Die TierClans - Bilderliste #1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Bilder - Erstellt von: Tauschweif - Entwickelt am: - 1.192 mal aufgerufen

(Bilderliste des BlitzClans)

Heyho! (Gibt's dieses Wort? Ach, egal XD) Heute ist ja der 24. Dezember, also: Heilig Abend!: D hier ist mein Weihnachtsgeschenk für euch: eine Bilderliste zum BlitzClan! Ich werde die Fakten von der alten Faktenseite nun in jede Bilderliste verlegen, dann ist es übersichtlicher ;)
Viel Spaß und ich hoffe, es gefällt euch ^-^

PS. Es ist der Stand vom 26. 2. 2016, ich werde es erneuern, sobald ich kann ^-^

    1
    ((teal))Hier ist Taustern, die Anführerin des Clans und mein Hauptchara ^-^ Ihre Wurfgefährten sind Kieselpelz und Tropfenfell, sie ist die Zweitgeb
    Hier ist Taustern, die Anführerin des Clans und mein Hauptchara ^-^
    Ihre Wurfgefährten sind Kieselpelz und Tropfenfell, sie ist die Zweitgeborene. Erdfuß war ihre Mutter, Distelherz, der Zweite Aführer vor ihr, ihr Vater. Ihr Kriegername war Tauschweif. Eschenschweif war ihr Mentor. Bernsteinherz ist ihr Gefährte, Junge haben sie nicht. Sie wünscht sich zwar welche, hat aber Angst, sie könnte dadurch den Clan vernachlässigen. Ihre Narbe an der Schulter hat sie aus einem Kampf mit dem KnochenClan aus ihrer Schülerzeit. Als Zimtpfote, ihr damaliger bester Freund von dem KnochenClan-Wolf Death angegriffen wurde, wollte sie Zimtpfote helfen, kam aber zu spät und hat bloß die Narbe abbekommen. Interresiert es euch, von wem und welche neun Leben sie bekommen hat? Hier: Das erste Leben, dass der Gerechtigkeit, hat sie von Zimtpfote bekommen. Das Zweite, dass der Liebe, hat sie von ihrer Mutter Erdfuß bekommen und das Dritte, dass des Mutes, von Eichelstern, dem Anführer vor ihr. Das Leben der Treue hat sie von Eschenschweif und das Leben des Schutzes von Schneefleck bekommen. Schneefleck war die Schwester von Tausterns Mutter. Das Leben der Geduld hat sie von Entenflug, dem Früheren Heiler des BlitzClans bekommen. Das Leben des Vertrauens hat sie von Birkensand, einem ehemaligen Krieger bekommen. Das Leben der Hoffnung hat sie von der Zweiten Anführerin vor Distelherz, Lilienherz, bekommen. Das neunte Leben, das der Sicherheit, des Edelmutes und des Glaubens hat ihr Distelherz gegeben.

    2
    ((blue))Uuuuund Schattenlicht, die Zweite Anführerin ;) Die Kätzin hat als Junges immer von dem Namen Schattenfrost geträumt, ist aber auch sehr zu
    Uuuuund Schattenlicht, die Zweite Anführerin ;) Die Kätzin hat als Junges immer von dem Namen Schattenfrost geträumt, ist aber auch sehr zufrieden mit ihrem jetztigen Namen. Ihr Mentor war Distelherz, Tausterns Vater. Geschwister hat sie auch, Schneeblatt und Rostkralle, welche aber beide unerwähnt in der Ff und im RpG sind.

    3
    ((green))Hier sehen wir Weißschweif, die Heilerin des Clans. Ihr Mentor war Wolkenfetzen. (Wundert euch nicht, wieso es nicht Entenflug war, Entenflu
    Hier sehen wir Weißschweif, die Heilerin des Clans. Ihr Mentor war Wolkenfetzen. (Wundert euch nicht, wieso es nicht Entenflug war, Entenflug war Wolkenfetzens Mentor ;) ). Sie ist die Mentorin von Kräuterduft.

    4
    ((olive))Hierher kommt dann Kräuterduft. Zu ihr habe ich noch kein Bild gefunden, aber ich versuche mein Bestes, um etwas passendes zu bekommen ;) Si
    Hierher kommt dann Kräuterduft. Zu ihr habe ich noch kein Bild gefunden, aber ich versuche mein Bestes, um etwas passendes zu bekommen ;)
    Sie ist die Heilerschülerin des Clans, ihre Mentorin ist Weißschweif:) Sie war einst Streunerin und hatte eine Schwester namens Wacholder. Als sie mit ungefähr 5 Monden ins BlitzClan-Terretorium gelangten, wurden sie dort von einem herumstreunenden TodesClan-Hund attackiert. Wacholder starb. Nachdem sie einen Mond beim BlitzClan gelebt hatte, wurde sie Heilerschülerin:3

    5
    ((red))Bernsteinherz, ein Krieger des Clans und Tausterns Gefährte. Er ist einer der besten Krieger des Clans. Auch er wünscht sich Junge. Ansonsten
    Bernsteinherz, ein Krieger des Clans und Tausterns Gefährte. Er ist einer der besten Krieger des Clans. Auch er wünscht sich Junge. Ansonsten weiß ich nicht seht viel über ihn... ^-^

    6
    ((purple))Strohschweif! Die wunderbare Gefährtin von Eibenglut:) Erdfuß, Tausterns Mutter, war ihre Mentorin. Junge hat sie noch keine ;)
    Strohschweif! Die wunderbare Gefährtin von Eibenglut:) Erdfuß, Tausterns Mutter, war ihre Mentorin. Junge hat sie noch keine ;)

    7
    ((blue))Das hier ist Kieselpelz, Tausterns Wurfgefährte als Junges. Er ist der Erstgeborene. Tropfenfell und Taustern sind seine Schwestern. Seine Ge
    Das hier ist Kieselpelz, Tausterns Wurfgefährte als Junges. Er ist der Erstgeborene. Tropfenfell und Taustern sind seine Schwestern. Seine Gefährtin war Kirschblüte, sie starb aber. Sein Mentor war Smaragdbruch, Wassertanz' Vater. Er hat keine Jungen. Sein Vater war der ehemalige Zweite Anführer Distelherz, seine Mutter hieß Erdfuß.

    8
    ((teal))Darf ich vorstellen? Tropfenfell. Ich muss zugeben, sie ist etwas launisch und gleicht Mausefell sehr... aber, heeeeeey! Ich mag Mausefell!:3
    Darf ich vorstellen? Tropfenfell. Ich muss zugeben, sie ist etwas launisch und gleicht Mausefell sehr... aber, heeeeeey! Ich mag Mausefell!:3 Sie ist die Wurfgefährtin von Taustern und Kieselpelz. Ihre Eltern sind (wer hätte das gedacht? XD) Erdfuß und Distelherz. Dass Distelherz Zweiter Anführer war, als er gestorben ist, brauche ich auch ja jetzt nicht mehr zu sagen ;) Ihre Mentorin war Lilienherz. Sie ist in Dornentatze verliebt und wünscht sich einmal gaaaanz viele Jungen mit ihm:3

    9
    ((purple))Nachtfrost, eine äußerst treue Kätzin und sehr gute Kämpferin. Nunn, zugegeben, von ihr weiß ich nicht viel. Weder, ob sie verliebt ist
    Nachtfrost, eine äußerst treue Kätzin und sehr gute Kämpferin. Nunn, zugegeben, von ihr weiß ich nicht viel. Weder, ob sie verliebt ist, noch wer ihre Eltern sind, ob sie Geschwister hat.... oder wer sie erstellt hat XD

    10
    ((navy))Ach, Wunderflamme! Ein wirklich beneidenswerter Krieger! Er ist stark, gerecht, beschützerisch, außerordentlich treu, ein guter Vater und vo
    Ach, Wunderflamme! Ein wirklich beneidenswerter Krieger! Er ist stark, gerecht, beschützerisch, außerordentlich treu, ein guter Vater und von allen Clans geachtet, selbst von den Raubkatzen. Er ist der Gefährte von Wassertanz, hat zwei Töchter (Herzrose, Perlenglanz) und zwei Söhne (Funkenjunges, Bronzejunges). Seine Enkelsöhne sind Graujunges, Erdjunges und Efeujunges. Sein Vater hieß Nebelwind und seine Mutter war Zweigfell. Er hatte drei Geschwister (Sternbrise, Goldkralle, Schattenherz), welche aber bereits tot sind. Sein Mentor war Braunbär, Eibengluts Vater.

    11
    ((maroon))Da ist ja auch schon Eibenglut! Auch er ist ein geachteter Krieger und einer meiner (von mir erstellten-) Lieblings-Charas ;) Strohschweif i
    Da ist ja auch schon Eibenglut! Auch er ist ein geachteter Krieger und einer meiner (von mir erstellten-) Lieblings-Charas ;) Strohschweif ist seine Gefährtin, Junge hat er noch nicht. Wie schon gesagt war Braunbär sein Vater, seine Mutter nannte man Habichtschwinge. Er hatte noch einen Bruder, Adlerschrei, welcher jedoch bereits ums Leben gekommen ist. Tatzenriss ist sein kleiner Bruder, jedoch hat das für ihn keine besondere Bedeutung, er versteht sich mit dem weißen Kater aber trotzdem sehr gut. Sein Mentor war ebenfalls Eschenschweif.

    12
    ((green))Leopardenpelz. Er hat ein ungewöhlich getupften Pelz, was aber daraus zu schließen ist, dass er Hauskätzchen-Blut in sich hat und von eine
    Leopardenpelz. Er hat ein ungewöhlich getupften Pelz, was aber daraus zu schließen ist, dass er Hauskätzchen-Blut in sich hat und von einer Bengal-Katze abstammt. Welche Generation genau sich beschlossen hatte, ein Clan-Leben zu führen ist unklar, ich vermute aber mal seine Eltern bzw. Großeltern ;) Er hatte eine Gefährtin namens Bachtatze, welche aber bei der Geburt von seinen vier Söhnen starb. Feuerpfote, Pumapfote, Blaupfote und Wellenpfote sind seine Jungen. Wer seine Eltern sind und ob er Geschwister hat oder hatte... keine Ahnung XD

    13
    ((red))Blutlied, der ehemalige Mentor von Herzrose. Er ist durch und durch Krieger und versteht sich gut mit Moorauge. Ich weiß es ja nicht, aber es
    Blutlied, der ehemalige Mentor von Herzrose. Er ist durch und durch Krieger und versteht sich gut mit Moorauge. Ich weiß es ja nicht, aber es könnte ja sein, dass sie
    A – Verliebt sind
    oder
    B – Geschwister sind:3
    was meinst du dazu, Dufti? XD
    Er ist ein guter Kämpfer und treuer Kater. Gefährtin und Junge hat er keine.

    PS. Nicht alle Katzen, die mit Blut- anfangen, sind böse! ;3

    14
    ((gray))Moorauge! Sie ist hübsch, nicht wahr? ;) Das sie auf einem Auge blind ist, wissen die Wenigsten. Auch von ihrer Abstammung weiß ich nicht vi
    Moorauge! Sie ist hübsch, nicht wahr? ;) Das sie auf einem Auge blind ist, wissen die Wenigsten. Auch von ihrer Abstammung weiß ich nicht viel, aber ich glaube, Blutlied ist ihr Bruder, wäre zumindest möglich:3 Außerdem war sie die Mentorin von Perlenglanz und ist eine erfahrene und beliebte Katze aller Clans, sie wäre eine tolle Mutter ;3

    15
    ((gray))Rauchnebel, ein toller Kater! Liebevoller Gefährte von Lotosblüte und Vater von seinen drei Töchtern, Dunstjunges, Lichtjunges und Schimmer
    Rauchnebel, ein toller Kater! Liebevoller Gefährte von Lotosblüte und Vater von seinen drei Töchtern, Dunstjunges, Lichtjunges und Schimmerjunges:) Er ist gut mit Meeresrauschen befreundet und mit ihr zusammen aufgewachsen, sie ist wie eine Schwester für ihn. Sein Vater hieß Eulenschrei, seine Mutter Brisenhauch und sein Bruder Astpfote. Leider sind alle schon sehr früh aus dem Leben ausgeschieden. Er war als Schüler sehr eng mit den vier EchoClan-Geschwistern Kaltfeuer, Flussherz, Aschenblick und Lavendelteich befreundet und versteht sich immer noch gut mit ihnen. Er ist ein ausgezeichneter Jäger, sein Mentor war Kieselpelz.

    16
    ((teal))Meeresrauschen, Rauchnebels beste Freundin! Sie ist in Habichtherz verliebt und wurde von Eibenglut ausgebildet. Ihr Vater wurde Erdgedanke ge
    Meeresrauschen, Rauchnebels beste Freundin! Sie ist in Habichtherz verliebt und wurde von Eibenglut ausgebildet. Ihr Vater wurde Erdgedanke genannt, ihre Mutter Mottengras und ihre große Schwester Grünwirbel. Sie hatte auch einen Halbbruder, Schallklang. Alle sind bereits tot. Freundschaft zwischen Kater und Kätzin gibt es nicht? Alles Fuchsdung! Meeresrauschen und Rauchnebel sind wie Geschwister, da sie seit ihre Familien innerhalb kurzer Zeit starben und sie nur ein paar Sonnenaufgänge auseinander sind, alles zusammen gamacht gemacht haben!:)

    17
    ((navy))Hier sehen wir Federkralle, eine äußerst hübsche Kätzin <3 Sie ist die Gefährtin von Goldstreif und eine gute Kämpferin, Junge hat si
    Hier sehen wir Federkralle, eine äußerst hübsche Kätzin <3 Sie ist die Gefährtin von Goldstreif und eine gute Kämpferin, Junge hat sie noch nicht. Auch von ihr weiß ich nicht viel XD

    18
    ((olive))Da ist Goldstreif:3 Der Gefi von Federkralle und ein ebenfalls guter Kämpfer! Wenn sie einmal Junge haben, werden sich viele Tiere vor ihnen
    Da ist Goldstreif:3 Der Gefi von Federkralle und ein ebenfalls guter Kämpfer! Wenn sie einmal Junge haben, werden sich viele Tiere vor ihnen in Acht nehmen müssen XD Über ihn ist ebenfalls nicht viel bekannt.

    19
    ((fuchsia))Et voilá! Herzrose! Sie ist die ältere Wurfgefährtin von Perlenglanz, ihre kleinen Brüder sind Bronzejunges und Funkenjunges. Wunderfla
    Et voilá! Herzrose! Sie ist die ältere Wurfgefährtin von Perlenglanz, ihre kleinen Brüder sind Bronzejunges und Funkenjunges. Wunderflamme ist ihr Vater und Wassertanz ihre Mutter. Ihre Neffen sind Graujunges, Erdjunges und Efeujunges. Sie ist die Gefährtin von Regenblitz. Ihre Mentorin war Moorauge. Sie ist das glatte Gegenteil von ihrer Schwester, trotzdem verstehen sich beide gut und sind füreinander da

    20
    ((teal))Rainlightning!:3 Also, ich meine natürlich Regenblitz ;) Über ihn ist auch nicht viel bekannt, außer dass er der Gefährte von Herzrose ist
    Rainlightning!:3 Also, ich meine natürlich Regenblitz ;) Über ihn ist auch nicht viel bekannt, außer dass er der Gefährte von Herzrose ist ;3 Wer sein Mentor war weiß ich zugegeben echt nicht mehr... Aber ich glaube entweder Kieselpelz oder Federkralle ;)

    21
    ((blue))Hier haben wir Steinjäger! Er ist der Gefährte von Perlenglanz und hat drei Söhne mit ihr: Graujunges, Erdjunges und Efeujunges. Seine Wurf
    Hier haben wir Steinjäger! Er ist der Gefährte von Perlenglanz und hat drei Söhne mit ihr: Graujunges, Erdjunges und Efeujunges. Seine Wurfgefährtin ist Pusteblume. Seine Mutter heißt Kieswolke, sein Vater war Streifenkralle. Sein Mentor war Rauchnebel (glaub ich XD )

    22
    ((green))Und hier ist Pusteblume:3 Sie ist die jüngere Wurfgefährtin von Steinjäger. Ihre Mentorin war Moorauge. Ihre Eltern Kieswolke sind und Str
    Und hier ist Pusteblume:3 Sie ist die jüngere Wurfgefährtin von Steinjäger. Ihre Mentorin war Moorauge. Ihre Eltern Kieswolke sind und Streifenkralle.

    23
    ((olive))))Da ist Habichtherz! Er ist ein starker Krieger. Meeresrauschen ist in ihn verliebt:3
    ))Da ist Habichtherz! Er ist ein starker Krieger. Meeresrauschen ist in ihn verliebt:3

    24
    ((red))Da haben wir Abendsonne! Ihre beiden Töchter sind Morgenpfote und Heidepfote. Der Vater der beiden war ein Einzelläufer namens Spritzer.
    Da haben wir Abendsonne! Ihre beiden Töchter sind Morgenpfote und Heidepfote. Der Vater der beiden war ein Einzelläufer namens Spritzer.

    25
    ((blue))Flutwelle! Sie ist in Eibenglut verliebt und hasst Strohschweif dafür, dass sie seine Gefährtin ist. Aber irgendwie hat sie auch einen Hass
    Flutwelle! Sie ist in Eibenglut verliebt und hasst Strohschweif dafür, dass sie seine Gefährtin ist. Aber irgendwie hat sie auch einen Hass auf Eibenglut... ob das wohl gut geht? ;)

    26
    ((gray))Achtung, da ist Sonnenfinsternis! Sie ist eine sehr stolze, eingebildete, kampflustige, arrogante und egoistische Kätzin, die Anführerin wer
    Achtung, da ist Sonnenfinsternis! Sie ist eine sehr stolze, eingebildete, kampflustige, arrogante und egoistische Kätzin, die Anführerin werden will.

    27
    ((teal))Habichtfrost! Eine hübsche Kätzin mit tollem Charakter ;) Sie ist eine gute Freundin von Buntschweif und versteht sich auch gut mit Taustern
    Habichtfrost! Eine hübsche Kätzin mit tollem Charakter ;) Sie ist eine gute Freundin von Buntschweif und versteht sich auch gut mit Taustern, welche Habichtfrosts volles Vertrauen hat.

    28
    ((purple))Buntschweif! Nun... sie ist Habichtfrost sehr sehr ähnlich, was soll ich da noch großartig herum schreiben? XD Meiner Meinung nach könnte
    Buntschweif! Nun... sie ist Habichtfrost sehr sehr ähnlich, was soll ich da noch großartig herum schreiben? XD Meiner Meinung nach könnten sie ja Geschwister sein....:3

    29
    ((blue))Hier sehen wir Tatzenriss, den kleinen Bruder von Eibenglut ;) seine Eltern waren Braunbär und Habichtschwinge. Er hatte noch einen älteren
    Hier sehen wir Tatzenriss, den kleinen Bruder von Eibenglut ;) seine Eltern waren Braunbär und Habichtschwinge. Er hatte noch einen älteren Bruder, Adlerschrei, er ist aber bereits verstorben. Mit seinem Bruder hat er keine besondere Bindung, sie sind eher wie normale Freunde.

    30
    ((red))Schlangenblut. Auch wenn sie mit ihren scharfen Krallen und vielleicht auch ihr Name viele abschreckt, ist sie doch eine äußerst loyale, vert
    Schlangenblut. Auch wenn sie mit ihren scharfen Krallen und vielleicht auch ihr Name viele abschreckt, ist sie doch eine äußerst loyale, vertrauenswürdige, hilfsbereite und freundliche Kätzin. Ihr Bruder ist Schattenfeuer. Sie hatte noch eine Schwester, Traumpfote, welche aber bereits gestorben ist. Ihr Vater war Minznacht, ihre Mutter hieß Lavendelflügel.

    31
    ((blue))Hier ist ja auch schon der Bruder von Schlangenblut: Schattenfeuer. Auch er ist eine an sich sehr gute Katze. Er ist in Düsterlicht verliebt.
    Hier ist ja auch schon der Bruder von Schlangenblut: Schattenfeuer. Auch er ist eine an sich sehr gute Katze. Er ist in Düsterlicht verliebt. Seine Eltern waren Lavendelflügel und Minznacht. Er hatte noch eine Schwester, Traumpfote, welche aber bereits verstorben ist.

    32
    ((olive))Voilá, Dornensee. Er ist der Bruder von Düsterlicht. Über ihn weiß ich eigentlich aber auch nicht viel ^-^
    Voilá, Dornensee. Er ist der Bruder von Düsterlicht. Über ihn weiß ich eigentlich aber auch nicht viel ^-^

    33
    ((navy))Da sehen wir ja auch schon Düsterlicht! Ihr Wurfgefährte ist Dornensee und sie ist in Schattenfeuer verliebt. Oft wird sie von anderen, die
    Da sehen wir ja auch schon Düsterlicht! Ihr Wurfgefährte ist Dornensee und sie ist in Schattenfeuer verliebt. Oft wird sie von anderen, die sie nicht so gut kennen, als böse abgestempelt.

    34
    ((fuchsia))Seerose! Die junge Kriegerin ist die große Schwester von Blattpfote und Mohnpfote. Über sie weiß ich eigentlich jetzt auch nicht... XD
    Seerose! Die junge Kriegerin ist die große Schwester von Blattpfote und Mohnpfote. Über sie weiß ich eigentlich jetzt auch nicht... XD

    35
    ((maroon)) Dornentatze! Ein äußerst starker Krieger, der in Tropfenfell verliebt ist ;)
    Dornentatze! Ein äußerst starker Krieger, der in Tropfenfell verliebt ist ;)

    36
    Geht bald weiter:3

article
1482583461
Die TierClans - Bilderliste #1
Die TierClans - Bilderliste #1
(Bilderliste des BlitzClans) Heyho! (Gibt's dieses Wort? Ach, egal XD) Heute ist ja der 24. Dezember, also: Heilig Abend!: D hier ist mein Weihnachtsgeschenk für euch: eine Bilderliste zum BlitzClan! Ich werde die Fakten von der alten Faktenseit...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482583461/Die-TierClans-Bilderliste-1
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482583461_1.png
2016-12-24
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (13)

autorenew

Himmelsgold ( von: Goldglanz)
vor 195 Tagen
Naja ist bei kir eher ein Geburtstagsgeschenk heworden ;D
Taui ( von: Tauschweif)
vor 201 Tagen
Ja danke! :D
Ginafrancesca (23615)
vor 231 Tagen
(Hab' dir die Mail gesendet😊)
Taui ( von: Tauschweif)
vor 233 Tagen
Daaaaaaaaanke :3 ♥
Red Moonlight (04722)
vor 234 Tagen
(Okay, mach ich morgen oder heute :D
Gleich zu allen aus allen Clans ^-^)
Taui ( von: Tauschweif)
vor 234 Tagen
Per E-Mail? Ja, wäre cool ;)
Red Moonlight (52034)
vor 237 Tagen
(Gefällt mir! 👍 soll ich dir Informationen zu meinem Charas schicken?)
Taui ( von: Tauschweif)
vor 237 Tagen
Danke! :D
ach.... und wahrscheinlich Echo ;3
Duftstern, Himmelsfall und co (70437)
vor 237 Tagen
(Die Idee, dass Moorauge und Blutlied Geschwister sind, find' ich toll :3
Welcher Clan kommt als Nächstes? Echo? Sturm? ^-^ Lg :D)
Duftstern, Himmelsfall und co (16095)
vor 251 Tagen
Hi :D
Das ist toll!👌 wenn du möchtest, schreib ich dir Infos zu meinen Charas? ;))
Taui ( von: Tauschweif)
vor 323 Tagen
Daaanke Leute :3 es geht bald weiter, seid gespannt ;) ich hoffe, ich komme heutee noch dazu :3
Dornensee ( von: Dornensee)
vor 332 Tagen
Awww Taui! Die Bilder sind toll! Danke für das liebe Weihnachtsgeschenk!
Ich freue mich schon, wenns weiter geht^-^
Duftstern, Himmelsfall und co ( von: Ginafrancesca :))
vor 333 Tagen
(Hi und nochmals Merry Christmas🎉
Das ist richtig cool gemacht 😍Tropfenfell, Moorauge, Steinjäger und
Federkralle gefallen mir am Besten😊
Deine Meinung ist auch schön :)
Top! Als Nächstes kommt welcher Clan? Echo? Felsen? ^^)