Stehen Boys auf mich?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Moonlightbae - Entwickelt am: - 25.658 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.18 von 5.0 - 17 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hier kannst du testen, ob ein Junge wirklich auf dich steht oder nicht.

  • 1/10
    Wie siehst du aus?
    Wie siehst du aus?
article
1481999304
Stehen Boys auf mich?
Stehen Boys auf mich?
Hier kannst du testen, ob ein Junge wirklich auf dich steht oder nicht.
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481999304/Stehen-Boys-auf-mich
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481999304_1.jpg
2016-12-17
10I0
Wie wirke ich auf Männer?

Kommentare (9)

autorenew

lexy (39190)
vor 40 Tagen
Das ist sooooo oberflächlich ....Leute merkt euch das dicke nur billige Klamotten tragen**
Hanekawa ( von: Hanekawa)
vor 93 Tagen
Wenn Schnauze oder halt dein Maul zur Auswahl steht, klick ich's auch an. Das ist einfach mein way of life. ;)
Valeria (10465)
vor 163 Tagen
Bin ich die einzige in meinem Alter die nicht verliebt ist
Alle haben einen Schwarm
Oder liegts daran dass man nie auf jungs achtet
Hm
joai (05215)
vor 187 Tagen
Leute kommt das ist nur ein Test und wenn man ihn macht...selber schuld ich bin jedenfalls glücklich mit meinem aussehen (blond,schlank,groß,blaue Augen) ich weiß ich weiß ihr meint ich könnte schreiben was ich will aber dies hier stimmt und es muss euch ja nich jucken also peace joai is draußen...
Ruby (10271)
vor 188 Tagen
@ clousd
Meine Güte! Ich sehe es auch Wie Franzi/Susi. Solche Tests sind oberflächlich und einfach, sehr verletzend. Mir geht es jetzt nicht sooo nah, Aber es gibt mit Sicherheit Leute, die so etwas sehr verunsichert, und nur weil die Kommentare sehr ironisch waren ist sie feige, oder spricht mit der Ausdrucksweise eines Kleinkindes? Entschuldige, wenn Ich dich aus deiner Traumwelt raushole, aber Ironie, lernen Kinder nicht im Alter eines Kleinkindes (2-5Jahre). Also ich bitte Dich, wenn dir unsere Meinung nicht passt, halt dir die Augen zu. Man kann nur sich selbst ändern, und niemanden sonst. Falls du nochmal vorbeikommen solltest, und das hier siehst, kannst du mich gerne als Kleinkund, Mobber, oder feige betiteln. Es macht mir persönlich nämlich, anders als dir scheinbar, [BEEP]es Gelaber von irgendwelchen Fremden überhaupt nichts aus.

Mit dieser Einstellung, die du gegenüber Menschen mit anderen Meinungen hast, bleibt mir nur noch über, dir viel Glück zu wünschen.
Hoppala. (09869)
vor 189 Tagen
Gott im Himmel, danke! Ich habe eine Person unter einer Art Schönheitstest gefunden, die die deutsche Rechtschreibung gut beherrscht. Es ist ein Traum :D

Aber mal Spaß beiseite. Ich stimme clousd zu, dass das von Susi ziemlich mies und unnötig ist. Jedoch schließe ich mich ihrer Meinung an. Nur, weil man nicht blond ist, soll man nicht attraktiv sein? Oder nur, wer diesen Test gut findet, hat diese eine spezielle Anziehungskraft? (Es haben sich zwei von zehn Fragen darauf bezogen, diese Art von Fragen sind unnötig und verfälschen das Ergebnis.)
Joa, das war's denn auch. Liebe Grüße und so.

Wieso zur Höhle hinterlasse ich einen Kommentar unter einem Schönheitstest...das ist doch eigentlich überhaupt nicht mein Gebiet...
clousd (43174)
vor 189 Tagen
@Franzi/Susi

1. Dir ist schon klar, dass du das auch in einem Kommentar hättest schreiben können? Deine Nummer hinter dem Namen ist gleich also hat das auch eine Person geschrieben.
2. Jeder kann seine eigene Meinung haben, sollte aber den Respekt gegenüber anderen bestzen sie in freundlicher Weise auszudrüken. Es gibt so genannte Argumente und Umgangsformen. Wenn du etwas nicht magst, sag es ordentlich und nicht in der Ausdrucksweise eines Kleinkindes, hier hat jemand Zeit und Mühe rein gesteckt, also mach es erstmal besser!
3. Mach lieber Vorschläge, woran der/die Verfasser/in arbeiten kann, denn das zeigt du hast dir Gedanken gemacht und willst ihr/ihm helfen.

4. und wichtigstens: Wer solche Kommentare schreibt hat hier nichts zu suchen. Mobben ist fies und im Internet nur noch feige! Gewöhne dir Manieren an oder hör auf solche Kommentare zu schreiben!
Danke
Susi (07757)
vor 191 Tagen
Wow...so einen tollen Test habe ich ja noch nie gemacht.
Es war überhaupt nicht oberflächlich oder diskrimienierend, super Leistung! Ich glaube du hast das Zeug, um echt was bei wem zu bewirken. Danke für dieses tolle Quiz.
Franzi (07757)
vor 191 Tagen
Das hat mein ganzes Leben verändert. Ich weiß nun, dass ich niemals eine Chance bei Jungs haben werde. Ich werde lesbisch. Vielen Dank für diesen Test und dass du meine Augen geöffnet hast.
In Liebe, deine Franzi