzu lange; Sport im Allgemeinen
    Schwächen: Vergisst alle möglichen Dinge oder lässt Gegenstände irgendwo liegen; denkt fast schon ZU oft an die anderen, das nennt man Altruismus; kann die anderen mit ihrer ewig guten Laune oft nerven; wird sehr oft unterschätzt
    Freunde: Wird sich ergeben ^-^
    Feinde: Wird sich ergeben ^-^
    Lebensmotto: Life is beautiful – enjoy it!
    Sonstiges: -

    9
    Name: Alicia Mourane
    Vorname: Ali
    Alter:16
    Jahrgang:6
    Char akter: selbstlos, mitfühlend, ehrlich, intelligent, mutig, vorlaut, sarkastisch
    Aussehen: platinblonde Beachy waves bis zur Rückenmitte, warm beiger Teint, eisblaue mandelförmige Augen mit Wimpernextensions, schmale Schultern und Taille, weibliche Kurven, ca. 175 cm groß
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Scheiereule
    Za uberstab: beiger Zaberstab aus Buchenholz,10 zoll lang, leicht biegsam mit Phönixfederkern und verschnörkeltem Griff
    Patronus: Eule
    Irrwicht: eingeschlosse n in einer engen hülle
    Familie: Jacob Mourne(Vater, Lehrer in Ilvermony)
    Herkunft: Amerika
    Quidditch:-
    Wah lfächer (Ab dem 3. Schuljahr): Muggelkunde, wahrsagen
    Liebling sfach*: Verwandlung
    Lieblingsfarbe*: rot, sc hwarz, weiß
    Lieblingsessen*: feigen pudding
    Lieblingsplatz*: see
    Hobbys: lesen, chillen, mit freunden treffen
    Größte Angst*: von hinten angegriffen zu werden
    Andere Wünsche:-
    Stärken: verteidigen, verwandlungen, rennen, menschen durchschauen
    Schwächen: schmerz, gehorsam sein, respekt
    Freunde: wer will?
    Feinde: Nein
    Lebensmotto: Glück kommt selten allein
    Sonstiges: Legilimentor

    10
    Name: McKinnon
    Vorname: Riina
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Charakter: Kühl, Loyal, Distanziert, Unnahbar, verführerisch
    Aussehen: Ihre langen Schwarzen Haare die in leichten Wellen fallen, unterstreichen ihren kühlem Charakter, genauso wie die Knall Grünen Augen, ihr gesicht ist eckig und etwas abgemargert so wie ihr gesamter Körper sehr schmal aber trotzdem weiblich, Ihre Nase hat ein septum Piercing und ihre ihren haben auch mehrere Löcher und Piercings
    Haus: Slytherin
    Haustier: Einen Schwarzen Kater namens Death
    Zauberstab: Allmendrillo, 14 Zoll, Veela Haar
    Patronus: Ein Chinesischer feuerball
    Irrwicht: Ein Trauriges Wesen
    Familie: geschiedene Zauberer eltern mit viel Geld
    Herkunft: Irland
    Quidditch: Kapitänin und Hüterin
    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr): Alte runen, Arithmantik
    Lieblingsfach*: Zaubertränke / Arithmantik
    Lieblingsfarbe*: Silber
    Lieblingsessen*: Italienisch
    Lieblingsplatz*: Fensterbänke
    Mag*: Bücher, Mathe, Das,, dunkle "
    Mag nicht*: Sonnenlicht, Sushi
    Hobbys: Lesen, lernen, zeichnen
    Größte Angst*: Das sich jemand in Sie verliebt
    Größter Traum*: Eine berühmte aurorin werden
    Andere Wünsche: Nicht alleine sterben
    Stärken: Lesen, Sprachen, Tränke, Selbstverteidigung
    Schwächen: Wasser, Sonnenlicht, Fisch
    Freunde: hat die nicht wirklich aber kann man ja änder ^^
    Feinde: Alle anderen
    Lebensmotto: Leben und Leben lassen
    Sonstiges: Ein Animagus (Fledermaus ), wird oft für einen Vampir gehalten ist aber keiner

    11
    Name: Underwood
    Vorname: Louana ( wird aber Lou genannt)
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Charakter: sehr stur, kühl, abweißend, sagt immer was sie denkt, wenn man sie besser kennt ist sie lustig, nett und hilfsbereit
    Aussehen: hat braune, leicht wellige Haare bis zur hüfte und ein hell und ein dunkelbraunes Auge, aber der unterschied ist ziemlich schwer zu erkennen, klein ( ca. 1,64), ist leich gebräunt und hat einige Sommersprossen
    Haus: Slytherin
    Haustier: Waldkauz namens Ted
    Zauberstab: eichenholz, 10 Zoll Einhornhaar, der stab ist braun mit einigen mustern eingeritzt
    Patronus: ein Hund
    Irrwicht: feuer
    Familie: Ist bei einem Brand ugekommen
    Herkunft: New York
    Quidditch: zuschauer xD saß noch nie, außer in der ersten Klasse, auf einem Besen
    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr): Alte Runen, Arthimatik
    Lieblingsfach*: Vgddk
    Lieblingsfarbe*: weiß, gold
    Lieblingsplatz*: der See, der Astronomie Turm
    Mag*: Slytherin, HUnde,
    Mag nicht*: andere Häuser, feuer
    Hobbys: mit freunden was machen, andere nerven
    Größte Angst*: Das sie auch bei einem Brand umkommt
    Größter Traum*: eine Familie gründen und glücklich werden
    Andere Wünsche: /
    Stärken: zaubern, andere zum lachen bringen
    Schwächen: wennn andere über ihr Familie reden, jemanden zu sagen, dass sie ihn mag
    Freunde: noch keine
    Feinde: noch keine
    Lebensmotto: No risk no fun
    Sonstiges: kann sich in einen Falke verwandeln

    12
    Name: Cavallier
    Vorname: Aerachnid
    Alter: 28
    Geschlecht: w
    Charakter: fies, machthaberisch, charismatisch, wirkt sehr nett, umgarnt die Leute bis sie ihr nicht mehr entkommen können
    Aussehen: lange, dichte strohblonde Haare, die meist zu einem strengen Knoten gebunden sind, ihr Gesicht ziert meist ein freundliches Lächeln, ihre Nase ist zu lang, ihre hinter einer Brille verborgenen Augen sind von einem schmutzigen Schlammgrün, ihr Körper ist sehr weiblich, sie hat eine gesunde Figur, oft trägt sie zu ihren Augen passende Kleider
    Zauberstab: 14 1/4 Zoll, flexibel, Buchenholz mit vielen protzigen Verzierungen, Drachenherzfaser
    Patronus: Löwe
    Irrwicht: Menschen, die ihr Geheimnks kennen
    Familie: sie war unwichtig und ist unter mysteriösen Umständen auf einem Waldspaziergang mit ihr verschwunden...
    Herkunft: Schottland
    Lieblingsfarbe*: blutrot
    Lieblingsessen*: blutiges Steak
    Lieblingsplatz*: ihr Klassenzimmer
    Mag*: Fleisch, "Böse sein", Bestrafungen
    Mag nicht*: Schüler an sich, besonders die, die ihren Unterricht stören, Gemüse
    Hobbys: Schüler bestrafen
    Größte Angst*: das man ihr Geheimnis entdeckt
    Größter Traum*: Dass das Böse gewinnt
    Spezielle Macht: Befehligt die Dementoren und diese können ihr nichts tun
    Sonstiges: ist Hauslehrerin von Slytherin und Wahrsagen in Hogwarts, bestraft Schüler oft, in dem sie ihnen prophezeit, dass sie jemand, den sie sehr gerne mögen, sterben wird, wenn derjenige ihn mag und der Schüler etwas sagt; hat das mit Ben gemacht

    13
    Name: Dien
    Vorname: Mary
    Alter: 14
    Jahrgang: 4
    Charakter: Nett, freundlich, Loyal, scharfsinnig, Flirty, Sweet
    Aussehen: Wenn man Sie sieht fallen als erstes ihre sehr weiblichen Maße auf für ihr Alter die ihr gut stehen . Wenn man ihn ihr gesicht guckt, strahlen knallgrüne Augen einen an . Ihre Nase ist charakteristisch aber nicht zu gross . Ihre Lippen sind in einem normalen Maß. Ihre Langen knallroten Wellen untersunterstreichen ihre Augen .
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Eine schwarze Eule namens Lian
    Zauberstab: Rosenholz, 14 Zoll, Drachen Herz Faser, Biegsam
    Patronus: Ein niffler
    Irrwicht: Ein Clown
    Familie: eine normale reiche Familie, einzelkind
    Herkunft: Wales
    Quidditch: Hüterin
    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr): Arithmantik, fantastische Tier Wesen
    Lieblingsfach*: VgddK
    Lieblingsfarbe*: Tintenblau
    Lieblingsessen*: Schokopudding
    Lieblingsplatz*: Der see/am see
    Mag*: Tiere, Abenteuer, Gymnastik
    Mag nicht*: Spießer
    Hobbys: Gymnastik, Kickboxen
    Größte Angst*: Sich nie wieder bewegen können
    Größter Traum*: Nicht alleine sterben
    Andere Wünsche: Gute aurorin / Magiezoologin werden
    Stärken: gymnastic / Turnen, Kickboxen, mit Tieren umgehen
    Schwächen: sweets Boys, Liebe, Tiere
    Freunde: Alle
    Feinde: Alle die Sie hassen
    Lebensmotto: Hilf immer Sie werden danken
    Sonstiges: Immer die nette / Sweety/ Jungsschwarm

    14
    Name: Miller
    Vorname: Leo
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Charakter: lustig, nett, hilfsbereit, freundlich, mutig
    Aussehen: braune, wuschlige Haare, grüne augen, groß, muskolös
    Haus: Gryffindor
    Haustier: ein Frosch
    Zauberstab: Eiche, 12 Zoll, schwarz
    Patronus: ein Löwe
    Irrwicht: das sein Bruder tot neben ihm liegt
    Familie: normal, hat einen Zwillings Bruder
    Herkunft: Londoner Vorort
    Quidditch: Treiber
    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr): Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik
    Lieblingsfach*: Zaubertränke
    Lieblingsfarbe*: rot
    Lieblingsessen*: Schnitzel
    Hobbys: Quidditch, andere zum lachen bringen, mit seinem Bruder [BEEP] anstellen
    Größte Angst*: Das seine Bruder stirbt
    Andere Wünsche: möchte mal Autor werden
    Stärken: Quidditch, andere zum Lachen bringen
    Schwächen: ernst bleiben
    Freunde: bis jetzt nur sein Bruder xD
    Feinde: Slytherin
    Lebensmotto: /
    Sonstiges: Hat einen Zwilling

    15
    Name: Miller
    Vorname: Tommy
    Alter: 15
    Jahrgang: 5
    Charakter: lustig, nett, hilfsbereit, freundlich, mutig
    Aussehen: braune, wuschlige Haare, blaue augen, groß, muskolös
    Haus: Gryffindor
    Haustier: eine Ratte
    Zauberstab: Buche, 13 Zoll, schwarz
    Patronus: ein Affe
    Irrwicht: das sein Bruder tot neben ihm liegt
    Familie: normal, hat einen Zwillings Bruder
    Herkunft: Londoner Vorort
    Quidditch: Treiber
    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr): Pflege magischer Geschöpfe, Arithmantik
    Lieblingsfach*: Zaubertränke
    Lieblingsfarbe*: rot
    Lieblingsessen*: Schnitzel
    Hobbys: Quidditch, andere zum lachen bringen, mit seinem Bruder [BEEP] anstellen
    Größte Angst*: Das seine Bruder stirbt
    Andere Wünsche: möchte mal Autor werden
    Stärken: Quidditch, andere zum Lachen bringen
    Schwächen: ernst bleiben
    Freunde: bis jetzt nur sein Bruder xD
    Feinde: Slytherin
    Lebensmotto: /
    Sonstiges: Hat einen Zwilling

    16
    Name: Bouchet
    Vorname: Nathaniel Alex Alec John Hades
    Alter: 17
    Jahrgang: 6
    Charakter: Abwarten.
    Aussehen: Er besitzt eine leicht gebräunte und glatte Haut, wenn man ihn so ansieht, fallen einem direkt die nahezu leblosen aber dennoch wachsamen und warmen blauen Augen auf, dann, wenn man genauer hinsieht, sieht man eine verblasste Narbe auf der Stirn. Lässt man seinen Blick noch höher gleiten, kann man seine hellblonden, mahezu weißen Haare betrachten, welche meist ungekämmt und verwuschelt auf seinem Kopf "sitzen". Widmen wir uns nun wieder seinem Gesicht, wo uns weiter unten seine nahezu perfekt geformte Nase auffällt, dann fallen einem die enorm blassen und leicht geschwungenen Lippen auf. Allem in allem ist sein Gesicht leicht oval und mit kalten und harten Zügen bestückt. Seine Arme sind lang und etwas trainiert, dazu von jeweils zwei tiefen Narbeb verunreinigt. Er besitzt diese typischen "Gamerfinger", dazu noch hat er leicht breite Schultern und ein durschnittliches Sixpack. Sein Bauch ist jedoch fast mit Narben zugepflastert... Sein Rücken ist nur mit einigen Tattoos voll (Eine komische Fratze, die eigentlich wie ein Metnschen Gesicht aussieht, aber leere und tiefschwarze Augenhöhlen hat, dazu ist bei der Fratze der Mund weit zu einem Lächeln aufgeschnitten, dazu steht darunter ein Spruch und einige Zeichen sind da auch), seine Beine sind sehnig und lang, aber von vielen Narben durchzogen. Er ist insgesamt eher groß und neigt dazu ein bisschen mager auszusehen.
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: /
    Zauberstab: Mammutbaumholz, Phönixfeder, 15 Zoll
    Patronus: Unbekannt...
    Irrwicht: Nie gesehn'
    Familie: Diesbezüglich solltet ihr ihn fragen...
    Herkunft: Miami
    Quidditch: Später ja...
    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr): Pflege magischer Geschöpfe, alte Runen.
    Lieblingsfach*: ...
    Lieblingsfarbe*: Blutrot
    Lieblingsessen*: /
    Lieblingsplatz*: Irgendeine dunkle Ecke.
    Mag*: Nichts...
    Mag nicht*: Zu viel...
    Hobbys: Mal sehen.
    Größte Angst*: Verlust.
    Größter Traum*: /
    Andere Wünsche: /
    Stärken: Durch seine Anpassungsfähigkeit kann er sich sehr schnell an Dinge gewöhnen oder mit Situationnen klarkommen, seine Ausdauer und seine Kraft helfen ihm beim Fliehen ider beim Jagen, er kann sehr gut Dinge kombinieren, was ihm hilft in Not Situation einen Plan zu schmieden, durch seinen kühlen Kopf kann er in jeglichen Situationen cool bleiben und für Ruhe sorgen.
    Schwächen: Er kann sehr stur sein, wenn ihm etwas nicht passt, was meist zu einer Diskussion führt, er ist sehr wechselhaft und dadurch auch sehr schnell gelangweilt, was dazu führen kann, dass er bei seinen Aufgaben Fehler macht und/oder schlecht mitarbeitet...vllt würde er dann auch gefährliche Dinge tun, manchmal kann er richtig wütend werden, was für die Leute in seiner näher wirklich schlecht enden kann.
    Freunde: Jeder.
    Feinde: Jeder.
    Lebensmotto: Lächle. Du kannst sie nicht alle töten.
    Sonstiges: Ja...schon.

    17
    Name: Hudsen
    Vorname: Chronos
    Alter: 17
    Jahrgang: 7
    Charakter: Er ist undurschaubar, sehr introvertiert, einen hohen Sarkasmuslevel, etwas egoistisch mit einem Hauch Sadismus dazu gut verpackt mit etwas Grausamkeit. Allgemein sehr rätselhaft und unkontrollierbar,  etwas verbittert, sehr unnahbar, manchmal auch sehr menschenverachtend oder menschenbezogen, selten arrogant aber häufig kalt und herzlos, kann aber auch ganz zahm sein. ;3
    Aussehen: Er ist ein hochgewachsener junger Mann, besitzt ein ansehliches Sixpack, aber keine breiten Schultern. Er hat einige Muskeln an Armen und Beinen, aber diese sind nicht allzu sehr ausgeprägt. Sein Gesicht ist etwas kantig, mit kalten, aber markanten Zügen und nicht zu dicken oder nicht zu dünnen Lippen, welche aber meist sehr spröde und manchmal etwas aufgeplatzt sind, wenn er mal lacht, was aber schon an ein Weltwunder grenzt, dann kann er die Welt zum strahlen bringen. Seine Augen sind umrandet mit ungewöhnlich langen und tiefschwarzen Wimpern, dazu passen seine tiefgrünen Augen, welche leider meist glasig und desinteressiert die Gegend betrachten und jeden, der in die Augen sieht, dazu bringen in ihnen zu versinken. Seine Haare sind tiefschwarz und ziemlich dick, dazu meist einfach ein bisschen bedürftig hochgestiylt, jedoch hat er auch seine Makel, darunter viele tiefe und lange Narben auf dem Rücken, dazu noch einige auf den Beinen. Seine Arme sind voll mit Tattoos, die aus vielen Kreuzen, Schriftzügen, Verschnörkelungen und komische Fratzen bestehen. Auf seinem Rücken, lassen sich die sieben Todsünden in japanischen Schriftzeichen entdecken, dazu dann noch die passende Gesichter
    Haus: Slytherin
    Haustier: Baumphyton namens Chilli
    Zauberstab: Unbekannt.
    Patronus: Nie gesehn...
    Irrwicht: Er kennt keine Angst.
    Familie: Tod. Für ihn jedenfalls.
    Herkunft: Unbekannt.
    Quidditch: Mal schaun'
    Wahlfächer (Ab dem 3. Schuljahr): Pflege magischer Geschöpfe, Arithmatik.
    Lieblingsfach*: ...
    Lieblingsfarbe*: Grau
    Lieblingsessen*: ...
    Lieblingsplatz*: Der See
    Mag*: ...
    Mag nicht*: ...
    Hobbys: ...
    Größte Angst*: Hm...
    Größter Traum*: Der Tod.
    Andere Wünsche: ...
    Stärken: Er behält seine Stärken versteckt.
    Schwächen: Niemand kennt seine Schwächen.
    Freunde: ...
    Feinde: Viele.
    Lebensmotto: In jedem Menschen steckt etwas gutes, auch wenn es nur das Qualitativ hochwertige Küchenmesser ist:)
    Sonstiges: Joa...

    18
    Name: /
    Vorname: Er nennt sich selbst Asesino
    Alter: Unbekannt, aber höchstens 20
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Ouh...er ist schlecht zu beschreiben sagen wir es so: Er ist eine tickende Zeitbombe.
    Aussehen: Er hat tiefschwarze Haare, ein Gesicht mit eiskalten Zügen, seine Augenfarbe ist unbekannt, da er immer eine Kapuze im Gesicht hat. Seine Lippen sind meist blutig gebissen und seine Haut ist kalkweiß. Er ist groß und muskulös, aber nicht breitschultrig:). Sein Rücken ist vernarbt und auf ihm ist ein spanischer Schriftzug tätowiert, auf dem steht: "Ehre, wem Ehre gebührt" und "Ich fürchte den Tod nicht, aber er sollte mich fürchten". Auf seinen Armen sind komische Zeichen, einige Kreutäze und unglaublich gruselige Fratzen tätowiert, aber auch seine Arme weisen einige Narben auf. Seine Beine sind drahtig und auch wieder muskulös.
    Zauberstab: Ebenholz, Veelahaar, 14 Zoll, unbiegsam
    Patronus: Nie gesehn.
    Irrwicht: Er fürchtet sich vor nichts und niemandem.
    Familie: Unbekannt.
    Herkunft: Unwichtig.
    Lieblingsfarbe*: Blutrot
    Lieblingsessen*: ...
    Lieblingsplatz*: Der Dachboden:)
    Mag*: Sonne, Mond und Sterne.
    Mag nicht*: ...
    Hobbys: ...
    Größte Angst*: /
    Größter Traum*: Macht.
    Spezielle Macht: Abwarten ;)
    Sonstiges: Ja...

Kommentare (0)

autorenew