Springe zu den Kommentaren

Der nicht perfekte Clan-Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Silberblüte - Aktualisiert am: 2017-01-23 - Entwickelt am: - 9.273 mal aufgerufen

    1
    Herzlich willkommen!

    Es gab diese Idee schon öfter, aber die RPGs wurden meistens aus irgendwelchen gründen gelöscht.

    2
    Hierarchieerklärung:
    Anführer:
    (Ist IMMER ein Kater, bestimmt über alles, darf bis zu 8Gefährtinnen haben*Endung: Klaue*)

    Nachfolger:
    (Ist IMMER ein Kater, ist der Schüler des Anführers, darf bis zu 6 Gefährtinnen haben*Endung: Kralle*)

    Heiler:
    (Männlich: behandelt die Kater, darf bis zu 4 Gefährtinnen haben;
    Weiblich: behandelt die Kätzinnen, hat keinen Gefährten*Endung: M: Beere, Kraut W: Blatt, Blume*)

    Heilerschüler: (Ist klar, darf bis zu 3 Gefährtinnen haben *Endung: Pfote*)

    Kämpfer:
    (Alle Kater des Clans ab 8 Monden, kämpfen für den Clan, dürfen bis zu 4 Gefährtinnen haben, bilden die Schüler aus *Endung: Dorn, Schatten, Zahn usw*)

    Schüler:
    (alle Kater des Clans ab 4 Monden, werden von den Kämpfern ausgebildet, dürfen bis zu 3 Gefährtinnen haben, *Endung: Pfote*)

    Kätzinnen:
    (alle Kätzinnen des Clans ab 8 Monden, bekommen Junge, bilden die Schülerinnen aus, gehören ihrem Gefährten, jagen für ihn *Endung: Hauch, Regen, Schweif, See, Fell usw*)

    Schülerinnen:
    (alle Kätzinnen des Clans ab 4 Monden, lernen von ihren Mentorinnen *Endung: Ohr*

    Junge:
    (ist klar. Aber Kater sind sogar höher als ihre Mutter! *Endung: Junges*)

    3
    Infos zum Clan:

    Name: NachtClan

    Lager: Steht an einer Klippe, neben einem Laubwald. Ist von Büschen und Felsen umgeben.

    Baue:

    Anführer: Im höchsten Felsen, gegenüber vom Lagereingang, oben drin, man kommt über einen Felsen daneben hinein

    Nachfolger: Unter dem Anführer

    Heiler: In einem Felshaufen, in den Spalten werden die Kräuter aufbewahrt

    Kämpfer: graben sich ihre Baue

    Schüler: graben sich ihre Baue

    Kätzinnen: wohnen bei ihrem Gefährten (wenn sie keinen haben, wohnen sie im Kätzinnenbau)

    Schülerinnen: wohnen bei ihren Gefährten/Müttern (Wenn sie beides nicht haben, wohnen sie im Schülerinnenbau)

    Junge: wohnen mit ihren Müttern in der Ks, die in einem Brombeergebüsch liegt

    4
    Sonstiges:

    Gefährten: Jeder Kater hat mehrere Gefährtinnen, die für ihn sorgen. Mit vier Monden darf er sich die erste auswählen. Sie bekommen zusammen Junge und der Vater sucht Namen aus.
    Der NachtClan nimmt auch Kätzinnen, die herumstreunen gefangen und schenkt sie ihrem Anführer. Also Achtung!

    Beute: Nager, Vögel, manchmal Fische, Schlangen und Kaninchen

    Es ist zurzeit Blattleere, also famgt nicht so viel Beute, das wird unrealistisch.

    Der Nachfolger wird zum Anführer, wenn...:
    -Der Anführer zurücktritt oder stirbt
    -Er denkt, dass er es schafft, gegen den Anführer zu kämpfen. Gewinnt er, wird er Anführer, verliert er, wird er getötet und seine Gefährtinnen gehören dem Anführer.

    5
    Regeln:

    -Seid nett zueinander.

    -Beleidigt euch ausserhalb des RPGs nicht.

    -Nicht ZU Pervers. Beziehungsweise nicht zu ausführlich, sonst wird das RPG gesperrt.

    -Bitte kommt oft on. Nach einer Woche, darf jeder die Charas spielen und nach zwei Wochen können sie übernommen werden. Nach drei Wochen muss man neue Charas erstellen, wenn man wieder mitmachen möchte.

    -Wenn ihr eine zeit lang nicht on könnt, meldet euch bitte ab.

    -Ich werde versuchen, jeden Freitag on zu kommen, um zu gucken, wer aktiv dabei ist. Ihr müsst einfach nur jeden Freitag irgendeinen Kommentar schreiben. Wenn ihr an einem Freitag nicht on könnt, sagt mir bitte vorher bescheid.

    -Bitte immer gleich viele Kater und Kätzinnen erstellen.


    Nächste Freitags-Zählung:
    Beginn: 27.1.17 00.00 Uhr
    Ende: 27.1.17 23.59
    Aber ich lasse fünf min später auch gelten ;)

    Letzte Freitags-Zählung:

    Wer war on:
    Ami
    Maylin
    Luchsiii
    Leo
    Mondstrahl

    Wer war entschuldigt:
    Klauentod
    Lilly

    Alle die nicht on oder entschuldigt waren, werden bei der 1Woche nicht on liste eingetragen.



    Übrigens: Die Idee für dieses RPG kommt von einer FF (und den anderen RPGs dieser Art)
    Ich weiß nicht mehr wie die FF hieß und von wem sie ist, aber ich hoffe das ist okay.

    Ich hab die FF wiedergefunden, sie heißt:
    Geschwisterliebe-Blut vor Clan

    Es gibt auch eine Fortsetzung, die heißt glaube ich:
    Schneeblütes Geist

    Ich glaub dann gibt es noch Fakten und ein Quiz dazu.

    Die beiden FFs sind wirklich toll!

    6
    Wer spielt wen:
    -Silberblüte; Silberblüte, Hagelklaue, Felskralle, Schmetterlingshauch, Taujunges

    -Blue the Light; Blaufrost (Ist Blue the light richtig? )

    -Silber; Silber

    -Ami; Schattenpfote

    -Mondglanz; Mondglanz, Feuersturm, Flammenohr, Dachspfote

    -Okami936; Eibenohr, Habichtpfote

    -(FREI); Regenpfote, Finsterblick

    -Ascona; Distel(-?)

    -Sunny; Ahornschweif, Falkenbeere, Sonnenstrahl, Himbeerohr

    -Flussi:3; Steinbruch, Frostblick, Rehsprung

    -Die beiden neugeborenen Dunstjunges und Nachtjunges können gerne übernommen werden

    -Luchsiii; Blättertanz, Schwarzsturm, Donnerkralle

    -Lilly; Nachtfeuer, Krähenmond, Taublatt, Wieselkralle, Finsterpfote, Licht

    -Goldhauch; Goldhauch, Eisnarbe

    -*Leopardenjunges* (Leo); Bronzekralle, Rosenherz, Rabenschatten, Fuchsmut, Dämmerherz, Schimmerohr

    -Blauherz; Dünenlied

    -Maylin; Adlerschwinge, Kleeblatt

    -Lilienglanz; Wellenfisch

    -Mondstrahl; Flockenwirbel

    -Klauentod; Klauentod, Seeblume

    Haselschatten; Haselschatten, Kampfherz

    7
    On komm Liste:
    -Silber, bitte komm on

    > Ab jetzt noch 1 Woche! <
    Stand: 6.1.17 Fr

    Wer ist raus-Liste:
    -

    Wer ist abgemeldet-Liste:
    -

    Wer ist 1 Woche nicht in gewesen-Liste:

    -Blue the Light-mit Blaufrost

    -Okami936-mit Eibenohr und Habichtpfote

    -Ascona-mit Distel (-?)

    -Lilienglanz-mit Wellenfisch

    -Sunny-mit Ahornschweif, Falkenbeere, Sonnenstrahl und Himbeerohr

    Wer ist 2 Wochen nicht on gewesen-Liste:
    -Silber-mit Silber

    Wer ist ausgetreten:
    -Rain

    Statistiken fürs off sein, steht bei den Regeln.

    Freie Katzen:
    Finsterblick
    Regenpfote
    Dunstjunges
    Nachtjunges
    Silber

    8
    Beziehunsliste:
    ...+... Gefährten
    ...*... Geschwister
    ...+...> Gefährten mit Jungen
    ...♡... Verliebt in...
    ...♥... Ineinander Verliebt
    ...》...Mentor》Schüler

    Habichtpfote*Eibenohr
    Hagelklaue*Silberblüte
    Mondglanz*Feuersturm (hab ich das richtig gesehen? )
    Nachtjunges*Dunstjunges*Taujunges
    Krähenmond*Nachtfeuer

    Schmetterlingshauch+Dorn (tot)=Nachtjunges, Dunstjunges, Taujunges

    Finsterpfote♡Flammenohr


    Hagelklaue+Mondglanz
    Regenpfote+Eibenohr
    Bronzekralle+Kleeblatt
    Krähenmond+Rosenherz
    Steinbruch+Nachtfeuer
    Fuchsmut+Dämmerherz
    Donnerkralle+Dünenlied

    Wichtig!
    Manche wollten ja ihre Kätzinnen zu Gefährtinnen von iwem machen, aber ich oderjmd anders hat gesagt, dass das nicht geht, weil sie schon vergeben sind. Da hatte ich aber nicht daran gedacht, dass jeder Kater ja mehrere Gefis haben kann. Sorry!


    Himbeerohr♡Dachspfote



    Mentorenplan:

    Mondglanz》Eibenohr
    Silberblüte》Flammenohr
    Blättertanz》Himbeerohr


    Felskralle》Habichtpfote
    Feuersturm》Schattenpfote
    Hagelklaue》Regenpfote
    Frostblick》Finsterpfote


    Trainingsplan:
    Kater: Kämpfen
    Kätzinnen: Jagen

    9
    Infos+Neuigkeiten:

    -Das RPG wurde erstellt!

    -Der Rang Anführer ist vergeben!

    -Ihr könnt gerne FFs und Bilderlisten hierzu machen (den Link einfach ins RPG einfügen)

    -Ich würde mir die Leitung des RPGs gerne teilen, aber da ich keine eigene EMail Adresse habe, kann ich das Passwort nicht weitergeben.

    -Blue the Light ist beigetreten und hat Blau mitgebracht! Herzlich Willkommen!

    -Silber ist beigetreten und hat Silber mitgebracht! Viel Spaß!

    -Ami ist beigetreten und hat Schattenpfote mitgebracht! Schön dass du mitmachst!

    -Mondglanz ist beigetreten und hat gleich vier tolle Katzen mitgebracht: Mondglanz, Feuersturm, Flammenohr und Dachspfote! Viel Spaß mit ihnen!

    -Der Rang Heilerschüler ist jetzt belegt! Die weibliche Version ist aber noch frei!

    -Okami936 ist beigetreten und hat die Geschwister Eibenohr und Habichtpfote mitgebracht! Herzlich Willkommen!

    -Blue the light wird eine Stecki Seite machen! Danke! (Hab ich doch richtig gesehen? )

    -Ich wollte sagen, dass ich es echt toll finde, dass schon so viele Leute hier mitmachen, obwohl es das RPG erst so kurz gibt! Danke euch allen!

    -Rain ist beigetreten und hat Himbeerohr und Regenpfote mitgebracht! Viel Spaß!

    -Ascona ist beigetreten und hat Distel (-?) mitgebracht! Herzlich Willkommen!

    -Blau wurde gefangen und heißt jetzt Blaufrost!

    -Sunny ist beigetreten und hat Ahornschweif, Sonnenstrahl und Falkenbeere mitgebracht! Viel Spaß!

    -Rain ist ausgetreten

    -*Flussherz* ist beigetreten und hat Steinbruch mitgebracht! Herzlich Willkommen!

    -Schmetterlingshauch hat Nachtjunges, Dunstjunges und Taujunges auf die Welt gebracht!

    -Luchsiii ist beigetreten, hat Blättertanz übernommen und Donnerkralle und Schwarzsturm mitgebracht! Schön dass du mitmachst!

    -Der Rang Nachfolger ist vergeben!

    -Lilly ist mit Nachtfeuer und Krähenmond beigetreten! Viel Spaß!

    -Goldhauch ist mit Goldhauch beigetreten! Herzlich Willkommen!
    -*Leopardenjunges* (Leo) ist mit Bronzekralle beigetreten! Schön dass du mitmachst!

    -Blauherz ist mit Dünenlied beigetreten! Viel Spaß!

    -Sunny hat Himbeerohr übernommen! Viel Spaß mit ihr!

    -Maylin ist mit Adlerschwinge und Kleeblatt beigetreten! Herzlich Willkommen!

    -Lilienglanz ist mit Wellenfisch beigetreten! Schön dass Du mitmachst!

    -Klauentod ist mit Klauentod beigetreten! Viel Spaß!

    -Mondstrahl ist mit Flockenwirbel beigetreten! Herzlich willkommen!

    -Der Rang Heilerin ist vergeben!

    -Ich hab die erste Freitagszählung gemacht, aber ganz viele sind nicht on gekommen!

    -Haselschatten ist mit Haselschatten und Kampfherz beigetreten! Viel Spaß!

    10
    Hierachie:

    Anführer:

    Name: Hagelklaue
    Alter: 26 Monde
    Aussehen: Hellgrauer Kater mit dunkleren Tupfen und verwischten Tigerungen
    Gefährtin/nen: Mondglanz

    Nachfolger:

    Name: Donnerkralle
    Alter: 29 Monde
    Aussehen: kräftiger, schlanker, grau getigerter Kater mit weißen Pfoten, weißem Brustfell und grünen Augen 
    Gefährte bzw Gefährtin/nen: Noch keine

    Heiler:

    Name: Falkenbeere
    Alter: 37 Monde 
    Aussehen: dunkelbrauner Kater mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und smaragdgrünen Augen
    Gefährtin: wählt sie bald 

    Heilerschüler:

    Name: Dachspfote
     Alter: 5 Monde 
    Aussehen: kleiner, schwarzer Kater mit weißen Pfoten, weißem Brustfell, weißem Bauch, weißen Ohren und einem weißen Strich über dem Rücken und eisblauen Augen 
    Gefährtin/nen: Noch keine

    Heilerin:

    Name: Seeblume
    Alter: 50 Monde
    Aussehen: schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen
    Gefährte: zum Glück nicht

    Heilerschülerin:

    Kämpfer:

    Name: Feuersturm
     Alter: 18 Monde 
    Aussehen: dunkelroter Kater mit schwarzer Schwanzspitze, muskulös und kräftig, bernsteinfarbene Augen 
    Gefährtin/nen: später Blau

    Name: Felskralle 
    Alter: 22 Monde 
    Aussehen:  Dunkelgrauer, breitschultriger, großer Kater mit leichten schwarzen tigerungen und bernsteinfarbenen Augen
    Gefährtin/nen: Noch keine

    Name: Finsterblick (FREI)
    Alter: 29 Monde
    Aussehen: Ganz dunkelgrauer muskulöser Kater, stechend gelbe Augen
    Gefährtin/nen: Bald

    Name: Steinbruch
    Alter: 35 Monde
    Aussehen: dunkelgrauer Kater mit weißer Brust, Ohren und Pfoten. Er ist relativ groß und hat rießige Pranken. Sein Fell ist mittellang und von der Statur her ist er recht groß und breitschultrig.
    Gefährtin/nen: NOCH keine, wird er aber bald wählen!^~^

    Name: Krähenmond
    Alter: 27 Monde
    Aussehen: großer, muskulöser schwarzer Kater mit glänzendem Fell und gelben Augen
    Gefährte/Gefährtin: wählt bald

    Name: Bronzekralle
    Alter: 36 Monde
    Aussehen: grau getigerter Kater mit weißen Zehen und stechend grünen Augen
    Gefährtin: --- (bis jetzt noch keine)


    Name: Frostblick
    Alter: 43 Monde
    Aussehen: Weißer, mittelgroßer Kater mit sehr vielen Muskeln und Narben. Seine Pfoten sind jedoch in einem Dunkleren weiß. Aber sein absolutes Kennzeichen sind seine eisblauen, stechenden Augen. 
    Gefährtin/nen: Natürlich😏

    Name: Eisnarbe
    Alter: 43 monde
    Aussehen: hellgrauer großer muskulöser Kater mit bernsteinfarbenen augen und einer großen narbe die quer über die Brust reicht
    Gefährtin/nen: bald...

    Name: Adlerschwinge
    Alter: 48 monde
    Aussehen: großer gold-brauner Kater mit eisblauen Augen, ist groß und hat kräftige Hinterbeine
    Gefährtin/nen: ja, bald

    Name: Wieselkralle
    Alter: 30 Monde
    Aussehen: großer, schlanker, schwarz-weiß gefleckter Kater mit giftgrünen Augen
    Gefährtin: wählt bald, gerne Silberblüte

    Name: Klauentod
    Alter: 30 Monde
    Aussehen: riesiger, muskulöser, roter Kater mit gelben Augen
    Gefährtin/nen: wählt noch

    Name: Fuchsmut 
    Alter: 39 Monde
    Aussehen: fuchsfarbener Kater mit weißem Bauch, schwarz-braunen Ohren und stechend bernsteinfarbenen Augen (groß, drahtig und sehr breite Schultern)
    Gefährtin: Dämmerherz (😓)

    Name: Rabenschatten
    Alter: 41 Monde
    Aussehen: dunkelgrauer Kater mit weichem Fell und hübschen, hellblauen Augen (schlank, kräftig und robust, mit Muskeln nur so bepackt)
    Gefährtin: --- (naja … hat eine gewisse Schwäche für … Schwarzsturm ♥️)

    Name: Kampfherz
    Alter: 30 Monde
    Aussehen: riesiger, muskulöser, dunkelbraun getigerter Kater mit giftgrünen Augen
    Gefährtin/nen: wählt bald

    Schüler:

    Name: Schattenpfote
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: Er ist ein großer, schlanker Kater. Von Hals bis zur Hälfte seines Rückens, sit sein Fell schwaz. Der Rest des Körpers ist sandfarben getigert und seine Schwanzspitze hat auch ein schwarzes Muster. Eines seiner beiden Ohren ist zur Hälfte durchgetrennt und heilt nicht. Er hat keine Augenfarbe sondern seine Augen sind einfach nur weiß ohne Farbe
    Gefährtin/nen: Später Silber

    Name: Habichtpfote
    Alter: 4 Monde
    Aussehen: er ist ein großer, hellgrauer Kater mit einer dunkelgrauen tigerung seine Augen sind hellblau
    Gefährtin: später ja

    Name: Regenpfote (-wolke) (FREI)
    Alter: 8 Monde
    Aussehen: Grauer Kater mit eisblauen Augen, die nie seine Gefühle preisgeben
    Gefährtin/nen: Noch nicht

    Name: Finsterpfote
    Alter: 9 Monde
    Aussehen: normalgroßer, goldener Kater mit weißem Bauch und schwarzen Pfoten, schlank, braun bis bernsteinfarbene Augen
    Gefährtin: wählt wahrscheinlich Flammenohr



    Kätzinnen:
    Name: Mondglanz 
    Alter: 18 Monde 
    Aussehen: komplett schwarze, schlanke Kätzin mit mittellangem, leicht silber glänzendem Fell und bernsteinfarbenen Augen 
    Gefährte: Hagelklaue

    Name: Silberblüte
    Alter: 16 Monde
    Aussehen: Silbergrau getigerte Kätzin, Nachtblaue Augen mit goldenen Sprenkeln
    Gefährte: Bald *seufz*

    Name: Blättertanz
    Alter: 23 Monde
    Aussehen: Braun, grau, schwarz getigerte Kätzin, mit weißem Bauch, weißer Schnauze und weißer Brust; bernsteinfarbene Augen
    Gefährte: Muss leider sein, aber er wird kein leichtes Leben haben

    Name: Blaufrost
    Alter:13 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kätzin
    Aussehen: blau-graues normales Fell mit schwarzer Tiegerung die sie attraktiv macht, silberne Augen, weißer Bauch, Pfoten und Schnauze
    Gefährte: Später Feuersturm

    Name: Sonnenstrahl
    Alter: 9 Monde 
    Aussehen: kleine, sandfarben - goldene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen 
    Gefährte: muss wohl 

    Name: Schwarzsturm
    Alter: 25 Monde
    Aussehen: hübsche, schlanke, tiefschwarze Kätzin mit weißem Bauch, weiß getigertem Schweif, weißer Schwanzspitze, weißen Pfoten und eisblauen Augen; tiefer V-Riss im linken Ohr
    Gefährte bzw Gefährtin/nen: Noch keiner, aber wahrscheinlich bald

    Name: Goldhauch
    Alter: 29 Monde
    Aussehen: orange katze mit Mittel langem Fell, leichte tiegerung, bernsteinfarben augen
    Gefährtin/nen: ich muss wohl...

    Name: Nachtfeuer
    Alter: 27 Monde
    Aussehen: relativ große, schlanke, pechschwarze Kätzin mit gelben Augen, glänzendes Fell
    Gefährte/Gefährtin: noch niemand

    Name: Dünenlied
    Alter: 30 Monde
    Aussehen: hübsche, sandfarbende Katze mit ockerfarbigen Pfote und grüngelbleuchtenden Augen
    Gefährtin/nen: später Donnerkralle

    Name: Rehsprung
    Alter: 30 Monde
    Aussehen: hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Tigerungen und weißen Pfoten, Brust und Kinn. Relativ Klein. Hat hellgrüne strahlende Augen
    Gefährte: muss -.-

    Name: Wellenfisch
    Alter: 29 Monde
    Aussehen: blaugraues dichres fell, sehr gepflegt, bernseitfarbene Augen, mittel groß und sehr schlankGefährte: noch keinen

    Name: Kleeblatt
    Alter: 43 monde
    Aussehen: silbergraue Katze dessen Fell seidig glänzt, sie ist durchschnittlich groß und hat tief blaue Augen.
    Gefährte: noch keinen

    Name: Taublatt
    Alter: 20 Monde
    Aussehen: hübsche, schlanke, silberweiß getigerte Kätzin mit blauen Augen
    Gefährte: noch niemand

    Name: Rosenherz
    Alter: 18 Monde
    Aussehen: hübsche, cremefarbene Katze mit dunkleren Tabbyzeichnungen, buschigen Schweif und strahlend türkis-blauen Augen
    Gefährte: --- (was kommen muss wird kommen)

    Name: Dämmerherz
    Alter: 25 Monde
    Aussehen: tiefschwarze Kater mit weißen Pfoten, Weißer Brust, Kokosmilchfarbener Nase und hellgrünen Augen (wendig, flink, mittelgroß und recht breite Schultern)
    Gefährte: Fuchsmut (leider 😓)

    Name: Haselschatten
    Alter: 17 monde
    Aussehen: attraktive, schlanke, kleine schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
    Gefährte: /


    Schülerinnen:

    Name: Eibenohr
    Alter: 4 Monde
    Aussehen: sie ist eine kleine schwarze Kätzin mit einer dunkelgrauen tigerung ihre Pfoten sind hellgrau und ihre Schweifspitze ist schwarz ihre Augen sind dunkelblau fast schwarz
    Gefährte: werde wohl müssen

    Name: Flammenohr 
    Alter: 7 Monde
    Aussehen: rot-weiß getigerte, recht kleine aber muskulöse Kätzin mit grünen Augen 
    Gefährte: muss wohl (nehmt euch in Acht)

    Name: Himbeerohr (-busch) (FREI)
    Alter: 5 Monde
    Aussehen: Kleine, cremefarbene Kätzin mit himmelsblauen Augen und einem rosa Schimmer im Pelz
    Gefährte: Noch nicht, ist aber verliebt in Dachspfote und schämt sich auch etwas dafür (Das weiß aber niemand, also, dass sie verliebt ist)

    Name: Schimmerohr (-rose)
    Alter: 6 Monde
    Aussehen: silberne Katze mit dunkelgrauen, blitzförmigen Tigerungen, buschigen Schweif und kristallklaren, blauen Augen (klein, schlank und hart)
    Gefährte: --- (hat aber schon einen kurzen Blick auf Habichtpfote geworfen … was daraus wohl wird? 😏)


    Königinnen:
    Name: Schmetterlingshauch
    Alter: 32Monde
    Aussehen: Schildpattfarbene kleine Kätzin mit großen grünen augen
    Gefährte: Dorn (tot), bald vermutlich einen neuen

    Name: Ahornschweif 
    Alter: 24 Monde 
    Aussehen: rotbraune Kätzin mit weißem Bauchfell, helleren Flecken und grünen Augen 
    Gefährte: aus mysteriösen Gründen gestorben - vermutlich bald einen neuen

    Junge:
    Name: Nachtjunges (-dorn)
    Geschlecht: m
    Alter: gerade geboren
    Aussehen: Pechdchwarz, mit bernsteinfarbenen Augen, relativ langem Fell und großen Pfoten
    Gefährte bzw Gefährtin/nen: Später

    Name: Dunstjunges (-kralle)
    Geschlecht: m
    Alter: gerade geboren
    Aussehen: schneeweiß mit leichtem grauton, grüne Augen und lsnges flauschiges Fell
    Gefährte bzw Gefährtin/nen: Später

    Name: Taujunges (-sprung)
    Alter: gerade geboren
    Aussehen: kleine goldbraun getigerte Kätzin mit weißer Nase, Kinn, Hals, Bauch, Hinterbeinstiefel, vorderpfoten, beininnenseiten, hat sehr weiches fell, große Ohren und gold gssprenkelte grüne Augen
    Gefährte bzw Gefährtin/nen: Jaja



    Streuner:
    Name: Silber
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Erst Streunerin, dann aber Schülerin
    Aussehen: Sie ist eine ziemlich kleine, Hellgraue kätzin mit schwarzen tupfen und azurblauen augen. Sie hat eine schwarze schweifspitze. Sie wird oft auch als attraktiv beschrieben 
    Gefährte: Später Schattenpfote

    Name: Licht (später Lichtbeere)
    Alter: 15 Monde
    Aussehen: hübsche, kleine, schlanke, weiße Kätzin mit goldenen Tupfen und langem, buschigem silbernem Schweif, bernsteinfarbene Augen
    Gefährte: im Clan irgendwann

    Name: Flockenwirbel
    Alter: 21 Monde
    Aussehen: 
    Gefährte:-

    11
    Und damit ihr mitmachen könnt (was ich vorher vergessen hatte):
    Die Steckivorlage:

    Name:
    Rang:
    Alter:
    Aussehen:
    Gefährte bzw Gefährtin/nen:
    Charakter:
    Sonstiges:

    Ihr könnt auch Sachen zu eurem Stecki hinzufügen wenn ihr wollt.

    Geschlecht hab ich nicht dazu gemacht, weil der Rang das eigentlich erklärt.

    An alle die junge spielen: Bitte Geschlecht zum Stecki hinzufügen!

    Es kommt manchmal auch vor, dass Gefis ineinander verliebt sind, aber nicht immer.

    12
    Zeiten usw:

    Die Zeit ist wie in RL (RealLife)

    Die Jahreszeiten auch
    Es ist also gerade Blattleere

    1 Mond=1 Monat

    12 Monde=1 Jahr
    -> 24 Monde=2 Jahre

    Eure Katze ist also mit 36 Monden nicht alt, sondern im besten Alter.

    1 Blattwechsel=1 Jahreszeitenwechsel
    -> Blattfall bis Blattleere=1 Blattwechsel

    13
    Kätzinnen und Kater ohne Gefi:

    Kätzinnen:
    Flammenohr
    Silberblüte
    Schmetterlingshauch
    Himbeerohr (Ist in Dachspfote verliebt)
    Blättertanz
    Sonnenstrahl
    Ahornschweif
    Schwarzsturm
    Goldhauch
    Flockenwirbel
    Schimmerohr
    Taublatt
    Haselschatten

    Kater:
    Dachspfote (wird von Himbeerohr geliebt)
    Habichtpfote
    Felskralle
    Finsterblick
    Falkenbeere
    Bronzekralle
    Frostblick
    Eisnarbe
    Klauentod
    Rabenschatten
    Finsterpfote
    Kampfherz

    Später Gefis:
    Blaufrost+Feuersturm
    Silber+Schattenpfote
    Silberblüte+Wieselkralle

    14
    Wichtig!
    Fragen und wichtige dinge an die Mitglieder:

    -Wollt ihr eine Prophi, wenn ja, was für eine?

    -Wenn etwas falsch eingetragen ist oder fehlt, einfach sagen:)

Kommentare (399)

autorenew

Silberbl%uFFFDte (68997)
vor 124 Tagen
Okay, er heißt felsclan ka
Silberbl�te (68997)
vor 124 Tagen
(Falls es nicht geht: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1500465669/Der-FelsClan-Warrior-Cats
Moment, da steht Fels Clan...keine Ahnung probieren mal)
Silberblüte (88481)
vor 125 Tagen
(Such mal: Der SturmClan-WarriorCats )
Silberbl�te (06687)
vor 126 Tagen
(Es müsste jetzt noch ein RPG mit dem selben Namen geben, lies den rest in den Kommentaren -.-)
Silberbl�dde (06687)
vor 126 Tagen
(Ja lol, wie soll ich dir schreiben? (Und jaaa, ich setzt an den ünnötigsten stellen lol ein xD) schön dass du keine ktücke mehr brauchst ;)
Und ja, ich mach ma.
Deinen chara mach ich dann schon mal rein ju?)
Kkskr�mel ( von: Kkskrümel)
vor 129 Tagen
(Silber wie wärs wenn du ein 2.0 machst?Schreiben mir doch wenn es fertig ist:
Liege jetzt auf dem Sofa und brauche keine Krücken mehr^^ Nur noch ein Verband am Fuß und Knie)
Silberblüte (84559)
vor 130 Tagen
(Achsoo, aber sie sind ja eig aus dem RPG raus, deswegen existieren die charas nicht mehr.
Ich bin übrigens nächste Woche im Urlaub, deshalb nicht so viel on, sorry😶)
Blaufrost ( von: Kkskrümel)
vor 131 Tagen
(Mondi hat Feuer als Chara)
Silberblüte (00947)
vor 131 Tagen
(@blaufrost Moooment...ich bin gerade dezent verwirrt und verstehen deinen kommi nicht😁😁)
Blaufrost ( von: Kkskrümel)
vor 131 Tagen
(Ich brauche MondGlanz😂♥)
Blaufrost ( von: Kkskrümel)
vor 131 Tagen
*geht wieder zurück und fängt auf dem Weg noch 2 Eichhörnchen* *stößt im Lager mit Feuersturm zusammen* Pass mal auf!
Silberblüte (71190)
vor 132 Tagen
Frost: *bleibt kurz beleidigt stehen, geht dann aber doch zu ihm* Du willst doch auch *schnurr*
Seele: *versetzt ihr einen Schlag mit ausgefahrenen krallen* Hau ab! Du bist eine Kätzin, du musst gehorchen. Also tret mir aus den Augen. *drehe mich mit dem rücken zu ihr*
Frost: *zuckt zurück* Ich geh jagen.*spitz*
Seele: ICH befehle dir, was du zu tun hast. Ich will Fisch.
Frost: *verzieht das Gesicht* Aber...ja, gut *dreht sich um und macht sich auf den weg zu einer ruhigen Bucht*
Silberblüte (61222)
vor 132 Tagen
(@Himmelslicht klar du muss test bloß noch einen Kater machen
@blue (musst du eig auch noch😟😄) oki😊)
Seele: *sehe Frost auf mich zukommen* Geh weg, ich hab keine Lust auf dich!
Himmelslicht (48676)
vor 133 Tagen
Kann ich mit machen wenn ja dann ist hier der stecki

Name:Schattenblüte
Rang:Kätzin
Alter:30monde
Aussehen: Schwarze elegante katze mit blauen Augen und Ohren haben weiße spitzen
Gefährte bzw Gefährtin/nen:Muss wohl
Charakter: Süß frech neugierig stark stur
Sonstiges: /
Blaufrost ( von: Kkskrümel)
vor 133 Tagen
(Silverts😊)
*unbemerkt schlich sie aus dem Lager raus und machte sich auf den Weg zu den Klippen*
Silberblüte (35069)
vor 133 Tagen
(Juui dann los!
Wie heißt du auf wattoad???)
Frost: *stehe auf und gehe auf seelendirn zu*
Kkskrümel ( von: Kkskrümel)
vor 133 Tagen
(Klar!Auf Wattpad macht man das auch meistens so!Und je mehr wir schreiben,je aktiver wir sind,desto mehr fassen wieder Mut um mitzumachen!)
Silberblüte (35069)
vor 133 Tagen
(Ich nicht, sorry und danke :)
Hast du denn überhaupt Lust zu rpgn wenn wir nur zu zweit sind?)
Blaufrost ( von: Kkskrümel)
vor 133 Tagen
(Weiß einer von euch vlt. Was von MondGlanz?)
Blaufrost ( von: Kkskrümel)
vor 133 Tagen
(Name: Blaufrost
Alter: 19 Monde
Aussehen: gleich geblieben,es ist bloß eine Narbe an der Schulter vom Kampf mit Feuersturm übrig

Hier ist der aktuelle Stecki von Blaufrost😊❄)