Springe zu den Kommentaren

Hass oder Liebe?-Hogwarts #4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 582 Wörter - Erstellt von: Fireheart03 - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 4.058 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

Nun stand ich da. Für immer gehasst. Mit zitternden Knie stand ich zwischen den beiden, meinen Zauberstab erhoben...

    1
    ,, Nun Whisper, das ist deine Chance. Töte ihn!“, fauchte Voldemort und zeigte mit seinem Zauberstab auf Draco, der wie geschockt, das stand.,, Es
    ,, Nun Whisper, das ist deine Chance. Töte ihn!“, fauchte Voldemort und zeigte mit seinem Zauberstab auf Draco, der wie geschockt, das stand.,, Es wäre mir eine Ehre“, lächelte ich, stolzierte auf Malfoy zu, hob den Zauberstab und murmelte einen Zauberspruch, den ich noch nie zuvor gehört hatte. Ein flößend weißer Blitz zuckte aus der Spitze meines Zauberstabes, hüllte Draco ein und warf ihn zu Boden.,, Töte ihn!“, kreischte Voldemort und ich lief auf Malfoy zu, der in einem Gebüsch gelandet war und schwer stöhnte. Ein weiterer Zauberspruch quoll über meine Lippen und diesmal traf mein Strahl Malfoy mitten in der Brust. Er schrie vor Schmerz, ich ließ aber nicht locker. Als er schließlich reglos vor meinen Füßen lag, blies ich die Spitze meines Zauberstabes an, um den restlichen Rauch, der von der Spitze ausging, wegzublasen.,, Du bist es wirklich“, wisperte Voldemort mit einer hohlen, hohen Stimme, die einen erschaudern ließ.,, Du bist die Tochter Voldemorts.“ Ich nahm es nun mal nicht wörtlich, sondern blickte triumphierend auf Malfoy hinab. Es machte mir auf einmal gar nichts aus, einen Schüler zu töten.,, Und dich stört es wirklich nicht, dass Hagrid mein Vater ist?“, fragte ich vorsichtig.,, Wieso sollte es mich stören? Alleine durch mich, hatte ich Hagrid früher aus der Schule verbannt. Aber jetzt müsste ich wirklich los. Neue Kraft schöpfen... Ich lege Peter in deine Hände, bring ihn in 24 Stunden wieder hierher. Oder du wirst sterben...“ Damit wickelte sich wieder ein schwarzer Nebel um ihn und er verschmolz mit der Finsternis des Waldes. Ich fühlte mich merkwürdig hohl. Ich hätte nie gedacht, dass Voldemort mich verstehen würde. Ich ließ mich neben Malfoy's Leiche nieder und blickte hoch zu den Wipfeln der Bäume. Moment mal! Draco's Brust hob und senkte sich schwach. Ich erhob den Zauberstab, doch etwas hielt mich zurück. Ich fühlte mich schwach, einfach krank.,, Draco!“, flüsterte ich und rüttelte an seiner Schulter. Irgendwie trieb mich die Tatsache zu Tränen, dass ich auf Voldemort gehört hatte. Er hatte ein ungeheures Talent, Leute zu überzeugen. Auch wenn sie Schlammblüten sind. Ich glaubte, Draco sich bewegen zu sehen und wandte ihm meinen Blick zu.,, Tut mir leid! Tut mir leid! Ich wollte dich nie töten! Ehrlich... Draco, ich-“, plapperte ich kummervoll los.,, Leid? Dir tut es leid, dass du mich umbringen wolltest? So hast du aber nicht gerade ausgesehen!“, fauchte Draco heiser.,, Ich weiß nicht, was mit mir los war!“, bettelte ich ihn an.,, Bitte sag Dumbledore nichts! Bitte!“,, Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ich dich damit durchkommen lasse! Jetzt bist du fällig, wertloses, kleines Schlammblut!“, fauchte er und hievte sich stöhnend auf. Panik schnürte mir meinen Hals zu. Ich würde von der Schule verwiesen werden. Es war vorbei. Er würde mich verraten...

article
1481995369
Hass oder Liebe?-Hogwarts #4
Hass oder Liebe?-Hogwarts #4
Nun stand ich da. Für immer gehasst. Mit zitternden Knie stand ich zwischen den beiden, meinen Zauberstab erhoben...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481995369/Hass-oder-Liebe-Hogwarts-4
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481995369_1.jpg
2016-12-17
402D
Harry Potter

Kommentare (17)

autorenew

Tante Marianne ( von: HanniLollypoppy)
vor 191 Tagen
Wenn Goyle im fünften Jahr ist, dann ist Krätze/Pettigrew gar nicht mehr in Hogwarts
DaDa Star ( von: DaDa Star)
vor 192 Tagen
Jaaaaaa,Bitte schreib weter.
Nutellaschnute ( von: Nutellaschnute)
vor 192 Tagen
Yaa! BITTÖÖÖÖÖÖ💎
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 209 Tagen
BITTE SCHREIBE WEITER!!!!!!😍!!!!!
liv love life 02 ( von: liv love life 02)
vor 240 Tagen
Die Story ist echt schön ich hoffe du schreibst bald weiter
Bitttttttttte.
Lucy Malfoy (69393)
vor 271 Tagen
Schreib weiter !!!!!!!!!!!!!
Luffy124 (55454)
vor 290 Tagen
Voll cool! Ich MUSS wissen wie es weiter geht!!!! Unbedingt muss ich dass wissen!!!!!
Mach BITTE BITTE weiter ja? Biiiiiiiiiiitttttteeeeeeee!!!!!!
😃😃😃😃😃😃
Cornelia (57250)
vor 295 Tagen
Die Geschichte ist dir wirklich gut gelungen! Voll super gemacht! Und schreib biiiiiiiitteeee unbedingt weiter!🤣😄❤🤗
Lilly Kawaii Riddle ( von: Lilly Kawaii Riddle)
vor 298 Tagen
OMG!!!Schreib weiter!!!Ich sterbe noch ohne deine Storys XD
Opeila/Luca (05134)
vor 299 Tagen
Das ist die zweitbeste HP-FF, die ich kenne... Und ich kenne viele. Hammer!
Karina★Malfoy (28409)
vor 299 Tagen
Coole Story!!!!!! Schreibe schnell weiter. BITTE!!! Z.B. was während und nach der Schlacht ist. Viel Glück!!♥
Sophie *-* (02362)
vor 325 Tagen
Schreib bitte ganz schnell weiter! Ganz schnell! Bitte!
Sophie *-* (74952)
vor 331 Tagen
DU MUSST WEITER SCHREIBEN!!!!!!! BITTE!!!!!!!
Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy)
vor 333 Tagen
Super Fortsetzung! Weiter so! !!
Alexi Mafloy ( von: Alexi Mafloy)
vor 340 Tagen
Bitte schreib weiter.
Lavendel2005 (40705)
vor 341 Tagen
Erste Klasse !!!Wirklich toll!!Wenn es ein Buch davon gäbe würde ich es sofort kaufen fand ich wirklich toll!!RESPECKT!!👍👍👍
Jamie-Rose Kressler ( von: Jamie-Rose Kressler)
vor 342 Tagen
Das machst du voll schön!
Schreib weiter!
1A mit Sternchen!