Springe zu den Kommentaren

Plötzlich Zweibeiner

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 477 Wörter - Erstellt von: /Flamme - Aktualisiert am: 2016-12-22 - Entwickelt am: - 192 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine ganz normale Flammenclan Schülerin.....
Doch was passiert mit ihr ist sicher nicht normal....

    1
    Einführung:


    Ich lief wie jeden Morgen vor den Schüler-Bau und setzte mich und fing an mich zu putzen, als Glutfeuer mein Mentor schrie:,, FLAMMENPFOTE AB ZU DEN ÄLTESTEN SIE HABEN ZECKEN " Ich verdrehte sauer die Augen und dachte // Und Juwelenpfote muss im Schüler-Bau schlafen die Arme// Sauer stand ich auf und ging als ich zu Boden sah waren meine Beine länger und ich hörte eine Stimme,, Soey seit wann rennt man mitten in einem Gottesdienst weg! " Ich sah zu Boden und setzte mich wieder Getuschel machte sich breit // Wer bin ich! Wo bin ich!//

    2
    Kapitel 1. Die Neue sein ist nicht leicht



    Ich lief durch den Schulflur mir lag ein seltsames Gefühl im Magen ich sah zum Boden, BESCH ich stieß mit einem Jungen zusammen und stammelte:,, Tsch tschu tschuldigung" Er sagte freundlich:,, Ach kein Ding wenn du willst führe ich dich rum...." Ich sah ihn an:,, Ja.... Danke " und dachte// wow wenn der nicht hübsch ist können Igel fliegen // sofort wurde ich von einem Mädchen mit super blonden Haaren die Sagte:,, DAS IST MEIN BOY ALSO GEH! " Ich lief weg und sah einen Roten Lockenkopf und sagte:,, Hallo" sie sagte:,, Hallöchen ich bin Cat. Wie die Katze " ich sagte:,, ich bin Soey" sie erklärte mir viel über die Schule und über das Mädchen mit den Super blonden Haaren sie heißt Chakekine und ist Super reich. Als ich heim kam machte ich Hausaufgaben und ging raus und sah Chakeline die mich anmotzte:,, Was machst du hier?" ich sagte:,, ich wohne hier" und ging rein dann ging der Tag auch schon zu neige ...

    3
    Kapitel 2. Nach einer Zeit wird alles besser
    Ich lief zur Schule und Traf auf Cat:,, Hallo" sie antwortete:,, Hallöchen" wir liefen zur Schule und ich traf auf den Jungen der sagte:,, Hi Wie Geht's" ich stammelte:,, G g gu gut... Und d d dir?"er sagte:,, mir geht es auch gut Stammelise ich heiß übrigens Max.... Max Thunderman!" ich nickte:,, g gut"

Kommentare (3)

autorenew

TheFunnyWaCaDistel!!! (82910)
vor 208 Tagen
Ah lass mich auchh mal wieder Blicken!!!!
/Flamme\ ( von: /Flamme\)
vor 223 Tagen
Danke

Ich sags der Katze dan freut sie sich
Hallo/!Hola/Hello ( von: Muffinbäckeri)
vor 223 Tagen
Voll schönes Kapitel.

Ps.:Die Katze aus Kapitel 6 ist voll süß