Hermine Granger Quiz (schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MeinNameGehtDichGarNichtsAn - Entwickelt am: - 2.734 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1
    Fangen wir leicht an:

    Wie lautet Hermines voller Name?
  • 2
    Was ist Hermines Patronus?
  • 3
    Als was arbeiten Hermines Eltern?
  • 4
    Wann wurde sie geboren?
  • 5
    Nach was riecht der Liebestrank für Hermine?
  • 6
    Bei welchem Zauberspruch hat Hermine Probleme?
  • 7
    Kommen wir zu den Zitaten. Verläuft so: Ich gebe Dir ein Zitat aus einem der Filme und Du sagst aus welchem Film es kommt. [Die Zitate sind aus urheberrechtlichen Gründen (schlechte Ausrede) nicht 1:1 aus den Filmen übernommen. Falls doch, juckt's sowieso keinen]

    „Ich geh' mich mal übergeben"

  • 8
    Weil mir (leider) keine Zitate mehr eingefallen sind, es mitten in der Nacht ist und ich deshalb die Filme nicht parat hab gibt es jetzt wieder normale Fragen.

    Was erbt Hermine von Dumbledore?
  • 9
    In welches Haus wäre Hermine fast gekommen?
  • 10
    Letzte Frage:

    Woraus Besteht Hermines Zauberstab und wann wurde er gebaut?

Kommentare (3)

autorenew

IQ 135 (61066)
vor 304 Tagen
Ich habe 10 von 10 Fragen richtig!!
MeinNameGehtDichGarNichtsAn (30796)
vor 322 Tagen
Leider hab ich mir die Auswertungen weiter durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass ein großteil der Auswertungen fehlt. (d.h. Da ist ein Haufen Text verlorengegangen) Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben... 😠 Der ist für euch testedich.de 🖕 (Ich hoffe, dass ich nicht dafür gesperrt werde oder so 😳)
MeinNameGehtDichGarNichtsAn (30796)
vor 322 Tagen
Als erstes möchte ich mich für Frage 3 entschuldigen: 'Ärzte' schreibt man mit einem 't' (nicht Ärtzte, wie ich es geschrieben habe 😳) Als nächstes eine kleine Info für diejenigen, die die Wertung 8-10 (war es so aufgeteilt? kp...) erreicht haben: Eigentlich sollte ganz unten noch stehen "Haha - verarscht! Hier unten steht gar nichts mehr!" Aber testedich.de hat das anscheinend weggeschnitten... Und noch was: Neue Quizzes von mir werden unter dem Namen Nikolas Tesla veröffentlicht. Und ein frohes Neues! Damit wäre alles gesagt, oder? Na dann - Servus!