Springe zu den Kommentaren

Eine Geschichte von Unvergesslichen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 579 Wörter - Erstellt von: Haruka Motowa - Aktualisiert am: 2016-12-22 - Entwickelt am: - 336 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine Familie, jeder Ein Leben, jeder Einen Geliebten, jeder Einen Tod...

    1
    Die Familie bestand aus 5 Personen, Mutter, Vater, Kind, Oma und Opa. Bald sollte jedoch Nachwuchs kommen. Als Kind hätte man sich gefreut und die Ge
    Die Familie bestand aus 5 Personen, Mutter, Vater, Kind, Oma und Opa. Bald sollte jedoch Nachwuchs kommen.
    Als Kind hätte man sich gefreut und die Geburt des Geschwisterkindes kaum abwarten können. Doch dieses Kind war  ein wenig anders. Es freute sich nicht darüber, im Gegenteil, es hatte Angst. Es hatte die Befürchtung, dass seine Eltern es weniger leben würden und es im Stich lassen.
    Als ein Erwachsener oder mitfühlender Mensch würde man sagen:,, Es braucht doch keine Angst zu haben, es sind schließlich die Eltern."
    Aber was ist wenn man eine solche Erfahrung nie richtig machen konnte.

    2
    Das Kind hatte eine etwas schlechtere Erfahrung als andere: In der Grundschule verließ der beste Freund das Kind und machte sich neue Freunde. Das Ki
    Das Kind hatte eine etwas schlechtere Erfahrung als andere:
    In der Grundschule verließ der beste Freund das Kind und machte sich neue Freunde. Das Kind, im Gegenteil, konnte sich keine machen, da so schüchtern war. 3 Monate hielt die Einsamkeit an, bis ein neues Kind, mitten im Schuljahr eingeschult wurde. Das Kind, hatte sich zum ersten Mal überwunden, jemanden selbstbewusst anzusprechen und Freundschaft zu schließen. Die Freund- schaft hielt 4 Jahre. Sie waren nun in der fünften Klasse, in der sechsten Klasse waren sie nicht mehr so gute Freunde und die Wege haben sich gespalten.Die beste Freundin des Kindes, unternahmen mehr mit dem alten Freundin und versetzt es somit. Nun sind sie an Oberschulen, das Kind auf deinem Gymnasium und die anderen drei Freunde auf Sekundarschulen. Sie hatten sich versprochen, sich regelmäßig sich zu treffen, wobei das Kind sich eingestehen musste, nicht mehr so viel Zeit für Freunde zu haben. Die Sache mit dem alten Freund, war aber noch nicht ganz vergessen. Sie hatte in der alten Schule öfters Anfälle gehabt und litt an Depressionen eine lange Zeit über.
    In der alten Schule, waren die Freunde des Kindes nicht ganz so "angesagt" wie es selbst, jetzt aber es ist genau andersrum, das Blatt hat sich gewendet. Das Kind hat in seiner Klasse kaum Freunde oder irgendeiner Hinsicht beste Freunde. So geht es immer weiter bis es wieder versucht Selbstmord zu begehen.

    3
    In der Familie gibt es auch Probleme, aus seiner Sicht aus z.B. dass die Oma und der Opa von ihm weg ziehen, ins Ausland und das es sie vielleicht nie
    In der Familie gibt es auch Probleme, aus seiner Sicht aus z.B. dass die Oma und der Opa von ihm weg ziehen, ins Ausland und das es sie vielleicht nie wieder sehen könnte.
    Das Kind muss auch immer höflich, diszipliniert, erwachsen und klug dastehen.
    Eine normale Kindheit zu verbringen und auch mal albern und lustig sein zu dürfen, in Anwesenheit der Erwachsenen, ist ihm vollkommen fremd.

    4
    Ihr frag euch sicher, warum ich über sowas schreibe, oder? Ich hatte Lust eine neue Geschichte zu schreiben, also schreibe ich über das was mir durc
    Ihr frag euch sicher, warum ich über sowas schreibe, oder? Ich hatte Lust eine neue Geschichte zu schreiben, also schreibe ich über das was mir durch den Kopf ging.
    Das besagte Kind welches diese Vergangenheit hatte, 12 Jahre ist, keine Freunde hat und meist allein zu Hause sein muss und lernt...
    Naja dieses besagte Kind..

    Bin Ich...

article
1481990820
Eine Geschichte von Unvergesslichen
Eine Geschichte von Unvergesslichen
Eine Familie, jeder Ein Leben, jeder Einen Geliebten, jeder Einen Tod...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481990820/Eine-Geschichte-von-Unvergesslichen
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481990820_1.jpg
2016-12-17
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (0)

autorenew