Was für ein Werwolf wärst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Belahzael - Entwickelt am: - 3.377 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Nach monatelanger Pause kommt hier mein neuer Test, der lang versprochene Werwolf-Test. Bei meiner letzten Kontrolle hatten ungefähr 18% der Teilnehmer des „dunkle Kreaturen“-Testes dieses Ergebnis, allgemein zählen Werwölfe zu den beliebtesten Kreaturen der düstereren Fantasy.

  • 1
    Ich, meines Zeichens Erzdämon, grüße dich. Möglicherweise bist auch du hier, weil du meinen „dunkle Kreaturen“-Test gemacht hast. Oder du bist aus eigenem Ermessen hierher gekommen. Das ist auch nicht wichtig. Hiermit überreiche ich dir das Geschenk der Lykanthropie.
  • 2
    Für die, die es noch nicht wissen; Lykanthropie kommt aus dem Griechischen und bezeichnet die Verwandlung eines Menschen in einen Wolf. Du wirst die Kraft und Ausdauer eines Wolfes besitzen, aber auch seinen Jagdtrieb und Mordinstinkt.
    Nebenwirkung kann eine gewisse … Obsession … mit Mondlicht sein. Fühlst du so etwas?
  • 3
    Betrachten wir doch mal deine Wolfsgestalt.
  • 4
    Wölfe sind sehr schöne Tiere, findest du nicht? Natürlich fressen sie Fleisch. Dieses Problem wäre mir fast entfallen:) Wie regelst du das mit der Nahrungsaufnahme?
  • 5
    Nun, was tust du so in deiner Freizeit?
  • 6
    Wölfe sind Rudeltiere. Hast du ein Rudel?
  • 7
    Also ich habe kein Rudel, bin ja auch kein Werwolf. Wie stehst du eigentlich zur Verwandlung in Wölfe? Was fängst du mit dem Geschenk an das ich dir gegeben habe?
  • 8
    Nun ein heikles Thema. Wie du vielleicht gemerkt hast bist du als Werwolf ziemlich … resistent. Aber du bist nicht unsterblich. Eine Silberwaffe kann dich garantiert töten. Aber wie steht es eigentlich mit deiner Regeneration gegenüber normalen Verletzungen? Gegen was bist du noch schwach?
  • 9
    Gut. Wie du siehst unterscheiden sich Werwölfe beträchtlich in ihrer Selbstheilung. Aber wie ist denn so dein Charakter?
  • 10
    Wir nähern uns jetzt dem Ende. Eine letzte Frage noch. Würdest du wirklich ein Werwolf sein wollen?

Kommentare (3)

autorenew

WERWOLF (41762)
vor 79 Tagen
Ich bin eine Lykanthrophie (oder so...;)) Ganz cooler Test!
Wolf love%uD83D%uDC3A (59782)
vor 148 Tagen
Ich bin ein permanenter Wolf

Mir würde es gefallen ein Werwolf zu sein aber nur so einer wie aus Twilight

Leider gibt es sowas nicht (schluchtz)
Moonchild ( von: Moonchild)
vor 177 Tagen
haha cool ich bin ein Berserkerwolf..xD