Die coolesten WaCa Namen Teil 2.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: Eichhornschweif777 - Entwickelt am: - 784 mal aufgerufen

Da es von vielen gewünscht wurde kommt jetzt der zweite Teil der coolsten WaCa Namen raus!
Wie auch in Teil 1. sind die Namen sehr außergewöhnlich und exotisch, aber trotzdem schön!
Viel Spaß beim Lesen!

  • Platz 11
    Blumenfall
    Blossomfall
    Blumenfall Blossomfall
    Ihr kennt Blumenfall bestimmt als Tochter von Graustreif und Millie!

    Eigentlich stelle ich mir Blumenfalls Fellfarbe nicht wie die Erins vor, sondern weiß mit goldenen Flecken die wie heruntergefallene Blütenblätter aussehen. Ihre Augen könnten bernsteinfarben sein.
    Entgegen ihrem sanften Namen ist sie aber vielleicht heimtückisch, verführerisch und undurchschaubar...

  • Platz 10
    Schwanenlicht
    Swanlight
    Schwanenlicht Swanlight
    Ach...mit Schwanen- kann man so viele schönen Namen machen...
    Schwanenfeder, Schwanensee...aber Schwanenlicht ist am positivsten und besondersten!

    Der Name könnte einer cremefarbenen Kätzin mit sanften, hellblauen Augen gehören, die in schwierigen Zeiten geboren ist. Sie ist eine geborene Führerin und wird dem Clan eine glorreiche Zeit bescheren!

  • Platz 9
    Wolfmond
    Wolfmoon
    Wolfmond Wolfmoon
    Mit Wolf- gibt es auch viele schöne Namen!
    Wolfherz oder Wolfblüte zum Beispiel! Aber da ich so ein Fan von Mond-Namen bin...

    Diesmal ein Name für einen Kater oder eine Kätzin. Mit grauem Fell auf jeden Fall...und dunkelblaue Augen wären auch schön...er/sie ist dunkel und geheimnisvoll und eigentlich keiner will dieser Katze im Kampf begegnen...
  • Platz 8
    Zerbrochener Traum/Bruchtraum
    Brokendream
    Zerbrochener Traum/Bruchtraum Brokendream
    Wie in Teil 1. ein Name mit Broken-...
    Auf die Idee für dieses Namen bin ich durch das Lied von Green Day "Boulevard of broken dreams" gekommen!

    Diesen Namen könnte ebenfalls ein Kater oder eine Kätzin tragen. Ich würde mir eine Katze mit hellgrauem Fell und einem schwarzen Fleck auf dem Rücken, der an einen Riss erinnert, vorstellen können. Sie hat auch dunkelblaue Augen...und ist sehr loyal. Manchmal ist diese Katze aber auch sehr verträumt...was ihr zum Verhängnis werden könnte...
  • Platz 7
    Dunkelblüte
    Darkflower
    Dunkelblüte Darkflower
    In der ersten Staffel WaCa kommt eine Kätzin mit diesem Namen vor...ihr Schicksal ist unbekannt.

    Eindeutig ein Name für eine Kätzin, die dunkles Fell (rauchgrau bis schwarz) und dunkelblaue Augen haben könnte. Sie kommandiert gerne andere Katzen herum und kämpft sehr gut.
    Sie durchschaut ihre Gegner sofort...
    Vielleicht ein Name für eine 2. Anführerin.
  • Platz 6
    Winterstern
    Winterstar
    Winterstern Winterstar
    Mein Lieblings-Anführername!
    (Auch wenn er vielleicht etwas gewöhnlich ist)

    Einem riesigen, weißen Kater gehört dieser Name. Er ist gutmütig und sanft, hat langes Fell und blaue Augen.
    Und er ist der beste Anführer den der Clan je hatte!
  • Platz 5
    Bärentatze
    Bearclaw
    Bärentatze Bearclaw
    Das wäre mein Favorit für den Schüler Bärenpfote gewesen der dann Bärenfell hieß.

    Ein Katername der einem dunkelbraunem Kater mit buschigen Schwanz gehören könnte...er hat honigfarbene Augen und ist humorvoll und beliebt. Vielleicht etwas nervig aber jeder muss ihn lieben!
  • Platz 4
    Farnfrost
    Fernfrost
    Farnfrost Fernfrost
    Bei einem Registern namens "dein WaCa Name hieß ich so!

    Das könnte ein Name für beide Geschlechter sein. Auch das Aussehen ist nicht so genau bestimmbar, wenn man auf "Farn" bezieht dann dunkelrotes Fell und eisblaue Augen und wenn man auf "Frost" bezieht dann hellgraues Fell und bernsteinfarbene Augen. Die Katze ist loyal und ein geborener 2. Anführer. Sie ist loyal und ist ein guter Jäger...welche der beiden Aussehensrichtungen gefällt euch am besten?
  • Platz 3
    Narbenherz
    Scarheart
    Narbenherz Scarheart
    Den Namen hab ich auch von meiner Freundin Fuchsherz und auch eine RPG von mir heißt "Narbenherz' Bestimmung"!

    Ich stell mir Narbenherz als Kätzin vor, auch wenn es eigentlich ein unisex-Name ist. Sie hat schwarzes Fell und ist schlank. Eines ihrer grünen Augen fehlt und ihr eines Ohr auch. Diese Narben sind durch einen Genfehler entstanden...Narbenherz' Herz ist voller Schmerz und sie denkt viel über die Vergangenheit nach...
  • Platz 2
    Knochensplitter
    Bonesplitter
    Knochensplitter Bonesplitter
    So heißt ein Kater in meiner MMFF.

    Das Aussehen dieses Katers ist sehr interessant: er ist mager und hat extrem kurzes, weißes Fell, welches fast durchsichtig und glasig erscheint. In der Sonne scheint das Fell wie fahle, bleichende Knochen. Seine Augen sind wässrig blau.
    Er ist misstrauisch und sein Charakter ähnelt dem von Häherfeder...
    Traue niemandem...!
  • Platz 1
    Rabenfrost
    Ravenfrost
    Rabenfrost Ravenfrost
    Schon wieder ein
    -frost Name...

    Der Name gehört einem schwarzen Kater mit eisblauen Augen. Er ist riesig und undurchschaubar. Jeder fürchtet ihn im Kampf und er fängt und frisst mehr Beute als der halbe Clan zusammen...er ist eindeutig zum Anführer bestimmt! Oder ist das die falsch Wahl...?
article
1482584029
Die coolesten WaCa Namen Teil 2.
Die coolesten WaCa Namen Teil 2.
Da es von vielen gewünscht wurde kommt jetzt der zweite Teil der coolsten WaCa Namen raus! Wie auch in Teil 1. sind die Namen sehr außergewöhnlich und exotisch, aber trotzdem schön! Viel Spaß beim Lesen!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482584029/Die-coolesten-WaCa-Namen-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482584029_1.jpg
2016-12-24
506A
Warrior Cats

Kommentare (7)

autorenew

Aurora Andromeda ( von: Aurora Andromeda)
vor 255 Tagen
Ich stehe voll auf Namen mit -see, -frost, -flügel oder -schatten
-Efeusee (bester Name im Original-Buch)
-Ahornschatten (klingt einfach nur cool)
-...
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 286 Tagen
Woow so schöne Namen 😍😍😍😍❤
Schimmerder Stein (64383)
vor 324 Tagen
Echt ultra schöne Namen!!!! :3 Aber eine paar meiner lieblings
Namen lauten so:

-Kampfblut K.p why XD
-Blutmond Richtig schööön!!!
-Löwenpelz!
-Honigtau :333

Jeder seine meinung aber Schwanenlicht ist wunderschön!!;
Klettenpfote (91905)
vor 328 Tagen
Schöne Namen, aber... Winterstern? Die Katzen kennen keinen Winter. Es müsste dann also Blattleerestern heißen. Aber, naja, jedem das seine. :)
Eichhornschweif777^^ ( von: Eichhornschweif777^^)
vor 329 Tagen
Danke Schatzi❤️️
Fuchsherz (83600)
vor 329 Tagen
Wirklich tolle Namen
Mondstrahl (96297)
vor 331 Tagen
Schwanenlicht♡♡♡♡♡ Gehört mit zu meinen Lieblingen!