Springe zu den Kommentaren

Der EisClan und der FlammenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Flammenstern - Aktualisiert am: 2016-12-22 - Entwickelt am: - 202 mal aufgerufen

Eis und Flammen sind Gegenteile. Wie die Clans... Kämpfe für deinen Clan, lebe für ihn... Sterbe für ihn!

    1

    Der EisClan


    Territorium:

    Sie leben auf einem großen Gletscher. Im Lager sind 5 Hügel:
    1.Hügel= Anführerbau
    2.Hügel= Ältestenbau
    3.Hügel=Kinderstube
    4.Hügel=Kriegerbau
    5.Hügel=Schülerbau


    Beute:

    Adler= Häufig ( Hauptnahrung denn sie sind ungefährlich)
    Mäuse: Selten
    Vögel: Normal
    Hasen: Normal


    Die Hierachie:

    Anführer: Mondstern

    2.Anführer:Gewitterschweif

    Heiler:
    Blütentanz


    Heilschüler:
    Sternpfote frei

    Krieger:
    Traumtänzerin
    Nordlicht
    Ahornkralle frei
    Silberherz frei
    Distelpelz frei
    Laubfell
    Splitterregen
    Gletschersprung
    Schwefelwolke
    Kastanienschatten
    Granitfeder
    Regensturm


    Schüler:

    Nebelpfote (Wiedergeburt)
    Schattenpfote frei
    Gepardenpfote frei
    Blitzpfote frei
    Felsenpfote
    Stachelpfote

    Königinnen:

    Junge:
    Dunstjunges frei
    Weidenjunges


    Älteste:

    2
    Der FlammenClan:


    Territorium:

    Ihr Territorium liegt auf einer Wiese und dort gibt es einen Felsen auf dem sie sich sonnen. Dieser Felsen ist für sie äußerst wichtig wegen der Wärme, wir nennen ihn Sonnenfels, aber er ist schwer zu besteigen. Neben diesen Felsen ist der Mondfels. Der Mondfels ist ein wenig kleiner als der Sonnenfels. Wenn man auf den Mondfels klettert sieht man einen Eingang und wenn man den betritt geht es tief hinein in den Mondfels. Dort treffen sich die Heiler, denn der Mondfels liegt zur Hälfte auch auf Eis-Clan Territorium.
    Das Lager des FlammenClans liegt inmitten von vielen Felsen.


    Beute:

    Adler= selten
    Mäuse: Hauptnahrung
    Vögel: Normal
    Hasen: Normal


    Die Hierachie:


    Anführer: Flammenstern ihre Ziehjungen schlafen im Anführerbau



    2.Anführer:
    Habichtfrost



    Heiler:
    Aschenrose

    Heilschüler:
    Abendpfote

    Krieger:
    Schlangenblut frei
    Schattenlicht frei
    Silberfeder
    Windläuferin frei
    Seelenfrost
    Drachenfeuer
    Schlangenschweif
    Sprenkelmond frei
    Glutfeuer
    Sturmwind frei
    Steinfunke
    Feuermond
    Goldsonne ( im moment in der Kinderstube )
    Funkenlicht
    Birkenflug
    Schattentanz
    Braunpelz

    Schüler:
    Herzpfote
    Goldpfote
    Maskenpfote
    Schleierpfote
    Luchspfote
    Leopardenpfote
    Phanterpfote
    Hellpfote
    Frostpfote
    Fleckenpfote


    Königinnen:
    Blutmond


    Junge:
    Eisenjunges
    Donnerjunges
    Blitzjunges
    Glücksjunges
    Grasjunges
    Hummeljunges



    Älteste:
    Schimmerblatt

    3
    Die Steckis:

    http://www.testedich.ch/quiz45/quiz/1481127635/Steckbriefe-zu-Der-EisClan-und-der-FlammenClan

    4
    Wer spielt wen:

    Flamme02:
    Flammenstern
    Schwefelwolke
    Nordlicht
    Glutfeuer
    Ice
    Funkenlicht
    Frostjunges
    Seele
    Leopardenpfote
    Schlangenschweif
    Felsenpfote
    Silberfeder
    Aschenrose
    Steinfunke
    Gewitterschweif
    Braunpelz


    Nightflamme:( bald frei)
    Silberherz
    *Schlangenblut
    *Schattenlicht
    Funke
    Eis
    Frost
    Blitz
    *= Stecki kommt noch


    frei:
    Nebelpfote (Tod) b
    Windläuferin
    Schatten des Mondes
    Shiva
    Kralle
    Dorne
    Fleckenjunges
    Ash
    Scarlett
    Amik
    Blitz
    Sue
    Sprenkelmonf
    Schlangenschweif
    Ahornkralle
    Sturmwind
    Sternpfote
    Blitzpfote
    Gepardenpfote
    Regen
    Sturm
    Schattenpfote
    Donner


    frei:
    Distelpelz


    Celina:
    Schimmerblatt
    Birkenflug
    Nebelpfote (Wiedergeburt)
    Goldpfote
    Feuermond
    Mondstern
    Rabenblut
    Habichtfrost
    Splitterregen
    Stachelpfote
    Skye
    Hummeljunges
    Regensturm
    Kastanienschatten


    Lucky:
    Traumtänzerin
    Helljunges
    Goldsonne
    Blutmond
    Luchspfote
    Herzpfote
    Blütentanz
    Abendpfote
    Seelenfrost
    Granitfeder


    Adler&co
    Phanterpfote
    Laubfell

    Dragon:
    Maskenpfote
    Schleierpfote
    Gletschersprung
    Schattenlicht
    Geisterjunges
    Drachenfeuer

    5
    Steckbriefvorlage:


    Name:
    Alter: ( in Monden)
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Ziel:
    Besonderheiten:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    Clan:

    6
    Schüler und Mentor:


    Des Flammenclans:

    Flammenstern + Herzpfote können dank der gebrochenen schulter von Herz nicht trainiren sollange trainiert Flammenstern Häherpfote

    Aschenrose + Abendpfote

    Steinfunke + Phanterpfote

    Glutfeuer + Goldpfote

    Silberfeder + Maskenpfote

    Feuermond + Schleierpfote

    Schattentanz + Luchspfote

    Birkenflug + Leopardenpfote



    Des Eisclans:


    Nordlicht + Nebelpfote ( er trainiert die Wiedergeburt von Nebel denn er sieht in ihr Talent )


    Traumtänzerin + Felsenpfote


    Blütentänzerin + Sternpfote

    Distelpelz + Schattenpfote

    Ahornkralle + Blitzpfote

    Silberherz + Gepardenpfote

    ( Gletschersprung + Stachelpfote )

    7
    Gefährten:


    Des Flammenclans:

    Feuermond + Flammenstern (= Fleckenjunges, Helljunges, Frostjunges)

    Funkenlicht + Goldsonne (= Luchspfote, Phantepfote, Leopardenpfote)

    Glutfeuer + Blutmond (=



    Des Eisclans:


    Nordlicht + Traumtänzerin


    Außerhalb der Clans



    Kralle+Ash (=Amin, Blitz, Scarlett)

    8

    Das Gesetz der Krieger


    1.Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.


    2.Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.


    3.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren.
    Danke dem SternenClan für jedes Leben.


    4.Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.


    5.Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.


    6.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.


    7.Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.


    7.Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.


    8.Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.


    9.Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.


    10.Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.


    Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.


    11.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.


    12.Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.


    13. Bei uns dürfen Heiler und Anführer Junge bekommen

    9
    .

    10
    Der Sternen-Clan:



    Rabenblut


    Name: Rabenblut
    Alter: 25
    Geschlecht: m
    Rang: Toter Krieger
    Aussehen: Rabenschwarzer Kater mit Blauen Augen
    Ziel: die Clans zu unterstützen
    Besonderheiten: /
    Gefährte::/
    Junge: /
    Vergangenheit: Lebte als Clankatze, ist ertrunken weil er Habichtfrost retten wollte
    Clan: SternenClan




    Nebelpfote

    Ihr Steckbrief:

    Name: Nebelpfote(-frost)
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: hellgraues Fell, weißer Musterung, schlank, eisblaue Augen
    Rang: Krieger Schülerin
    Ziel: Beste Jägerin im Clan zu werden
    Besonderheiten: ausgezeichnete Jägerin, Perfektionistin
    Gefährte: Ja
    Junge: Vielleicht
    Vergangenheit: Im Clan geboren, ihre Mutter starb bei der Geburt und ihr Vater kurz darauf, durch eines Dachs Angriffs sie starb auch nach Vermutung für den Clan
    Clan: Eis Clan

    Todesursache:
    Sie hat sich alle Knochen gebrochen


    Todeszehne:

    Nebel: *hat sich irgendwie mit Shiva verhakt und wird weiter mit in die Tiefe gezogen*

    Shiva: *drückt Nebel fauchend unter sich*

    Nebel: *kommt am Boden auf, spürt wie ihr sämtliche Knochen brechen, wie ihr die Luft aus der Lunge gedrückt wird und wie Shiva ihr den Bauch aufschlitzt*


    Nach ihrem Tod war Nordlicht sehr traurig, denn er war ihr Mentor und hat sie nicht retten können...


















    Der Wald der Finsternis:


    Sie ist wieder Kriegerin bitte trag es um Celine


    Name: Blutmond
    Rang: Tote Kriegerin
    Clan: WDF Wald der Finsternis
    Aussehen: scharfe Krallen und Zähne, blutrote Augen mit schwarzen Sprenkeln und sie schimmern herrlich böse, sie ist ganz schwarz
    Geschlecht: Weiblich
    Verliebt in: Glutfeuer(eher der böse Glutfeuer)
    Sonstiges: Versucht Abendpfote und Glutfeuer böse zu machen und verliebt sich dann in Glutfeuer´s böse Seite, will für immer mit ihm böse Sachen machen:-*

    11
    Wollt ihr vielleicht mal bei unserer FF vorbei schauen? Hier der Link:


    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476566008/Eis-Clan-und-Flammenclan

    12
    News

    Jeden Sonntag ist eine grosse Versammlung!

    13
    Abgemeldete: ( wenn man in Urlaub fährt )


    Abendmond

    14
    Celina bitte sei so lieb und ändere folgendes in den Steckis:

    Luchsjunges
    Leopardenjunges
    Phanterjunges

    Wurden Schüler

    Schwefelpfofe wurde zu Schwefelwolke

    Und Blutmond bekam im Flammenclan Junge

Kommentare (0)

autorenew