Springe zu den Kommentaren

Ai no kamen (Maske der Liebe)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 554 Wörter - Erstellt von: Yoru itami - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 466 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Yoru.
Sie hat Kräfte von denen sie nichts ahnt dies sollte sich bald ändern.
Denn der junge Masuku trat in ihr Leben und es veränderte sich alles.

    1
    Es war eine wunderschöne Sommer Nacht als Yoru Saiko auf dem Weg nach Hause War, es war nur so spät da sie noch in der schule mit half beim Aufräum
    Es war eine wunderschöne Sommer Nacht als Yoru Saiko auf dem Weg nach Hause War, es war nur so spät da sie noch in der schule mit half beim Aufräumen der Sportgeräte.
    Doch sie bemerkte dass sie nicht alleine War sondern verfolgt wurde, sie drehte sich um doch da war keine Menschenseele, sie ging weiter nach einer Weile zog ein Mann Sie in eine Gasse und presste sie an die Wand, er hielt ihre Arme fest an die Wand gedrückt.
    Yoru versuchte abzuhauen doch es half nichts der Mann War einfach zu stark für sie.
    Daher schrie sie auf doch er packte ihre Arme über ihren Kopf und mit der anderen Hand hielt er ihr den Mund zu.
    Der Mann flüsterte ihr ins Ohr "du bist verflucht und musst sterben ".
    Yoru erschrak und dachte nur ob es vielleicht etwas mit dem mal auf ihrem Rücken zu tun haben könnte dass sie seit ihrer Geburt trug, es sah aus wie Rosen ranken die ihren Rücken schmückten.
    Doch plötzlich flog der Mann vor ihr an die Wand 3ine schwarz rot gekleideter junge mit Gasmaske half ihr er nahm sie in seine Arme und rannte davon.
    Als der junge endlich stehen blieb sagte er "endlich habe ich dich gefunden meine Herrin!
    Yoru schaute ihn verdutzt und durcheinander an, "da muss ein Irrtum vorliegen ich bin nicht deine Herrin ich bin ganz normal .......und ...D. ...Danke für d....deine Hilfe".
    Der junge stellte sich Kursen als Masuku vor und verschwand dann im Dunkeln davor sagte er noch "wir werden uns wieder sehen, ruft mich wenn ihr mich braucht meine Herrin".
    Yoru War leicht verwirrt dass er es einfach nicht kapieren will dass ich normal bin und nicht seine Herrin.
    Yoru ging mit diesen Gedanken nachhause.

    Ist noch nicht so viel aber wenn es euch gefällt dann schreib ich gerne weiter.

    Info:

    Name: Yoru Saiko.

    Bedeutung: Yoru (Nacht) Saiko (Psycho ).

    Spitzname: yoyo.

    Alter: 18

    Geschlecht: w

    Wesen: Mensch (noch jedenfalls ).

    Aussehen: Rechtes Auge grün linkes blau.
    Schwarze Haare fast bis Knie mit Pony.

    160 groß.

    49,5 kg.

    Charakter: ehrlich. Ehrgeiz. Gehässig. Sadist. Nett. Ruhig (manchmal). Manchmal schüchtern. Vorlaut.

    Kleidung: Röcke, Schuluniform, usw.

    Haustier: Katze.

    Fähigkeit: noch keine da sie noch ein Mensch ist.
    Aber sie stellt bald fest dass sie besondere aber auch gefährliche Fähigkeiten entwickelt.

article
1482318371
Ai no kamen (Maske der Liebe)
Ai no kamen (Maske der Liebe)
Es geht um Yoru. Sie hat Kräfte von denen sie nichts ahnt dies sollte sich bald ändern. Denn der junge Masuku trat in ihr Leben und es veränderte sich alles.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482318371/Ai-no-kamen-Maske-der-Liebe
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482318371_1.jpg
2016-12-21
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (3)

autorenew

Yoru itami ( von: Yoru itami)
vor 225 Tagen
Habe den 2ten teil geschrieben aber weiß nicht wo der ist hab ihn gesucht 😂ihr werdet ihn finden.
Sorry dass es solange gedauert hat hab zur zeit stress .
Yuzu (01787)
vor 301 Tagen
Ich finde deine ff ist super spannend geworden👍.Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.Ich hoffe der neue Teil kommt bald.
LG Yuzu😘
Yoru itami ( von: Yoru itami)
vor 313 Tagen
Ich hätte gerne ein paar Kommentare dass ich weiß ob ich Teil 2 machen soll oder nicht .....daaannnkkkkeee...😆