Springe zu den Kommentaren

Der Tag mit Bibis Beauty Palace und mir:)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 594 Wörter - Erstellt von: Jolineee - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 462 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier in der FF geht es um einen Tag mit Bibi und mir.
Du siehst was wir erleben und so machen.

    1
    Es ist so weit ich stehe vor dem Flughafen und warte das Bibi aus dem Ausgang kommt.:)
    Ich warte nun schon 2 Stunden und finde sie immer noch nicht.... warte ich höre da doch... Ist das Bibis lache? Tatsächlich da ist sie ja!: D Ich fange total an zu schwitzen und da kam sie schon auf mich zu........
    "Hallo du bist doch Joline oder?" Fragte sie.
    "......Ja...." sagte ich kleinlaut mit einer Träne im Auge.
    Sie nahm mich in den Arm und ging mit mir zu Starbucks. ;)
    Nun, nach den leckeren Kaffee gingen wir beide ein bisschen durch die Innenstadt von Düsseldorf, wir waren in Zara und bei H&M. Nach dem Shopping Rausch haben wir erst mal die gefühlten 100 Tüten zum Auto geschleppt. Ich fragte ob wir zur nächsten Pizzeria gehen sollten, das taten wir dann auch.
    "Ach Joline du bist echt einer meiner treusten Fans hier meine Nummer, ruf mich doch mal an ;)" Sagte sie mit einem kleinen Zettel in der Hand.
    Ich wusste nicht ob ich heulen oder strahlen sollte.: O
    Ich nahm sie lächelnd an und speicherte sie in mein Handy ein.

    2
    .... Nach dem Atemberaubendem Angebot von Bibi war ich wie als hätte ich 50 mal hintereinander im Jackpot Gewonnen.
    "ich hab eine Idee lass uns doch in ein Schwimmbad."
    Ja das lasse ich mir nicht zweimal sagen und wir sind direkt zum
    Schwimmbad gefahren.:3
    Oha,12 rutschen! Der Hammer + noch 5 Becken!
    Ich und Bibi sind direkt in die erste Rutsche, dann die zweite, die dritte und so weiter bis wir an der 11 angekommen sind.
    "Ey die mit den Loopings packe ich nicht!" Meinte Bibi die schon direkt vor der Rutsche stand. Ich musste sie einfach runter Schubsen
    : D
    Und dann hörte ich nur noch ein leises "Du A**ch!"
    Ich könnte nicht mehr vor lachen und bin hinterher..
    Nach dem rutschen war Bibi erst mal ziemlich sauer aber danach hatte sie den LF ihres Lebens.
    Es war schon 20 Uhr als wir aus dem Schwimmbad raus waren.
    Dann müsste ich mich leider schon verabschieden da das Taxi zum Flughafen schon da war.
    Ich werde sie auf jeden Fall anrufen:)



    3
    2 Wochen später:
    Das Handy klingelt........ Ich gucke auf den Bildschirm und was sehe ich da? Bibis Nummer! Ich gehe ran und sie fragt ob ich ein Video mit ihr aufnehmen möchte.
    Ich könnte nicht mehr!: O
    "Natürlich!"
    Es war aber leider erst in 3 Wochen.
    Ich wäre am liebsten jetzt schon dahin gefahren aber...... Was soll man machen?
    Vorfreude ist die schönste Freude!
    Ich habe jede Sekunde mitgezählt wirklich jede!
    Um genau zu sein 1814400 Sekunden
    Dann war es soweit.....

Kommentare (0)

autorenew