Bin ich schüchtern?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Meymouna Ayadi - Entwickelt am: - 8.603 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal wissen, ob du schüchtern oder wie schüchtern du bist? Dann führe dieses Quiz durch und du erfährst es!

  • 1
    Wie viele Freunde hast du?
  • 2
    Stelle dir vor, du hättest über alle die Macht. Wie reagierst du?
  • 3
    Wie reagierst du, wenn deine Freunde/deine Eltern dir jemand fremdes vorstellen?
  • 4
    Ladest du oft Nachbarn oder alte Freunde ein?
  • 5
    Stell dir vor, jemand ist auf dem Schulhof hingefallen. Was machst du?
  • 6
    Was ziehst du in der Öffentlichkeit an?
  • 7
    Denkst du, dass einer deiner Freunde auch schüchtern ist und er dich angesteckt hat?
  • 8
    Würdest du dazwischengehen, wenn jemand geärgert wird?
  • 9
    Sprichst du fremde Leute an?
  • 10
    Denkst du von dir selber, dass du schüchtern bist?

Kommentare (5)

autorenew

miso2005 (81027)
vor 130 Tagen
Ich verstehe natürlich die Unruhe unter euch allen, aber diese Person so sehr zu kritisieren bringt doch auch nichts! Ich selber hatte Glück mit dem Ergebnis, bin zwar nicht sehr begeistert von dem Test, ich meine es gibt richtig und falsch? Jeder hat seine eigene Meinung und jeder würde anderes reagieren, da gibt es kein richtig und kein falsch! Das Ergebnis macht zwar nicht immer Sinn oder passt nicht immer, die Rechtschreibung und Grammatik kannst du dafür gut ich habe kaum einen Fehler entdecken können! Versuche dich beim nächsten mal klarer und deutlicher auszudrücken! Schreibe doch mal eine Fanfiktion, ich glaube dass es besser zu dir passen würde! Alles in allem war er aber in Ordnung!
LG.
Miso
Alessia (64064)
vor 146 Tagen
Ich sagte da sich mich nichtctraue fremde Leute anzusprechen und das Ergebnis du traust dich fremde Leute anzusprechen Boa ich hasse dieses teste.dich da kommen unlogische und immer falsche Ergebnisse
Dieser test ist [beep] (46396)
vor 155 Tagen
Also ich hab ja schon einiges erlebt...ABER SO EINE LÜGE DAS ERSTE MAL :
Bin ich schüchtern?

Du bist überhaupt nicht schüchtern. Du traust dich, fremde Leute anzusprechen und zwischen Streitereien zu gehen. Das ist sehr gut so, aber ein bisschen Angst darfst du ruhig haben.

(Ich weiß das ich schüchtern bin. )
Vkookiii ( von: Vkookiii)
vor 266 Tagen
Ich bin seeeehr schüchtern aber ich kann es nicht mit ansehen wenn jemanden weh getan wird. Und deswegen bin ich total offen? Ich habe zwei Freunde, spreche nicht mit Fremden, zittere wenn mich fremde Ansprechen und will weglaufen was ich aber nicht kann weil das unhöflich wäre und bin ziemlich unauffällig. TOOOTAL OFFEN!!!!
Miro (69034)
vor 326 Tagen
Der Test hat Spaß gemacht. Ihr glaube aber trotzdem, dass ich ein bißchen schüchtern bin, auch wenn bei mir rauskam dass ich überhaupt nicht schüchtern bin.