Springe zu den Kommentaren

Akatsuki's Psychokinder 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 935 Wörter - Erstellt von: Mordimort - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 1.056 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Kampf mit Mondauge und Silberhauch.

1
Der Kampf beginnt! Mondauge's Sicht ; Silberhauch und ich sitzen im Zimmer und unterhalten uns im Zimmer über den Kampf, ich mache mir immer noc

Der Kampf beginnt!

Mondauge's Sicht ;

Silberhauch und ich sitzen im Zimmer und unterhalten uns im Zimmer über den Kampf, ich mache mir immer noch leicht sorgen dass sie ohnmächtig werden könnte oder sogar sterben könnte.
Aber sie geht ziemlich locker damit um sie sagt die ganze Zeit > Das wird niemals passieren < aber naja egal. Während wir reden kommt der Leader rein > Der Kampf beginnt gleich, bereitet euch gut vor <. Nach diesen Worten verließ er den Raum. > Ich denke wir müssen gleich Kämpfen < sagt Silberhauch. > Ja dann bereiten wir uns Mal vor < sage ich, wir gehen und nehmen unsere Waffen ich nehme meine Doppelklingen und Silberhauch nimmt ihre Sense. Dann Trainieren wir noch ein wenig dann kommt auch schon der Leader rein > Der Kampf beginnt jetzt, der Kampf beginnt so früh weil das Team gegen das ihr Kämpfen müsst gleich auf eine Mission muss, das ist jetzt eigentlich egal, nun kommt mit <. Wir gehen mit dem Leader mit und gehen nach draußen hier soll der Kampf Stadt finden. Dann holt er 2 komische Leute > das sind Hidan und Kakuzu sie werden eure Gegner sein, unterschätzt sie nicht, unterschätzt niemals Akatsuki. < aber anscheinend hat Silberhauch etwas missverstanden
> Ähm Entschuldigung hast du gerade Kakzu gesagt <. > Nein ich sagte Kakuzu <. Dann ging er wieder ich glaube Silberhauch nervt ihn ein bisschen. Und schon fängt der Kampf an. Hidan stürmt auf Silberhauch zu Natürlich kontert sie, Kakuzu steht immer noch rum. Wow das ist so effektiv. Hidan schlägt immer und immer wieder mit seiner Sense zu, er trifft uns aber trotzdem nicht. Plötzlich hält mich etwas fest. Etwas Komisches dann schlägt Hidan zu natürlich trifft er mich, das ging tief in den Magen. Dann geht er wieder auf Abstand und leckt mein Blut ab. Was stimmt mit diesen Typen nicht. Hidan wird Schwarz und Weiß. > Eure Spitznamen sind Kuhfresse und Harr kotzfresse < schreit Silberhauch. Dann kommt sie zu mir und greift mit ihren Wasser Element an. ( Sie hat zwei Elemente ). Sie trifft Hidan aber anscheinend tut es ihn nicht weh, aber mir. > Achso ich muss ihn aus dem Kreis bringen ohne ihn zu verletzen! < Sagt Silberhauch und schon versucht sie ihn aus den Kreis zu schubsen mit Winböen und Wasserwellen, es funktioniert nicht, da Kakuzu die Attacken für Hidan immer wieder abwehrt. > Warte ich helfe dir! < rufe ich zu Silberhauch. Ich renne auf Kakuzu zu und Greife ihn an während Silberhauch Hidan Angreift und ihn aus den Kreis kickt verpasst sie ihn auch noch gleich den KO tritt. Kakuzu schlagen wir leicht da er nur noch alleine kämpft.
article
1482785245
Akatsuki's Psychokinder 4
Akatsuki's Psychokinder 4
Der Kampf mit Mondauge und Silberhauch.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482785245/Akatsukis-Psychokinder-4
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482785245_1.jpg
2016-12-26
407D
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Mordimort ( von: Mordimort)
vor 390 Tagen
Sorry das die Geschichte erst so spät angekommen ist es dauert halt ziemlich bis die Geschichte angenommen wird *-* ....