Springe zu den Kommentaren

Mein Leben bei The Vampire Diaries 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 464 Wörter - Erstellt von: Teresa Weber - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 754 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich hätte nie gedacht dass er anruft! Klar nach außen wirke ich taff, aber eigentlich bin ich schwach. Wir machten einen Termin fürs Eis essen aus, grad am nächsten Tag, ich war so aufgereckt. Den ganzen Tag in der Schule habe ich die Sekunden gezählt. Als es endlich soweit war ging ich aus dem Gebäude und da stand er schon mit Blumen und Pralinen. Alle schauten mich an, es war so schön, ich fühlte mich so geliebt. Danach fuhren wir mit seinem Auto in die Stadt er brachte mich in ein Restaurant dort speisten wir. Obwohl nur ein Eis geplant war. Danach bezahlte er und schlug mir vor mich Heim zu bringen ich willigte ein. Auf dem Weg Heim lachten und redeten wir sehr viel, er machte mir Komplimente er hatte nur Augen für mich. Als wir da waren dankte er mir noch für den Abend und schaute mir in die Augen und küsste mich plötzlich. Danach ging ich nach Hause. Wir schrieben die ganze Nacht. Es ging so schnell und plötzlich war ich glaub ich verliebt. Am nächsten Tag als ich Pause in der Schule hatte. Kam Damon plötzlich, er hatte meine Lieblingsrosen mit Pfingstrosen. Dass er sich so etwas merkte. Er lud mich zu sich nach Hause ein, es war zwar nicht meine Art aber ich willigte ein. Als wir nach der Schule bei ihm waren war ein Tisch eingedeckt mit Rosen und super leckerem Essen. Als wir fertig gegessen haben gingen wir ins Wohnzimmer. Er machte Musik an, ganz aus Zufall machte er mein Lieblingslied an das auch seins war. Wir tanzten, ich fühlte solch eine Leidenschaft wie sonst noch nie. Als der Song vorbei war küsste er mich und sagte:"Ich liebe dich, es ist zwar irre aber war." Ich erwiderte es, und küsste ihn. Er brachte mich später nach Hause aber nicht als irgendeine Freundin sondern als seine Freundin. Als ich am nächsten Tag in der Schule war hatte gerade Kuchenverkauf als ich Damon sag. Er......
    Das war erst mal bald kommt noch mehr, ich hoffe es gefällt vielleicht schreibt ihr noch etwas drunter. Oder bewertet es. Wer will soll mir doch bitte schreiben per E-mail oder so ich antworte auf JEDEN FALL.

    2
    ...

Kommentare (1)

autorenew

Shadowhunterin (22918)
vor 178 Tagen
Bitte schreib weiter, ich mag die Geschichte gerne