Springe zu den Kommentaren

Fairy Tail - Funkeln der Sterne (WhatsApp RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 1.720 Wörter - Erstellt von: Sanddornblüte - Aktualisiert am: 2017-06-03 - Entwickelt am: - 1.664 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

*ein Mädchen bleibt vor dir stehen* Hallo *sie lächelt* bist du neu hier in Magnolia? Ja? Gut, dann kann ich es dir ja mal zeigen! *sie geht ein paar Schritte bleibt dann aber stehen* Bist du vielleicht...ein/e Magier/in? Ja? *ihre Augen leuchten* Dann gebe ich dir jetzt die Chance deines Lebens! Du darfst der berühmtesten Magiergilde aller Zeiten betreten! Fairy Tail!

    1
    ((purple)) *sie führt dich in die Stadt* ((epurple)) ((blue)) Wie heißt du eigentlich? Oh! Das ist aber ein sehr schöner Name! Da fällt mir auf, d
    *sie führt dich in die Stadt* Wie heißt du eigentlich? Oh! Das ist aber ein sehr schöner Name! Da fällt mir auf, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe! Hier ein paar Informationen über mich:

    Name: Noella Mimori
    Alter: 23
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: sie hat schulterlange gold-gelbe Haare mit braunen Strähnen und strahlend blauen Augen, sie hat ein breites Sonnenschein-lächeln
    Gildenzeichen: ihr Gildenzeichen ist silbern, ihr Gildenzeichen ist am Rücken
    Charakter: Frohnatur, aufgeweckt, leicht verrückt, nett, hilfsbereit, mitfühlend, leicht verletzlich, wechselhaft, abenteuerlustig, redselig
    Magie: sie kann aus ihrem Rücken und Handflächen eine Art Ketten-Magie benutzen, dadurch kann sie eine Art riesen Dolch verschießen, die mit Ketten verbunden sind (siehe Hades nur aus Metall)
    Waffen: ihre Dolch-Ketten
    Rang: Magierin
    Gilde: Fairy Tail
    *Stärken: strategisch Denken, andere aufmuntern
    *Schwächen: bringt sich oft in Gefahr, ist sehr stur
    Beziehung: noch nicht^^
    *Verliebt in: Laxus <3
    *Vergangenheit: fragt sie doch
    *Sonstiges: hat eine kleine Narbe am linken Auge; ist gehbehindert

    2
    ((blue)) So, jetzt wo ich dir alles über mich erzählt habe, werde ich dir die Stadt Magnolia zeigen und natürlich auch wo du wohnen kannst. ((eblue
    So, jetzt wo ich dir alles über mich erzählt habe, werde ich dir die Stadt Magnolia zeigen und natürlich auch wo du wohnen kannst. *nehme dich an der Hand und zeige dir die Stadt* das war erstmal alles von Magnolia, aber du darfst dich freuen! Jetzt kommt erst das beste das Magnolia zu bieten hat: Fairy Tail! Fairy Tail ist eine Magiergilde und zwar die beste die es gibt! Okay, das ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber für mich ist es die Wahrheit! Auf jeden Fall hat Fairy Tail auch eine "Reihenfolge" *das Mädchen macht Gänsefüßchen in die Luft* Die werde ich dir hier zeigen:


    Gildenmaster:
    -
    S-Rang-Magier:
    -
    -
    -
    Magier:
    - Noella Mimori
    - Melody Safaia
    -

    3
    ((blue)) Toll, nicht? Wir sind in Fairy Tail wie eine immer größer werdende Familie, das ist auch der Grund warum wir so stark sind! Aber leider gib
    Toll, nicht? Wir sind in Fairy Tail wie eine immer größer werdende Familie, das ist auch der Grund warum wir so stark sind! Aber leider gibt es in Fairy Tail auch ein paar Regeln:

    1.) nicht zu OP Charaktere machen

    2.) nicht zu viele S-Rang-Magier machen

    3.) bitte kommt einmal pro Woche on (!)

    4.) bitte seid kreativ bei euren Steckis

    5.) ihr dürft auch schon bestehende Charaktere wie Gray, Juvia etc. spielen

    6.) ihr dürft erst anfangen zu rpg´n wenn ich mit eurem Stecki zufrieden bin und euch das Start-Signal gegeben habe

    7.) ich denke, ihr wisst wie man sich benimmt, deshalb werde ich keine weiteren Regeln mehr aufzählen

    4
    ((blue)) nicht weinen...so viele sind es doch gar nicht...((eblue)) ((purple)) *auf einmal grinste das Mädchen* ((epurple)) ((blue)) Also? Möchtest
    nicht weinen...so viele sind es doch gar nicht... *auf einmal grinste das Mädchen* Also? Möchtest du Fairy Tail beitreten? *du fragst ob man so eine Art Prüfung machen muss* Nein, wir wollen nur ein paar Informationen über dich bekommen, denn einmal war es so, dass ein S-Rang-Magier so still und verschlossen war, das wir nur wussten wie er hieß... *Hust* Mistgun *Hust* . Diese Informationen müssen wir über dich wissen:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Gildenzeichen:
    Charakter:
    Magie:
    Waffen:
    Rang:
    Gilde:
    *Stärken:
    *Schwächen:
    Beziehung:
    *Verliebt in:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges:



    die mit * gekennzeichneten Aspekte sind freiwillig

    5
    ((purple)) *langsam geht ihr eine unbelebte Straße entlang* ((epurple)) ((blue)) Weißt du...der Gildenmaster hat es mir eigentlich verboten es dir z
    *langsam geht ihr eine unbelebte Straße entlang* Weißt du...der Gildenmaster hat es mir eigentlich verboten es dir zu sagen, aber ich wurde darum gebeten...manche Magier wollen nicht in eine gute Gilde, sondern in eine so genannte dunkle Gilde gehen. Ich habe vor kurzem einen Auftrag gemacht, indem ich herausfinden sollte, wie viele Mitglieder die dunkle Gilde Devil Wings hat. Hier, du darfst es dir ausnahmsweise angucken und darfst entscheiden zu welcher Gilde du gehen möchtest:

    Devil Wings


    Gildenmaster:
    -
    S-Rang-Mitglieder:
    -
    -
    -
    Magier:
    -
    -
    -


    (für das Gildenzeichen siehe Bild)

    6
    ((purple)) *sie packt den zettel schnell zurück in ihre Tasche* ((epurple)) ((blue)) Du weißt bestimmt noch gar nichts über Fairy Tail oder? Nein?
    *sie packt den zettel schnell zurück in ihre Tasche* Du weißt bestimmt noch gar nichts über Fairy Tail oder? Nein? Gut! Dann mir nach! Wir gehen zum magischen Brett! *sie führt dich aus der unbelebten Straße zu einem großen Platz mit einem Brett* Hier stehen die wichtigsten Sachen über Fairy Tail. Guck mal! Oh wow! Das wusste ich ja noch gar nicht:

    -das RPG wurde erstellt
    -Iyune ist mit der starken Melody Safaia eingetreten^^ vielen Dank <3

    7
    ((blue)) Jetzt weißt du was alles in letzter Zeit passiert ist. Aber was ist das? Das ist sogar mir neu! ((eblue)) ((purple)) *sie liest laut vor* ((
    Jetzt weißt du was alles in letzter Zeit passiert ist. Aber was ist das? Das ist sogar mir neu! *sie liest laut vor* " In regelmäßigen Abständen finden die Prüfungen der 10 stärksten Magier statt. Es sind sowohl junge als auch ältere gefragt." Das ist ja toll! Wir haben die Chance einer der 10 stärksten Magier aus ganz Fiore zu werden! Ich lese dir mal die Platzierungen vor:

    1. - - -

    2.- - -

    3.- - -

    4.- - -

    5.- - -

    6.- - -

    7.- - -

    8.- - -

    9.- - -

    10.- - -

    8
    ((purple)) *sehe mich weiter am magischem Brett um* ((epurple)) ((blue)) Sieh mal! Hier steht aus welcher Familie die Magier aus den Gilden kommen: ((
    *sehe mich weiter am magischem Brett um* Sieh mal! Hier steht aus welcher Familie die Magier aus den Gilden kommen:

    Sanddornblüte: Noella Mimori

    Iyune: Melody Safaia

    9
    ((purple)) *sie schaut dich fragend an* ((epurple)) ((blue)) Hast du noch fragen? ((green)) *du zeigst auf etwas auf dem magischem Brett und fragst si
    *sie schaut dich fragend an* Hast du noch fragen? *du zeigst auf etwas auf dem magischem Brett und fragst sie was das ist* Era. Das ist eine Organisation die für Recht und Ordnung in Fiore sorgt. Man kann sich dort auch anmelden:

    Im magischen Rat:

    10
    ((blue)) Das war dann alles vom magischem Brett. Wir werden jetzt endlich zur Gilde gehen. ((eblue)) ((purple)) *überlege* ((epurple)) ((blue)) Du ke
    Das war dann alles vom magischem Brett. Wir werden jetzt endlich zur Gilde gehen. *überlege* Du kennst die ganzen Mitglieder von Fairy Tail noch gar nicht oder? *gehe langsam los* Ich werde dir auf dem Weg etwas über sie erzählen:

    Verliebt in:
    Name { Name
    -Noella { Laxus
    -Melody { Rouge

    Geschwister:
    Name * Name


    Zusammen:
    Name <3 Name

    11
    ((purple)) *kommen dann bei Fairy Tail an* ((epurple)) ((blue)) Ich glaube, ich werde dir die Mitglieder lieber vorstellen und nicht nur irgendetwas
    *kommen dann bei Fairy Tail an* Ich glaube, ich werde dir die Mitglieder lieber vorstellen und nicht nur irgendetwas über sie erzählen.

    So, das war jetzt glaube ich alles von meiner Seite. Jetzt musst du dich nur noch entscheiden welcher Gilde du beitreten möchtest. Ach, bevor ich es vergesse, falls du einen Auftrag haben möchtest, musst du nur den Master fragen. Das war jetzt aber wirklich alles von mir. Ciao! *sie dreht sich lächelnd um und geht winkend weg* *du bleibst alleine zurück*

    12
    Eure Steckis:

    von Iyune :

    Name: Melody Safaia
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: rubinrote hellrote Haare, ein Pony der das linke Auge halb verdeckt, hellblaue Augen, blasse Haut, Haarlänge etwa bis zur Schulter
    Gildenzeichen: rubinrot, am rechten Oberschenkel
    Charakter: mutig, vorlaut, sagt immer ihre Meinung, laut, prügelt sich gern, tut alles für ihre Freunde, leicht reizbar,
    Magie: Ruby-Make
    Waffen: ihre Magie
    Rang: Magierin
    Gilde: Fairy tail
    *Stärken: kämpfen, laut sein
    *Schwächen: ruhig sein, nichts tun
    Beziehung: leider noch nicht:(
    *Verliebt in: Rogue *-*
    *Vergangenheit: sie wurde eine lange Zeit von ihrem Lehrmeister in Ruby-Make ausgebildet, bis er irgendwann starb. Sie trauerte lange nach ihm, und lebte allein, abgeschieden von der Welt, bis sie eines Tages ein Tagebuch ihres alten Lehrmeisters fand, wo er die Abenteuer, die sie zusammen erlebt hatten, sorgfältig aufschrieb. Als sie das Tagebuch gelesen hatte, nahm sie sich vor etwas in ihrem Leben zu ändern. Sie beschloss einer Gilde bei zu treten, um die kraft die ihr Lehrmeister ihr beigebracht hatte noch viel stärker zu machen. Sie trat der Gilde Sabertooth bei, doch schon bald hatte sie sich in Rogue verliebt. Sie wollte nicht dass die Liebe die Freundschaft zu ihm und den anderen kaputt machte, und verließ Sabertooth bald darauf, und schloss sich Fairy tail an, von der sie schon so viel gehört hatte.
    *Sonstiges: Das Tagebuch trägt sie immer bei sich, es ist ihr wichtigster Gegenstand, und sie hat es schon so oft gelesen, dass sie es auswendig kann

article
1482448871
Fairy Tail - Funkeln der Sterne (WhatsApp RPG)
Fairy Tail - Funkeln der Sterne (WhatsApp RPG)
*ein Mädchen bleibt vor dir stehen* Hallo *sie lächelt* bist du neu hier in Magnolia? Ja? Gut, dann kann ich es dir ja mal zeigen! *sie geht ein paar Schritte bleibt dann aber stehen* Bist du vielleicht...ein/e Magier/in? Ja? *ihre Augen leuchten* Dann...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482448871/Fairy-Tail-Funkeln-der-Sterne
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482448871_1.png
2016-12-23
407LB
Fairy Tail

Kommentare (19)

autorenew

Asuka (20027)
vor 77 Tagen
(Schade das es nicht mehr läuft..)
Sanddornbl�te ( von: Sanddornblüte)
vor 216 Tagen
(Ja, klar, darfs du^^)
Tsume& Haruka ( von: Tsume& Haruka)
vor 243 Tagen
( hallo ich bin Tsume( hier hätte ich einen anderen Namen) & ich wollte fragen, ob ich auch mitmachen dürfte? Ich kenne mich leider noch nicht sooo gut mit Fairy Tail aus, mag aber den Anime bis jetzt suuuper gerne
Ich würde mich freuen wenn ich dürfte & auch schnell einen Steckbrief erstellen!
LG Tsume
Sandi (20363)
vor 256 Tagen
(wir können aber immer noch schreiben, wenn ich wollt^^")
iyune (76537)
vor 269 Tagen
(es tut mir leid.....)
Fiona_24.10 ( von: Fiona_24.10)
vor 284 Tagen
(Ok Vielen dank jeppi😊)
iyune (78766)
vor 285 Tagen
(ja klar gerne^^)
Fiona_24.10 (32848)
vor 287 Tagen
Kann ich mitmachen ?
iyune (17504)
vor 288 Tagen
(hey wie gehts?^^)
Fiona_24.10 ( von: Fiona_24.10)
vor 289 Tagen
( hier mein Steckbrief :
Name: Fiona
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Hellbraune Ellenbogenlange haare und silbergrüne augen
Gildenzeichen: rechts am Hals in Rot
Charakter: fremden gegenüber misstrauisch,reitzbar,freundlich,würde für ihre Freund sterben
Magie: Kontroll magie (kann mindestens 3 Leute für eine bestimmte Zeit kontrollieren und mit ihn fast alles machen was sie will,je länger desto mehr Magie Verbrauch)
Waffen: meine magie und ein kleiner dolch
Rang: Magierin
Gilde: Fairy tail
*Stärken: Kämpfen, Regeln missachten
*Schwächen: Höhenangst, still sitzen und nichts tun
Beziehung: keine (leider)
*Verliebt in: Natsu -.-
*Vergangenheit: meine Mutter ist bei der Geburt gestorben 5 Jahre später ist mein Vater abgehauen ich war im einem Waisenhaus Haus bis ich 12 war bin dann abgehauen und dann Fairy tail beigetreten
*Sonstiges: hab IMMER Dolch bei mir Der meiner Mutter gehörte(einziges Erinnerungs Stück)
Fiona_24.10 ( von: Fiona_24.10)
vor 289 Tagen
( Warte hab es gerade gefunden 😅)
Fiona_24.10 ( von: Fiona_24.10)
vor 289 Tagen
Hallo ich habe eine Frage ich würde gerne in diesem Rpg mitmachen
Könnte ich eine Vorlage für den Strickbrief haben? ;D)
Sandi (68427)
vor 301 Tagen
Noella: *gehe lächelnd zu Melody* Hallo wie gehts dir?
iyune (77809)
vor 302 Tagen
Melody: hey natsu, wie gehts dir?*freundlich*

Natsu: suuuuupeer toll! *laut*

Melody: *lacht* schön für dich...
iyune (30474)
vor 304 Tagen
melody: *gehe zu Juvia* hey Juvia, wie gehts dir?

Juvia: *starrt gray an* gray-sama!

Melody: *lacht* achso, ich wollte dich nicht beim beobachten von Gray stören...

Juvia: gray-sama ist so hübsch!
iyune (30474)
vor 304 Tagen
Noella:*sitze auf einer Bank in Magnolia*
iyune (30474)
vor 304 Tagen
(okey danke^^)
Sandi (30474)
vor 304 Tagen
(Ja, alles okay ^^du darfst anfangen zu rpgn^^)
iyune (98873)
vor 305 Tagen
Name: Melody Safaia
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: rubinrote hellrote Haare, ein pony der das linke Auge halb verdeckt, hellblaue Augen, blasse Haut, haarlänge etwa bis zur Schulter
Gildenzeichen: rubintor, am rechten Oberschenkel
Charakter: mutig, vorlaut, sagt immer ihre Meinung, laut, prügelt sich gern, tut alles für ihre Freunde, leicht reizbar,
Magie: Ruby-Make
Waffen: ihre Magie
Rang: Magierin
Gilde: Fairy tail
*Stärken: kämpfen, laut sein
*Schwächen: ruhig sein, nichts tun
Beziehung: leider noch nicht :(
*Verliebt in: Rogue *-*
*Vergangenheit: sie wurde eine lange Zeit von ihrem lehrmeister in Ruby-Make ausgebildet, bis er irgendwann starb. Sie trauerte lange nach ihm, und lebte allein, abgeschieden von der Welt, bis sie eines tages ein Tagebuch ihres alten Lehrmeisters fand, wo er die Abenteuer, die sie zusammen erlebt hatten, sorgfältig aufschrieb. Als sie das tagebuch gelesen hatte, nahm sie sich vor etwas in ihrem Leben zu ändern. Sie beschloss einer Gilde bei zu treten, um die kraft die ihr Lehrmeister ihr beigebracht hatte noch viel stärker zu machen. Sie trat der Gilde Sabertooth bei, doch schon bald hatte sie sich in Rogue verliebt. Sie wollte nicht das die Liebe die Freudnschaft zu ihm und den anderen kaputt machte, und verließ Sabertooth bald darauf, und schloss sich fairy tail an, von der sie schon so viel gehört hatte.
*Sonstiges: Das Tagebuch trägt sie immer bei sich, es ist ihr wichtigster gegenstand, und sie hat es schon so oft gelesen, das sie es auswendig kann