Springe zu den Kommentaren

Deep wounds in my soul

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 6.394 Wörter - Erstellt von: Blauherz - Aktualisiert am: 2017-09-21 - Entwickelt am: - 2.497 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 7 Personen gefällt es

Willkommen bei meiner ersten Geschichte!
Durchlebt die Lebensgeschichte der Kriegerin Blauherz (also mir) mit und seid gespannt...
Ich hoffe, ihr werdet es nicht bereuen, diese Geschichte gelesen zu haben ...

    1
    ((big)) Zuerst...((ebig)) ((cur))((teal))Diese Geschichte handelt von mir, von meinem Leben in der Warrior Cats Welt, von Loyalität und Verrat, Liebe
    Zuerst...


    Diese Geschichte handelt von mir, von meinem Leben in der Warrior Cats Welt, von Loyalität und Verrat, Liebe und Hass und Freude und Schmerz.


    Gewidmet ist diese Geschichte meinenEltern, die mir immer helfen, wenn es mir schlecht geht☺, meiner Freundin Honigpfote, die in meinem realen Leben eine sehr große Bedeutung spielt😙, meiner Internetfreundin ° Flussherz°😘 , durch die ich begriffen habe, was wahre Freundschaft ist und an alle anderen Leuten auf TD, die ich kenne😍 und natürlich auch allen aus der TDI- WhatsApp Gruppe🤗


    Schön, dass es euch gibt!❤💙🍩❤💙❤💙🍩❤💙

    So, macht es euch bequem, setzt euch an euren Lieblingsplatz, holt euch eure Lieblingsdecke und vielleicht, wenn ihr wie ich noch ganz viele Kuscheltiere habt😃😂, nehmt euch 5 Kuscheltiere in den Arm🐧🐨😊 und holt euch ein Glas mit eurem Lieblingsgetränk☕🍶🍹




    3.... 2.... 1....

    Es geht los!



    2
    ((big)) Tauche ein in mein Leben...((ebig)) ((cur)) Hi, ich bin Blauherz!🖑 Ich bin eine LichtClan Kriegerin, über den LichtClan erfährt ihr gleic
    Tauche ein in mein Leben...


    Hi, ich bin Blauherz!🖑 Ich bin eine LichtClan Kriegerin, über den LichtClan erfährt ihr gleich mehr😊 Aber eines nach dem anderen^^


    In einem Tal zwischen spitzen Bergen, sanften Hügeln, klaren Seen und dem weit entfernten Meer haben sich 4 KatzenClans angesiedelt:
    > LichtClan☄
    > OzeanClan 🏝
    > BlitzClan ☇
    > FlammenClan 🔥

    Jeder Clan hat sein eigenen Aussehen, seine eigene Beute sowie Fähigkeiten und Aussehen, mehr über die Clans und die Territorien erfahrt ihr den nächsten Kapiteln😉

    3
    ((big))((red))((bold)) Der FlammenClan 🔥((ebig))((ered)) ((ebold)) ((olive))Der FlammenClan lebt eher am Rand des Tals. Das Territorium liegt fast
    Der FlammenClan 🔥


    Der FlammenClan lebt eher am Rand des Tals. Das Territorium liegt fast zur Gänze am Hang des Berges und besteht aus Felsen, Steinen und vereinzelten Bäumen. Hier scheint die Sonne besonders stark und die Steine werden erhitzt. Oft sind sie so heißt, dass sie Funken sprüchen, die wie Flammen wirken.

    Zur Beute der FlammenClan Katzen gehören Eidechsen, Mäuse und Murmeltiere.

    Sie sind eher groß und haben harte Ballen, die sie vor den brennheißen Steinen schützen.

    Wenn es einen Kampf auf ihren Territorium gibt, sind sie unbesiegbar, weil nur sie die Hitze der Steine ertragen können.

    Ihre Stärke ist jagen, sie haben sehr flinke Pfotem mit denen sie die Beute zwischen den Steinen leicht erwischen können.

    Hier die Hierarchie grob:
    (Die anderen Clans kommen selten vor, deshalb wird nur der LichtClan genau beschrieben)


    Anführerin
    Moschusstern (W)

    2. Anführer:
    Lavaglut (M)

    Heilerkatze:
    Bambusfell (M) Mentor von Heidepfote (W)

    Krieger:
    Hagelsplitter (M) Mentor von Rehpfote
    Feuerhimmel (W)
    Zweigkralle (W)
    Fichtenwind (W) Mentorin von Spatzpfote
    Tigerbart (M)

    Schüler:
    Spatzpfote (M)
    Rehpfote (W)

    Königinnen:
    Bienenherz

    Älteste:
    Krähenauge (M)

    4
    ((big))((fuchsia))((bold)) Der BlitzClan ⚡((ebig))((efuchsia))((ebold)) ((purple))In der Mitte des Tales steht ein großer Hügel. Dieser und ein kl
    Der BlitzClan ⚡


    In der Mitte des Tales steht ein großer Hügel. Dieser und ein kleiner Teil ebener Fläche gehören zum BlitzClan Territorium.
    Auf dem Hügel ist es immer sehr windig und es wachsen dort viele Büsche mit Beeren.
    An der Spitze des Hügels stehen drei gewaltige Bäume. Wenn ein Gewitter über das Tal kommt, schlägt der Blitz immer bei einem dieser drei Bäume ein. Aber, und dieses Rätsel konnte bis heute nicht gelöst werden, die Bäume bleiben immer gleich, egal wie stark der Blitz einschlägt.
    Auf dem Teil des Territoriums, an dem der Boden flach ist, wachsen viele große Tannen.


    Zur Beute des BlitzClans zählen: Vögel, Hasen und manchmal auch Adler, die sie von den Bäumen aus fangen.

    Katzen von diesem Clan können sehr gut klettern und springen.

    Sie haben kräftige Hinterbeine und große Pfoten, mit denen sie die Beute leicht fangen können.

    Hierachie:


    Anführer:
    Gewitterstern (M)

    2. Anführer:
    Hasensprenkel (M)

    Heilerkatze:
    Tauschimmer (W)

    Krieger:
    Tornadostreif (M)
    Natternauge (W) Mentorin von Silberpfote
    Leopardentümpel (W) Mentorin von Goldpfote
    Blitzpelz (M) Mentor von Kleepfote
    Donnerhauch (M)

    Schüler:
    Goldpfote (M)
    Silberpfote (W)
    Kleepfote (W)

    Älteste:
    Erdennase (M)
    Distelherz (M)

    5
    ((big))((teal))((bold))Der OzeanClan 🏝((ebig))((eteal))((ebold)) ((blue))Der OzeanClan lebt dort, wo das Land flacher wird. Von weither entspringt
    Der OzeanClan 🏝


    Der OzeanClan lebt dort, wo das Land flacher wird.
    Von weither entspringt ein breiter Fluss, der durch das Territorium ins Meer fließt. Die Landschaft ist sehr vielfältig. Einerseits gibt es einen dichten Wald, andererseits eine Sumpflandschaft. Vom hintersten Teil des Territoriums ist es nicht mehr weit bis zum Meer. Ein Schüler muss mindestens einmal zum Meer gereist sein, bevor er Krieger werden kann.


    Zur Beute zählen natürlich Fische, Frösche und im Wald Mäuse.

    Stärken dieses Clans sind: schwimmen, in feuchten Gebieten jagen und sie können gut im Unterholz jagen.

    OzeanClan Katzen sind eher klein, haben breite Schultern und eine enorme Ausdauer.

    Ihre Spezialität sind Frösche.

    Hierachie:


    Anführerin:
    Bachstern (W)

    2. Anführerin:
    Wiesenherz (W)

    Heilerkatze:
    Rosenbart (M) Mentor von Zimtpfote (W)

    Krieger:
    Blätterflug (W)
    Moorwind (M) Mentor von Karpfenpfote
    Abendwelle (M)
    Krabbenherz (M)
    Schlangenpelz (W)

    Schüler:
    Karpfenpfote (M)

    Königinnen:
    Himmelblüte (W)
    Windkralle (W)

    6
    ((big))((green))((bold)) Der LichtClan ((ebig))((egreen))((ebold)) ((cur))((olive))Jetzt habe ich dir die anderen Clans gezeigt! *schnurr* Aber nun fo
    Der LichtClan


    Jetzt habe ich dir die anderen Clans gezeigt! *schnurr* Aber nun folge mir! Ich werde dir jetzt den Clan zeigen, in dem ich geboren worden bin. *Schwanz auf deine Schulter leg* Komm, ich zeige dir alles!😊❤



    Mein Clan liegt wie der BlitzClan nahe an einem Berg.
    Ich finde, es ist der schönste Clan!
    Vor allem im Frühling! Von Berg herab kommt ein Wasserfall. Im Sommer verschmelzen die Sonnenstrahlen und die Gischt des Wasserfalls zu einem Regenbogen😍. Ich bin gerne am Wasserfall. 😺Von da aus kann man das ganze Territorium sehen! 😻Den dichten Laubwald, den Fluss, der sich durch den Wald schlengelt und in dem sich der Himmel spiegelt, die alte Eiche an der Grenze zum BlitzClan Territorium... ich liebe es!😸😻 So..genug geredet, ich erzähle dir jetzt etwas von uns.😺


    Unsere Beute ist Waldvögel, Eichhörnchen und Maulwürfe, manchmal auch Murmeltiere, wenn wir eines erwischen! *sich über das Maul schleck* 😋

    Wir gelten als die besten und geschicksten Kämpfer im gesamten Tal😏. Obwohl wir eher klein sind aber wir haben starke Hinterbeine und sind sehr schlau. Uns trickst niemand so leicht aus😼

    Die meisten von uns essen am liebsten Amseln. Ich zum Beispiel liebe Rotkehlchen ^~^ 😸

    Hier gibt es zwei Hierachien:

    - Eine von meiner Geburt
    - Eine als Kriegerin


    Hierachie (Zeitpunkt Blauherz' Geburt)

    Anführer:
    Ahornstern (M)
    braunrotgescheckter Kater mit blattgrünen Augen

    2. Anführerin:
    Akazienblatt (W)
    schlanke, drahtige, grauweiße Kätzin mit goldbraunen Augen

    Heilerkatze:
    Dohlenfeder (M)
    kleiner Kater mit flauschigem, schwarzen Fell und weisen, blaugrauen Augen
    Mentor von Mandelpfote (W)
    cremefarbene Kätzin mit orangeroter Tigerungund wachen, bernsteinfarbenen Augen

    Krieger:
    Hagebuttenglanz (W)
    dunkelgraugescheckte Kätzin mit leuchtend blauen Augen

    Erlenfell (M)
    Kater mit langem braunen Fell und beinahe braunen Augen mit gelben Sprenkeln

    Olivenkralle (M)
    zerzauster, braungraugetigerter Kater mit Narben an den Ohren und olivgrünen Augen
    - Mentor von Ebenholzpfote

    Rindenherz (M)
    einfärbiggrauer Kater mit einem schwarzen Fleck auf der Brust und blassgelben Augen

    Löwenkralle (M)
    hellbraungetigerter Kater mit langen, kräftigen Beinen und grüngelben Augen, die einen leicht verspielten Ausdruck haben
    - Mentor von Flockenpfote

    Pilzduft (W)
    schildpattfarbene Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    - Mentorin von Rotpfote

    Strömungswelle (W)
    schneeweiße Kätzin mit einzelnen, grauen Flecken und Augen, die mehrtönig blau sind

    Finsterfrost (M)
    schwarzer Kater mit ungewöhnlichen, gelben Augen, die wie der Mond leuchten
    - Mentor von Bärenpfote

    Nachtschweif (W)
    dunkelgraugetigerte Kätzin mit langem, buschigem Schwanz und apfelgrünen Augen

    Seelenträne (M)
    kleiner, hellgrauer Kater mit schwarzen Schattierungen und blauen Augen, die oft etwas traurig wirken

    Aschenlicht (W)
    hübsche, silberngetigerte Kätzin mit grünen Augen


    Schüler:
    Ebenholzpfote (W)
    schwarze Kätzin mit leuchtenden, goldenen Augen und einigen orangen Punkten

    Bärenpfote (W)
    tollpatschige, braungetigerter Kätzin mit grünen Augen

    Flockenpfote (M)
    rauchgrauweißer Kater mit Grünen Augen, die eisblaugrün-goldene tupfen haben

    Rotpfote (M)
    hübscher, rotbraungetigerter Kater mit klaren, grünen Augen und einem weißen Fleck auf der Nase

    Königinnen:
    Efeublatt
    hellgraugetigerte Kätzin mit tiefblauen Augen und weißen Pfoten
    -Mutter von Blaujunges

    Mohnsturm
    dunkelgraue Kätzin, die einen bläulichen Schimmer und goldene Augen hat
    - Mutter von Honigjunges und Schneejunges

    Älteste:
    Amsellied (M)
    mürrischer, schwarzer Kater mit blinden Augen

    Salbeiherz (W)
    weiße Kätzin mit orangen Flecken und bernsteinfarbenen Augen


    Eigentliche Hierache:


    Anführerin:
    Akazienstern (W)
    schlanke, drahtige, grauweiße Kätzin mit goldbraunen Augen

    2. Anführer
    Erlenfell
    Kater mit langem braunen Fell und beinahe braunen Augen mit gelben Sprenkeln

    Heilerkatze:
    Dohlenfeder (M)
    kleiner Kater mit flauschigem, schwarzen Fell und weisen, blaugrauen Augen
    Mentor von Mandelduft (W)
    cremefarbene Kätzin mit orangeroter Tigerungund wachen, bernsteinfarbenen Augen

    Krieger:
    Olivenkralle (M)
    zerzauster, braungraugetigerter Kater mit Narben an den Ohren und olivgrünen Augen

    Rindenherz (M)
    einfärbiggrauer Kater mit einem schwarzen Fleck auf der Brust und blassgelben Augen

    Löwenkralle (M)
    hellbraungetigerter Kater mit langen, kräftigen Beinen und grüngelben Augen, die einen leicht verspielten Ausdruck haben

    Strömungswelle (W)
    schneeweiße Kätzin mit einzelnen, grauen Flecken und Augen, die mehrtönig blau sind

    Finsterfrost (M)
    schwarzer Kater mit ungewöhnlichen, gelben Augen, die wie der Mond leuchten

    Nachtschweif (W)
    dunkelgraugetigerte Kätzin mit langem, buschigem Schwanz und apfelgrünen Augen
    - Mentorin von Kieselpfote

    Seelenträne (M)
    kleiner, hellgrauer Kater mit schwarzen Schattierungen und blauen Augen, die oft etwas traurig wirken

    Aschenlicht (W)
    hübsche, silberngetigerte Kätzin mit grünen Augen

    Ebenholzblüte(W)
    schwarze Kätzin mit leuchtenden, goldenen Augen und einigen orangen Punkten

    Bärentatze (W)
    tollpatschige, braungetigerter Kätzin mit grünen Augen

    Flockenjäger(M)
    rauchgrauweißer Kater mit Grünen Augen, die eisblaugrün-goldene tupfen haben

    Blauherz (W)
    silbergraublaugetigertes, gepflegtes Fell mit weißen Pfoten und blaugrünen Augen, in denen man versinken könnte

    Honiglicht (W)
    Ungewöhnlich Bernsteinfarben fast golden Getigert. Die Augen haben einen dunklen Außenring und innen sind sie strahlend golden

    Schneefall (M)
    reinweißer Kater mit schwarzen Pfoten und Bernsteinaugen


    Schüler:
    Kieselpfote (M)
    graugescheckter Kater mit blauen Augen

    Königinnen:
    Pilzduft (W)
    schildpattfarbene Kätzin mit smaragdgrünen Augen
    - Mutter von Sonnenjunges, Eisjunges und Niesjunges

    Älteste:
    Hagebuttenglanz
    dunkelgraugescheckte Kätzin mit leuchtend blauen Augen

    Amsellied (M)
    mürrischer, schwarzer Kater mit blinden Augen




    Ich hoffe ich hab es übersichtlich gemacht, bitte lest euch alles durch, ich war drei Stunden dabei 😌❤

    7
    ((big))((bold))((maroon)) Katzen, die aus den Clans ausgetreten sind und sich zu einer verrückten Gruppe zusammengeschlossen haben 🐱((ebig))((ebol
    Katzen, die aus den Clans ausgetreten sind und sich zu einer verrückten Gruppe zusammengeschlossen haben 🐱



    Von diesen Katzen wirst du später noch hören😏 Sie stellen meine besten Internetfreundinnen (und Freunde😉❤) dar und wurden auch von ihnen erstellt 😘


    (Von Hellstern_Helli)

    Name: Hellsturm
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: normal große, schlanke Kätzin mit hellgrauem, eng anliegenden Fell, weißer Tigerung und hellblauen Augen
    Charakter: abenteuerliche, freundliche, hilfsbereite Kätzin, kann aber auch sehr streng sein und stur


    (Von Nebelblume /Amira:)

    Name: Wolkenhimmel
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Ich bin schneeweiß und sehe in Mondlicht einer sternenclan katze sehr ähnlich da ich dann silber leuchte. Meine augen sind beißend blau und leuten stechend violett im Licht
    Charakter: Ich bin sehr stolz aber leicht reizbar. Ich bin nett und klug aber auch misstrauisch und leichtsinnig weshalb ich mich oft in gefahr begebe


    (Von Nebelschweif)

    Name: Nebelschweif
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schlanke kätzin mit hellgraues Fell und einem weißen Fleck auf dem Bauch Christall blaue Augen
    Charakter: flink, hilfsbereit, mutig, aber am Anfang trotzdem schüchtern, ist immer für ihre Freunde da, inteligent...


    (Von Morgenglanz)

    Name: Morgenpfote (-glanz)
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Kleine buschige schlanke hellrote Kätzin mit unzähligen Sandfarbenden Strichen im Fell und einen grünen Auge (rechts) und einen bernsteinfarbenen Auge (links)
    Charakter: nachtragend, manchmal etwas aufbrausend, freundlich, treu, verrückt

    (Von Windfluss)

    Name:Windfluss
    Geschlecht: M
    Aussehen: Weiß orange geschecktes Fell, grüne Augen und eine Narbe über dem rechten Auge
    Charakter: Harte Lebenseinstellung, fair, vorausschauend, unberechenbar, geheimnisvoll


    (Von immy)

    Name: Lichtpfote (-perle)
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Schmächtige, weißgraue Kätzin mit langem gepflegten Fell, buschigen Kragen und Schweif und kleinen, zarten Pfoten. Ihre Augen funkeln türkisblau und lassen sie nachdenklich und klug aussehen^^
    Charakter: treu, höflich, kreativ, eifrig, neugierig, zielstrebig, hilfsbereit, schüchtern, nachtragend und manchmal verträumt ❤


    (Von Alphawölfin)

    Name: Graustarr
    Geschlecht: M
    Aussehen: verschiedene Grautöne im Pelz, grüne fesselnde Augen, buschiger Schweif, lange Krallen
    Charakter: Ernst, hilfsbereit, treu, intelligent, stolz


    (Von °Flussherz°)

    Name: Flussherz
    Geschlecht: W
    Aussehen: mittelgroße hellgraue Kätzin mit dunkelgrauen leichten Tiegerungenvauf dem Rücken. Sie hat weiße Pfoten, Brust, Kinn, Schnauze und Ohren. Ihre Augen sind dunkelblau.
    Charakter: Für fast jeden Spaß zu haben, ist deshalb meistens verrückt. Nicht so sehr nachtragend außer der Streit hatte mit ihren freunden zu tun, denn diese "beschützt" sie so gut es geht. Hasst Streit und möchte deshalb als Streitschlichter fungieren was aber meist nicht so klappt, denn dann streitet sie oftmals mit xD. Neugierig und oftmals kreativ. Ihre schwächen sind das sie oftmals gereizt reagiert und wenn sie eine Katze nicht mag verdeutlicht sie diese Abneigug durch verhalten:/


    (Von Gelbzahn#Gelbi)

    Name: Lichtherz
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Weiße Kätzin, die eher klein ist, mit braunen Augen. Sie hat etwas kürzere Beine und normal langes Fell.
    Charakter: stur, hilfsbereit, schüchtern, schlau, träumerisch


    (Von Wacholderschweif)

    Name: Wacholderschweif
    Geschlecht: w
    Aussehen: grau getigert mit leicht buschigem Schweif, blauen Augen und hübschem Gesicht! Eher schlank mit langen Beinen
    Charakter: frech, stur, schlagfertig, loyal, mutig, hilfsbereit, charmant


    (Von Funkenfell)

    Name: Funkenfell
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Schildplattfarbendes Fell mit weißen Pfoten, weißem Bauch und Brustfell, ihr Linkes Ohr ist halb abgerissen, dichtes, flauschiges Fell und matt grüne Augen
    Charakter: misstrauisch, stur, manchmal fies oder kühl, aber fast immer nett, offen, herzlich, freundlich, lustig, tollpatschig und frech


    (Von //Flamme)

    Name:Flammensturm
    Geschlecht: M
    Aussehen: rotes zerzaustes fell sehr viele muskeln und einige narben von aussehen sehr akraktiv
    Charakter: nett hilfsbereit guter krieger treu ehrgeizig


    (Von Goldhauch)

    Name: Goldhauch
    Geschlecht: w
    Aussehen: mittelgroße schlanke kriegerin mit mittellangem braunen Fell, dass aber eher Gold wirkt. Große Bernsteinfarbene Augen, eher unauffällig aussehen
    Charakter: eher Nachdenklich und ruhig, zu fremden relativ scheu, ihre wut zeigt sie selten aber wenn dann richtig, beschützt ihre Freunde, sehr vorsichtig, aber auch sehr loyal


    (Von Blaustern#Blaui


    Name: Blausee
    Geschlecht: W
    Aussehen: blau-graue Kätzin mit vielen Muskeln und einem eher breiten Gesicht, einer Narbe an der Schulter, zerzaustem, dichtem Fell und gelben, stechenden Augen.
    Charakter: mutig, abenteuerlustig, temperamentvoll, leicht aufbrausend, kühl, distanziert, verschlossen, wirkt auf fremde eher schüchtern, obwohl sie das nicht ist. Meistens ruhig, kann aber wie gesagt schnell wütend werden. Manchmal sehr emotional, misstrauisch, vertraut niemandem so richtig.
    Öfter traurig und fast schon depressiv. Kriegerisch, rebellisch, kämpferisch, ehrgeizig. Gibt nie auf und ich fest entschlossen, ihre Pflichten zu tun und hasst es, von jemandem abhänging zu sein, Einzelgängerisch


    (Von *Leopardenjunges* (Leo)❤

    Name: Rosenmeer
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hübsche, getigerte Kätzin mit gepflegten, caramelfarben-weiß-goldenen Pelz, weißen Pfoten, einem buschigen Schweif & stechend blaugrünen Augen, die einen zu durchbohren scheinen
    Charakter: hat ein hitziges Temperament, weiß immer was sie will, kriegt das meiste in den falschen Hals, braust schnell auf, ist ein wahrer Wirbelsturm mit Hass im Herzen, liebt es anderen (nur ihren Feinden) das Leben schwer zu machen & ist von kämpferischer Natur, ihre Freunde aber bedeuten ihr viel, auch wenn sie nicht unbedingt ehrlich, sondern eher verschlossen, geheimnisvoll & misstrauisch ist, außerdem ist sie eine mutige Persönlichkeit

    8
    ((big))((bold))((olive))Katzen aus der, Totenwelt'😺😼((ebig))((ebold))((eolive)) ((cur))((navy)) Wie du sicher weißt, kommen Clankatzen nac
    Katzen aus der, Totenwelt'😺😼



    Wie du sicher weißt, kommen Clankatzen nach dem tot entweder in den SternenClan oder in den Wald der Finternis ...

    Hier habe ich die wichtigsten Katzen aufgelistet, die in der Geschichte vorkommen😊

    SternenClan


    --- Pyramidensturm (W) (erfunden)
    --- Blaustern (W) (von den Büchern)
    --- Gelbzahn (W) (von den Büchern)


    Heilerkatzen geben sich mit den SternenClan Katzen am Bergsee (Kapitel 2; Bild) die Zungen😊



    Wald der Finsternis


    --- Habichtfrost (M) (von den Büchern)
    --- Madenschweif (M) (von den Büchern)
    --- Ahornschatten (W) (von den Büchern)


    Sie können Katzen in ihren Träumen trainieren...

    9
    Wenn etwas blau geschrieben wird, wird es aus der Sicht von Blauherz erzählt, wenn es kursiv ist, heißt es, ich denke das und sonst ist es aus der n




    Wenn etwas blau geschrieben wird, wird es aus der Sicht von Blauherz erzählt, wenn es kursiv ist, heißt es, ich denke das und sonst ist es aus der normalen Erzählform😊



    Ich glaube das war's 🤔 Falls ich was vergessen haben sollte, schreib ich es hier hin:



    Die Geschichte beginnt...

    10
    ((big))((blue))((bold)) PROLOG ((ebig))((eblue))((ebold)) ((teal))Wie ein Stein prallte ich ins Wasser, die Kraft der Ströme zog mich unter die harte
    PROLOG

    Wie ein Stein prallte ich ins Wasser, die Kraft der Ströme zog mich unter die harte Wasseroberfläche und verschlang mir den Atem.
    Ich sank tiefer, öffnete meine Augen, sah alles vor mir. Ich durchlebte jedes einzelne Gefühl in meinem Leben noch einmal.

    Neben mir spürte ich, wie jemand mich umschlang, als wolle er mich festhalten.
    Pyramidensturm? Ich blickte in die schönen, bernsteinfarbenen Augen der SternenClan Kätzin.

    ,, Lass es los!, " schien sie zu sagen,,, sei frei, lass ihn los. Und vergib ihm und deinem Clan."
    Ich atmete innerlich durch.
    Dann ließ ich los. Mein Herz wurde frei und warm, das erste mal seit zahlreichen Blattwechseln.
    Das letzte, was ich sah, war, wie Pyramidensturm sich langsam auflöste, und ich sank in die kalte, raue Tiefe...


    11
    ((cur))((green))>>Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nur ein Zeichen dafür, dass irgendwo die Sonne scheint<<((egreen))((ecur)) (
    >>Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nur ein Zeichen dafür, dass irgendwo die Sonne scheint<<


    Ich jagte. Die Maus war vor mir. Gleich hatte ich sie! Nur noch eine Mauselänge dann gehörte sie mir...
    Doch plötzlich verschwand die Lichtung und ich stand allein und verlassen an einem Ort, den ich noch nie gesehen hatte. Alles roch fremd. Wo war ich?
    Weiter hinten sah ich eine Katze, die genauso aussah wie ich, nur in groß. War ich das in der Zukunft?

    Ich rannte los.

    Je näher ich ihr kam, umso besser konnte ich ihren Gesichtsausdruck erkennen:
    Sie hatte einen schmerzverzerrten Ausdruck, ihre Augen waren zusammengepresst und ihr Klageschrei erschütterte mein Herz.
    ,, Hey, " rief ich,,, wer bist du? Was ist mit dir? Kann ich dir helfen?"
    Wie in Trance stand die Katze auf und rannte los.
    Auf einmal erkannte ich den Ort: Es war das LichtClan Territorium. Und mir wurde bewusst, wohin diese Katze wollte!
    Sie will zum Wasserfall! Nein, sie darf nicht sterben!
    Ich preschte los und wollte sie davon abhalten, aber eine sandfarbene Geisterkätzin stellte sich mir in den Weg und flüsterte traurig:,, Es ist schon zu spät, du kannst ihr nicht mehr helfen.."



    ,, Blaujunges, " eine Stimme flüsterte eine Stimme sanft in das Ohr der jungen Kätzin.
    Blaujunges schlug die Augen auf und erblickte Efeublatt.
    ,, Komm, steh auf, oder willst du etwa die Schülerzermonie von Rotjunges verpassen?"
    Die Zeremonie! Der Traum war vergessen, die so lebensnahe Vision verblasst.
    ,, Auf keinen Fall!, " protestiere Blaujunges und Efeublatt schleckte ihr über das Ohr.
    ,, Dann komm, Rotjunges wartet schon draußen!, " miaute sie.

    ,, ...und deine Mentorin wird Pilzduft sein, " Ahornstern beugte sich zu Rotpfote herab und der Kater leckte dem Anführer über die Schulter,,, sie wird dich viel lehren."
    ,, Rotpfote, Rotpfote!, " jaulte Blaujunges und der restliche Clan stimmte mit ein.
    Blaujunges war stolz auf ihren Bruder, aber ein Gefühl von Einsamkeit fesselte ihr Herz. Sie war jetzt alleine in der Kinderstube, ihre Wurfgefährten Schwarzjunges und Elsternjunges waren nämlich bei der Geburt gestorben.
    Während Rotpfote mit den anderen Schülern den Schülerbau erkundete, schlich Blaujunges mit hängenden Schwanz zurück in die Kinderstube...

    12
    ((green)) Liebe kann zerbrechen. Doch niemand kann Dir deine schönsten Erinnerungen nehmen...((egreen)) ,, Aua, Honigjunges!, " maunzte Schneeju


    Liebe kann zerbrechen. Doch niemand kann Dir deine schönsten Erinnerungen nehmen...



    ,, Aua, Honigjunges!, " maunzte Schneejunges und schubste seine Schwester von sich. Spielerisch biss ihm Honigjunges in den Fuß.
    Blaujunges betrachtete ihre Baugefährten belustigt. Endlich war sie nicht mehr allein in der Kinderstube.
    Es war hier warm und gemütlich und Efeublatt hatte sich hinten in der Ecke zum Schlafen eingerollt.
    ,, Wer von euch kommt mit mir hinaus und spielt Fuchsattacke mit den Ältesten?, " fragte Blaujunges fröhlich und hopste aufgeregt von einem Bein auf's andere.
    ,, Dafür sind sie noch zu jung, " hörte Blaujunges Mohnsturm hinter sich sagen und die Königin leckte ihr sanft über das Ohr,,, wenn sie etwas größer sind, dann sicher."
    ,, Na gut, " murmelte Blaujunges enttäuscht.
    Dann erkunde ich eben alleine das Lager.

    Die frische Luft stach ihr in die Augen und fuhr durch ihren flauschigen Pelz. Sie fröstelte.

    ,, Ist es nicht kalt für ein Junges, hier draußen?, " Blaujunges wirbelte herum und blickte in die eisblaugrünen Augen von Flockenpfote.
    Blaujunges starrte ihn an.
    ,, Wenn du willst, kann ich dir einen Trick beibringen, " miaute Flockenpfote freundlich.
    Noch immer sagte Blaujunges nichts. Dann riss sie sich zusammen und maunzte:
    ,, Das wäre schön!"
    Flockenpfote kauerte sich auf den Boden und fixierte so etwas wie einen unsichtbaren Vogel.
    ,, Zuerst spannst du deine Beine an, " flüsterte Flockenpfote,,, dann stämmst du deine Beine in die Luft, weil du weißt, sobald der Vogel dich bemerkt, wird er wegfliegen. Schließlich packst du ihn in der Luft und drückst ihn zu Boden. So:"
    Flockenpfote sprang geschickt in die Luft und es sah wirklich so aus, als finge er einen echten Vogel.
    Blaujunges war beeindruckt.
    ,, Versuch du es mal, " Flockenpfote blinzelte Blaujunges aufmunternd zu.
    ,, Okay, " schüchtern tappte Blaujunges zu ihm.
    Sie versuchte, Flockenpfote zu imitieren und landete dabei auf der Schnauze.
    Flockenpfotes Schnurrhaare zuckten belustigt.
    Beschämt rappelte sich Blaujunges auf.
    ,, Das war schon ziemlich gut, " Flockenpfote klang beeindruckt.
    Blaujunges strahlte.

    Ihr Vater Löwenkralle gesellte sich zu den beiden.
    ,, Komm Flockenpfote, wir trainieren heute bei der Eiche!, " verkündete er mit seiner tiefen Stimme.
    Schade..
    ,, Tschüss Blaujunges!, " Flockenpfote rannte zu den anderen Schülern.
    ,, Viel Spaß, " rief Blaujunges ihm nach.

    13
    ((cur))((teal))Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.((eteal))((ecur)) ,, Blaujunges!"schimpfte Efeublatt genervt,,, Du ma
    Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.



    ,, Blaujunges!"schimpfte Efeublatt genervt,,, Du machst dich ganz schmutzig!"
    ,, Tut mir Leid aber ich bin so aufgeregt!," Blaujunges rannte überdreht um ihre Mutter herum.
    Efeublatt seufzte und begann erneut mit dem Putzen ihrer Tochter.
    Mohnsturm schnurrte belustigt.
    ,, Ich kenn da eine Schülerin, die vor ihrer Schülerzeremonie vor Aufregung weggelaufen ist und dabei eine Horde Dachse aufgeweckt hat und ungewollt zu unserem Lager geführt hat," maunzte sie fröhlich.
    Efeublatt wurde rot.
    Blaujunges riss ihre Augen auf.
    ,, Was? Efeublatt, die strenggemeine Erzieherin hat den Dachsen den Clan fast als Dessert serviert? Also wirklich!"
    Mohnsturm grunzte vor Lachen.
    Efeublatt versetzte ihnen einen freundschaftlichen Klaps,,, sogar nahezu perfekte Katzen machen Fehler," scherzte sie.
    Blaujunges genoss die freundschaftlichen Zankereien der beiden Königinnen und spürte die Wärme und die Geborgenheit des Baues.
    Sie würde Efeublatt schrecklich vermissen.
    Andererseits war sie jetzt bei Rotpfote und... ihr Herz setzte kurz aus... bei Flockenpfote!
    Wenn sie an ihn dachte, kribbelte ihr Bauch und wenn sie an seine verspielt funkelnden Augen dachte, blieb das Blut in ihrem Körper stehen.

    ,, Alle Katzen, die alt genug sind, um ihre Beute selbst zu fangen, mögen sich hier versammeln," Ahornsterns Stimme schreckte die junge Kätzin aus ihren Träumereien.
    ,, Es geht los!," Efeublatt leckte ihr über das Ohr.
    Blaujunges tappte aus dem Bau und ließ ihre letzten, sorglosen Zeiten für immer hinter sich.

    ,, Blaupfote! Blaupfote!,"jubelte der Clan. Blaupfote berührte ihre Nase mit der von Rindenherz, ihres neuen Mentors. Sie blähte die Brust vor Stolz.

    Ich bin jetzt eine Schülerin! Jubelt mir Flockenpfote auch zu? Ich schau mal kurz. Ja! Ja er jault auch meinen Namen! Heute ist der schönste Tag meines Lebens! Ich werde ihm zeigen, was ich alles kann!
    Er wird noch staunen!


    ,, Komm mit," sagte Rindenherz, nachdem Rotpfote und der Rest ihrer Familie ihr gratuliert hatten,,, jetzt zeig ich dir das Territorium!"
    ,, Hurra!," begeistert hüpfte Blaupfote auf und ab!

    Ich ging Rindenherz nach, über mir streckte sich der Himmel bis zum Horizont empor und die Sonne wärmte meinen Pelz. Jetzt, und das wusste ich. Jetzt fing das Leben richtig an!

    14
    ((cur))((olive)) Zeig denen, die dich fallen sehen wollen, dass du auch ohne Flügel fliegen kannst((ecur))((eolive)) ,, Du bist unglaublich Blaupfote
    Zeig denen, die dich fallen sehen wollen, dass du auch ohne Flügel fliegen kannst


    ,, Du bist unglaublich Blaupfote!," Rindenherz riss seine Augen so weit auf, das Blaupfote das Weiße sehen konnte.
    Blaupfote senkte bescheiden den Kopf, als sie von seinem Bauch heruntersprang. Es war das vierte Mal, dass sie ihren Mentor und alle anderen Schüler beim Kampftrainig besiegt hatte. Blaupfote war ganz anders, als alle anderen Schüler. Sie lernte extrem schnell und unterschied sich auch an ihrer Art von den anderen.
    Bärenpfote schnaufte immer noch vor Anstrengung. Blaupfote hatte sie leicht besiegt und war stolz darauf, eine ältere Schülerin besiegt zu haben. Doch anstatt, dass Bärenpfote ihr gratulierte, vergrub sie ihr Gesicht in Ebenholzpfotes Pelz und ignorierte Blaupfote einfach.

    Ich spürte es. Sie waren eifersüchtig und verletzt, weil ich besser war. Weil ich anders war als sie.
    ,, Gut gemacht!," Rotpfote tappte zu mir.
    ,, Danke!," ich schmiegte mich an ihn und atmete seinen vertrauten Duft ein.
    Was wäre ich bloß ohne ihn?
    ,, Gehen wir zurück ins Lager!," sagte Olivenkralle,,, es ist schon spät."


    Blaupfote schnappte sich eine Amsel vom Frischbeutehaufen und maschierte zu den anderen Schülern. Rotpfote war auf Abendpatroullie und Bärenpfote, Flockenpfote und Ebenholzpfote saßen in einem Art Kreis zusammen und unterhielten sich.
    ,, Hey! Möchte jemand mit mir diese Amsel essen?"
    Bärenpfote hob kurz den Kopf, starrte sie an, als wäre sie ein fliegender Fuchs und aß dann einfach weiter an ihrer Maus.
    Ein Splitter bohrte sich in Blaupfotes Herz.
    ,, Vielen Dank auch!," blaffte sie und setzte sich alleine etwas abseits hin und verzerrte die Maus.

    In der Nacht wurde ich überströmt mit unheilvollen Gedanken: Was mache ich falsch? Warum mögen die mich nicht? Wieso bin ich so anders wie die anderen?
    Diese Gedanken quälten mich bis spät in die Nacht.
    Ich lernte ein neues Gefühl kennen: Ich begann, mich selbst zu hassen.





    15
    ((cur))((gray)) Solange dich diese eine Person glücklich macht, sollte es dir egal sein, was andere über dich denken.((ecur))((egray)) Die Sonne erh



    Solange dich diese eine Person glücklich macht, sollte es dir egal sein, was andere über dich denken.



    Die Sonne erhob sich wie ein glühender Feuerball über dem Tal und färbte den mit Schäfchenwolken bedeckten Himmel in ein purpurrotes Farbspiel.
    Blaupfote wurde von Bärenpfote geweckt, die ihr Hinterbein im Schlaf gegen ihren Bauch geremmt hatte.
    ,, Aua," murmelte sie und blinzelte dem Eingang des Schülerbaus entgegen.

    Heute wird ein neuer Tag. Besser als der gestern. Ganz sicher!

    Hastig warf sie einen Blick auf Rotpfote, der noch im Tiefschlaf war. Da sie nicht mehr schlafen konnte, beschloss sie aufzustehen und sich freiwillig für die Morgenpatroullie zu melden.
    Die Luft draußen war angenehm kühl und warm zugleich und Blaupfote atmete tief ein.
    Die junge Katze beschloss Rinderherz zu suchen, konnte ihn aber nicht finden.
    ,, Wen suchst du denn?," Finsterfrost stand plötzlich neben ihr. Blaupfote erschrak.
    ,, Rindenherz. Ich möchte mit auf die Morgenpatroullie,"antwortete Blaupfote.
    ,, Da bist du zu spät die sind vor ca. 20 Adlerschlägen losgegangen."
    ,, Oh," enttäuscht ließ Blaupfote ihren Schwanz hängen.
    ,, Mach dir nix draus bald beginnt sowieso das Schülertraining," Finsterfrost zuckte freundlich mit dem Schwanz.
    Blaupfote nickte und beschloss ein wenig das Lager auszukundschaften.

    ,, Na auch schon wach?"
    Blaupfote hörte hinter sich eine vertraute Stimme. Es war Flockenpfote.
    ,, J.j..ja," schüchtern drehte sie sich weg.
    ,, Alles okay?," Flockenpfote blickte ihr in die Augen. Sie starrten sich zehn Sekunden an.

    Reiß dich zusammen! Du glotzt ja wie eine beeinträchtigte Kuh. Seine Augen. Oh Gott. Sie sind so schön.

    ,, Ja klar."
    ,, Gut," Flockenpfote grinste.
    ,, Wolltest du auch auf die Morgenpatroullie?", wollte Blaupfote wissen.
    ,, Nö, ich hab das Geschnarche von Ebenholzblüte nicht mehr ertragen können," bei lachten.
    ,, Komm, setzten wir uns auf den Stein da," schlug Flockenpfote vor.

    Aahhh er will mit mir auf einem Stein sitzen! Aber er mag mich nur freundschaftlich. Wieso sollte er genau in mich verliebt sein? Ich bin so schüchtern. Ebenholzpfote ist da ganz anders. Die hat eine große Klappe und ist immer für einen Scherz zu haben. Stopp Blaupfote! Du gehst jetzt mit ihm auf den Stein. Denk positiv!

    Die beiden setzten sich auf den großen Felsen am Rand des Lagers. Ihre Pelze berührten sich.

    ,, Der Himmel aieht achön aus," Blaupfote deutete mit der Schwanzspitze auf den rosaroten Himmel. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Flockenpfote nickte.
    ,, Weißt du," hob Flockenpfote an,,, ich beneid dich voll. Du lernst so schnell und bist so geschickt. Ich dagegen stell mich an wie ein schwangerer Dachs." Beschämt senkte er den Kopf.
    Blaupfote drückte sich vorsichtig an ihn.
    ,, Das stimmt doch gar nicht. Du kannst megagut jagen und hast so ein gutes Gleichgewicht. Ich dagegen seh aus wie so ein Zweibeinerjunges, das das laufen erst lernen muss!," Flockenpfote schnurrte belustigt,,, du musst nur weiter probieren! Ich kann dir auch helfen."
    Flockenpfote rieb seine Schnauze kurz an ihren Hals, zuckte dann aber sofort wieder zurück.
    ,, Bist echt cool, danke," miaute er.
    ,, Kein Problem."
    Die beiden saßen da noch eine Weile, dann gingen sie wieder zu den anderen.

    Ist das grad echt passiert? Oh SternenClan! Heut ist der schönste Tag in meinem Leben!

    Alle Schüler und Mentoren hatten sich am Rand des Lagers versammelt.
    ,, Da seid ihr ja endlich!," rief Löwenkralle.
    ,, Das passt ja gar nicht zu Blaupfote! Die ist ja sonst immer der Liebling der Mentoren!," meinte Bärenpfote und warf Blaupfote einen kalten Blick zu.
    Olivenkralle warf ihr einen finsteren Blick zu, der sogar einen Fuchs hätte einfrieren können.
    Bärenpfote verstummte aber Blaupfote konnte von einigen anderen Schülern zustimmenden Gemurmel hören.
    Aber das war ihr im Moment so egal.
    Glücklich und in Gedanken versunken ging sie hinter den anderen aus dem Lager. Sie hatte mit Flockenpfote ein richtiges, gutes Gespräch geführt.
    Vielleicht war sie doch ganz in Ordnung. Sie würde Bärenpfote und die anderen einfach ignorieren.

    Langsam fand ihr Leben einen Sinn.







article
1482354597
Deep wounds in my soul
Deep wounds in my soul
Willkommen bei meiner ersten Geschichte! Durchlebt die Lebensgeschichte der Kriegerin Blauherz (also mir) mit und seid gespannt... Ich hoffe, ihr werdet es nicht bereuen, diese Geschichte gelesen zu haben ...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482354597/Deep-wounds-in-my-soul
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482354597_1.jpg
2016-12-21
406A
Warrior Cats

Kommentare (129)

autorenew

Kupfer (92740)
vor 12 Stunden
Ach ja, den Donut muss ich noch essen. Hunga hunga Donut! *mampf*
Kupfer (04548)
Gestern
*ein Teil des aktuellsten Kapitels
Kupfer (04548)
Gestern
Was ich jetzt schreibe, soll keinesfalls überheblich rüberkommen, sondern eher eine Anregung zur Verbesserung sein. Es ist das aktuellste in meinem Schreibstil und ich muss betonen, dass ich schon ein wenig länger schreibe als die liebe Blauherz es vermutlich tut. Außerdem ist es ihre Geschichte, weiß ich. Soll nur ein Beispiel sein, wo man ein paar zusätzliche Details einbringen könnte...

Die Sonne erhob sich wie ein glühender Feuerball über dem Tal, tauchte Bäume und Gräser in weiches, orange-rotes Licht und färbte den mit Schäfchenwolken bedeckten Himmel in ein purpurrotes Farbenspiel, welches an tanzende Flammen erinnerte.
Blaupfote bekam von der Pracht des Himmels nichts mit. Sie schlief tief und fest im Schülerbau, jedenfalls bis Bärenpfote ihr im Schlaf das Hinterbein in den Bauch rammte und somit die junge Schülerin weckte.
"Aua", murmelte sie schläfrig und blinzelte müde dem Eingang des Schülerbaus entgegen. Gähnend erhob sie sich und schüttelte ein paar Moosfetzen von ihrem Fell. Es war ganz zerzaust, weshalb sie es schnell mit ein paar energischen Zungenstrichen glättete.
Das helle Licht der Morgensonne tanzte schemenhaft durch den Bau der Schüler und gab Blaupfote neue Energie.
Heute wird ein neuer Tag. Besser als der gestern. Ganz sicher!
Kupfer (04548)
Gestern
Gegen Pyramiden- bin ich zwar immer noch, aber mal sehen, was du noch draus machst und wie du's erklärst.

Tut mir ehrlich leid, falls ich dich zusätzlich zu deinen privaten Problemen verletzt habe.

Für deine erste FF ist das auch ganz gut geschrieben. Übung macht den Meister.
Blauherz ( von: Blauherz)
Gestern
1. das is eine Fantasy Geschichte, der Name Phyramidensturm hat eine besondere Bedeutung
2. Das is eben ihr besonderes Talent, sie lernt sehr schnell so wie ich halt sehr schnell ihn der Schule lerne.
3.DIE GESCHICHTE IST ERST AM ANFANG! Wenn du das schon Mary Sue nennst!
4. Das mit den Farben mach ich das es einfacher zu lesen ist und außerdem ist das meine Geschichte und die ist eben bunt.

Danke für deine Kritik, ich werd es mir zu Herzen nehmen aber es is meine erste FF und das kann Menschen echt verletzen. Ich weiß, msn musd Kritik vertragen und ich finde es gut, dasd du deine Meinung sagst, ich bin nur grad echt fertig wegen privaten Problemen tut mir Leid wenn der Kommentar gemein rüberkommt, das soll er nicht. Aber ich werde meine Geschichte lassen wie sie ist und wenn sie dir nicht gefällt, dann musst du es ja nicht lesen.
Jaa Kekse ❤
Und für dich nen Donut weil du deine Meinung gesagt hast, was, eig gut ist es kommt nur oft verletzend rüber 🍩
Kupfer (23899)
vor 11 Tagen
Ja, klar ^^ Jeder kann sich Kekse nehmen, ob er mir zustimmt oder nicht xD
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 11 Tagen
Ich finde Kupfers Kritik völlig Berechtigt. Aber ich will mich jetzt nix einmischen und es gibt auch Punkte, bei denen ich nicht mit Kupfers Meinung übereinstimme^^

KRIEG ICH AUCH KEKSE?!😃
Kupfer (23899)
vor 11 Tagen
@Sonnenfell Es sollte kein Hate sein, wenn das so rüberkam, tut's mir leid.

1. Ich weiß, das ist Geschmackssache.
2. Soweit ich weiß, gibt's in der Wüste keine Katzen, und Clankatzen nennen ihre Jungen nicht wie Dinge, die sie nicht kennen. Ich würde mir wünschen, dass dann erklärt wird, warum er so heißt.
3. Ich weiß, aber mich stört es sehr, dass sie Katzen mit viel mehr Kampferfahrung als sie selbst leicht besiegt.
4. Ich habe nichts gegen Blauherz' Schreibstil, ich habe lediglich gesagt, dass sie daran arbeiten kann. Jeder fängt irgendwo an, also wollte ich nur sagen, dass es bestimmt irgendwann noch besser wird. Ich kann verstehen, dass das gemein rüberkommt, aber so war es definitiv nicht gewollt.
"Schaff du das doch erstmal" Ich weiß, mein Kommentar dazu klingt jetzt blöd, aber so sehe ich das: Wenn ein Pilot wegen kompletter Unfähigkeit das Flugzeug komplett falsch landet, und ich mich dann darüber aufrege, würdest du dann sagen: "Wenigstens hat er es in die Luft gekriegt, schaff du das doch erstmal!" ? XD

Und als Entschädigung bekommst du Kekse, und Blauherz auch. Auch, wenn ich nicht verstehe, was falsch daran ist, seine ehrliche Meinung konstruktiv und ohne Beleidigungen in ein Kommentar zu packen.
Sonnenfell (91646)
vor 11 Tagen
@Kupfer...
1. Ich finde es gut so verschiedenfarbig weil so ist es übersichtlicher wann sie etwas träumt oder denkt, was mich an anderen Ffs manchmal stört...
2. Ich finde zwar Pyramidensturm auch nicht den allerbesten Namen, aber lass doch Blaui jeder mag andere Namen und vllt haben die WaCas das Wort ja von Streunern aufgeschnappt...?
3. Finde ich Blaupfote ziemlich realistisch weil ehrlich gesagt könnte ich mich mit ihr identifizieren...
Außerdem hat sie Schwächen schließlich ist sie etwas schüchtern!
4. Was hast du gegen Blues Schreibstiel? Ich finde es wunderbar! Schaff du das doch erstmal...

Ich finde wenn man schon Kritik schreibt sollte man sich erstmal überlegen ob sie überhaupt berechtigt ist und wenn schon auch ein bisschen positives Feedback geben...
Weil manche Menschen können solche Kommis leicht verletzen...
Kupfer (57375)
vor 12 Tagen
Wieso ignorierst du meinen Kommentar, Blauherz? Ich habe dich nicht beleidigt, nur meine ehrliche Meinung geschrieben.

Pyramidensturm ist ein merkwürdiger Name, ich denke nicht, dass diese Geschichte in Ägypten spielt.

Außerdem ist Blaupfote langsam ein bisschen Mary Sue - gib ihr mehr Schwächen!

Du kannst an deinem Schreibstil auch etwas arbeiten.

Und bitte wechsel nicht so oft die Farbe des Textes.
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 17 Tagen
Dankee❤💙~~~~~~
Blütenstern/Froststern ( von: Blütenstern/Frostster)
vor 21 Tagen
Wow! Echt gut geworden!
Kupfer (45090)
vor 22 Tagen
Versuch es mit mehr Adjektiven.

Und woher kennen Katzen Pyramiden?
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 23 Tagen
Dankee❤💙
Och Flussi ich weiß xD Aber meine FF is eben sehr speziell😂😂😂❤🦄🦄
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 25 Tagen
Echt cool geworden ^^
°Flussherz° ( von: °Flussherz°)
vor 27 Tagen
Wow das ist echt gut 😍😍 Freue mich auf die Vortsetzung shzi🙈💓 das einzige was mich gestört hat war das die Katzen nie "du bist echt cool" sagen würden glaube ich... 😅 Naja muss jeder selber wissen🦄💓
Morgen (79847)
vor 36 Tagen
Hm... was soll ich da sagen als: ❤💙
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 37 Tagen
Danke du bist voll cute~~ ♥️❤💙♥️❤💙
Morgen (15970)
vor 39 Tagen
Bitte, du schreibst ja auch echt gut! ^^
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 40 Tagen
Vielen Dank für dein liebes Kommi! Das ermutigt mich, weiter zu machen ❤💙❤❤❤☺😘😘