Springe zu den Kommentaren

Der silberne Ninja -Finale

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.787 Wörter - Erstellt von: Olivia Pollux - Aktualisiert am: 2017-03-06 - Entwickelt am: - 1.313 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Willkommen zum Finale der 'der silberne Ninja' FanFiktion Reihe! Lest euch erst die anderen Teile durch, bevor ihr diesen Teil lest. Danke für die viele Unterstützung und los geht's!

1
Dämonenarmee "Also. Seliel und ich haben einen Durchgang gefunden. Die Felsspalte, die wir sonst immer benutzt haben, wurde verschlossen.".
Dämonenarmee

"Also. Seliel und ich haben einen Durchgang gefunden. Die Felsspalte, die wir sonst immer benutzt haben, wurde verschlossen.". Cole und Seliel führten uns zu einem engen Loch in der Decke der Höhle. Kai beschwerte sich: "Da passe ich doch niemals durch!". Ich vergrößerte vorsichtig das Loch mit Coles Erdekraft, welche ich absorbiert hatte. Kai hörte sofort auf zu meckern. Plötzlich fiel uns auf, dass Olivia und Lloyd nicht da waren und ich ging nach ihnen suchen.

Ich und die anderen sprangen schon mal durch das Loch und landeten hart auf dem Steinboden. P.I.X.E.L schlug Alarm, da ihre Sensoren Lebewesen um uns entdeckt hatten. Viele Lebewesen. Ich wollte die anderen gerade warnen, da kamen Skylor, Olivia und Lloyd nach und plötzlich gingen um uns herum Fackeln an.


Um uns standen Millionen Dämonen, die nur darauf warteten uns zu zerfleischen. Ich versuchte den anderen Mut zu machen. Ich rief: "Wir müssen Lloyd und Aivi zu Christina schaffen! Nya, Aivi ihr müsst diese komische Technik anwenden!".


Ich und Olivia rannten in die Nähe des Gangs, der zu Christina führt. Wir lösten fast ein riesiges Erdbeben aus, als wir mit unseren "B-Form Füßen" gleichzeitig den Boden berührten. Eine Reihe Dämonen war auf der Stelle tot. Lloyd lief zu Olivia und die beiden rannten über die Leichen der Dämonen.


"Also Nya hat ja alles im Griff...", fing ich an, da ich unglaubliche Angst hatte. "Naja", begann Zane. "Nya kann nicht so lange in dieser Form bleiben, da das ihre Knochen und Muskeln stark beschädigen würde.". Kai sah ihn verständnislos an. Ich und Jay ebenfalls. Skylor erklärte: " Ihre Beine tuen irgendwann weh.". Jetzt hatten wir verstanden.

"Warum steht ihr eigentlich noch hier rum und redet? Lasst uns diesen Dämonen den Hintern versohlen!". Die Dämonen waren schon lange zum Angriff übergegangen und ich hatte die anderen die ganze Zeit vor ihnen geschützt, da sie noch über irgendetwas diskutiert hatten. Ich verstand den Sinn dahinter nicht ganz, aber jetzt würden sie mir vielleicht helfen.


"Dann los!", rief Kai. Ich hatte Angst und keine Lust draufzugehen, aber wir mussten diese Dämonen los werden. Nya könnte schließlich nicht alles alleine machen! Ich hoffe auch Lloyd und Olivia geht es gut und sie schaffen es heil hier raus. Ich hoffe wir alle schaffen es heil hier raus!
article
1482583794
Der silberne Ninja -Finale
Der silberne Ninja -Finale
Willkommen zum Finale der 'der silberne Ninja' FanFiktion Reihe! Lest euch erst die anderen Teile durch, bevor ihr diesen Teil lest. Danke für die viele Unterstützung und los geht's!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482583794/Der-silberne-Ninja-Finale
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482583794_1.png
2016-12-24
407LT
Ninjago

Kommentare (68)

autorenew

OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 31 Tagen
Danke für die netten Kommentare! Ich war in letzter Zeit leider verhindert und konnte nichts mehr schreiben. Ich habe zwei neue Sachen veröffentlich einmal ein Rpg (bitte macht mit es wird bestimmt lustig) und eine neue Geschichte in die ich wieder viel Arbeit reinstecken werde und ja. Ich hoffe es gefällt euch!
Laura (82857)
vor 114 Tagen
Meeeega coole story sonst lese ich immer nur Harry Potter aber diese Geschichte war ja mal der Wahnsinn! Bitte schreib noch mehr solche Storys😘😁
Franzi (78525)
vor 114 Tagen
Der silberne Ninja schnappt sich also den Traum Typen😉😉

Super Story schreib auf jeden Fall weiter
Lea (92080)
vor 122 Tagen
Die Story war super. Ich schreibe auch Fanfiktions, bin Lea-Jasmin. :-*
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 218 Tagen
Klar, schon erledigt. Übrigens cooler Name und danke ^-^
Zane (01782)
vor 232 Tagen
Ja ich heiße wirklich Zane :D

du schreibst echt gut deshalb frage ich dich ob du ein Ninjago rpg erstellen würdest auch wenn du fanfiction typ bist es würde mir aber sehr gefallen da ja jedes Ninjago rpg ausgestorben ist würdest du das machen ich denke das wird ein erfolg !!!
keine Ahnung (32088)
vor 235 Tagen
Ich schreibe auch Fanfiktions
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 237 Tagen
Das liegt wohl daran, dass Cole nicht einer meiner Lieblingscharaktere ist und ich seinen Charakter auch nicht gut beschreiben kann. Ich werde versuchen ihn in meinen weiteren Geschichten mehr einzubauen!
Colefan (54195)
vor 244 Tagen
Hey,ich habe mir die teile durchgelesen und fand sie sehr gut.Was ich aber schade fand ist das cole so gut wie nie vorkam.Bitte beachte das nächstes mal!😔😔
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 308 Tagen
Immer wenn ich Kommentare sehe fange ich sofort wieder an zu schreiben... Schön, dass es die dir gefallen hat! Ich setzte mich sofort dran...
Ariane Lormardon (48135)
vor 312 Tagen
Hey.
Hab jetzt endlich angefangen das Finale zu lesen. Wow. Es ist wirklich gut. Es ist süß, wegen der ganzen Liebe. Meine Hände haben richtig gezittert, als ich bei der Stelle war, wo Christina Olivia das Messer in den Rücken gestochen hat. Hammer. Auf jeremfall freu ich !ich auf das nächste Kapitel. Wenn es noch weitergeht, was ich auch ghlaube. Bis dann.

Liebe Grüße
Ariane Lormardon
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 319 Tagen
Neues Kapitel kommt wahrscheinlich diese Woche noch ;) Ich freue mich jedes mal wenn ihr Kommentare schreibt, danke!
Ariane Lormardon (69421)
vor 349 Tagen
Hey.
Das neue Kapitel ist echt super. Und die Liebeserklärung und das Lloyd sie beschützen wird, egal was für eine Antwort sie gibt ist echt süß. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und auf das Finale.
Bis dann.
Ariane Lormardon
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 352 Tagen
Irgendwann muss eine Story zuende gehen, aber ich werde mir was überlegen. Ich will auf jeden Fall weiter aktiv bleiben!
Mirabellen (00681)
vor 353 Tagen
Neeeeeiiiiiiiiiiin es darf jetzt CHF zuende sein. Neeeiin das kannst du mir nicht antun. Außer du machst noch eine Reihe von Ninjago FF. Nur dann verzeihe ich dir.
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 357 Tagen
Ariane ist wieder da! Yay! Ja, vielleicht hab ich echt zu verwirrend geschrieben, aber danke, dass es dir trotzdem gefällt. Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben und erwarerwarte mit Freuden neue Kommentare von euch allen ^^.
Danke, dass ihr mich immer noch unterstützt 😍
Ariane Lormardon (19018)
vor 361 Tagen
Hey.
Hier bin ich wieder. Das neue Kapitel ist echt toll. Das einzige Problem ist, dass ich gar nicht mehr mitbekomme, wer wer ist. Aber auf jedenfall sind deine Kapitel die besten. Ich würde mich echt auf das nächste Kapitel freuen. Ich Höfe echt, es kommt bald. Aber mach dir keinen Druck.
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 409 Tagen
Ja, aber seit sie bei den Ninja ist isst sie wieder mehr, aber sie war eben die einzige, die durch den Spalt gepasst hat
Rollitrolli (53678)
vor 411 Tagen
@Olivia Pollux
Ist es nicht so wenn jemand magersüchtig ist das wenn der/diejenige/r etwas isst es dann wieder ausspuckt 😟
Rollitrolli (53678)
vor 414 Tagen
Ps ich heiße auch Olivia