Springe zu den Kommentaren

Der Vergessene Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.106 Wörter - Erstellt von: Funkenfell - Aktualisiert am: 2016-12-22 - Entwickelt am: - 327 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Welle führt ein glückliches Leben fernab der Clans doch mit einem Mal ändert sich alles!

    1
    Der Vergessene Clan
    Warrior Cats Fanfiktion

    Welle sprang in ihren Bau und nahm einen kleinen Bissen von dem Fisch den sie sich gefangen hatte aber mit dem Fisch kam sie nicht weit da sie ein klägliches winseln hörte und nach sah wer das so winselte als sie auf eine Lichtung kam sah sie eine Katze die mit muskulösen Kater sprach aber wenige Sekunden danach kehrte der Kater der Katze den Schwanz zu und stolzierte davon Welle versteckt sich hinter einem Baum, als der Kater weg war lief Welle zu der Katze und fragte sie " kann ich dir helfen? " die Katze blickte zu Welle hoch und sagte " wie könntest du mir noch helfen! " Als Welle gerade gehen wollte rief die Katze " warte! Vielleicht kannst du mir doch helfen .! ". " komm doch erstmal in meinen Bau da kannst du dich erstmal ausruhen " sagte Welle " komm mit "
    Die Katze folgte Welle in ihren Bau wo sie der Katze den halben Fisch gab " falls du Hunger hast. Wie heißt du eigentlich? " die Katze antwortete ihr " ich heiße Wasserfell aber ich war einmal eine Einzelläuferin dann hat mich Dornenfell gefunden als wir von einem Dachs überfallen wurden. "
    " was meine meinst du mit *Wir*? "
    Fragte Welle " naja ich war früher immer mit meiner Schwester zusammen nichts konnte uns trennen außer ein Dachs Angriff " sagte Wasserfell mit bedauerndem Unterton " aber jetzt zu dir wie heißt du eigentlich? " " Oh, tschuldiegung ich hab gerade an was anderes gedacht mein Name ist Welle und ich hatte auch mal eine Schwester wir wurden bei einem Dachs Angriff getrennt *seufz*danach habe ein ich nie wieder was von ihr gehört ." Sagte Welle " Oh das tut mir leid "
    Meinte Wasserfell " Ach schon okay, jetzt noch mal zu deinem Problem wie soll ich dir denn helfen und was ist denn überhaupt das Problem? " entgegnete Welle "Alsooooo das Problem ist ich wurde aus dem Clan geworfen, sie haben mich gesehen wie ich zum Sternen Teich gelaufen bin und das nicht am Halbmond
    Der Sternenclan hat mir eine Botschaft geschickt das ich zum Sternen Teich gehen soll also bin ich hin gegangen " sagte Wasserfell " eigentlich nichts schlimmes, aber Schattenstern hasst mich. Weil eine Einzelläuferin seine Mutter umgebracht hat deshalb hat er gesagt das es gegen das Gesetz der Krieger ist! " " ist das nicht ungerecht? Ich meine ein Anführer sollte nicht aus Hass handeln sondern was das Beste für den Clan ist! Aber trotzdem was soll ich machen um dir zu helfen? " meinte Welle. Wasserfell antwortete " du kannst mir helfen die Nachfahren des SonnenClans zu finden und aus ihnen einen neuen SonnenClan zu gründen, würdest du das tun? ". " klar warum nicht, ich weiß sogar wo wir anfangen ich kenne einen Einzelläufer der immer irgendwas von Sonnenstern und vergessener Clan faselt aber jetzt wo du mir das alles erzählt hasst wird mir einiges klar. " sagte Welle
    " na dann loooos " rief Wasserfell
    Nachdem Wasserfell ihr los jaulen beendet hatte ging Welle los gefolgt von Wasserfell die es kaum erwarten konnte Welle lief auf den Donnerweg zu bog aber kurz vorher in eine kleinen Seiten Pfad der die zwei Katzen zu einem verlassenem Zweibeinernest fürte " bist du sicher dass wir hier richtig sind? " fragte Wasserfell unsicher " natürlich! " sagte Welle mit fester Stimme plötzlich sagte eine kratzige Stimme
    " was sucht ihr hier? " " Äh, wir suchen einen alten Einzehlläufer der etwas über den SonnenClan weis. Er lebt doch noch oder? " fragte Welle unsicher. Da trat ein alter Gold-brauner Kater ins Licht und sagte mir seiner kratzigen Stimme und einem freudigem Unterton " natürlich bin ich nicht tot, es ist schon lange her das ich Besuch hatte das letzte Mal war es meine Tochter mit ihren Jungen ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die zwei hießen Welle und Wasser . Sie hatte sich über den SonnenClan informiert wollen der Grund war glaube ich der das sie denn Clan wieder zusammen bringen wollte Sie hat es aber leider nicht geschafft, Äh ja ihr wolltet etwas über den SonnenClan wissen: also vor vielen Monden gab es 6 Clans den MeerClan, den NachtClan, den FederClan, den WildClan, den WiesenClan und nun ja denn SonnenClan der wurde allerdings verbannt da sie zu wenig Territorium hatten oder nur Territorium für 5 Clans, also wanderte der SonnenClan zu einer Bucht sie ließen sich dort nieder der Clan blieb aber nicht lange bestehen meine Mutter erzählte mir es gäbe viele Streitereien und nach und nach verließen alle Katzen denn Clan meine Mutter ist mit mir zurück gewandert wir haben uns dann hier niedergelassen und ich bin bis heute noch mit Vogel hier. " " Wer ist Vogel? " fragte Wasserfell da kam eine kleine alte graue Katze in das Zweibeinernest und sagte " Ich bin Vogel. Das du mich nicht wiedererkennst also wirklich Blatt ich bin deine Mutter! "
    " Äh tut mir leid dass ich dich enttäuschen muss aber Blatt ist meine und Welles Mutter ich weiß ich sah ihr immer schon ähnlich. "Sagte Wasserfell da sagte Welle nachdenklich " das heißt du bist Wasser..., Oh ich hab nur laut gedacht."
    " Nein, Nein alles gut Welle ich hieß als Einzehlläuferin Wasser " meinte Wasserfell dann sagte sie hastig aber mit strahlendem Gesicht
    " Und du bist meine Schwester! "
    " Was! Wasser, wo warst du? Ich hab dich überall gesucht, Ich meine klar du warst bei einem Clan aber wieso bist du nicht zurückgenommen? " fragte Welle stürmisch "Nun ja im Clan habe Sturmstachel kennengelernt und da habe ich beschlossen zu bleiben. Aber ich habe jeden Tag an dich gedacht! "
    Wasserfell klang glücklich.

    2
    Ich würde mich über Feedback freuen

Kommentare (4)

autorenew

Distelblatt (81291)
vor 284 Tagen
Was sind eure Lieblingswörter???
Meine sind hobbylos und Opfer:D
Distelblatt (81291)
vor 290 Tagen
Voll coole fanfiction
big_dreams ( von: big_dreams)
vor 316 Tagen
Echt cool gemacht
(Blöde 19 zeichenregel
Nachtrose????? ( von: Nachtrose?????)
vor 331 Tagen
Eine schöne fanfiktion. Gut durchdacht.