Springe zu den Kommentaren

Harry Potter New Generation Love FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 984 Wörter - Erstellt von: Eba - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 1.857 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 8 Personen gefällt es

Eine FF über die Nexte Generation von Harry & Ginny und Ron & Hermine. Schaut euch die Story doch mal an und sagt ob ich weiterschreiben sollte oder nicht.

    1
    Anmerkung: Diese Story entspricht nicht immer der Wahrheit! Steckbrief: Name: Abigail Blod Aussehen: Wie auf dem Bild...Blondes Haar, blass, blaue Aug
    Anmerkung: Diese Story entspricht nicht immer der Wahrheit!



    Steckbrief:

    Name: Abigail Blod
    Aussehen: Wie auf dem Bild...Blondes Haar, blass, blaue Augen...Jedenfalls nicht so krass wie auf dem Bild
    Charakter: Musikalisch, freundlich, schlau, manchmal etwas Crazzy
    BFF: Lisa Cap


    Story:

    Man! Wenn kommt Lisa endlich? Ich stehe seit 10 Min. Am Gleis und der Hogwarts-Express steht schon seit 5 Min. Dah! Er fährt ohne mich und Lisa ab! "Abi! Ich bin da!" Schrie Lisa die jetzt angerannt kam. "Gut! Er fährt jede Minute ab!" Ich warf mein Koffer in den Zug und sprang rein. Lisa tat es mir gleich. Lisa kam oft zu spät. Wir suchten uns ein Lehrers Apteil...Fanden aber keines 😑 Nur eines. Darin sassen 2 Jungs. "Hey." Ich öffnete das Abteil, "können wir und dazusetzten." "Klar!" Sagte einen von beiden Jungs. "Ich bin übrigens Lisa Cap. Und das ist Abigail Blod." Sagte Lisa freundlich. "Hi. Ich bin James Potter. Und das ist Albus Potter. Mein Bruder." Sagte James "Hey." Gab ich von mir und setzte mich neben James. Lisa setzte sich neben Albus. Ich sah es in Lisas Augen. Sie hatte sich in Albus verschossen. Schon jetzt. "Klasse?" Fragte Albus nach einer Weile. "2 Klasse. Alter: 12." Antwortete ich knapp. "1 Klasse. Alter: 11." Antwortete Lisa. "2 Kasse. Alter 12." Sagte James. Während er das sagte lächelte er mich an. "1 Klasse. Alter: 11." Gab Albus von sich. "Woher kennt ihr euch? Von der Schule kann es nicht sein Lisa ist ja ein Jahre jünger?" Fragte Albus. "Lisa ist meine Nachbarin." Sagte ich knapp. "Ok." Sagte James. Albus wollte gerade noch eine Frage fragen aber ich unterbrach in:"Mit wie vielen Fragen wollt ihr uns noch Löchern?" Sofort wurden die Jungs still. Lisa sah mich traurig an. "Sorry Lisa." Flüsterte ich Lisa zu. Sie zuckte mit den Schultern und begann in einem Schulbuch zu lesen. "Sorry Jungs." Nuschelte ich. James grinste:"Ich muss sagen, Du bist echt hübsch." "Wehr. Ich." Fragte ich verwundert. "Ja, du!" Antwortete James lachend. Ich merkte das ich rote Wangen Beckham. James grinste schonwider. "Was grinst du so?" Fragte Albus. "Also...Äm...Also das ist so...äh...Einfach." Antwortete James. Schnell drehte er seinen Kopf weg und sah aus dem Fenster. Ich grinste. Endlich waren wir in Hogwarts. Lisa musste auch schon zu Hagrid zusammen mit Albus. Ich und James gingen nebeneinander zu den Kutschen und setzten uns mit ein 2 anderen Kindern in eine Kutsche. Die eine war Anne. Auch eine gute Freundin vom mir. Zur Begrüssung umarmten wir uns. "Hey Anne." Begrüsste ich sie. Sie begrüsste sich mit einem Knappen:"Hi." Weil sie nur noch zu James rübersah. Na toll! Noch eine BF verliebt😑.
    James beachtete Anne nicht. Ich spürte James Blick. Auf einer Seite wahr es nervig und auf der anderen Seite schön.

    ~In der grossen Halle~

    Ich setzte mich an den Griffendore Tisch...Neben James. Anne sah traurig zu mir rüber. Ich wollte meine BF nicht traurig machen...Aber irgendwie fände ich es auch blöd wenn James sich in Anne verliebt! Ich weiss auch nicht Wiso! "Die Erstklässler #Albus und Lisa kommen in die Halle!" Flüsterte ich James zu. Er sah zum Eingang der Grossen Halle. Und da kamen sie rein gelaufen. McGonegall rief die Namen auf. Die Hälfte Zeit hörte ich nicht zu, bis endlich den Namen: Lisa Cap! Aufgerufen wurde. Sah ich auf. Der Hut wurde ihr aufgesetzt...4 Min. Vergingen. Bis der Hut: SLYTERIN! Schrie. Der Slyterin-Tisch jubelte auf. Etwas traurig schleppte sich Lisa zum Slytherin-Tisch rüber. Ich sah sie an und sie zuckte mit den Schultern. Ich wurde auch etwas traurig. Nun wurde: Albus Potter! Der Hut schrie nach ein paar Min: SLYTERIN! James zuckte zusammen."Was ist?" Fragte ich. "Albus in SLYTERIN? Das kann nicht sein! Unsere GANZE Familie wahr in Griffindore!" Gab er zurück ohne mich anzusehen. "Oh." Antwortete ich darauf. Ich sah wider zu Lisa. Die sah so aus als würde sie gleich vor Glück zerspringen. "James?" Fragte ich ihn. "Was ist?" "Hast du gemerkt dass Lisa auf Albus stet?" Fragte ich James. "Ja." Gab er zurück. Er grinste mich an. Aber ich stehe auf jemand anders." "Was soll das?" Fragte ich total verdutzt. "Eh...Also...Vergiss es einfach." Sagte er etwas verlegen. Ich fing an zu lächeln. Seine Hand berührte meine. Mir wurde warm. Ich sah in an und er sah mich an, er sah mir tief in die Augen. Ich sah kurz zu Anne rüber die kochte vor Wut. James steckte mir einen Zettel zu. Darauf stand: "Heute Nacht. Am See." Ich nickte im zu und lächelte.

    Vielleicht geht's beim nächsten Mal weiter! Schreibt mir in den Kommentaren!

article
1482756509
Harry Potter New Generation Love FF
Harry Potter New Generation Love FF
Eine FF über die Nexte Generation von Harry & Ginny und Ron & Hermine. Schaut euch die Story doch mal an und sagt ob ich weiterschreiben sollte oder nicht.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482756509/Harry-Potter-New-Generation-Love-FF
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482756509_1.png
2016-12-26
402D
Harry Potter

Kommentare (2)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 328 Tagen
Bitte schreib weiter! 👍
Maba (24517)
vor 332 Tagen
Schreib weiter! Ich liebe diese Geschichte!