Springe zu den Kommentaren

Drei Engel in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 577 Wörter - Erstellt von: Finchen - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 496 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi das ist meine erste Fanfiktion also seit bitte nicht so streng
Rechtschreibfehler bitte ignorieren
ACHTUNG: ich habe die Bücher nicht gelesen und kenne daher manche wichtige Informationen nicht

1
Die Sicht des Erzählers:


Sie waren erst 1 Jahr alt als ihre Mutter sie zu den vier Drachen der Elemente gebracht hat: Der erste war Smaug der Feuer Drache. Die zweite war Freea. Der dritte war Löwenzahn. und die letzte war Fly.
Smaug war der Drache des Feuers.
Freea der Drache des Wasser und Eises.
Löwenzahn der Drache der Erde.
Und Fly der Drache der Luft.

Die drei Mädchen waren Drillinge und wurden von den Drachen als die Beschützerinnen Mittelerde ausgewählt.
Die älteste hieß: Lisa
Die zweit älteste hieß: Lena
Und die jüngste hieß: Luna

Die Drachen leerten ihnen die vier Elemente zu beherrschen aber für jedes Mädchen war ein Element bestimmt.
Für Lisa: Erde, Wasser/Eis
Für Lena: Feuer, Wasser/Eis
Für Luna: Luft, Wasser/Eis

Jedes Mädchen hatte zu einem bestimmten Drachen eine Bindung.
Lisa zu: Löwenzahn und Freea
Lena zu: Smaug und Freea
Luna zu: Fly und Freea.

Lena´s Sicht:




OH nein nicht schon wieder Smaug dreht zur Zeit nur noch durch und ich weiß nicht wieso aber ich habe schon eine Ahnung. Aber jetzt ist erstmal Kampftraining mit Luna angesagt ich besiege sie doch sowieso! aber das will sie nicht einsehen.

Kommentare (0)

autorenew