Würdest du eine Zombie-Apokalypse überleben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Ticii - Entwickelt am: - 12.384 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.29 von 5.0 - 7 Stimmen - 20 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1
    Bist du ängstlich, mutig oder kommt es auf die Situation drauf an?
  • 2
    Wenn eines deiner Familienmitglieder infiziert wurde, wärst du bereit ihn / sie zu erschießen?
  • 3
    Wo lebst du?
  • 4
    Was hättest du, wenn deine Familie und du fliehen müsstet alles mitgenommen?
  • 5
    Wie findest du den Test bis jetzt? ( Hat keine Einwirkung auf die Lösung )
  • 6
    Würdest du dich für deine Familie opfern wenn es sein müsste?
  • 7
    Bist du eher der Kämpfer oder der Decker?
  • 8
    Liebst du deine Familie überhaupt?
  • 9
    Hast du Geschwister?
  • 10
    Halbfinale: Wenn jemand deiner Freunde von einem Zombie angegriffen wird, rettest du ihn oder rennst du weg?
  • 11
    Bist du eher alleine oder in Gruppen?
  • 12
    Hast du einen Führerschein (Auto;Boot;e.t.c)?
  • 13
    Du siehst wie jemand gebissen wird. Blut strömt aus den Augen. Hast du Angst? Tötest du den der gebissen wurde?
  • 14
    Hast du Angst vor Zombies?
  • 15
    Noch 5 Fragen: Ein Zombie beißt dich und du brichst zusammen. Kurz vor der Verwandlung, erschießt du dich oder wirst du ein Zombie?
  • 16
    Dein Vater will sich das Leben nehmen obwohl er doch gar nicht infiziert wurde. Lässt du ihn sich umbringen, fragst ihn warum er das machen will oder erschießt ihn selber?
  • 17
    Er antwortet: "Ich liebe dich" und schließlich erschießt er sich. Wie reagierst du?
  • 18
    Kannst du gut mit Waffen umgehen?
  • 19
    Denkst du, das du es auch alleine schaffen wirst?
  • 20
    Letzte frage: Es gibt nun mehr Zombies als Menschen. Nur noch 2 Leute aus der Familie leben noch und wurden nicht infiziert. Nimmst du dir das Leben oder kämpfst du immer noch gegen die Zombies an?

Kommentare (6)

autorenew

Zombie (74606)
vor 63 Tagen
Ich würde überleben, als Feigling? Nein, das glaube ich irgendwie nicht. Oder bin ich vielleicht doch nicht so feige? Auf jedenfall werde ich kein Zombie.
Alboo (51219)
vor 66 Tagen
Du würdest eine Apokalypse überleben! Du bist ein Kämpfer und willst deine Familie schützen. Aber manchmal bist du zu ehrgeizig und gehst einfach drauf los. ;)
Jack (75811)
vor 131 Tagen
Ich hab es überlebt zombies sind nicht so gefährlich wie vampire und Werwölfe
Kora # ( von: Kora #)
vor 291 Tagen
ich hätte zu viela ngst
PersönFiStar (34259)
vor 310 Tagen
jaaay!
Ich würde die Zombie apokalypse überleben!
Super Test!
kille em all ( von: Annicookie)
vor 319 Tagen
Hey! Der Test war gar nicht schlecht, aber an manchen Stellen doch etwas durchschaubar. Aber er war im Grunde wirklich gut, und ach ja ich.... Überlebe!