Springe zu den Kommentaren

Das Vergessende Dorf, die jagt beginnt wieder! (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Celia - Aktualisiert am: 2016-12-29 - Entwickelt am: - 1.970 mal aufgerufen

Dass der Wald abbrannte und die Gruppe auf sich allein Gestellt war, ist nun 2 Jahre her. Es war ruhig, zu Ruhig. Es wird wieder beginnen, und die Jagt wird weiter gehen, und dieses mal haben wir nicht mehr nur die Hexenjäger auf unseren Fersen….. nicht mehr nur sie…..

    1
    Hey Ho, die Zweite! Wir sind’s wieder! Raven und Celia! Wie ihr dem Titel entnehmen könnt ist das die Weiterführung von „Das Vergessende Dorf (R
    Hey Ho, die Zweite! Wir sind’s wieder! Raven und Celia! Wie ihr dem Titel entnehmen könnt ist das die Weiterführung von „Das Vergessende Dorf (Rpg)“. Aber genug davon! Es ist einige Zeit vergangen seit dem der Wald abgebrannt ist und die kleine Truppe von magischen Wesen sich in die Wirkliche Welt begeben hat, 2 Jahre um genau zu sein. In dieser jetzt spaltete sich die Gruppe leider auf. Einige gingen zurück in Wälder, andere Wiederum blieben unter den Menschen, und andere fanden endlich Frieden oder gingen zurück in die Hölle. Sie geltenden als Legende für das was sie den Menschen gezeigt haben. Die Magie verwirrte die Menschen, machte sie aber auch neugierig. Der Wald wurde von Wissenschaftlern untersucht und die Ruinen des Dorfes auch, aber ohne Erfolg. Einige Zeit war es friedlich, aber es scheint als würde die Jagt wieder beginnen…

    2
    ((bold))Regeln:((ebold)) 1.Kommt regelmäßig on! Wer 2 Wochen nicht da ist wird gelöscht! 2.Wer länger nicht kommen kann, sagt uns bitte Bescheid!
    Regeln:

    1.Kommt regelmäßig on! Wer 2 Wochen nicht da ist wird gelöscht!
    2.Wer länger nicht kommen kann, sagt uns bitte Bescheid! Danke!
    3.Seid nett im Privaten Bereich! Streitereien, so wie Mobbing etc. sind NUR im Rpg geduldet!
    4.Jeder darf max. 4 weitere Charaktere neben dem Hauptcharakter haben
    5.Niemand zieht die Aufmerksamkeit nur auf sich!
    6.Niemand wird ausgeschlossen/Ignoriert!
    7.Niemand Stirbt!
    8.KEINE WERBUNG! (Außer einer von uns erlaubt es! Zuerst Uninspiriert (Raven) oder mich(Celia) Fragen!)
    9.Seid Kreativ!: D
    10.Habt Spaß! ;D

    3
    Wer spielt wenn?:

    Celia --> Luneo,

    Raven --> Alice, Roth

    DunklerEngel --> Haruka, Morgiana, Karou

    amalia05 --> Tiago

    Hideko --> Hideko

    Urlaub:

    Raven -->

    Celia -->

    DunklerEngel -->

    amalia05 -->

    Für die Neuen:
    Sagen
    *Machen*
    //Denken//

    4
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (13-45)
    Charakter: (Nicht: werdet ihr sehen)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Art: (Arten: Hexen, Vampire, Nixen, Dämonen, Nekos, Menschen die nachts zu Tieren werden, Geister und Leuten mit anderen Fähigkeiten, aber auch normalen Leuten) (Wenn andere Magische Fähigkeiten: Könnt ihr euch irgendwas aussuchen, nur nicht: Kann die Welt zerstören oder so….)
    Tier: (Nur für die Leute von Neko oder nachts Tier Tag Mensch)
    Familie:
    Besonderheit:
    Vergangenheit: (Kein Fragt sie einfach!)

    5
    Stecki‘s:

    Name: Luneo (Lun)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Charakter: Zuerst Schüchtern, Zurückhaltend, höfflich, manchmal ziemlich komisch. Zu Freunden: Hilfsbereit, Nett, fröhlich, mutig, selbstlos
    Aussehen: Bis zur Hüfte Braunes und an den Spitzen Dunkelbraunes Haar (meist offen, manchmal einen lockeren Pferdeschwanz) mit einer Geflochtenen Strähne an der rechten Seite, Violette Augen mit weißen sprenkeln, normal groß für sein Alter.
    Kleidung: Dunkelgrünes Hemd, dunkelblaue Jeanshose, Braune Stiefel, trägt manchmal einen alten Braunen Kapuzenmantel
    Art: Lichthexer
    Tier://
    Familie: Tot
    Besonderheit: Seine Violetten Augen
    Vergangenheit: Nachdem der Wald abbrannte und sich die Gruppe aufgespaltet hatte, ging er als einer der wenigen zurück in einen Wald. Er erinnert sich gerne an die Altenzeiten mit der Gruppe, ist aber unentschlossen ob er wirklich wieder aus dem Wald raus soll oder nicht, da ihm die „Jetzige Zeit“ immer noch angst macht.

    6
    Name: Alice Dupont
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Charakter: Freundlich, nachdenklich, ein wenig schreckhaft
    Aussehen: Lange, Grau/Blaue Haare die sie meistens hochgesteckt hat, braune Augen, blass, schlank, eher klein, dunkle Augenringe
    Kleidung: Schwarz weiß gestreiftes, bauchfreies Oberteil, langärmliche Jeansjacke darüber, schwarze Jeans und weiße Chucks
    Art: Geist
    Tier: //
    Familie: Mutter, Zwei Brüder, ihr Vater hat ihre Familie verlassen und versucht nun Kontakt zu ihr aufzubauen, ihr Kater Felix
    Besonderheit: kann sich teleportieren hat eine große Narbe so über dem Bauchnabel, entlang der Rippen die ihr Oberteil grade so noch verdeckt, und ein paar kleinere verteilt über den Körper; kann Schlafen und essen, muss es aber nicht; hat immer sehr kalte Hände; man kann sie, obwohl sie ein Geist ist, anfassen
    Vergangenheit: Ist bei einer Dämonenbeschwörung, wie sie vermutet, getötet worden, nachdem sie aus ihrem Heimatland entführt wurde. Hat sich mittlerweile allerdings damit abgefunden und besucht ihre Familie gelegentlich, die auch weiß dass Alice ein Geist ist.

    7
    Name: Haruka Proctor ( mittlerweile nennen sie viele Haru)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Charakter: leicht rachsüchtig, sonst freundlich, hilfsbereit, naiv
    Aussehen: weiße Haare mit einer lilanen Strähne, leuchtend gelbe Augen, schlank
    Kleidung: eine weiße Shorts, ein schwarzes bruchfreies Top, ein paar silberne Ohrringe
    Art: Fenrir(Mensch der sich in einen riesigen Wolf verwandelt)
    Tier: ein riesiger grauschwarzer Wolf, größer als die Leute, leuchtend gelbe Augen
    Familie: kennt sie nicht
    Besonderheit:
    Vergangenheit: wurde als sie klein war eingesperrt und gefoltert, kam irgendwie wieder frei musste aber ein Halsband tragen. Wurde von jemand anderen gefangen und gefoltert, entkam als sie ihr Halsband zerschnitt. Sie hat sehr viel getötet. Sie hatte Albträume die sie quälten. Irgendwann schaffte sie es nicht mehr am Halsband gebunden zu sein, sie schaffte außerdem noch die Albträume zu überwinden. Sie fand einen Job und ihr Leben wurde immer weiter besser

    8
    Name: Morgiana
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21
    Charakter: nett, meist emotionslos, gelassen
    Aussehen: pinkrote Haare, graugrüne Augen, ca. 1.65m groß, etwas zu dünn, jeweils eine Narbe um den Knöchel
    Kleidung: ein weißes Kleid, ein fußkettchen
    Art: Dämon
    Fähigkeit: Hat übernatürlich starke Beine die trozdem normal aussehen, kann Explosionen erschaffen
    Tier:/
    Familie: Tot
    Besonderheit: /
    Vergangenheit: schon als sie geboren wurde War sie eine Sklavin, sie würde einem jungen "geschenkt" der ihr auf brutale weise klargemacht hat das sie nicht weg kann. Sie musste auf die Erde um diesen jungen zu dienen. Sie lebte lange zeit bei diesem jungen und arbeitete hart, sie konnte irgendwann fliehen und hat dann nach einer Zeit erkannt das sie keine Sklavin mehr ist und lebt glücklich in einer Wohnung in einer Stadt

    9
    Name: Karou
    Geschlecht: weiblich
    Alte r: 19
    Charakter: ruhig, mutig, neugierig, meist freundlich
    Aussehen: blaue, lange Haare. Fast schwarze Augen. Kleiner (1.63m). Zierlich aber trotzdem sportlich, blass
    Kleidung: ein Schwarz-rot kariertes Hemd, eine Jeans, Stiefel, schwarzes Motorrad Halstuch
    Art: Greif
    Tier: kann sich in einen Greifen und wieder zurück verwandel, hat eine zwischenverwandlung in der sie die Flügel und den Schweif vom Greifen hat
    Familie: Tot
    Besonderheit: weiß viel über Pflanzen, spricht viele Sprachen, kann sehr gut zeichnen
    Vergangenheit: ihre Familie wurde als sie klein War getötet, sie lebte ein paar jahre bei einer netten Dame die sich um sie gekümmert hat. Irgendwann ist sie dann los gezogen und hat viel trainiert um stärker zu werden. Sie lernte viele andere greife kennen und besitzt ein Café und eine Apotheke. Reißte in verschiedene Länder

    10
    Name: Astaroth (auch Aschera, Ashtaroth, Astarte, Aschtarat, Asteroth, Astoreth oder Astargatis)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Charakter: Gehorsam, etwas ernster als früher, aber eigentlich Sarkastisch und relativ Freundlich
    Aussehen: Schwarze Haare, Honigfarbene Augen, Hohe Wangenknochen, gut gebaut, hat eine Schlange auf dem Arm tattöwiert, einen Drachen auf dem Bauch, und drei Kätzchen auf dem Schulterblatt, hat ein Zungenpiercing
    Kleidung: Schwarzes Hemd, Schwarze Hose, Schwarze Boots
    Art: Dämon
    Tier: //
    Familie: Seine Mutter ist in der Hölle, sie hat viele Namen. Sein Vater hat sich nie für ihn interessiert
    Besonderheit: Ist Großherzog und Oberster Schatzmeister der Hölle, seine Tattos können sich von seiner Haut lösen, hat kein Herz, hat geschärfte Sinne und kann sogar emotionen riechen, kann rote Lichtblitze aus den Handflächen schießen, die so ungefähr die Wirkung von Benzin das in eine Flamme geschüttet wird haben, Kann sich schneller Bewegen als die meisten
    Vergangenheit: Astaroth diente schon immer Lucifer, und wechselte so häufiger zwischen Hölle und Oberfläche um Auftrage zu erfüllen, traf damals auf die Gruppe nach dem Brand und verbrachte viel Zeit bei der Gruppe, hat seinen Auftrag dann allerdings erfüllt und wurde befohlen zurück in die Hölle zu gehen, hat die letzten zwei Jahre da unten verbracht.

    11
    Name: Tiago
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Charakter: mutig, impulsiv, hilfsbereit, zu Freunden nett, zu schnell wütend, hat eine 2. (dunkle) Seite mit der er irgendwie Psycho wirkt.
    Aussehen:
    #Haare: dunkelrot, schwarze Strähnen.
    #Augen: komplett schwarze Iris, wenn seine Eltern die Kontrolle haben rot
    #Haut: blass, viele Narben und Wunden
    #Allgemein: muskulös, schlank
    Kleidung: schwarze Jacke mit Kapuze, dunkelrotes T- Shirt, schwarze Jeans, schwarze Sneakers
    Art: schwarzer Engel
    Familie: Hat sie alle getötet
    Besonderheit: Als Engel zerfledderte Flügel, Narben werden sichtbarer, kann Dinge bewegen und zerstören (muss fürs zerstören jedoch die Kraft seiner Flügel mitbenutzen und ist danach stark geschwächt)
    Vergangenheit: Seine Familie hatte sein Wesen als schwarzer Engel gehasst und wollten ihn irgendwie loswerden. Es kam dazu, dass seine Seite des Engels komplett über ihn übergriff und er tötete seine ganze Familie ohne irgendwelche Art von Mitleid zu spüren. Danach hatte er starke Depressionen und psychische Probleme. Er sah seine Familie (sieht sie immer noch) und schreit sie an. Dann hatten seine Eltern nicht allzu oft die Kontrolle über ihn. Doch als die Gruppe sich trennte und er in die Stadt, ins alte Haus seiner Familie zog (sie haben schon einmal in der Stadt gewohnt), hatten sie sehr viel und sehr oft die Kontrolle (als wäre er besessen). Sie brachten ihn sogar dazu, Menschen ohne Grund zu töten und somit hat er sehr viele Menschenleben auf dem Gewissen, ohne es zu wollen. Er hat begonnen sich Schmerzen zuzufügen um die Kontrolle zu behalten. Er versucht das jetzt alles geheim zu halten, da er sich für das schämt, was er geworden ist.

    12
    Name: Hideko
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Charakter: dickköpfig, schreckt nicht davor zurück zu sagen was sie denkt, kühl, hasst es, von Anderen wegen ihrer Blindheit umsorgt zu werden, eigensinnig, rebellisch, selbstbewusst, mutig und frech, hat einen sarkastischen Humor, hat großes Temperament, weshalb sie schnell wütend und gereizt reagiert, sie kann zudem sehr mürrisch sein, versteckt ihre Unsicherheit und ihre Einsamkeit hinter einer Fassade und wirkt immer cool, gelassen, taff und manchmal auch etwas albern.
    Aussehen: glatte, braune Haare die ihr bis zur Hüfte reichen, große, braun-goldene Augen die aber sehr blass sind, dichte schwarze Wimpern, ganz leicht gebräunte haut, trägt ihre Haare meist zu einem Pferdeschwanz gebunden, ein paar Strähnen fallen ihr ins Gesicht und ein Pony versteckt ihre blinden Augen, klein, sehr zierlich und wirkt gebrechlich aber nicht zu unterschätzen
    Kleidung: ein weißes T-Shirt mit japanischer Schrift drauf, dunkel-blaue Jeans, immer barfuß, schwarze Jacke mit Kapuze
    Art: Sie kann Erde und Pflanzen kontrollieren, versteht Pflanzen und spürt auch dessen Schmerzen.Kennt verschiedene Kampfsportarten.
    Tier:/
    Familie: Mutter(tot) Vater(tot) älterer Bruder(lebt noch kennt ihn aber kaum)
    Besonderheit: Trotz ihrer Blindheit kommt sie gut zurecht wird aber oft unterschätzt.Orientiert sich an den Vibrationen der Erde, die sie über ihre Füße wahrnimmt und kann so selbst kleinste Dinge, wie einzelne Ameisen erspüren.Diese Fähigkeit ist so ausgeprägt, dass sie einzelne Menschen anhand ihrer Schritte selbst in großen Mengen unterscheiden kann und bemerkt, wenn Menschen lügen.Vergisst nie eine Stimme.Dinge, die allerdings aus der Luft kommen, kann sie nicht vorhersehen, da sie den Boden nicht berühren aber dafür hat sie ihr gutes Gehör und dennoch, nicht immer schafft sie es.
    Vergangenheit: Wuchs in einem Waisenhaus auf wo sie oft umsorgt wurde.Eines Tages haute sie ab, auch wenn sie gut klarkommt stellte sich ihre Blindheit dennoch oft in den Weg.Lebt momentan im Wald.Hörte von der Gruppe aber beschäftigt sich nicht damit.

article
1481980055
Das Vergessende Dorf, die jagt beginnt wieder! ...
Das Vergessende Dorf, die jagt beginnt wieder! ...
Dass der Wald abbrannte und die Gruppe auf sich allein Gestellt war, ist nun 2 Jahre her. Es war ruhig, zu Ruhig. Es wird wieder beginnen, und die Jagt wird weiter gehen, und dieses mal haben wir nicht mehr nur die Hexenjäger auf unseren Fersen….. nic...
http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481980055/Das-Vergessende-Dorf-die-jagt-beginnt-wieder-Rpg
http://www.testedich.de/quiz45/picture/pic_1481980055_1.jpg
2016-12-17
7000
RPG, Rollenspiele

Kommentare (400)

autorenew

amalia05 (95846)
vor 250 Tagen
(Hallo? Kommt hier noch irgendjemand on?)
amalia05 (91874)
vor 324 Tagen
(Gute Nacht :3 Bis dann :3)
amalia05 (91874)
vor 324 Tagen
Tiago: *schaue Alice an* Lass uns das Thema erstmal vergessen...
Raven ( von: uninspiriert)
vor 324 Tagen
(Ich geh ins Bett, gute Nacht ^^)
Raven ( von: uninspiriert)
vor 324 Tagen
Alice : *schüttelt den Kopf* das muss es nicht..
amalia05 (91874)
vor 324 Tagen
Tiago: Es tut mir leid... Alice. *leise *
Raven ( von: uninspiriert)
vor 324 Tagen
Alice : Es muss doch irgendwas geben.. *geht im Kopf die dinge durch, die sie gelesen hat*
amalia05 (91874)
vor 324 Tagen
Tiago: Ja, so ist es. *leise * Wären sie nicht, würde ich das nicht tun..
Raven ( von: uninspiriert)
vor 324 Tagen
Alice : Du verletzt dich selbst um die Kontrolle zu haben? verstehe ich das richtig?
amalia05 (91874)
vor 324 Tagen
Tiago: Ich kratze mir, zum Beispiel, über die Hand um mich unter Kontrolle zu bringen... damit ich nicht mehr so... gefährlich bin. *leise *
Raven ( von: uninspiriert)
vor 324 Tagen
Alice : *runzelt die Stirn* Wie meinst du das?
amalia05 (91874)
vor 324 Tagen
Tiago: Schmerz... *leise *
Raven ( von: uninspiriert)
vor 324 Tagen
Alice : ..was denn?
amalia05 (91874)
vor 324 Tagen
Tiago: *umarme Alice ganz fest* Ich hab vorerst eine Lösung... aber nur vorerst... *kaum hörbar*
Raven ( von: uninspiriert)
vor 324 Tagen
Alice : *zieht ihn an sich und umarmt ihn wieder* Keine Sorge.. uns fällt schon etwas ein.
amalia05 (91874)
vor 324 Tagen
Tiago: Ja... und sie sind stärker als je zuvor... *schluchzend*leise *
Raven ( von: uninspiriert)
vor 324 Tagen
Alice : *schaut ihn erschrocken an* sie sind noch da?!
amalia05 (91874)
vor 324 Tagen
Tiago: Nun gut... ich bin sie nicht los... sie sind noch da... und noch stärker als mein wahres ich... *schluchzend*leise *
Raven ( von: uninspiriert)
vor 324 Tagen
Alice : *seufzt* Tiago ich habe es dir schon mal gesagt. Ich kann und werde dich nie hassen.
amalia05 (91874)
vor 324 Tagen
Tiago: Ich... *seufze* Ich kann es dir nicht erzählen, weil... weil ich Angst habe. Angst das du mich, nachdem ich es dir erzählt habe, hasst... *leise *