Springe zu den Kommentaren

Dein leben inHogwarts-Harry Potter RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Schattenrabe - Aktualisiert am: 2017-01-19 - Entwickelt am: - 584 mal aufgerufen

ÜBERARBEITET
Dein Leben in Hogwarts RPG für alle Potterheads

    1
    Regeln & Häuser Hey zusammen und willkommen zu meiner RPG, es ist eins von/über Hogwarts als viel Spaß Regeln! - Keine Beleidigungen außerhalb des
    Regeln & Häuser

    Hey zusammen und willkommen zu meiner RPG, es ist eins von/über Hogwarts als viel Spaß




    Regeln!
    - Keine Beleidigungen außerhalb des RP
    - ihr könnt eine sehr schönen und fast perfekt sein aber bitte nicht nur
    - bitte nicht die ganze Zeit die Aufmerksamkeit auf euch richten
    - bitte nicht nur Griffendors und Slytherins
    - kein Hatte wegen Rechtschreibfehler bin selber Legastheniker
    - Ja ihr könnt Special- Fähigkeiten haben aber Fragt vorher
    - Ein Animagus kann man nur mit Erlaubnis (von mir) werden, nicht in den ersten Klassen und ihr müsst aktiv sein
    - ihr dürft so viele Charakter erstellen wie ihr wollt aber ihr müsst sie alle Regelmäßig spielen
    - Liebe ist natürlich erlaubt, ja auch bi und Homo, man muss min. 3 klasse für eine Beziehung sein, sollten wir jüngere Teilnehmer haben, muss ein Zeitsprung gemacht werden wenn intim wird, wen es wenn stört dann natürlich auch
    -liebes Beziehungen immer vorher ausmachen und bitte nicht nur so ne,, ich kennst dich seit nicht Woche also sind wir jetzt zusammen hält aber nur ne Woche Beziehung,,
    - bitte nicht so viele Potters, Weaslys usw. und wenn doch dürfen diese nicht direkt miteinander Verwandten sein
    - um teilnehmen zu können müsst ihr eure eigenen Steckbriefe UND von drei anderen Schülern Schreiben (offene Charakter)


    Jedes Jahr wird es einen Ball geben, (die Jungs müssen nicht Immer fragen)
    Und nicht traurig sein wenn ihr mal allein hingeht




    Häuser:
    Ja ich halte es für nötig noch einmal alle Häuser zu erklären sonst gibt es nur wieder Griffendors und ja man kann sich auch aus welchen der anderen Häuser anfreunden. Und die Teilnehmer des Jeweiligen Hauses können ihre Hauseigenschaft sehr gut, das heißt nicht dass zB ein Ravenclaw auch mutig ist

    Huffelpuf: Nein Hu ist ganz und gar nicht langweilig, Cedrig war sehr mutig und eben sozial als quasi besser als Ein Gri

    Slytherin: nur ein kleiner Teil ist böse in Sl, also bitte nicht die ganze Zeit Krieg zwischen Gri und Sl

    Ravenclaw: Nein Ra sind nicht Streber da sind genauso viele wie in den anderen Häusern auch, sie sind nur meistens etwas raffinierter, und kreativer als die anderen (und sie sind mutiger als die meisten denken Hust Cho Hust Luna Hust)

    Griffendor: eigentlich muss ich hier ja nichts sagen außer: bitte Leute Seid nicht so unkreativ und spielt NUR Griffindors
    (doch ich mag Gri sehr so gar)



    Ach und noch was, Sucher ist nicht die beste, besondere oder beliebteste Position. Also bitte nur weil ihr Sucher seid, seid ihr nicht die geilsten der Erde(ja ich übertreibe)

    und noch einmal danke an andere RP Ersteller ihr habt mir echt geholfen

    2
    Charaktere

    Name:
    Spitznamen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Alter:
    Jahrgang: (dem Alter entsprechend)
    Aussehen: (kann Bild gesendet werden, aber aus dem Internet )
    Blutstatus:
    Haus:
    Haustier:
    Lieblingsfach:
    Lieblingsort:
    Zauberstab:
    Hobbys:
    Ihr wicht
    Patronus:
    Quiddich: (hier wird nicht beachtet wie alt man ist)
    Geschwister in Hogwarts:
    Man muss min. 2.K sein fuhr diese Fragen:
    Freunde:
    Feinde:
    Verliebt
    Besonderes: (ab 1 Klasse verfügbar bar)
    Gespielt von:


    Meine Steckbriefe: Charakter 1


    Name: Annabell Forest
    Spitznamen: Ann
    Charakter: Streng mit sich selbst wenn es um Sport geht, Sinn für Humor
    Stärken: Quiddich, Sport
    Schwächen: viel zu neugierig, schlechte Verliererin
    Alter: 11
    Jahrgang: 4
    Aussehen: Blau-Türkise, lockige Harre bis zur Schulter, sportliche Figur
    Blutstatus: Halbblut
    Haus: Ravenclaw
    Haustier: Kater: Grimm
    Lieblingsfach: VgddK
    Lieblingsort: das Quiddich Feld
    Zauberstab: Kirsche, Drachenschuppe
    Hobbys: Quiddich und jegliche andere magische Sportaktivitäten
    Irrwicht: Die Leiche der Person der ihr grad am wichtigste ist
    Patronus: Ein Fuchs
    Quiddich: Jäger wird in ihrem 4 Jahr Kapitän
    Geschwister in Hogwarts: 1 Bruder Huffelpuff 5 K.
    Freunde: so fast jder in Ravenclaw und Slytherin ist aber sehr sprunghaft
    Feinde: so richtig noch nimant
    Verliebt: -
    Besonderes: -
    Gespielt von: Schatenrabe



    Meine Steckbriefe: Charakter 2

    Name: Lucifer Sky
    Spitznamen: hast jegliche Spitznamen für sich
    Charakter: Scheint gemein, ist aber ganz Nett, Einzelgänger
    Stärken: Streiche spielen und Zauber die in dieser Richtung gehen
    Schwächen: Sich anzupassen
    Alter: 14
    Jahrgang: 5
    Aussehen: Schwarze kurze Harre
    Blutstatus: Reinblut
    Haus: Slytherin
    Haustier: -
    Lieblingsfach: VgddK
    Lieblingsort: Auf den Dächern Hogwarts
    Zauberstab: Apfel 13zoll Vella Harr
    Hobbys: die anderen Schüller und die Quiddich Teams der anderen Häuser ärgern
    Ihr wicht: er selber
    Patronus: Doge
    Quiddich: -
    Geschwister in Hogwarts: -
    Freunde: haben schon viele Versuch ist aber sehr abweisend
    Feinde: theoretisch jeder praktisch viele
    Verliebt
    Besonderes: besitzt die Fähigkeiten sich in Rauch zu verwandeln


    Name: Julia Fitsch
    Spitznamen: Juli
    Charakter: schüchtern, zurück gehalten
    Stärken: zeichnen, schwimmen
    Schwächen: ihre Persönlichkeit zu zeigen
    Alter: 12
    Jahrgang: 3
    Aussehen: Blonde fast weiße Harre
    Blutstatuß: Reinblut
    Haus: Griffendor
    Haustier: -
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Lieblingsort: See
    Zauberstab: Elfenbein Phaser eines Magischen Wesens James Trenorito
    Hobbys: Zeichnen, schwimmen
    Irrwicht Feuer
    Patronus: Ein Kolibri
    Quidditch: -
    Geschwister in Hogwarts: -
    Freunde: wenn es mal einer versucht hat war sie zu schüchtern und redete sich raus
    Feinde: Theoretisch jeder praktisch niemand
    Verliebt in zusammen mit: -
    Besonderes: -
    Gespielt von: Schattenrabe

    3
    Offene Charaktere:

    Um teilnehmen zu können muss jeder mindestens 3 Charakter zu seinen Hauptcharaktere erstellen, sie dürfen als Hintergrund Hergenommen werden oder auch aktiv gespielt werden, sollte jemand einen OC sehr aktiv gespielt werden, kann er ihn auch nach absprachen übernehmen
    Ihr könnte gerne mehrere Charakter erstellen (erhöt eine Chance auf Animaguse, mehr Charaktere kund andere Vorzüge)
    Am Ende soll es ihn jeden Haus für jedes Geschlecht 3charakter für die Jeweiligen Jahrgänge geben, also schreib fleißig.
    Sie müssen nicht besonders detailliert sein, können sich auch während des RP entwickelt

    Slytherin:
    2:
    Nihan Scil
    Norm Botem
    Alexander Chamberlain
    Amberle Jakson
    Malia Jackson
    Pamila Peter

    3:
    Patrick James
    Theo Pasch
    Lempon Potter (nicht mit Harry verwandt)

    Pamela Jones
    Lilly Nocks
    Camilla Greenwood

    4:
    Justin Champ
    Jone Martin
    Neville Peatris
    Juno Stay
    Patrisia Know
    Pawela Show

    5:
    Paul Thowh
    Tim Fischer
    Leo Snifler
    Maggy Crinwood
    Tina West
    Minerva Peters

    6:
    Percy Penvala
    Nate Lilien
    Leon Smith
    Jess Clausen
    Scarlett Harris
    Chloe Ward

    7:
    Archi Cooper
    Henry Ward
    Ethan Hill
    Hannah Patel
    Elsa Thomes
    Lexa Whrite

    Huffelpuff:

    2:
    Benjamin Taylor
    Matthew Jackson
    Tom Green
    Amy Rumble
    Nessy Prom
    Pamilla Brown

    3:
    Tomás Daves
    Fabian Cooper
    Levis Wood
    Patricia Young
    Laura Brown
    Ella Brown

    4:
    Pete Taylor
    Oliver Jones
    Harry Springfield
    Lucy Green
    Kelly White
    Ketty Morgan

    5:
    Tomas Kind
    Joseph Ward
    Charlie Forest
    Isabelle Whrite
    Joana Whistel
    Olivia Wheals

    6:
    Joshep Wilson
    Mohammed Adamsella
    Oscar Knowtree
    Ruby Evans
    Sienna Jackson
    Poppy White

    7:
    Till Taylor
    Woddy Morris
    Tomá Harrisons
    Nina Moore
    Theresa Edwarts
    Floer Lewis

    Ravenclaw

    2:
    James Roberst
    Lion Wood
    Josh Cooper
    Lilly Scott
    Luma Green
    Charlotte Edwarts
    3:
    Adam West
    Dylen Cook
    Isaac West
    Summer Prom
    Megan Wood
    Layla Times

    4:
    Newt Westwood
    Pines Santh
    Linus Ward
    Nora Green
    Sofia West
    Ponty Davies

    5:
    Dave Harris
    Nive Pont
    Nilo Jackson
    Lola Given
    Marry Edward
    Lana Jones

    6:
    Zachary West
    Tyler Robinson
    Jayden Lee
    Ellyna Green
    Abigail Thans
    Lucy Hill

    7:
    Joshua Moor
    Callum Anderson
    Alexander Yellowrain
    Eva Lint
    Helena Fischer
    Ava Wisper

    Griffendore

    2:
    Nian Lee
    Ben Domince
    George Blue
    Bianca Sotheby
    Anja Northern
    Frida Tigerly

    3:
    Norbert Blue
    Max Green
    Medrin Olliver
    Zilly Wood
    Bina Bird
    Lina Fontry

    4:
    Wolfgang Peters
    Tomy Something
    Henry Wood
    Kira Nothern
    Anna-Maria Brown
    Mia West

    5:
    Donald Steam
    Logan
    Finn Holgersson
    Abby Pont
    Ginny Brown
    Miranda Blue

    6:
    Tadeus Times
    Nils Kind
    Harley Twin
    Rilly Angel
    Rosie Titan
    Daisy Know

    7:

    Benny Know
    Will Harrison
    Wong Lee
    Holly Westwood
    Bibi Hall
    Isa Patel

    Ja ich habe keine Erstklässler hinzugefügt ich hoffe die die ihr erstellt reichen

    4
    RPG Lehrer & Fächer 1 Lehrer sind offene Charakter also könnt ihr sie spielen, hier sind die Steckbriefe Name: Pertelia Pritikulus Fach: Schulleiter
    RPG Lehrer & Fächer 1

    Lehrer sind offene Charakter also könnt ihr sie spielen, hier sind die Steckbriefe

    Name: Pertelia Pritikulus
    Fach: Schulleiter
    Charakter: Freundlich, weiße, ein wenig wie Dumbeldore
    Hauslehrer: -
    War in: unbekannt
    Alter:?¿?
    Aussehen: sehr langes weißes Haar das sie meist in Kunstvollen Frisuren trägt
    Blutstatus: Unbekannt
    Irrwicht: unbekannt
    Patronus: unbekannt
    Hobbys: ...
    Sonstiges: -


    Name: Rickson Mark
    Fach: Kräuterkunde
    Charakter: abenteuerlustig, offen, lustig
    Hauslehrer: Huffelpuf
    War in: Huffelpuf
    Alter: 37
    Aussehen: dünn mit braunen Haren
    Blutstatus: Halbblut
    Irrwicht: Er selber, wie er sich blamiert
    Patronus: Elefant
    Hobbys: Erforschung jeglichen Pflanzen arten
    Sonstiges: -

    Name: Mason Bakor
    Fach: Verwandlung
    Charakter: lernt ihr noch kennen
    Hauslehrer: -
    War in: Huffelpuff
    Alter: 57
    Aussehen: Graues wuscheliges Haar
    Blutstatus: Reinblut
    Irrwicht: Todesser
    Patronus: Schwein
    Hobbys: Spazieren gehen
    Sonstiges: -


    Name: Megan Parker
    Fach: Zauberkunst
    Charakter: Etwas verrückt, fasziniert
    Hauslehrer:.-
    War in: Huffelpuff
    Alter: 47
    Aussehen: Braunes Harre in Zöpfen und eine Runde Brille
    Blutstatus: Muggelstämmige
    Irrwicht: Der Direktor ihrer alten Schule
    Patronus: Spatz
    Hobbys: Singen
    Sonstiges: leitet den Chor

    Name: Harvey Russel
    Fach: GdZ
    Charakter: Belehrend
    Hauslehrer: -
    War in: Huffelpuf
    Alter: 56
    Aussehen: klein, etwas dicker, trägt manchmal Brille
    Blutstatus: Halbblut
    Irrwicht:?
    Patronus: Zebra
    Hobbys: das erforscht der Muggel
    Sonstiges: -

    Name: Erin Summer
    Fach: Besenflugstunde & Apparierlehrstunde
    Charakter: fröhlich, etwas verrückt, kann streng sein
    Hauslehrer: -
    War in: Griffendoe
    Alter: 30
    Aussehen: Schwarze Harre, sportliche Figur
    Blutstatus: Halblut
    Irrwicht: Ihr toter Bruder
    Patronus: Ein Habicht
    Hobbys: Quidditch, fliegen
    Sonstiges: ist Schiedsrichter bei den Quiddichspiele


    Name: Jasmin Hunter
    Fach: Astronomie
    Charakter: verwirrt, verträumt
    Hauslehrer: -
    War in: Ravenclaw
    Alter: 37
    Aussehen: Rote Harre
    Blutstatus: Muggelstämmige
    Irrwicht: ein alter,, Freund''
    Patronus: Panter
    Hobbys: Lesen
    Sonstiges: -

    Name: Abina Graham
    Fach: Arithmantik
    Charakter: Streng, weiße
    Hauslehrer: -
    War in: Beauxbatons
    Alter: 45
    Aussehen: Blonde Harre
    Blutstatus: Halbblut
    Irrwicht:?
    Patronus: Katze
    Hobbys: Theoretische Magie
    Sonstiges: -

    Name: Paolo Ethan
    Fach: Muggelkunde
    Charakter: Leidenschaftlich
    Hauslehrer: -
    War in: Griffendor
    Alter:29
    Aussehen: Schwarze Harre, bräunliche Haut
    Blutstatuß: Mugelstämig
    Irrwicht: Wehrwolf
    Patronus: Otter
    Hobbys: Tagebuch schreiben
    Sonstiges: -

    Name: Eva Whatson
    Fach: Wahrsagen
    Charakter: lernt ihr noch kennen
    Hauslehrer: -
    War in:?
    Alter: 38
    Aussehen: Schwarzes Schulter lange Harre
    Blutstatus: Halbblut
    Irrwicht:?
    Patronus: Wiesel
    Hobbys:?
    Sonstiges: -

    Name: Pete Winter
    Fach: Wildhüter
    Charakter: Freundlich, Sinn für Humor
    Hauslehrer: -
    War in: Durmstrang
    Alter: 46
    Aussehen: Rotes Wuscheliges Haar
    Blutstatuß: Reinblut
    Ihrwicht:?
    Patronus: Clownfisch
    Hobbys: sein Garten
    Sonstiges: -

    Pflichtfächer:
    Verwandlung:
    Mason Bakor

    Verteidigung gegen die dunklen Künste (VgddK):
    Roman Loyd

    Zaubertränke:
    Olivia Queens

    Zauberkunst:
    Megan Parker

    Kräuterkunde:
    Rickson Mark

    Besen Flugstunde:
    Erin Summer

    Geschichte der Zauberei (GdZ):
    Harvey Russel

    Astronomie:
    Jasmin Hunter

    Wahlfächer:
    (Nur zur Info: ihr könnt im 3. Schuljahr zwei wählen)

    Muggelkunde:
    Paolo Ethan

    Pflege magischer Geschöpfe (PmG):
    Nania Butlers

    Alte Ruhnen:
    Elbert Cox

    Wahrsagen:
    Eva Whatson

    Arithmatrik:
    Abina Graham

    Apperir- Lehrgang:
    Erin Summer

    5
    Quiddich Teams *=Kapitän Slytherin: Hüter: Jäger: Jäger: Jäger: Treiber: Treiber: Sucher: Ravenclaw: Hüter: Jäger: Jäger: Jäger: Treiber: Tre
    Quiddich

    Teams
    *=Kapitän
    Slytherin:
    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:

    Ravenclaw:
    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:

    Huffelpuf
    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:

    Griffendor
    Hüter:
    Jäger:
    Jäger:
    Jäger:
    Treiber:
    Treiber:
    Sucher:



    Die Bälle

    Quaffel

    Ein roter Ball, groß wie ein Fußball. Die Jäger müssen den Quaffel in einen der Ringe der gegnerischen Mannschaft werfen. Pro geworfenem Tor 10 Punkte.

    Klatscher

    Die schwarzen Bälle, etwas kleiner als der Quaffel, die hinter den Spielern herfliegen und versuchen, sie vom Besen zu hauen.

    Schnatz

    Ein kleiner goldener Ball mit rotierenden Flügeln, der sehr schnell seine Richtung wechseln kann und wegen seiner Geschwindigkeit kaum zu sehen ist, nur der Sucher darf den Schnatz fangen. Bei Fang 150 Punkte und somit meist der Gewinn.

    Die Spieler

    Kapitän:

    Hüter: Fliegen vor den Torringen hin und her, um zu verhindern, dass von der feindlichen Seite Tore geschossen werden.

    Jäger: Werfen sich den Quaffel zu, um Tore zu schießen.

    Treiber: Ausgestattet mit schweren Schlagstöcken, um die Klatscher von ihrem Team fernzuhalten.

    Sucher: Versuchen, den Schnatz vor dem Gegner zu fangen.

    Zusätzlich:
    Schiedsrichter:
    Hat dieselbe Aufgabe wie bei Muggelsportarten. Hinzu kommt, dass er selbst auch auf einem Besen sitzend am Spiel teilnimmt und im Rahmen seiner Autorität auch Gebrauch von Magie machen darf.


    Das Spielfeld

    Das Spielfeld ist hundertsechzig Meter lang, sechzig Meter breit und oval. In der Mitte befindet sich ein etwa ein Meter breiter Kreis, wo von dem Schiedsrichter die Bälle freigegeben werden. An zwei der Enden sind jeweils drei Torringe an Stangen 50 Meter hoch in der Luft angebracht. Zu Beginn des Besensports waren es noch Körbe an Torpfosten. Rund um das Feld stehen die Tribünen, die ebenfalls sehr hoch sind, damit die Zuschauer alles gut überblicken können.


    Die Regeln

    1. Kein Spieler darf über die Spielfeldabtrennung fliegen. Wenn er das macht, muss er den Quaffel an die gegnerische Mannschaft abgeben. Wie hoch er fliegt, ist allerdings egal.

    2. Während des Spiels kann der Mannschaftskapitän beim Schiedsrichter durch Zeichen eine Auszeit fordern, die, wenn das Spiel schon zwölf Stunden angedauert hat, bis zu zwei Stunden gehen kann. Bei der Auszeit dürfen die Spieler mit den Füßen den Boden berühren und wenn nach Ablauf der Auszeit eine Mannschaft nicht vollständig zurückkehrt, wird diese ausgeschlossen.

    3. Der Schiedsrichter kann Freiwürfe anordnen. Dabei fliegt der Jäger von dem Mittelkreis in den Torraum, in dem sich nur der Hüter befinden darf, während alle anderen Mitglieder seiner Mannschaft sichtbaren Abstand halten müssen.

    4. Ein Spieler darf einem anderen den Quaffel entwinden, allerdings darf kein Spieler ein Körperteil eines anderen umklammern oder festhalten.

    5. Wenn ein Spieler verletzt ist, wird dieser nicht ersetzt und die Mannschaft muss ohne ihn weiterspielen.

    6. Zwar dürfen Zauberstäbe mit auf das Spielfeld genommen werden, doch dürfen sie auf gar keinen Fall gegen andere Spieler, Zuschauer, den Schiedsrichter oder die Bälle verwendet werden.

    7. Nur der Fang des Schnatzes oder das Einverständnis beider Kapitäne kann ein Quidditch-Spiel beenden.

    8. Nur die Treiber dürfen einen Schläger besitzen

    Fouls

    Flacken: Nur für den Hüter.
    Der Hüter steckt irgendeinen Teil seines Körpers durch einen der Torringe, um den Quaffel herauszuschlagen.

    Keilen: Gilt für alle Spieler.
    Absichtlich mit einem Gegner zusammenstoßen.

    Kollern: Gilt für alle Spieler.
    Einen Gegner vom Kurs abbringen, in dem man den Besenstiel blockiert.

    Nachtarocken: Nur für die Jäger.
    Während er durch den Torring fliegt, die Hand noch am Quaffel haben.

    Pfeffern: Nur für die Treiber.
    Der Klatscher wird in die Zuschauermenge geschlagen, damit eine Spielpause stattfindet.

    Quaffelpicken: Nur für die Jäger.
    Der Quaffel wird irgendwie verändert (z.B. durchstochen) damit er schneller fällt etc.

    Rempeln: Gilt für alle Spieler.
    Starker Einsatz der Ellenbogen gegen Mitspieler oder Gegner.

    Schnatzeln: Gilt für alle Spieler außer dem Sucher.
    Den Schnatz berühren, wenn man kein Sucher ist.

    Stutschen: Nur für die Jäger.
    Mehr als ein Jäger fliegt in den Torraum

    Und bitte nicht nur Sucher, ich werde die Spiele so schreiben dass nicht der Sucher das Spiel entscheidet

    Und danke an Blaustern#Blauli ich hab ungefragt aus ihrem RPG Texte kopiert weil sie so umfangreich und gut geschrieben sind
    Schaut mal bei ihr vorbei ;-)

    6
    Das Gelände Schulgebäude von Hogwarts ist ein prächtiges altes Schloss. Es liegt direkt an einem großen See in der Nähe des Zaubererdorfes Hogsme
    Das Gelände

    Schulgebäude von Hogwarts ist ein prächtiges altes Schloss. Es liegt direkt an einem großen See in der Nähe des Zaubererdorfes Hogsmeade. Jedes der schon erwähnten Häuser mit Schlafsälen für die Schülerschaft, hat einen Gemeinschaftsraum. Für den Unterricht gibt es Klassenräume in den sieben Stockwerken des Schlosses, welche von den unterirdischen Gewölbekellern bis in die Schlosstürme reichen. In einem dieser Türme befindet sich die Eulerei. Auf dem höchsten der Türme, dem sog. Astronomieturm, studieren die Schüler nachts die Position der Sterne. In der Großen Halle kommen alle zu den Mahlzeiten und Schulfesten zusammen. Selbstverständlich gibt es auch eine reichhaltige Schulbibliothek mit Zauberbüchern. Außerdem hat die Internatsschule einen Krankenflügel. Schulische Auszeichnungen werden in einem Pokalzimmer aufbewahrt. Außerdem breiter sich ein riesiger Garten über das Gelände aus

    Zur Schule gehören außerdem


    -Gewächshäuser für magische Pflanzen
    -ein Quidditchfeld mit Zuschauertribünen
    -der Verbotene Wald

    7
    Stundenplan Ich hab mehrmals versucht eine Stundenplan zu schreiben (erfolglos) wäre nicht wenn es einer von euch machen würden aber wir machen das
    Stundenplan

    Ich hab mehrmals versucht eine Stundenplan zu schreiben (erfolglos) wäre nicht wenn es einer von euch machen würden aber wir machen das spontan wer wann was hat... fürs erste... aber ich hab einen Plan erstellt wann welche stunde ist

    Frühstück: 08:00 - 09.00 (um halb müssen spätestes alle da sein weil dann die Post kommt)
    1:09:00 - 09:45
    2:09:50 - 10:40
    3:10:50 - 11:35
    4:11:45 - 12:30
    Pause:12:30 - 13:30
    5:13:30 - 14:15
    6:14:25 - 15:10
    7:15:20- 16:05
    8:16:15 - 17:00
    9:17:10 - 17:55
    10:18:00 - 18:45
    Abentessen:18:45 - 19:45
    Nachtruhe:00:30 - 07:00 (Ausnahmen wenn man Astronomie hat)


    Ja sehr unkonkret...
    und man hat nicht den ganzen Tag Unterricht so der die 1-2k. 4 am Tag und der 3-7l. haben 10-14 (je nachdem wie viele Wahlfächer sie haben, der muss min. 2)
    Und der gilt für alle Klassen

    8
    Story
    Damit es nicht ganz so langweilig wird hab ich mir auch eine,, Story,, ausgedacht:

    Nach all den Jahren haben die Todesser immer noch nicht aufgegeben.
    Ein paar von ihnen haben sich zusammen gefunden um das Werk ihres ehemaligen Anführers zu beenden.
    Um nicht gleich im 1.Jahr also so überladen zu machen:
    Die Todesser haben eine Spion der in Hogwarts lebt wer, ob Lehrer Schüler oder was auch immer es ist weiß nur ich doch ich werde die Story so voran treiben das am Ende des Jahres derjenige auf fliegt also seid gespannt

    9
    Sonstiges

    Wäre gut wenn wen ihr Whats app habt und mir bereit wärt mir eure Nummern zu geben, da es über TD sooo unpraktisch ist

    Die Schreibweise

    Das was man sagt ohne Zeichen
    Das was man tut in _Unterstrichen_
    Gedanken in 💭Gedankenblasen💭
    Schreien in *Sternchen*
    Flüstern in ~Wellenlinien~


    Duellier-Clup
    Der Duoellier-Clup wird von Professor Loyd geleitet Die die Treffen finden immer dienstags für die 2-4 K. & Freitags für die 5-7 K. stat
    Wann Wettkämpfe sind seht ihr am Schwarzen Brett


    Besen Rennen
    Das ist eine,, Sportart,, die hauptsächlich unter den Quiddichteams als Revanche ausgetragen werden, da sich die Teams untereinander allerdings untereinander gut verstehen und befreundet sind ist es eher so etwas wie ein,, Freundschaftsspiel,,. Aber Achtung eigentlich sind Besenrennen verboten in Hogwarts

    Schulradio
    Ja das ist eher so ne Muggel Sache doch es hat sich einiges geändert seit der großen Schlacht um Hogwarts.
    Es läuft dort Hauptsächlich Musik aber auch Interviews mit Lehrer und Schülern, Radio krams halt

    Schwimmwettbewerbe
    Eine weiter verbotene Aktivität in Hogwarts. Trotzdem treffen siech Schüller hin und wieder um dem Rennen und Aufgaben im See von Hogwarts zu bestehen doch vorsiecht... man sollte ein geübter Schwimmer sein um das zu bestehen!

    Fals ihr noch weiter Ideen habt schreibt sie mir

    Und schreibt Lumos unter eure Steckis damit ich weiß dass ihr alles gelesen habt

    10
    Charackterübersicht:

    Schattenrabe:

    Annabell Forest:
    http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/45/7c/a4/ 457ca4eb0ad451906e73a82bff1811ab.jpg
    (hab kein anderes Bild gefunden dan sieht sie so eben später aus ...solte sie ihre Harrfarbe behalten)

    Lucifer Sky:
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/8a/2f/ 06/8a2f064c47018807e7a1176f3f5de093.jpg

    Julia Fitsch:
    https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder /wer-ist-das-maedchen--tumblr-blonde-haare-/0_orig inal.jpg? v=1404246092000



    fals ihr die Links nicht öffnen könnt einfach kopiren und bite nur Links

    11
    Kleidung:

    Der Punkt ist für das Ballkleid gedacht aber ihr könnt mir auch gerne so normale Klamotten schicken damit man so ungefähr den style von einer Person sieht auch gerne Schlaf-Klamotten oder so, jeder wie er will ihr könnt es auch umschreiben

    Annabell Forest
    chillig...

    Lucifer sky
    cool

    Julia Fitsch

    https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images? q=tbn: ANd9GcRycFL18GbYxGZZ-d0p18E7hc9fw6Sq71HjEDpyA-QsJZ eaH3TFtg



    Nicht Pflicht

    12
    Das RP fängt dann an wenn es genügend Charakter

article
1482429880
Dein leben inHogwarts-Harry Potter RPG
Dein leben inHogwarts-Harry Potter RPG
ÜBERARBEITET Dein Leben in Hogwarts RPG für alle Potterheads
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482429880/Hogwarts-Whats-App-RPG
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482429880_1.jpg
2016-12-22
706B
Harry Potter

Kommentare (3)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 143 Tagen
Ihich!
Schattenrabe ( von: Schattenrabe)
vor 308 Tagen
wer hatt lust ?!
:-)
Schattenrabe ( von: Schattenrabe)
vor 324 Tagen
hey würde mich freuen wenn ich teil nehmt