Springe zu den Kommentaren

Dragon City RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Iyune und Sandi - Aktualisiert am: 2016-12-26 - Entwickelt am: - 802 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wir lebten eigentlich friedlich in der Dragon City Welt doch eines Tages passierte etwas schreckliches! seht selbst! ich hoffe mit eurer Hilfe werden wir die Welt retten können!

    1
    ((big)) ((unli)) Was vorher geschah: ((eunli)) ((ebig)) Nach dem großen Drachen-Krieg war die Welt von Dragon City endlich wieder voller Glück und F
    Was vorher geschah:

    Nach dem großen Drachen-Krieg war die Welt von Dragon City endlich wieder voller Glück und Freude. Viele Städte wurden aufgebaut und verbessert. Alle waren wieder glücklich. Alles war voller Frieden. Selbst der Drachen-Rat löste sich auf, da sie kaum mehr nötig waren. Alle freuten sich darüber....außer einer. Er war der Meinung, dass die alte Welt viel besser war. Er beschloss, eine Gruppe von ausgesetzten oder verbannten Drachen zu gründen die gegen die neue Restauration kämpften. Er bekam zum Pech aller, sehr viele Anhänger, da er ein sehr guter Redner war und viele für sich und seine Gruppe gewinnen konnte. Er verbreitete wo er nur konnte Schrecken und Angst. Man munkelte, dass sie gegen die Guten sogar die Oberhand gewinnen würden. Die ganze Dragon City Welt verfiel dem Chaos und der Panik. Der Rat wurde wieder gegründet, doch die meisten der alten Ratsmitglieder lehnten ab sich dem Rat wieder anzuschließen, da sie sich schon aufgegeben hatten. Die neuen Mitglieder waren alle noch unerfahren und wussten nicht wie man mit so einer Situation am besten umgehen musste. Die Drachen hatten sich bereits aufgegeben, als plötzlich eine verhüllte alte Drächin eines eisigen Winters etwas prophezeite. Die Welt würde untergehen meinte sie, doch 5 junge Drachen haben die Macht diese Katastrophe abzuwenden. Leider wusste niemand wer diese 5 Drachen waren. Vielleicht bist du ja einer der Drachen, die die Welt retten werden?

    2
    Und hier sind die super beliebten ((big)) ((bold)) Regeln: ((ebold)) ((ebig)) ich denke ihr wisst wie man sich verhält darum werden wir nur wenige au
    Und hier sind die super beliebten Regeln:

    ich denke ihr wisst wie man sich verhält darum werden wir nur wenige aufzählen:

    1. von jeder Drachenart nur eine einzige

    2. keine zu OP Drachen

    3. wir haben uns etwas dazugedacht, also möchten wir bitte kein:" aber so war das doch gar nicht.... so oder so war das doch"

    3
    Damit ihr euch anmelden könnt, hier erstmal die Steckbriefvorlage zum kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Drachenart:
    Charakter:
    Rang:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Verliebt in:
    Sonstiges:
    Name des Teams:
    Team mit:
    Typ:

    4
    Und hier sind dann auch schon unsere Steckis^^:

    von Sandi:

    Name: Buru
    Geschlecht: Männlich
    Drachenart: Blizzard-Drache
    Charakter: verschlossen, höflich, still, zurückgezogen, freundlich, genervt, sarkastisch, hat aber eine liebevolle Seite die er nur selten zeigt
    Stufe: die 3. Stufe
    Stärken: kämpfen, sachlich bleiben
    Schwächen: jemanden vertrauen
    Hobbys: trainieren, neues erkunden
    Verliebt in: noch keinen
    Sonstiges: /
    Name des Teams: Team Light
    Im Team mit: noch keinen^^
    Typ: Meer, Flammen
    von Iyune:

    Name: Lightning
    Geschlecht: M
    Drachenart: Elektro-Drache
    Charakter: hitzig, wild, aufgedreht, übertreibt oft, laut, verrückt
    Stufe: 2 Stufe
    Stärken: kämpfen, andere nerven
    Schwächen: ruhig bleiben, leise sein
    Hobbys: kämpfen, Abenteuer
    Verliebt in: keinen
    Sonstiges: /
    Name des Teams: Team Thunder
    Im Team mit: noch keinem^^ will aber nur welche mit dem Typ Blitz^^
    Typ: Blitz

    5
    Jetzt kommt die Hirachie ^^:

    Blitz-Drache: vergeben!

    Blizzard-Drache: vergeben!

    hoher Kometen Drache: vergeben!

    6
    eine Prophezeihung kommt noch!

    7
    Gefühle der Drachen:

    (name) + (name): zusammen

    (name) * (name): Geschwister

    (name) ^ (name): Team

    8
    wer spielt wen?:

    Sanddornblüte: Buru

    iyune: Lightning

    Nightflame: Skye

    9
    kommt noch:3

    10
    kommt auch noch:3

    11

    Name: Skye
    Geschlecht: Weiblich
    Drachenart: hoher Kometen Drache
    Stufe: 3
    Charakter: misstrauisch, kühl, mutig, Einzelgängerisch, Clever, aggressiv, abenteuerlustig, draufgängerisch, wild,...
    Stärken: kämpfen, austrixen
    Schwächen: im Team Arbeiten, vertrauen fassen
    Hobbys: kämpfen, Abenteuer
    Verliebt in: niemanden
    Sonstiges: /
    Name des Teams: Shadow
    Team mit: noch niemanden
    Typ: Wirbel, Licht, Eis, Feuer

article
1482076517
Dragon City RPG
Dragon City RPG
Wir lebten eigentlich friedlich in der Dragon City Welt doch eines Tages passierte etwas schreckliches! seht selbst! ich hoffe mit eurer Hilfe werden wir die Welt retten können!
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482076517/Dragon-City-RPG
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1482076517_1.png
2016-12-18
70B0
Fantasy

Kommentare (16)

autorenew

Seefeder+Donner ( von: Seefeder+Donner)
vor 260 Tagen
Name: Nightmoon
Geschlecht: weiblich
Drachenart: Nachtdrache (heißt der so? Ich hab's vergessen weil ich das Spiel ewig nicht mehr gespielt hab)
Charakter: freundlich, verräumt, und mutig
Rang: 3?
Stärken: im Team arbeiten,kämpfen
Schwächen: jemanden altzeprtieren der neu ist
Hobbys: fliegen
Verliebt in: noch keinen
Sonstiges: sie hat ihre Gamilie in einem Brand verloren

Name des Teams: shadow
Team mit: Skye
Typ:wie?
Aline (19621)
vor 323 Tagen
Ich hoffe meine fantasy wird wahr ich liebe meinr fantasy soooooo sehr ! I i LOVE rène
Nightflame ( von: Nightflame)
vor 324 Tagen
Skye: *knurrt* du triffst es ganz gut, das Leben ist....Ach egal *streckt sich und breitet die Flügel aus, suche mir dann einen Platz zum alleine sein *
Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 328 Tagen
Buru:*fauche* Faul rumsitzen und der Welt den Rücken zu kehren?!
Nightflame ( von: Nightflame)
vor 329 Tagen
Skye: *knurrt * siehst du doch...
iyune (68427)
vor 329 Tagen
Buru: was machst du hier so? *tonlos*
Nightflame ( von: Nightflame)
vor 330 Tagen
Skye: * schaue zu Buru * ganz gut *murrt*
iyune (77809)
vor 330 Tagen
Lightning: *fliegt über die Inseln, sieht Skye, fliegt zu ihr*
Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 330 Tagen
Buru:*fliege herum als ich Skye sehe, fliege zu ihr* Hallo, wie gehts?
Nightflame ( von: Nightflame)
vor 330 Tagen
Skye: * langweilt sich *
Sandi (56389)
vor 331 Tagen
(ich habe leider kein Bild gefunden^^")
sandi (56389)
vor 331 Tagen
(Ja okay ^^der Stecki ist in Ordnung^^ du darfst rpg^^)

Buru: *fliege über Dragon City*
Nightflame ( von: Nightflame)
vor 331 Tagen
( oki, dann hier mein Stecki

Name: Skye
Geschlecht: Weiblich
Drachenart: hoher Kometen Drache
Stufe: 3
Charakter: misstrauisch, kühl, mutig, Einzelgängerisch, Clever, aggressiv, abenteuerlustig, draufgängerisch, wild,...
Stärken: kämpfen, austrixen
Schwächen: im Team Arbeiten, vertrauen fassen
Hobbys: kämpfen, Abenteuer
Verliebt in: niemanden
Sonstiges: /
Name des Teams: Shadow
Team mit: noch niemanden
Typ: Wirbel, Licht, Eis, Feuer

So ich hoffe der Stecki ist in Ordnung )
Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 331 Tagen
(Nein, natürlich nicht^^ du darfst dir gerne ein eigenes Team ausdenken^^)
Nightflame ( von: Nightflame)
vor 332 Tagen
( Hi ^^ ich würde gern mit machen hätte nur eine Frage: kann man sich "Name des Teams" einfach einen Namen "aussuchen" (z.b. Shadow) oder soll man in eine der beiden vorgegebenen Teams ? )
iyune (30474)
vor 332 Tagen
(ihr könnt gerne ein Stecki schicken, wir freuen uns über jeden^^)