Springe zu den Kommentaren

Plötzlich Zweibeiner

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 1.986 Wörter - Erstellt von: /Flamme - Aktualisiert am: 2017-07-07 - Entwickelt am: - 1.105 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine ganz normale Flammenclan Schülerin.....
Doch was passiert mit ihr ist sicher nicht normal....

    1
    ((big)) Einführung: ((ebig)) ((blue)) Ich lief wie jeden Morgen vor den Schüler-Bau und setzte mich und fing an mich zu putzen, als Glutfeuer mein M
    Einführung:


    Ich lief wie jeden Morgen vor den Schüler-Bau und setzte mich und fing an mich zu putzen, als Glutfeuer mein Mentor schrie:,, FLAMMENPFOTE AB ZU DEN ÄLTESTEN SIE HABEN ZECKEN " Ich verdrehte sauer die Augen und dachte // Und Juwellenpfote muss im Schüler-Bau schlafen die Arme// Sauer stand ich auf und ging als ich zu Boden sah waren meine Beine länger und ich hörte eine Stimme,, Soey seid wann rennt man mitten in einem Gottesdienst weg! " Ich sah zu Boden und setzte mich wieder Getuschel machte sich breit // Wer bin ich! Wo bin ich!//

    2
    Kapitel 1. Die Neue sein ist nicht leicht



    Ich lief durch den Schulflur mir lag ein seltsames Gefühl im Magen ich sah zum Boden, BESCH ich stieß mit einem Jungen zusammen und stammelte:,, Tsch tschu tschuldigung" Er sagte freundlich:,, Ach kein Ding wenn du willst führe ich dich rum...." Ich sah ihn an:,, Ja.... Danke " und dachte// wow wenn der nicht hübsch ist können Igel fliegen // sofort wurde ich von einem Mädchen mit super blonden Haaren die Sagte:,, DAS IST MEIN BOY ALSO GEH! " Ich lief weg und sah einen Roten Lockenkopf und sagte:,, Hallo" sie sagte:,, Hallöchen ich bin Cat. Wie die Katze " ich sagte:,, ich bin Soey" sie erklärte mir viel über die Schule und über das Mädchen mit den Super blonden Haaren sie heist Chakekine und ist Super reich. Als ich heim kam machte ich Hausaufgaben und ging raus und sah Chakeline die mich anmotzte:,, Was machst du hier?" ich sagte:,, ich wohne hier" und ging rein dann ging der Tag auch schon zu neige ...

    3
    Kapitel 2. Nach einer Zeit wird alles besser
    Ich lief zur Schule und Traf auf Cat:,, Hallo" sie antwortete:,, Hallöchen"als ein Junge Cat angerempelt hat sagte ich:,, Hey pass mal auf" er murrte ein:,, warum sollte ich Stotterine?" ich hätte im Boden versinken können.Alle Lachten und Cat zog mich mit zu meinem Spinnt da kam der Hübsche Junge von gestern der Sagte:,, Hi .... Echt mutig von dir das gerade ......Das mit Jack.....Übrigens ich heisse Max Thunderman!" Ich nickte und sagte:,, Ich bin Soey Savemade."Und ist der Junge immer so fies? " Max nickt:,, Ja ist er er nennt sich immer " Lord Of King " so Doof " ich Nickte.Paar Schulstunden vergingen als "Lord Of King" auf Mich zukam und die Hände ballte ich hatte Angst alle Haare stellten sich mir auf als in Letzter Sekunde sich Max vor Mich stellte und Mutig sagte:,, Was wird das?" Jack sagte:,, Das klären wir Nach der Schule auf dem Pausenhof!" er ging ich stammelte:,, wegen m mir musst du dich nicht Brügeln" Max Sagte nur:,, Er geht echt zu weit das braucht ein Ende...."

    4
    Kapitel 3. Die Schlägerei

    Jack wartete auf den Pausenhof Max kam auch raus ich hatte Angst um Max und wünschte ihm Glück. Es ging los Jack rannte auf Max zu und Chekte ihn um sofort stand Max auf und tritt dem Jack in dem Bauch der dann auf den Popo fiel ich musste lachen doch Jack nahm Max auf die Schulter und rannte mit ihm als Matte gegen eine Wand sofort zuckte Max zusammen ich wusste das tat weh .....Als ich auf meine Finger schaute sah ich meine Katzenkrallen und hatte alle Katzensinne// danke Sternenclan!// ich rannte auf Jack zu Gab ihm ne Ohrfeige mit Krallen und noch eine dann trete ich ihn mit meinen kräftigen Katzenbeine die aussehen wie Zweibeinerbeine in seinen Bauch dann renne ich zu Max und sage besorgt:,, Alles okay?" ich war richtig besorgt und er blutete sehr stark er nickte:,, fahr mich bitte zu meiner Tante das ist mein Mutterersatz " Er steigt Auf mein Mopet und ich Fuhr ihn heim .

    5
    Kapitel 4. Andere Gesetze

    Ich ging gerade zum Shoppen als ich einen Mann sah der einfach sein Essen gemanschte ich sagte:,, Hey lass das du weisst doch Gesetz der Krieger: Ehre jede Beute." Dieser Mann und viele andere lachten mich aus.Ich rannte heim.... Als ich Chakeline traf:,, Hallo" sagte ich freundlich sie sagte:,, Komm wir gehen Shoppen ich sorge dafür das du cool und Beliebt wirst " ich sagte:,, cool " wir gingen los am Ende hatte ich nur Diva Kleidung und wir übten das wenn sie schnippst das ich an ihrer Seite laufen soll .... Abend kam ich erschöpft heim// Zweibeiner sind komisch aber Erträglich//

    6
    Kapitel 5. Die erste Nacht im Internat

    Als ich ins Bett ging legte ich mich hin und schlief. Als ich aufwachte war ich beharrt und hatte Fell und kreischte >>Timeskip>> Ich wollte gerade ins Bett da hatte ich meinen Katzenkörper.Mein Handy klingelte und ich geh rann und hörte Cat:,, Hi wollen wir morgen eine Pytschama-Party machen?" Ich sagte:,, Ich wollte dir eh was beichten" sie sagte:,, Ja ich muss dir auch was Beichten" ich war überrascht:,, fang du an...." Sie sagte:,, Aks du nicht da waryt war alles schlecht doch als du kamst wurde alles perfekt!" ich sagte:,, ja..... Also........ Ehm also " sie sagte:,, Ja" ich stotterte:,, Also..... Ich wollte sagen...... ICH BIN EINE KATZE!" Sie sagte:,, Der war gut"//?// sie klärte auf:,, Der Witz" ich murmelte:,, Ja ...... Nein ......das war kein Scherz " Sie sagte:,, Als ob schick ein Bild!"ich tat es.....

    7
    ((big)) Kapitel 6. Die erschreckung ((ebig)) ((teal)) Sie sagte:,, Du auch" ich lachte //Stopp was jeah nicht nur ich// dachte ich war aber unter
    Kapitel 6. Die erschreckung

    Sie sagte:,, Du auch" ich lachte //Stopp was jeah nicht nur ich// dachte ich war aber unter schock und am nächsten Tag fuhr ich zu ihr:,, Hi "Sie nahm mich in den arm und plötzlich wurden unsere Füsse zu Pfoten und wir fielen um lachten und gingen in ihr zimmer als wir uns losliessen hatten wir wieder Füsse und dachten es wäre nur so als Vorwarnung das wir bald also Nachts in eine Katze verwandeln. Ich hollte pytschama und sie ihren und schlieffen bald ein. Am Morgen sah ich sie an
    Sie schlief noch als ich sie Sanft berührte leuchteten meine und ihre Augen weiss...

    8
    ((big)) Kapitel 7 Die Prophezeiung ((ebig)) ((green)) Ich bekamm diesen Weissen Augen ich rieb in ihnen als ich einen schönen Laubwald sah und ich sa
    Kapitel 7 Die Prophezeiung

    Ich bekamm diesen Weissen Augen ich rieb in ihnen als ich einen schönen Laubwald sah und ich sah Cat die sagte:,, Alles okay?" Ich sagte:,, Ja bei dir?" Sie nickte ich sah mich um als mein Mentor kam und Juwellenstern, ich verneigte mich:,, Hallo Junge Schüler Flockenpfote und Flammenpfote.Flammenpfote du wurdest zum Mensch, und du Flockenpfote wurdest Nachts zur Katze" wir beide nickten auf Juwellenstern's Ansprache als er weiter Redete:,, Ihr seid zu sehr sehr grossem Bestimmt denn ihr werdet Helden..."er Verblasste wir schrien:,, Nein! Wartet!" Doch sie waren weg und wir auch wir fanden uns im Bett:,, WOW!" Sagten wir die Schule war langweilig.Ich musste dann mittags mit Chakeline Trainiren Abends traf ich mich mit Cat umd wir übernachteten Zusammen bei mir.

    9
    Kapitel 8 Verschwommene Welt


    Cat sagte:,, Was nun?" Ich dachte so // 😎// und sagte:,, Pennen!" Sie dann so ;,, Klar und dann kommen wieder die Gangster-Geister! Is Klar!" Ich sagte:,, Das sind keine Geister sie werden uns dann sicher Aufklären!" Cat dann so:,, Umarm mich!" Da dachte ich // Faceplam // Ich tat es wieder nur die Füße verwandelten sich:,, Du Genie!" Schrie ich sie dann so:,, Ja okay das verstehe ich glaube ich aber warum nur die Beine?" Ich dachte nach// sie hat recht ....// Ich schrie:,, Ich hab es wir Brechen in die Schule ein schleichen in den Gemie-Raum und Mixen Sachen!" Cat machte erst Faceplam:,, Und dann? Das bringt nichts mein Plan: Wir Backen" sagte Cat darauf antwortete ich:,, Warum?" Sie klärte auf:,, Hunger!" Ich schüttelte den Kopf:,, Wir Schlafen " sie nickte und wir schliefen als wir uns als Katzen sahen und die Katzen von heute Morgen ich Sagte:,, Klärt uns auf! LOS! "Juwelenstern sagte so ruhig wie möglich:,, Ihr müsst euch vereinen und Zu Fünft euch gegen böse Mächte Schließen"

    10
    Kapitel 9 Verwirrt


    Wie wir müssen uns vereinen? warum? Wie ich weiss nicht wer noch dazu gehört! So viele schoss mir durch den Kopf als ich aufwachte doch es war nicht ruhig morgens meine Eltern schrien Rum und stritten ich kletterte aus dem Fenster und lief zur Schule als Cate zu mir kam:,, Ich hab geträumt du warst da und ich und ganz viele Katzen " sagte sie schnell als ich sagte:,, Bitte beruhig dich! Hast du Essen?" Sie schaute mich an:,, Streiten deine Eltern" ich nickte als sie sagte:,, gut ich habe die Notfall Sachen dabei."und gab mir Brot mit Nutella und eine Zahnbürste und meine Alte Bürste:,, Dankeschön "hauchte ich Als ein Junge kam und sagte:,, Hey Schnecke hast Abends was vor "er legte die Hand auf meine Schulter und ich sah ihn An er war Gross muskulös und hübsch ich Kratzte verlegen am Kopf:,, Also ja ehm also nein nichts hab ich vor .... Wie heisst du?"Er sagte:,, Nick und du bist Soey und das ist Cat"
    Ich sah ihn an:,, Woher weisst du das? "Er sagte:,, Es war ein Traum Flammenpfote .... Egal Hauptsache wir haben Abends Spass" Damit ging er und Cat gab mir eine Ohrfeige:,, Spinnst du! Abends = Katze man!

    11
    Kapitel 10 Erwischt


    Ich lief mit Cate zur schule:,, Mist ich habe so null dran gedacht" Cate brummte:,, vielleicht können wir es kontrollieren?",, Ja das wird es sein!" Ich lief zur Schule und dachte die ganze Zeit nach wie könnte man es Machen? Vielleicht ....Nein es gab keine Möglichkeit ich ging zu Cate:,, Und wenn wir es einfach sagen'' sie sah mich fies an.... Mittlerweile war es Nacht und wir waren da und verwandelten uns ihn Katzen doch wir sahen uns um und überall Katzen als wir Reinkamen kam eine Moderator und schrie:,, Die Auserwählten!" Viele baten uns um einen Tanz als Nick plötzlich kam legte man Schmusemusik rein und wir tanzten nah zusammen am Ende der Nacht küsste er mich als Wir plötzlich umfielen und nun Alle drei Katzen wahren er Sagte;,, Du auch!"und knuddelte mich dann rannten wir drei weg als Cat meinte:,, Nur Zwei Fehlen...."

article
1482081343
Plötzlich Zweibeiner
Plötzlich Zweibeiner
Eine ganz normale Flammenclan Schülerin..... Doch was passiert mit ihr ist sicher nicht normal....
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482081343/Ploetzlich-Zweibeiner
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482081343_1.jpg
2016-12-18
406A
Warrior Cats

Kommentare (3)

autorenew

TheFunnyWaCaDistel!!! (82910)
vor 209 Tagen
Ah lass mich auchh mal wieder Blicken!!!!
/Flamme\ ( von: /Flamme\)
vor 224 Tagen
Danke

Ich sags der Katze dan freut sie sich
Hallo/!Hola/Hello ( von: Muffinbäckeri)
vor 225 Tagen
Voll schönes Kapitel.

Ps.:Die Katze aus Kapitel 6 ist voll süß