Dein Leben in der Dta

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: Elza Jane - Entwickelt am: - 3.310 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Die Dta ist eine Schule für ungewöhnlich begabte Jugendliche. Manche können Zaubern, andere mit Tieren sprechen oder Gedanken lesen. Eines Tages bekommst auch du eine Einladung zur Dta. Was ist deine verborgene Gabe? Und welcher süße Mitschüler verliebt sich in dich?

  • 1/16
    Da bist du nun also. Du stehst inmitten einer Gruppe von Neuankömmlingen. Du bist zu deiner Erleichterung nicht die einzige, die nervös zu sein scheint. Nach und nach werden die Namen aufgerufen und die Gruppe wird immer kleiner, bis du als einzige auf dem bepflasterten Teil des Platzes stehst, umringt von sämtlichen Schülern der Dta. Es herrscht Stille. Wirst du gar nicht aufgerufen? Du schaust dich verwundert und besorgt in der Menge um. Für einen Moment scheint es so, als stände die Zeit still und alles sei eingefroren. Doch dann wirst du schließlich doch aufgerufen und trittst nach vorne zum Schulleiter. Du bekommst einem Stundenplan, ein paar Hinweise und schließlich machst du dich mit dem Rest der Gruppe in den Essenssaal auf. Das war vielleicht merkwürdig.

    Du stopfst gerade hungrig Kartoffeln in dich hinein, als- „Hey, du bist neu, oder?“ Du wendest dich zu der Stimme hin. Ein weißblonder, freundlich aussehender Junge setzt sich neben dich und lächelt dich freudig an.

    Da bist du nun also. Du stehst inmitten einer Gruppe von Neuankömmlingen. Du bist zu deiner Erleichterung nicht die einzige, die nervös zu sein sche
article
1482764313
Dein Leben in der Dta
Dein Leben in der Dta
Die Dta ist eine Schule für ungewöhnlich begabte Jugendliche. Manche können Zaubern, andere mit Tieren sprechen oder Gedanken lesen. Eines Tages bekommst auch du eine Einladung zur Dta. Was ist deine verborgene Gabe? Und welcher süße Mitschüler ver...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482764313/Dein-Leben-in-der-Dta
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482764313_1.jpg
2016-12-26
1070
Berühmtheit

Kommentare (0)

autorenew