Springe zu den Kommentaren

Andere Welten Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.289 Wörter - Erstellt von: KuroTenshi - Aktualisiert am: 2016-12-22 - Entwickelt am: - 340 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kanae bekommt Duell Unterricht, wird von Träumen um eine ominöse Stadt geplagt und eröffnet Shay etwas aus ihrer Vergangenheit. Was aber hat die Academia mit ihr zu tun?

    1
    ,, Hast du verstanden?" fragte mein neuer "Duelllehrer" nach. Shay hatte tatsächlich sein Versprechen gehalten und zeigte mir nun was
    ,, Hast du verstanden?" fragte mein neuer "Duelllehrer" nach. Shay hatte tatsächlich sein Versprechen gehalten und zeigte mir nun was diese Duelle waren. Nach dem Aufenthalt im Schwimmbad offenbarte uns Ai, dass sie alle bei mir übernachten würden, da die nächsten Tage sowieso frei waren. Also befand sich nun der Rest unserer bunten Truppe drinnen und schauten einen Film, während mir Shay erklärte wie Duelle funktionieren. Da es schon Abend war, war die Temperatur auch wieder etwas zurückgegangen, dennoch überredete uns Ai, uns dem Wetter entsprechend zu kleiden. Also trug ich nun statt meines üblichen Pullis ein violettes Top und eine kurze schwarze Hose. Shay hatte sich nur dau entschieden seinen Mantel auszuziehen. Naja jedenfalls schienen Duelle schon komplizierter zu sein, als ich dachte. Die Regeln hatte ich begriffen. Nun zeigte er mir Beschwörungen.,, Es gibt verschiedene Beschwörungsarten. Normal, Tribut, Xyz, Synchro, Ritual und Synchro. Ich verwende Xyz Beschwörungen. Dabei überlagert man Monster derselben Stufe. So." Und schon wurde ich Zeuge eines unglaublichen Schauspiels. Die drei Vogelähnlichen Monster, die er gerade Beschworen hatte verwandelten sich in violette Lichtkugeln und verschwanden in einem Farbstrudel. Als sich dieser auflöste, kam ein riesiger Falke zum Vorschein.,, Normaler Weise sind beschworene Monster Hologramme, aber bei einigen, wie bei mir können sie auch außerhalb eines Actionduelles real sein." erklärte er weiter. Ja die Action Duelle hatte er mir auch erklärt.,, Verstehe." meinte ich immer noch fasziniert.,, Gut das im Großen und Ganzen alles, was man wissen muss. Das nächste mal versuchst du es dann." beendete er seine Erklärungen.,, Wie ich versuche es? Ich habe weder ein Deck noch eine Duell Disk." fragte ich nun doch verwirrt nach.,, Du kannst erstmal meins benutzen. Dann kriegst du vielleicht ein eigenes." erklärte er. Schön und gut aber woher? Egal es wurde dunkel.,, Ich glaube wir sollten rein gehen." meinte ich und sprang vom Geländer, das den Spielplatz, den wir kurzerhand als Trainingsgelände benutzten und machte mich auf den Heimweg.,, Sag mal..." begann Shay etwas unbeholfen und sah mich an.,, Was ist das?" fragte er nun und deutete auf meinen Rücken. Da das Top, das ich trug, etwas von meinem Rücken zeigte, sah man die große Wunde darauf.,, Eine kleine Erinnerung an meinen Stiefvater." meinte ich mit einer guten Spur Verachtung in der Stimme. Verstanden hatte er es wohl nicht, fragte aber auch nicht weiter nach. Zuhause angekommen fanden wir die mittlerweile schon schlafenden Ai und Silvio und einen Zettel vor. Dieser war von Dennis, der uns darüber informierte, sich mit jemandem treffen zu müssen und erst morgen wieder kommen würde.,, Gut, dann gute Nacht." verabschiedete ich mich in mein Zimmer, zog mich um und verschwand kurze Zeit später auch schon ins Reich der Träume.

    Traum

    Es war hell. Sehr hell. Wieso? Es war doch sonst immer dunkel. Wieso war es so hell? Ich war in einer Stadt. Keine Ahnung wieso aber ich wusste wie sie hieß. Heartland. Es war schön hier. Bunt, fröhlich und friedlich. Überall waren Leute die lachten und glücklich waren. Es war schön und so lächelte ich auch leicht. Doch plötzlich änderten sich die Bilder. Es wurde auf einmal warm. Nicht nur warm, sondern heiß. Es war schon fast unerträglich heiß. Und dann sah ich auch schon den Grund für die Hitze. Feuer. Überall, wo gerade noch so viel Freude war, herrschte nun Angst. Die Menschen schrien, liefen und ... verschwanden? Sie lösten sich einfach auf. Die ganze Stadt brannte nieder. Überall waren riesige Monster.

    Traum Ende

    Schreiend wachte ich auf. Ich zitterte. Was war das? Es klopfte.,, Alles in Ordnung Kanae?" fragte eine vertraute Stimme. Ich stand, immer noch stark zitternd auf und wankte zur Tür, um diese zu öffnen. Sofort blickte ich in das Gesicht von Shay, der nun wohl mehr als nur besorgt war.,, Hey, alles in Ordnung mit dir?" fragte er nun vorsichtig. Kein Wunder. Ich weinte, zitterte und mein Shirt, das ich zum Schlafen trug war blutig. Meine Wunde ist wiedermal aufgegangen. Ich versuchte leicht zu nicken, was mir jedoch nicht wirklich gelang.,, Was ist denn passiert, du bist ja total fertig." stellte er geschockt fest und betrat einfach mein Zimmer, was mir in dem Moment herzlich egal war.,, Nichts ich hab nur schlecht geschlafen. Hab ich dich geweckt?" antwortete ich schnell und versuchte zu lächeln, was mir wieder nicht gelang.,, Nein, nein ich bin gerade aufgestanden und hab dann dein Geschrei gehört. Aber von einem Albtraum ist man doch nicht so verstört. Also was ist los?" fragte er nun noch einmal ruhig. Ich seufzte und ließ mich auf mein Bett nieder und deutete dem gelbäugigen an es mir gleichzutun. Also saßen wir nun hier und er wartete immer noch auf eine Erklärung.,, Ich weiß nicht, was los ist, aber erzähl mir doch einfach davon." meinte er nun verständnisvoll und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ein weiteres seufzen und dann konnte ich mich doch dazu durchringen ihm von dem Traum zu erzählen. Mit jedem Wort weiteten sich seine Augen, bis ich endete.,, D-du hast von ... Heartland geträumt?" fragte er fassungslos.,,Ähm ... ja. Ich weiß nicht wieso, aber ich weiß den Namen der Stadt, obwohl ich nie dort war. Naja war eh nur Einbildung." wollte ich das Thema abhaken. Von wegen.,, Ich komme aus Heartland." meinte mein Sitznachbar aus einer Mischung zwischen traurig und immer noch verwirrt.,, Wie ... d-die Stadt gibt es wirklich?" realisierte ich erst jetzt.,, Ja, aber ... sie wurde zerstört. Und ... meine Schwester habe ich dort auch verloren." erklärte mir Shay zähneknirschend und man konnte ihm ansehen, dass er mit seiner Selbstbeherrschung kämpfte.,, Tut mir leid. Ich wollte dich nicht daran erinnern." erwiderte ich reuevoll. Das musste schlimm für ihn gewesen sein. Seine Heimat und seine Schwester verloren zu haben.,, Nein nein. Ist nicht deine Schuld. Aber warum hast du von Heartland geträumt?" grübelte er laut.,, Egal wir sollten frühstücken." beendete ich das Thema. Jedoch sollte es noch eine sehr große Rolle in meinem Leben spielen. Doch das wusste noch keiner von uns zu diesem Zeitpunkt. Nicht einmal die Personen, die das alles gerade planten.

    Irgendwo

    ,, Also was denkst du, Yuri?" meinte Dennis zu einem anderen, im Schatten verborgenen Jungen.,, Sie könnte noch wichtig werden. Gewinne ihr Vertrauen und ... dann bring sie her. Ich mache dann den Rest." erwiderte dieser, mit einem kalten Lachen.



    Hat wieder etwas gedauert, gomen ^ ^"
    Aber jetzt sind ja endlich Ferien, yeah ^ ^
    Ich hoffe mal, dass euch das Kapi gefallen hat und würde mich wie immer über Reviews freuen ^ ^
    PS: Wenn ihr Fehler findet, sagt mir ruhig Bescheid, das hilft mir immer ^ ^

article
1481988954
Andere Welten Teil 5
Andere Welten Teil 5
Kanae bekommt Duell Unterricht, wird von Träumen um eine ominöse Stadt geplagt und eröffnet Shay etwas aus ihrer Vergangenheit. Was aber hat die Academia mit ihr zu tun?
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481988954/Andere-Welten-Teil-5
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481988954_1.png
2016-12-17
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare (7)

autorenew

Yuriko-chan (33845)
vor 183 Tagen
Wowwwwwwwwww , coole ff
KuroTenshi ( von: KuroTenshi)
vor 338 Tagen
Danke schön ^ ^ Freut mich, dass es auch hier gut ankommt ^ ^
Momo (10063)
vor 340 Tagen
Mein einziger komentar ich ICH LIEBE ES
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Bahar (10063)
vor 340 Tagen
Bitte schreib schnel weiter
KuroTenshi ( von: KuroTenshi)
vor 353 Tagen
Hab es heute abgeschickt, kommt also die Tage ^ ^ Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat, hatte viele Klausuren ^ ^"
Laila (37029)
vor 360 Tagen
Biiiiiiiiittttttttteeeeeee weeeeieiiiiiitttteerrrr
schrrrreeeiiiiiibbbbbeeeennn
Bahar (37029)
vor 360 Tagen
Ich würde mich freuen wenn du weiter
Schreiben würdest