My Top 10 of Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Lovetigga - Entwickelt am: - 1.532 mal aufgerufen

Das sind meine Top 10 Harry Potter Charakter. Nur schon mal im Voraus jeder hat seine eigenen Meinung.
Ich würde mich freuen wenn ihr euer Top 10 in die Kommentare schreibt.

  • Platz 10
    DRACO MALFOY
    Ich mag ihn irgendwie und bin mir sicher, dass er wenn er eine andere Erziehung gehabt hätte, hätte er einen ganz anderen Charakter. Ich finde aber, dass er so ist wie er ist, macht ihn auch noch mal besonders.
  • Platz 9
    LUNA
    LUNA
    Luna ist einfach cool. Ich verstehe gar nicht warum sie von fast allen "gemobt" wird. Sie ist einfach besonders und ich glaube die anderen kommen damit einfach nicht klar.
  • Platz 8
    BELLATRIX
    Sie ist einfach cool.......
  • Platz 7
    HERMINE
    HERMINE
    Sie ist toll, schlau, schön und, und, und
  • Platz 6
    Molly, Lily, Narzissa und die ganzen anderen tollen Mütter.
    Molly, Lily, Narzissa und die ganzen anderen tollen Mütter.
    In Harry Potter gibt es so viele tolle Mütter die einfach alles für ihr Kind/er tun würden.
  • Platz 5
    CEDRIC
    Ich mag ihn einfach...
  • Platz 4
    KREACHER
    KREACHER
    Viele fragen sich Bestimmt: "Warum er?" Weil er einfach besonders ist. Auch wenn er so unfreundlich ist. Wenn Sirius dieses Arsch Loch nicht so blöd zu ihm gewesen wäre, wäre er bestimmt nett.
  • Platz 3
    DOBBY
    DOBBY
    Der wunderbare Dobby. Er ist einfach perfekt.
  • Platz 2
    SNAPE
    SNAPE
    Der eigentliche Held der Geschichte....
    ....niemand kann sagen das er Snape nach dem letzten Teil nicht mag.
  • Platz 1
    LUPIN
    ((big))LUPIN ((ebig))
    Ich habe nur wegen ihm angefangen Harry Potter zulesen❤. Er musste so viel durch machen. Schon als Kind.
article
1482850020
My Top 10 of Hogwarts
My Top 10 of Hogwarts
Das sind meine Top 10 Harry Potter Charakter. Nur schon mal im Voraus jeder hat seine eigenen Meinung. Ich würde mich freuen wenn ihr euer Top 10 in die Kommentare schreibt.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482850020/My-Top-10-of-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482850020_2.jpg
2016-12-27
506B
Harry Potter

Kommentare (6)

autorenew

Lissy Lovegood (27042)
vor 14 Tagen
Na ja... auch wenn Snape echt mutig war und ich Snape nachher nicht mehr so schlimm finde wie am Anfang, weil er so viel durchgemacht hat und trotzdem stark geblieben ist - richtig mögen tu ich ihn nicht. Klar, er ist im Kern definitiv ein guter Mensch, aber er ist mir einfach anderen Leuten gegenüber zu... unfreundlich.
lovetigga ( von: lovetigga)
vor 274 Tagen
Sie ist verrückt😅 aber wer sagt das verrückt schlimm ist? Ich freue mich das du meiner Meinung bist was sie und Snape betrifft.
Annicookie ( von: Annicookie)
vor 280 Tagen
Ich finde es sooo mega toll, das du Bellatrix magst. Ich lieeeeeebe sie total. Kann im Film natürlich auch daran liegen, das Helena B. C. Sie so toll spielt. Ich finde aber generell, dass sie einen super starken, tollen, und besonderen Charakter hat. Ich kann einfach nicht verstehen, wie manche sie einfach als verrückt, oder Wahnsinnige abstempeln. Also, ich akzeptiere es wenn Leute so über sie denken, aber nachvollziehen kann ich es nicht. Tja, und Snape... Ich liebe ihn einfach. Ich bin bei mehreren Charakteren einfach deiner Meinung.
Amea Potter (75432)
vor 323 Tagen
Du hast recht...Lupin ist der grösste
Charla (23625)
vor 323 Tagen
Was Luna betrifft: als Leser ist man natürlich schnell auf ihrer Seite (ich sage nicht, dass das alle tun), weil Rowling sie so sympathisch darstellt. Aber sind wir wirklich anders als ihre Mitschüler? Benehmen wir uns so freundlich gegenüber Mitmenschen, die anders ticken, wie Harry gegenüber Luna?
Ich habe nicht wirklich eine Top-10-Liste, aber Harry steht schon mal ziemlich weit oben drauf
Charla (23625)
vor 323 Tagen
Du hast bei Platz 1 ein Bild von Snape anstatt von Lupin genommen. Ich kann deine Meinung definitiv nicht in allen Punkten teilen. Aber ich finde es gut, dass du bei den meisten eine Begründung geliefert hast. Auch wenn ich Bellatrix' Wahl und die Aussage, dass Draco etwas Besonderes sein soll, nicht nachvollziehen kann. Und ich denke, Sirius ist nicht allein schuld an Kreachers garstigem Benehmen