Warrior Cats Top 10 Lieblingskatzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Geisel/Jenny - Entwickelt am: - 719 mal aufgerufen

Hier sind meine Top zehn Lieblingskatzen aus Warrior Cats!

  • Platz 10
    Silberfluss
    Silberfluss
    Silberfluss ist eine sehr schöne und elegante Katze und Graustreif und Silberfluss passt echt gut zusammen sie gehört vor allen Wegen in die Top 10 weil sie weil sie gestorben ist weil sie ihre Jungen bekommen hat und deswegen gehört die in meine Top 10 und ich mag es dass sie so gut schwimmen kann nicht so wie Graustreif der unbeholfen im Wasser ist
  • Platz 9
    Blaustern
    Blaustern
    Blaustern ist in der Top 10 da sie eine edle Anführerin war aber nur auf den neunten Platz da sie am Ende recht benommen war aber für mich ist sie noch immer eine edle Anführerin deswegen ist sie in der Top 10
  • Platz 8
    Feuerstern
    Feuerstern
    Ich finde Feuerstern war ein edler Anführer da er Diane anderen geholfen hat und nie unsinnig kämpfen wollte deswegen kommt da in die Top 10 und ich möchte auch seine Art wie immer an zu anderen gehalten hat und immer das Richtige ans Licht bringen wollte
  • Platz 7
    Eichhornschweif
    Eichhornschweif
    Für mich war Eichhornschweif eine ehrenhafte Kriegerin die nur ihre Schwester helfen wollte als sie ihre Junge bekommen hat und da sie ihre Schwester so geholfen hat kommt sie auch bei mir in die Top 10
  • Platz 6
    Blattsee
    Blattsee
    Für mich hat Plätze in die Top 10 da sie gut durchgehalten hat und ihre eigenen Jungen weggegeben hat damit sie Heilerin bleiben kommt und ihrem Plan versorgen konnte und sie dann auch einer ihre eigenen junges ausgebildet hat
  • Platz 5
    Löwenglut
    Löwenglut
    Für mich kommt Löwenblut mit Top 10 der trotz seiner Gabe immer zu seinen kleinen gehalten hat selbst in guten und schlechten Zeiten er war immer ein guter Krieger und lieb den DonnerClan stets treu
  • Platz 4
    Taubenflug
    Taubenflug
    Für mich gehört Taubenflug in die Top 10 da sie trotz der Eingabe versuche das alles zu verheimlichen und da mit ihrer Schwester betrogen hat aber sie hält stets ihren Clan
  • Platz 3
    Hähernfeder Höhern
    Hähernfeder Höhern
    Herren Feder gehört für mich in die Top 10 da immer zielstrebig war und immer sein Ziel erreichen wollte aber öfters möglich aber auch öfters Gefühl voll ich finde er war ein sehr guter Heiler und verdient damit den dritten Platz in der Top 10
  • Platz 2
    Distelblatt
    Distelblatt
    Distelblatt gehört für mich in der Top 10 auf Platz 2 da sie viel durchmachen musste aber trotzdem stark lieb deswegen machte ich sie sehr gerne
  • Platz 1
    Geisel
    Geisel
    Ihr wundert euch bestimmt warum ich gleich auf Platz 1 gesetzt habe da wir ja würde es mich nicht wundern wenn ihr die Vergangenheit von Geiser kennen würdet wegen der Vergangenheit ist habe meine Lieblingskatze geworden und belegt somit Platz 1 und mal ehrlich er sieht wirklich gut aus
article
1482175508
Warrior Cats Top 10 Lieblingskatzen
Warrior Cats Top 10 Lieblingskatzen
Hier sind meine Top zehn Lieblingskatzen aus Warrior Cats!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482175508/Warrior-Cats-Top-10-Lieblingskatzen
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482175508_1.jpg
2016-12-19
506A
Warrior Cats

Kommentare (3)

autorenew

Kupferflamme (85597)
vor 119 Tagen
Und deine Top 10 Liste gefällt mir :)
Kupferflamme (85597)
vor 119 Tagen
Ich finde schon, dass die Vergangenheit eines Charakters ein Grund ist, ihn zu mögen. Geissel z.B. hätte auch ganz anders werden können, wenn seine Geschichte anders verlaufen wäre. Aber ja, versuche an deiner Grammatik zu arbeiten
anyone (43317)
vor 332 Tagen
Wegen der Vergangenheit? Das ist kein Grund, eine Katze zu mögen. Egal welche.

Ich finde deine Erklärungen an sich sehr schön aber unverständlich weil sie voller Rechtschreib- und Grammatikfehler sind.