Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats-Geheimnis des Waldes (FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 460 Wörter - Erstellt von: Nussstern - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 549 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Erlebe die Geschichte einer jungen Kätzin-von Geburt an bis zum Leben im Sternen Clan.Komm doch her und hör sie dir an!

    1
    Hallo schön das du da bist! Ich Nussstern möchte dir meine Geschichte erzählen: Nussjunges lag dicht am Bauch ihrer Mutter.Neben ihr kauerten ihre
    Hallo schön das du da bist! Ich Nussstern möchte dir meine Geschichte erzählen:
    Nussjunges lag dicht am Bauch ihrer Mutter.Neben ihr kauerten ihre Geschwister Tannenjunges und Kleejunges.Bernsteinkralle ihre Mutter keuchte als noch ein Junges auf den Boden fiel.Der Heilerin des Clans stockte der Atem: dieses Junge war Tot! Bernsteinkralle keuchte heftig, dann setzte auch ihr Atem aus.Sie war ebenfalls gestorben.Die Mutter der Jungen war tot! Die Nachricht verbreitete sich rasent schnell und bald wusste der ganze Donnerclan Bescheid.Dunkelstreif der Vater der Jungen hielt Totenwache bei seiner Frau.Und Blütenblatt eine Königin erklärte sich bereit die Jungen aufzunehmen.Nussjunges war das einzige Junge dass überlebte.Ihre Geschwister hatten sich in der Nacht grünen Husten eingefangen.Also wuchs Nussjunges allein auf denn zur Zeit war sie das einzige Junge im Clan.Immerzu neckten die Schüler sie wegen ihren Azurblauen Augen die sehr ungewöhnlich für ein braunes Junges waren.Alles lief schief denn als ihre Ernennung zur Schülerin war meinte Graustern der Anführer des Clans sie wäre noch zu klein.Als ob! Sie war schon 6 Monde alt und jagen könnte sie auch schon! Ihr Vater legte auch kein Wort für sie ein.So ein Mäusedreck! schimpfte Nussjunges vor sich hin.

    2
    Erst als sie 7 Monde alt war wurde sie Schülerin von Brombeerkralle.Nusspfote ein sehr schöner Name meinte ihr Vater.Ja finde ich auch antwortete si
    Erst als sie 7 Monde alt war wurde sie Schülerin von Brombeerkralle.Nusspfote ein sehr schöner Name meinte ihr Vater.Ja finde ich auch antwortete sie.Die anderen Schüler waren nun Krieger und lachten darüber dass sie nicht viel größer war als bei ihrer Geburt.Ürgendwie haben die ja Recht überlegte sie.Ich bin klein aber oho murmelte sie sich zu Nusspfote wuchs zu einer loyalen und tapferen Kriegerin heran.Manchmal war sie aber auch ziemlich zickig was an ihrer Ziemutter lag.
    Das war nämlich eine Nervensäge obwohl sie jetzt schon fast eine Kriegerin war, kümmerte diese sich immer noch um sie als wäre sie ein Junges.Pa, dachte sie jetzt bin ich Nusskralle eine Kriegerin.Jetzt brauche ich keinen mehr der sich um mich kümmert!
    ❌Fortsetzung folgt!❌

article
1482872598
Warrior Cats-Geheimnis des Waldes (FF)
Warrior Cats-Geheimnis des Waldes (FF)
Erlebe die Geschichte einer jungen Kätzin-von Geburt an bis zum Leben im Sternen Clan.Komm doch her und hör sie dir an!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482872598/Warrior-Cats-Geheimnis-des-Waldes-FF
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482872598_1.jpg
2016-12-27
406A
Warrior Cats

Kommentare (3)

autorenew

Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 319 Tagen
Also ich finde die Geschichte gut. Bitte schreib weiter.
Nussstern (44646)
vor 321 Tagen
Machst doch besser!😡
Copperflight (57112)
vor 324 Tagen
Na ja.... es ist ein bisschen zu einfach geschrieben, icg glaube da steckt nicht wirklich viel Mühe dahinter...Nicht so gut.