Springe zu den Kommentaren

Inside a Beast (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 3.251 Wörter - Erstellt von: Sugaparty - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 8.651 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kilmire - 1964. Ein schreckliches Ereignis, hat sich zu später Stunde zugetragen. Ein junges Paar liegt Blut überströmt, auf offener Straße. Die Gesichter, der Opfer konnte man kaum erkennen. Wer hatte sie umgebracht? Diese Frage stellte ich mir. Nach zahlreichen Untersuchungen der Leichen stellte ich fest, das sie kein Mensch umgebracht haben kann. Als ich das der Öffentlichkeit Preis gab, waren einige geschockt, die anderen hielten mich für gestört! Ich zweifelte an mir selbst, bis ich Hautnah so einen Mord miterlebte. Ein Menschenähnliches Wesen, stürzte sich auf eine junge Frau und zerfetze sie. Geschockt, stand ich da und das Wesen schaute mich an. Wegen der Dunkelheit, der Nacht, konnte ich es nicht richtig erkennen. Es griff mich an und ich trug zahlreiche Wunden davon, die ich nur schwer überlebte. Seit dem bin ich mir sicher, im Inneren von bestimmten Menschen, schlummert ein schreckliches Biest, was bei Nacht zum Vorschein kommt.

    1
    Willkommen in Kilmire! Eine schöne Stadt, nicht war (siehe Bild)? Du hast doch sicherlich von dem Vorfall 1964 gehört? Sicher hast du das, er ging j
    Willkommen in Kilmire! Eine schöne Stadt, nicht war (siehe Bild)? Du hast doch sicherlich von dem Vorfall 1964 gehört? Sicher hast du das, er ging ja um die ganze Welt! Seit dem passiert so etwas immer in der Nacht. Diese schrecklichen Biester, bringen einen nach dem anderen um, weshalb, weiß keiner. Bei den Opfern fehlen, aber entweder Knochen oder Organe. Das ist aber jetzt Nebensache. Natürlich herrschen hier auch Regeln, die ich dir nun erklären werde.

    Regeln:
    -Wer eine Woche nicht on kommt, ohne eine Abmeldung, fliegt raus!
    -Regelmäßig on kommen!
    -Außerhalb des RPG's, erwarte ich einen freundlichen Umgang!
    -Sehr ausgeprägte gewaltsame Vorgänge oder ausgeprägte Se.uellen Vorgänge sind nicht gestattet!
    -Links, zu Bildern können geschickt werden, insofern es keine echte Personen (wie du und ich) sind!
    -Seit kreativ!
    -Keiner stellt sich in den Mittelgrund in der Story!
    -Beziehungen sind erlaubt, insofern sie nicht die Story verschlingt!
    -Kinder bekommen ist nicht erlaubt!
    -Schickt einfach euren Steckbrief und fragt nicht erst! Ich werde eh immer "Schick erst einmal deinen Steckbrief" antworten XD!
    -Man darf erst schreiben, wenn ich die Steckbriefe eingetragen habe oder das Okay dazu gebe, da ich schon darauf achte, was für Leute hier mitspielen. (Es soll sich niemand angegriffen fühlen, wenn ich jemanden nicht annehme.)
    - Keiner hat einen perfekten Charakter und/oder ein perfektes Aussehen! Jeder hat seine Ecken und Kanten, die ihn einzigartig machen. Also braucht ihr gar nicht mit 'wunderschönen; schneeweißen Zähne, weiche; glänzenden Haaren ...' kommen, da ich es dann, eh so abändere das es normal ist oder ich nehme denjenigen gar nicht erst an.
    -Denkt an ein Gleichgewicht! Es soll nicht nur Bestien geben oder nicht nur Menschen!

    Das wären die Regeln, ziemlich viele, nicht war? Aber ein ordentliches zusammenleben, kann bloß mit Regeln funktionieren.

    2
    Kommen wir zu meinen Charakter: Name: Adrian Daeon Bestien-Name: Joker Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: Wenn er welche umbringt, macht er es auf spie
    Kommen wir zu meinen Charakter:

    Name: Adrian Daeon
    Bestien-Name: Joker
    Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: Wenn er welche umbringt, macht er es auf spielerische Art und Weise. Er verstümmelt seine Opfer, bis zur fast Unerkennbarkeit und ritzt dann an einen kleinen Joker irgendwo an eine Körperstelle. (Sozusagen ist er ein Clown, dem man nicht gerne begegnen würde)
    Geburtstag: 13.11
    Alter: 22
    Geschlecht: M
    Charakter: Freundlich, hilfsbereit, höflich, ab und zu frech, lustig, schlau (macht aber auf dümmlich) und für jeden Mist zu haben, doch er kann auch ganz anders ;)!
    Bestien-Charakter: Brutal, sadistisch, lustig, frech und schadenfroh
    Aussehen: braune kurze Haare, grüne Augen, 1.85m groß, schlank (leicht angedeutetes Sixpack), rechtes Ohr gepierct und etwas blass
    Aussehen als Wesen: Siehe Bild| das schwarze um seinen Augen sind Augenringe| die Gasmaske ist keine Maske, sondern sein richtiges Gesicht (schwarze lange und scharfe Fingernägel)
    Klamotten: schwarzer Hoddie, dunkelgraue; verwaschene Jeans und schwarze Schuhe
    Bestien-Klamotten Siehe Bild (schwarze Hose, einige Silberne Ketten an den Handgelenken und schwarze Schuhe)
    Mag: Normal: Relativ viel, es gibt nur weniges was er nicht mag Bestie: Blut, Schreie, Angst in den Augen der Opfern sehen, Spiele und die Nacht
    Mag nicht: Normal: Relativ wenig Bestie: Grelles Licht
    Beruf: Barkeeper (Chef)
    Wohnort: Er lebt in einer Villa am Stadtrand
    Beziehung: Klar
    Vergangenheit: Fragt ihn, wenn ihr sie wissen wollt
    Wie kann man den Charakter, während er eine Bestie ist, normal machen: Entweder man steht ihm sehr Nahe und umarmt ihn, egal was er grade macht oder wird emotional, wenn man ihm nicht Nahe steht in die Augen schauen und warten ob was passiert
    Sonstiges: Er ist schneller und stärker als normale (durch einen Gen-Defekt),


    STECKBRIEFVORLAGE: Bestie

    Name: Vor- und Nachname!
    Bestien-Name: Wie die Polizei dich nennt!
    Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: Warum nennen sie dich so?
    Geburtstag:
    Alter: 15-30
    Geschlecht:
    Charakter: Mindestens 2 gute und schlechte! (Nicht "werdet ihr sehen / "findet es heraus")
    Bestien-Charakter: Wie verhaltet ihr euch als Bestie?
    Aussehen: Bild oder beschreiben! (Kein "Perfektes" Aussehen!)
    Aussehen als Wesen: Bild oder beschreiben (Man bleibt nicht wie normal!)
    Klamotten:
    Bestien-Klamotten: Falls sie sich ändern sollten
    Mag: Normal: Bestie:
    Mag nicht: Normal: Bestie:
    Beruf:
    Wohnort:
    Beziehung:
    Vergangenheit:
    Wie kann man den Charakter, während er eine Bestie ist, normal machen: Wie funktioniert es bei euch (Es MUSS gehen!)
    Sonstiges:

    STECKBRIEFVORLAGE: normaler Mensch
    Name: Vor- und Nachname!
    Geburtstag:
    Alter: 15-30
    Geschlecht:
    Charakter: Mindestens 2 gute und schlechte! (Nicht "werdet ihr sehen / "findet es heraus")
    Aussehen: Bild oder beschreiben! (Kein "Perfektes" Aussehen!)
    Klamotten:
    Mag:
    Mag nicht:
    Beruf:
    Wohnort:
    Beziehung:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    Das wäre es von mir! Man siehst sich!

    3
    Name: Ruby Winchester Bestien-Name: Akuma (=Dämon) Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: Sie malt ihren Opfern mit dem Blut dieser ein Pentagram auf die
    Name: Ruby Winchester
    Bestien-Name: Akuma (=Dämon)
    Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: Sie malt ihren Opfern mit dem Blut dieser ein Pentagram auf die Brust
    Geburtstag: 20.4
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: mutig, temperamentvoll, kühl, leicht arrogant
    Bestien-Charakter: frech, kalt, brutal, manchmal sogar fröhlich
    Aussehen: weiße, hüftlange Haare, eisblaue Augen, blass, schlank, 1,70m, hat an ihrem rechten Oberarm das Tattoo eines chinesischen Drachens
    Aussehen als Wesen: schwarze Augen mit weißer Iris und länglichen schwarzen Pupillen (so ähnlich wie die von Katzen), sie bekommt schwarze Federflügel
    Klamotten: Röhrenjeans, schwarzes Top oder schwarzer Hoodie, Nikes, silberne Kreuzkette
    Bestien-Klamotten: siehe Bild (schwarzes Kleid)
    Mag: Normal: Ruhe, zeichnen, die Natur (und vieles mehr XD)
    Bestie: Nacht, Kälte, Angst der Opfer, Blut, Waffen
    Mag nicht: Normal: Spinnen!, extreme Hitze, nervende Menschen
    Bestie: Hitze
    Beruf: noch keinen...
    Wohnort: sie wohnt in einer kleinen Wohnung relativ zentral
    Beziehung: klar gerne ^.^
    Vergangenheit: Sie redet nicht gerne darüber...
    Wie kann man den Charakter, während er eine Bestie ist, normal machen: Man muss entweder ihre Hand nehmen und ihr in die Augen sehen, oder man versucht ihr die silberne Kreuzkette abzunehmen
    Sonstiges: sie kann sehr gut mit Waffen (wie zum Beispiel mit Messern, Katanas, etc...) umgehen

    4
    Name: Karou Dochas Bestien-Name: Bloody-Smile Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: Warum nennen sie dich so? Wenn sie ihre Opfer gequält und getötet ha
    Name: Karou Dochas
    Bestien-Name: Bloody-Smile
    Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: Warum nennen sie dich so? Wenn sie ihre Opfer gequält und getötet hat, ritzt sie ihnen ein lächeln ins Gesicht
    Geburtstag: 10. November
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: veträumt, ruhig, manchmal etwas tollpatschig, etwas naiv, nett
    Bestien-Charakter: Brutal, rachsüchtig, kaltherzig, mord- und angriffslustig
    Aussehen: hellblonde Haare bis zu ihrer Hüfte, blaue Augen, blass, 1,64m groß, schlank, ein paar Narben auf Rücken und arme
    Aussehen als Wesen: bild
    Klamotten: ein schwarzes top, Jeans, schwarzes Motorrad Halstuch das sie dann meist über Mund und Nase gezogen hat, schürstiefel
    Bestien-Klamotten: bild
    Mag: Normal: zeichnen, sport, und viel mehr... Bestie: Opfer quälen, töten, blut, Dunkelheit, Angstschreie, die Nacht
    Mag nicht: Normal: Gewitter, Kälte, Nacht... Bestie: Helligkeit, Hitze, Sonne, zu schrille Geräusche
    Beruf: Kellnerin
    Wohnort: Sie lebt in einer großen Wohnung, nahe einem wald
    Beziehung: gerne, wer will^^
    Vergangenheit: Erinnert sich nicht mehr an alles...
    Wie kann man den Charakter, während er eine Bestie ist, normal machen: Ihr über den Kopf streicheln, ihre über den rücken streichen
    Sonstiges: /

    5
    Name: Light Fighter Bestien-Name: Leuchtendes L Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: hinterlässt an all seinen opfern ein Leuchtendes L, dieses L leucht
    Name: Light Fighter
    Bestien-Name: Leuchtendes L
    Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: hinterlässt an all seinen opfern ein Leuchtendes L, dieses L leuchtet in einer sehr auffälligen Art und weiße wo hingegen der Rest des Opfer verbrannt ist
    Geburtstag: 31.12.
    Alter: 22
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Nett, Fröhlich, gerissen, leicht hinterhältig
    Bestien-Charakter: satanistisch, masofistich (oder wie man das schreibt), rachsüchtig, brutal, feurig
    Aussehen: langes weißes Haar, 2,10 m groß, blind, Katzenartige kratzspuren über den Augen
    Aussehen als Wesen: siehe Bild (wenn es ok ist)
    Klamotten: weißes T-Shirt, Blaue Hose,
    Bestien-Klamotten: siehe Bild
    Mag: Normal: Kekse, Klebstoff Bestie: Feuer, Benzin, Leuchtfarbe, Geruch von verbrannte Fleisch, Deo, Flammenwerfer
    Mag nicht: Normal: Bestien, Bestie: kälte,
    Beruf: Kellnerin
    Wohnort: In einer ein Zimmer Wohnung in der Stadtmitte
    Beziehung: vllt.
    Vergangenheit: unbekannt
    Wie kann man den Charakter, während er eine Bestie ist, normal machen: es gibt viele Möglichkeiten die woll einfachste Variante ist sie mit Wasser zu überschütten
    Sonstiges: sie hat keine Ahnung von Waffen außer Flammenwerfern

    6
    Name: Kane McCarthy Bestien-Name: Storm Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: Naja.. Überall hinterlässt er ein undeutbares, grauenhaftes Chaos. Außerd
    Name: Kane McCarthy
    Bestien-Name: Storm
    Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: Naja.. Überall hinterlässt er ein undeutbares, grauenhaftes Chaos. Außerdem hinterlässt er immer mindestens einen Arm, in den er eine Gewitterwolke und einen Blitz einritzt.
    Geburtstag: 27.02
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: er ist oft einfach nur kalt und meist auch ziemlich genervt von jedem, jedoch kann er genauso gut freundlich und liebenswert sein, er reagiert je nach dem wie sich der andere verhält
    Bestien-Charakter: blutrünstig, ohne Erbarmen, grausam, still
    Aussehen: er hat rabenschwarzes Haar, wobei eine Seite abrasiert ist, dunkelblaue Augen und für einen Kerl sehr dichte Wimpern, er ist durchtrainiert und überdurchschnittlich groß, viele Tattoos, die er jedoch niemanden zeigt, er hat einige Piercings, wirkt manchmal leicht blass, schminkt seine Augen etwas, was jedoch kein bisschen abstoßend wirkt
    Aussehen als Wesen: seine Augen nehmen ein tiefes rot an und seine Zähne werden zu denen eines Raubtiers, die Flügel auf seinem Rücken (eig. Tattoo) werden zu purer, verschlingender Realität
    Klamotten: meist ganz in schwarz, schwarzes Shirt, schwarze, locker sitzende Jeans, schwarze Stiefel und je nach dem auch eine schwarze Lederjacke
    Bestien-Klamotten: hat dann meist noch einen schwarzen Hut auf
    Mag: Normal: seine Ruhe, allein arbeiten und sein, seine Band, Bestie: viel Blut, die Angst der Opfer zu riechen, Gassen
    Mag nicht: Normal: nervende Menschen, Drama, Bestie: Langeweile beim töten
    Beruf: Alsoo.. Kommt jz zwar blöd... Aber Polizist
    Wohnort: kleine, aber dafür modern eingerichtete Wohnung am Stadtrand, wohnt mit seiner Schwester dort
    Beziehung: ----
    Vergangenheit: Er redet beinahe nie darüber. Er hatte zumindest nie ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern.
    Wie kann man den Charakter, während er eine Bestie ist, normal machen: man muss ihm ganz einfach Gründe bieten, die jeweiligen Menschen nicht zu töten (was jedoch schwerer ist, als es klingt), wenn man ihn an seine Schwester erinnert
    Sonstiges: ihm machen, wenn er die Bestie ist, Messerstiche usw. fast gar nichts aus, merkt sie erst als Mensch wieder

    7
    Zweiter Chara von Kane Name: Hope Fry Geburtstag: 12.01 Alter: 22 Geschlecht: weiblich Charakter: freundlich, offenherzig, in letzter Zeit ziemlich be
    Zweiter Chara von Kane

    Name: Hope Fry
    Geburtstag: 12.01
    Alter: 22
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: freundlich, offenherzig, in letzter Zeit ziemlich betrübt, sehr direkt, unvorsichtig
    Aussehen: dunkelbraune, leicht gewellte, manchmal wirre Haare, die ihr bis zur Mitte des Rückens reichen, hellblaue, traurig wirkende Augen, lange Wimpern, eher etwas klein und zierlich, als könne sie jedes falsche Wort zerbrechen lassen, trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen, leicht gebräunte Haut
    Klamotten: meist eine dunkelrote Bluse, dunkelgraue, eng anliegende Jeans, hellbraune Stiefel, eine goldene Uhr und kleine goldene Ohrstecker
    Mag: ruhige Plätze, Sterne, Dachterassen
    Mag nicht: Lärm, neu gemeldete Morde
    Beruf: Kellnerin in einer Bar
    Wohnort: winzig wirkende Wohnung am Stadtrand, die ärmlich eingerichtet ist
    Beziehung: --
    Vergangenheit: hm.. redet eher ungern darüber
    Sonstiges: ihre Mutter ist vor einiger Zeit gestorben, ist seitdem kaum noch fröhlich und ihr Lächeln ist meist ein eingeübtes, freudloses Lächeln

    8
    Name: Naomi Lewis wird aber einfach nur Nao genannt Geburtstag: 7.10 Alter: 15 Geschlecht: weiblich Charakter: dickköpfige, direkte, aber auch schmer
    Name: Naomi Lewis wird aber einfach nur Nao genannt
    Geburtstag: 7.10
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: dickköpfige, direkte, aber auch schmerzhaft ehrliche Person, die nicht zögert das zu sagen, was sie denkt, auch wenn es die Gefühle anderer verletzt, sie hat einen sarkastischen Humor, wird schnell gereizt und mürrisch, einzelgängerisch, gelassen, eigen sinnig, rebellisch, verhönend, selbstbewusst, albert auch gerne mal rum, am Anfang kühl und etwas
    Aussehen: siehe Bild,1,60m, sehr zierlich und dünn aber auch sportlich
    Klamotten: Schwarze Jacke mit Kapuze die ihr etwas zu groß ist und die Ärmel zu lang, darunter ein blaues T-Shirt, graue an ein paar Stellen zerrissene Jeans, schon etwas abgetretene Knöchel hohe braune Sneaker, schwarze und rote Lederarmbänder an der linken Hand, angehe der rechten eine Amrbanduhr
    Mag: Technik, Ruhe, Abenteuer, Süßes, Musik, Fotog rafie
    Mag nicht: Niedergemacht oder unterschätzt zu werden, nervige Leute
    Beruf: arbeitet als Aushilfe in einer Bar, beschäftigt sich aber eigentlich mit Filme machen, Fotografieren und andere Computer-Arbeiten außerdem beschäftigt sie sich mit Journalismus
    Wohnort: eine kleine, moderne Wohnung am Stadtrand
    Beziehung: vielleicht...
    Vergangenheit: Sie ist ein Waisenkind.Musste kurzeitig auch auf der Straße leben aber mit der Hilfe von ihrem älteren Bruder kam sie auf die Beine.Hat ihren Bruder seit 1-Jahr nicht gesehen.Gibt sich manchmal für älter aus als sie ist.
    Sonstiges: Sehr erfinderisch und geschickt.Manchmal zu neugierig und bringt sich so oft in Gefahr.Trägt fast immer eine Videokamera/Handycam mit sich.

    9
    Name: Luana Fireheart Bestien-Name: Dragonclaw Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: ihre Opfer haben immer im Gesicht drei Kratzer von Drachenklauen nebe
    Name: Luana Fireheart
    Bestien-Name: Dragonclaw
    Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: ihre Opfer haben immer im Gesicht drei Kratzer von Drachenklauen nebeneinander
    Geburtstag: 12.6
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: verträumt, ruhig, flexibel, etwas schüchtern bei Fremden, wenn man sie besser kennenlernt, ist sie offen und freundlich, sobald sie anfängt Musik zu machen, vergisst sie alles um sich herum
    Bestien-Charakter: hartnäckig, hitzköpfig, wild, stürmisch
    Aussehen: rückenlange schwarze Haare mit einer violetten Strähne, smaragdgrüne Augen, auf dem Rücken zwei lange Narben
    Aussehen als Wesen: ihre Haare werden komplett violett, ihr wachsen aus den Narben am Rücken schwarze Drachenflügel mit dunkelvioletter Membran, ihre Augen werden lila mit einer schlitzförmigen Pupille(wie bei einem Drachen), ihre Fingernägel werden zu langen Drachenkrallen
    Klamotten: schwarze Jeans, violettes T-Shirt, meist eine schwarze Lederjacke, schwarz-lilane Sneakers
    Bestien-Klamotten: wie auf dem Bild (schwarzes Kleid, dunkelviolette Armstulpen, hat an einem Stoffgürtel ein Blashorn befestigt)
    Mag: Normal: Gitarre spielen, singen(kurz: Musik), tanzen
    Bestie: Narben, die Nacht
    Mag nicht: Normal: Langeweile, Zicken
    Bestie: Licht
    Beruf: eigentlich in einer Bar als Barkeeperin in Ausbildung, verdient nebenbei ihr Geld als Straßenmusikerin
    Wohnort: kleine, aber feine Wohnung in der Nähe von einem Park
    Beziehung: gern…
    Vergangenheit: redet nicht darüber…
    Wie kann man den Charakter, während er eine Bestie ist, normal machen: man versucht ihr das Blashorn abzunehmen und reinzublasen(aber so das auch Töne rauskommen)
    Sonstiges: /

    10
    Name: Blue Freez
    Bestien-Name: Smally
    Wie kam es zu dem Bestien-Namen?:
    Die Wunden, die sie hinterlässt, sind immer klein und schmal
    Geburtstag: 14.09.
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Charakter: intelligent, meist sehr ruhig, aber sie kommt überhaupt nicht mit ihrem Bestienteil klar, deshalb ist sie meist verstört und traurig, hat ein stark ausgeprägtes Moralgefühl
    Bestien-Charakter: rücksichtslos, aufbrausend, frech, hinterhältig, strategisch
    Aussehen: dunkle braune Locken, helle Hautfarbe, dunkelblaue Augen, zu klein für ihr Alter, ihr rechter oberer Eckzahn fehlt, wirkt jünger als sie ist, hat oft ziemlich viele blaue Flecken, die sie aber gut versteckt
    Aussehen als Wesen: schwarze Augen, weiße Haut, lange glatte schwarze Haare, wirkt jung und uralt zugleich, Blutreste unter den Fingernägeln, ihre Haut ist mit schwarzen Kohle-Runen übersät, die, wenn sie vom Regen abgewaschen werden, viele Narben freigeben
    Klamotten: weiße Bluse mit schwarzen Sternen, schwarzer Rock, schwarze
    Bestien-Klamotten: bodenlange, zerrissene, schwarze Kutte
    Mag:
    Normal: allein sein, schreiben, Freunde
    Bestie: Blut, mit Organen oder Knochen spielen
    Mag nicht:
    Normal: ihren Vater, ihren Bestienteil, alle die sie ausfragen oder zu viel wissen wollen, Wasser
    Bestie: ihren normalen Teil, Regen, Wasser
    Beruf: muss bei ihrem Vater im Elektroladen aushelfen
    Wohnort: bei ihrem Vater, ein kleines Haus ein bisschen außerhalb der Stadt
    Beziehung: nö
    Vergangenheit: als sie 2 war, haben sich ihre Eltern getrennt, ihre Mutter bekam aber nur das Sorgerecht für ihren heute 20-jährigen Bruder und ist mit ihm ausgewandert, sie hat sie dann nie wieder gesehen, ihr Vater hat sie immer diskriminiert und wie einen Unter-Mensch behandelt
    Wie kann man den Charakter, während er eine Bestie ist, normal machen: an ihr Noralgefühl appellieren, ihr große Angst machen(Wasser, Vater) oder sie zwingen über etwas normales nachzudenken
    Sonstiges: kann nicht schwimmen, hat ziemlich viele Fehlstunden aber die Schule interessiert es nicht

    11
    Mein zweiter Chara: D Name: Cleo Aequaliter-Nubila Geburtstag: 12.6 Alter: 19 Geschlecht: W Charakter: tollpatschig, schüchtern, freundlich, hilfsber
    Mein zweiter Chara: D

    Name: Cleo Aequaliter-Nubila
    Geburtstag: 12.6
    Alter: 19
    Geschlecht: W
    Charakter: tollpatschig, schüchtern, freundlich, hilfsbereit, süß - Es gibt auch Momente wo sie ein total anderer Mensch ist - verführerisch, machthaberisch, hemmungslos etc.
    Aussehen: Bild
    Klamotten: Bild
    Mag: Musik, Regen, Ruhe und Rosen
    Mag nicht: Laute Leute
    Beruf: Desingerin
    Wohnort: Lebt in einer modern eingerichteten Wohnung in der Stadtmitte
    Beziehung: Klar
    Vergangenheit: Da die Aequaliter-Nubila sehr reich ist, ist sie demnach auf ein Internat für reiche gegangen, sonst war alles normal
    Sonstiges: hat große Angst vor Bestien (außer sie hat den Charakterwechsel)

article
1482079344
Inside a Beast (RPG)
Inside a Beast (RPG)
Kilmire - 1964. Ein schreckliches Ereignis, hat sich zu später Stunde zugetragen. Ein junges Paar liegt Blut überströmt, auf offener Straße. Die Gesichter, der Opfer konnte man kaum erkennen. Wer hatte sie umgebracht? Diese Frage stellte ich mir. Nac...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482079344/Inside-a-Beast
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482079344_1.jpg
2016-12-18
40J0
Horror, Krimi

Kommentare (399)

autorenew

Chrystal (23771)
vor 326 Tagen
(Atra Esterní ono thelduin, Mor’ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda. Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr. (Möge das Glück euch hold sein, möget ihr Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über euch wachen. Mögen Glück und Zufriedenheit euch folgen und möge das Unheil euren Weg meiden.))
Ruby (65071)
vor 329 Tagen
(Hiiiiii Leute, ich kann ab heute leider für 10 Tage nicht online kommen, wünsche euch allen einen guten Rutsch und bis in 10 Tagen ;)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 330 Tagen
(hallo^-^is wer da?)
Naomi (78917)
vor 330 Tagen
(Du darfst bestimmt mitmachen! ^^ Leider ist der Ersteller in Moment nicht on.)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupin)
vor 330 Tagen
Name: Diana Memoria
Bestien-Name: screaming devil
Wie kam es zu dem Bestien-Namen?: Sie reißt ihren Opfern lebendig das Herz heraus, dabei schreit sie richtig Psycho*-* Nachdem das Opfer tot ist, nalt sie mit dem Blut einen Teufel auf den boden, und nimmt das Herz immer mit^^
Geburtstag: 3.9
Alter: 20
Geschlecht: Weiblch:D
Charakter: Kalt, verschlossen, irgendwie zerbrchlich, zeigt aber auch gerne mal ihre positive seite^^
Bestien-Charakter: 100% Psycho*-*, brutal, verhält sich so, als wäre sie gar nicht richtig hier aus der Erde..
Aussehen: Weiße Haare die, leicht wellig, bis zu den Oberschenkeln reichen, die Spitzen sind sogar leicht schwarz. Einzelne Strähnen hängen ihr immer mitten im Gesicht; Sie hat loderne Augen die von dunklen Wimpern umrahmt werden, ihr linkes Auge ist Todrot, ihr rechtes Eisblau; Sie hat helle, und spröde Lippen; Allgemein hat sie einen sehr hellen Alabasterteint;
Aussehen als Wesen: Siehe das Bild^^
Klamotten: Ein weinrotes Trägertop; darüber eine schwarze Lederjacke mit einer Stoffkapuze, die sie auch immer auf hat, dazu kurze Shorts in schwarz, und Overkneestiefel, ebenfalls in schwarz. Sie trägt dazu noch ein dickes Tuch um die Schultern, den Hals und der Nase; außerdem Fingerlose Handschuhe in Leder;
Das letzte: Noch eine schwarze, dicke Tasche in der sie so einiges nützliches Zeugs drin hat xD
Bestien-Klamotten: Sieht man auf dem Bild^-^
Mag:
Normal: Weiße/schwarze Rosen, die nacht, den Mond und die Sterne Bestie: Den Duft nach Tod und Verwesung, den Geschmack von Blut, Dunkelheit
Mag nicht:
Normal: Lärm, Menschenmengen etc.
Bestie: Heiliges zeugs, Kirchen, Feuer
Beruf: Psychiaterin
Wohnort: Ein kleines, aber gemütliches Häuschen am Rande der Stadt^^
Beziehung: Joar xD
Vergangenheit: Darüber redet sie so gar nicht..
Wie kann man den Charakter, während er eine Bestie ist, normal machen: Das passiert automatisch, sobald sie heiligen Boden betritt, oder jmd ein Kreuz vor sie hält
Sonstiges: Hat überall am Körper satanszeichen etc. eingebrannt

Link: https://www.rpnation.com/applications/co re/interface/imageproxy/imageproxy.php?i mg=https://www.rpnation.com/uploads%2Fmo nthly_2015_06%2FJk.jpg.a181bd0290d8bead3 029b9492477c8c9.jpg&key=b924b6b001dbdf46 468e8cba78fb38ea2f0576103b6d06d7960dce37 87b6013a
Ruby ( von: MiyuJigoku)
vor 330 Tagen
(Ich wäre jetzt auch wieder da ;)
Chrystal (23771)
vor 330 Tagen
(wieder da...)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 330 Tagen
(Ich wäre jetzt da)
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 331 Tagen
( ist jetzt noch wer da? 0.0)
Alan&Co ( von: Alan&Co)
vor 331 Tagen
Naja..Ich bin jz wohl einfach weg. )
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 331 Tagen
Karou:*beobachtet einen menschen der es gewagt hat aus dem Haus zu gehen*
Naomi (92062)
vor 331 Tagen
*trete ein paar kleine Steine weg,behalte unauffällig die Bestien in der Nähe im Auge*
Naomi (92062)
vor 331 Tagen
*ziehe mir die Kapuze weiter vor's Gesicht,überlege*

Jonathan:*mein Gesicht ist unter der Maske zur Hälfte versteckt,springe auf ein Dach zum anderen,sehe von oben Karou erkenne sie aber nicht da sie auch jetzt eine Bestie ist*
Alan&Co ( von: Alan&Co)
vor 331 Tagen
Kane- //Zusammen reißen..//*sieht sich suchend um*
Neyla - *hat mittlerweile kaum noch eine Ahnung wo sie ist, da sie einfach zu sauer war*
Hope - *summt mit der Musik *
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 331 Tagen
( können sich irgendwann mal Bestie und Bestie treffen? Mich interessiert was dann passiertXD)
Naomi (92062)
vor 331 Tagen
*gehe weiter,sehe etwas weiter weg den Schatten von Karou,gehe dann aber unauffällig weiter und bemerke Kane in der Nähe,mache mir aber nichts draus*

Jonathan:*verwandel mich schließlich*
DunklerEngel ( von: DunklerEngel)
vor 331 Tagen
( ich habe wirklich keine Entscheidung. 0)
Chrystal (23771)
vor 331 Tagen
(und ich muss wieder off.. xD bis später..)
Alan&Co ( von: Alan&Co)
vor 331 Tagen
Hmh..Hat jetzt jemand 'ne Entscheidung...? •~• Wenn nich hau ich wieder ab xd)
Chrystal (23771)
vor 331 Tagen
Luana: *geht durch die Straßen, summt "Wenn sie tanzt" um die Bestie in ihr zu unterdrücken*