Springe zu den Kommentaren

Ninjago Weihnachts-Event FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 339 Wörter - Erstellt von: Mirabellen - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 325 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Danke für eure Mails jetzt kann ich die FF schreiben

    1
    Seliel


    Im Schatten der Nacht Schlich sich ein Ninja an die Schlangen.
    Der Ninja nahm sich unbemerkt eine Schlange nach der anderen vor. Cornelia blieb der Mund offen stehen als der Ninja die Maske abnahm:" Seliel!" Seliel erschrak da sie nicht davon ausging das sie sie kennt."Wow woher kennst du mich?" "Na du bist doch die Meisterin des Mondes. Du du bist doch der neue Ninja." " Ja aber das ist nicht so bekannt. Und nebenbei was machst du hier draußen? Gehe Nachhause." " da gibt es ein Problem ", stotterte Cornelia," ich habe keins." " na das erklärt so einiges." Sie dachte kurz nach." Komm mit" sagte sie schließlich. Seliel erschuf ihren Elementardrachen und Zug Cornelia hoch als wäre sie eine Feder." Halt fest", befahl sie und schon flogen sie los zu, Flugsegler



    2
    Cornelia:

    Was? Wer ist da? Mein Herz schlug als hätte es noch nie geschlagen. Ich sah einen Schatten und nacheinander fielen die Schlangen um. Ich wusste nicht wie mir gescha, als... der Geheimnisvolle seine Maske Abriss. OMG es ist Seliel. Sie sagte mir ich soll Nachhause gehen aber das geht ja nicht. Alles passierte blitzschnell als ich plötzlich mit ihr auf ihrem Drachen auf dem Weg zum Flugsegler war.

    3
    Danke fürs lesen und frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr wünscht eure Mirabellen

Kommentare (1)

autorenew

wisperwind (17109)
vor 72 Tagen
ich find die geschichte gut